1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    kankra9
    GOON
    • 12. Juli 2024 um 11:19
    • #26.551
    Zitat von Hansi79

Italien hat die Deutschen in der Vorrunde an die Wand gespielt.

Davon träumst du, Italien hatte in der ersten Halbzeit Glück das Klinsmann 2 mal zurückgepfiffen wurde, Italien ist ausgeschieden in der Gruppe, nicht umsonst ;)

1.Deutschland spielte gut 35 Minuten zu 10, wenn schon die ganze Story erzählen.

2.Deutschland war schon durch und quasi Fix erster, außer Italien würde hoch gewinnen minimum 3:0, , Tschechien hätte auch hoch gewinnen müssen, mit 4 Toren Abstand.. ;)

3. Deutschland ließ Kuntz und Bierhoff ganz auf der Bank und wechselte nur einmal.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (12. Juli 2024 um 11:45)

• beckman99
    NHL
    • 12. Juli 2024 um 11:45
    • #26.552

82 im finale, 86 im finale, der titel 90 war nur die logische konsequenz einer erfahrenen mannschaft.

die wm 90 war die letzte coole wm die ich gesehen habe. angefangen mit azzurro von den toten hosen. jörg wontorra hat letztens erzählt, dass er froh ist, nimmer in dem bizness zu sein. damals haben die reporter auf die kicker nach dem spiel gewartet um mit ihnen auf ein bier zu gehen. weiters hat er erzählt, dass er und völler mal im swimmingpool mit nem bier in der hand auf ner luftmatratze gelegen sind und darüber diskutiert haben, wie man wohl am besten das nächste spiel anlegt. heute stehen die draußen und haben 5 minuten mit was weiß ich wem.

3 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (12. Juli 2024 um 11:55)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. Juli 2024 um 13:37
    • #26.553

Ich würde da dem Hansi79 zustimmen, den Elfmeter von Zola sollte man auch nicht vergessen.

Köpke spricht auch von einem Spiel auf ein Tor.

Zitat

Köpke: Wir haben die gesamte Vorrunde ohne Gegentor überstanden, das war schon sehr, sehr gut. Beim Spiel gegen Italien hatten wir allerdings auch das Quäntchen Glück, das man benötigt. Man muss so ehrlich sein zuzugeben, dass sie 90 Minuten auf unser Tor gespielt haben. Ich glaube, dass diese Partie eines meiner besten Länderspiele war. Zu wenige Möglichkeiten, mich auszuzeichnen, hatte ich nicht. In den ersten beiden Spielen war das noch anders, da haben meine Vorderleute dem Gegner nur ganz wenige Chancen ermöglicht.

Köpke zum EM-Titel 1996: Elferparade gegen Zola "gab einen Ruck"
    Drei EM-Siege, drei Generationen: Vor der EURO 2016 in Frankreich lässt DFB.de wichtige Protagonisten der Titelgewinne 1972, 1980 und 1996 zu Wort kommen.…
    www.dfb.de

Einmal editiert, zuletzt von DennisMay (12. Juli 2024 um 15:09)

• coach
    YNWA
    • 12. Juli 2024 um 14:47
    • #26.554

"Man muss so ehrlich sein zuzugeben, dass sie 90 Minuten auf unser Tor gespielt haben."

selbst das wird den kankra9 nicht überzeugen wenn einer der protagonisten dies sogar zugibt.

nett wie sich einige hier ihre eigen wahrheit zusammenreimen :)

• beckman99
    NHL
    • 12. Juli 2024 um 15:23
    • #26.555
    Zitat von coach

"Man muss so ehrlich sein zuzugeben, dass sie 90 Minuten auf unser Tor gespielt haben."

selbst das wird den kankra9 nicht überzeugen wenn einer der protagonisten dies sogar zugibt.

nett wie sich einige hier ihre eigen wahrheit zusammenreimen :)

aber geh, des liegt alles solange zurück. da kann man sich auch mal irren.

• coach
    YNWA
    • 12. Juli 2024 um 17:40
    • #26.556
    Zitat von beckman99

aber geh, des liegt alles solange zurück. da kann man sich auch mal irren.

so akribisch wie er sich alles im netz zusammensucht gibs da kein "irren" :)

• beckman99
    NHL
    • 12. Juli 2024 um 18:35
    • #26.557
    Zitat von coach

auf im netz zusammen suchen, pfeif ich 😊.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2024 um 06:11
    • #26.558

Lautaro Martinez macht in der zweiten Hälfte der OT den Sack zu.

Messi scheidet verletzt in Halbzeit zwei aus.

kankra9
    GOON
    • 15. Juli 2024 um 06:16
    • #26.559
    Zitat von coach

Ist ja auch so.

Kontext verstehen würde ich mal sagen.

1.Ja Italien war besser zumindest die zwingenden Chancen gab's eher auf Italienischer Seite aber wie es dazu kam hab ich geschrieben, nichts anderes und die Vorraussetzung war jene, Deutschland war quasi schon durch, Italien nur weiter wenn sie gewinnen und Tschechien nicht oder die Ergebnisse , wie oben beschrieben , gefallen wären,..3:0, 4:0 z.b

2.Deutschland spielte zu 10, die größten Möglichkeiten gab es gegen Ende hin.

Aber auch Klinsmann hatte einen Sitzer am Fuß.

3.

Und dass war das Thema, Deutschland war am Ende, so wie jetzt auch Spanien der Verdiente Sieger des Turniers, dass wird durch ein Spiel , dass man am Ende nicht einmal verloren hat, nicht obsolet.

Italien war raus , nach schwacher Vorstellung davor , Deutschland weiter, ohne Gegentor trotz des Fehlens von Kohler.

Dass es im Fußball auch für die "Verdienten und Besten mal knapp werden kann, ist doch logisch aber es wurde und gab auch nie einen Menschen, der den Titel als Unverdient erachtet hatte/hat.

Außer Shearer aber der wollte ja nicht treffen in Halbzeit eins, im Halbfinale.

Auch USA war 1994 gegen die Brasilianer nicht weit weg von einem Tor, Türkei war in der Gruppenphase unglücklich gegen die Brasilianer 2002 aber beide Titel waren/sind absolut verdient erreicht worden.

Und der Titel BRD 1996 war verdient.

Thats IT.

Damit müsst ihr Leben. :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 15. Juli 2024 um 18:18
    • #26.560

Happy Birthday Mario Kempes🤗

Die Argentinische Legende Mario Kempes feiert heute seinen 70.Geburtstag!

"EL Matador" (der Vollstrecker) führte Argentinien zum Weltmeistertitel 1978 im eigenen Land, bei dieser WM war er auch Torschützenkönig mit 5 Toren!

20 Tore schoss Mario in der "Albiceleste"!

2x wurde Mario Torschützenkönig in der spanischen Liga, insgesamt schoss er 95 Tore für den Valencia!

Eigentlich unfassbar für heutige Verhältnisse:

Mario spielte in der Saison 1986/1987 in Wien bei der Vienna!😲(20 Spiele) wo er ein lukratives Angebot erhielt☺️

Weitere 3 Saisonen spielte er in St.Pölten, dort wurde er auch mit dem Sport Ehrenzeichen ausgezeichnet!

Weitere 2 Saisonen in Krems sollten folgen! :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (16. Juli 2024 um 20:52)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2024 um 20:03
    • #26.561

Doue von Stade Rennes soll heißer Favorit bei den Bayern sein.

Wenn es so weitergeht, wird der FC Bayern bald mit zwei Mannschaftsbussen unterwegs sein.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (15. Juli 2024 um 20:41)

• Malone
    ✓
    • 16. Juli 2024 um 07:58
    • Offizieller Beitrag
    • #26.562

Der nächste City-Zugang

Jim Daly on Instagram: "He's gonna be a star. #mancity #skit #transfers #football #comedy #funny"
    13K likes, 126 comments - jimdalycomedy on June 22, 2024: "He's gonna be a star. #mancity #skit #transfers #football #comedy #funny".
    www.instagram.com
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 23. Juli 2024 um 13:39
    • #26.563

Der hier in Schutz genommene, aber international doch eher blinde De Bruyne wechselt nun dorthin, wo er neben der PL vielleicht noch etwas bewirken kann, und zwar nach Saudi Arabien.

Immer wird erfrischend wie nach Großereignissen die Realitäten neu verhandelt werden.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 23. Juli 2024 um 13:51
    • #26.564
    Zitat von Langfeld#17

Der hier in Schutz genommene, aber international doch eher blinde De Bruyne wechselt nun dorthin, wo er neben der PL vielleicht noch etwas bewirken kann, und zwar nach Saudi Arabien.

Immer wird erfrischend wie nach Großereignissen die Realitäten neu verhandelt werden.

Quelle?

Pep hat es dementiert

• Fridolin
    NHL
    • 23. Juli 2024 um 14:15
    • #26.565
    Zitat von Langfeld#17

Also De Bruyne hat bei Man City, jahrelang Spitzenleistungen gezeigt, und alles gewonnen was man nur gewinnen kann. Einer der besten die letzten Jahre. in der Premier League und auch mit einem großen Anteil am Gewinn der Champions League im Vorjahr. Den muss man nicht in Schutz nehmen.

Das Belgien seiner Geheimfavoritenrolle nie gerecht werden konnte liegt aber sicher nicht an ihm.(allein).

• beckman99
    NHL
    • 23. Juli 2024 um 15:27
    • #26.566
    Zitat von Langfeld#17

des sickert aber ziemlich spät bei dir. der hat seinen wechsel nach saudi arabien monate vor der em angekündigt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Juli 2024 um 15:30
    • #26.567

Ist doch ein heller Hauttyp. Also viel Sonnencreme mitnehmen. Sonst wird’s ein Dauersonnenbrand😎

• traunsteiner
    SBR
    • 23. Juli 2024 um 15:44
    • #26.568

für de Bräune meinst ?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juli 2024 um 16:54
    • #26.569

Zu meiner Überraschung gab es heute noch genug Sturm Abos für die CL Spiele in Klagenfurt

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Juli 2024 um 17:43
    • #26.570
    Zitat von weile19

Zu meiner Überraschung gab es heute noch genug Sturm Abos für die CL Spiele in Klagenfurt

Warum steht auf der Homepage abo für 4 heimspiele? Edit. Aso neues Format

kankra9
    GOON
    • 28. Juli 2024 um 22:11
    • #26.571

Die Siegesserie der Spanier geht weiter, die U 19 wird Europameister.

Seit 2001/02 der 28 Finalsieg, ob U Teams, A Teams oder Klub Teams in CL oder EL.

Beeindruckend.

Btw, auch die U19 Damen der Spanier, gewannen, jetzt zum 3x in Folge, den U 19 EM Titel.

Nach dem WM Titel der Frauen bei den " großen" , nun ein weiterer.

Spanien momentan das Non plus Ultra im Fußball egal ob Frau oder Mann. :prost:

Zehnter Titel! Spanien gewinnt U19-EM-Finale dank Bravo und Diao
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com
  • Heartbreaker
    Gast
    • 28. Juli 2024 um 23:06
    • #26.572

Milan befreit wieder einen talentierten Burschen aus seinem Kerker:

nach Okafor wechselt auch Pavlovic in die Welthauptstadt des Fußballs :thumbup:

• Klaro
    NHL
    • 29. Juli 2024 um 08:45
    • #26.573
    Zitat von kankra9

Die Siegesserie der Spanier geht weiter, die U 19 wird Europameister.

Seit 2001/02 der 28 Finalsieg, ob U Teams, A Teams oder Klub Teams in CL oder EL.

Beeindruckend.

Btw, auch die U19 Damen der Spanier, gewannen, jetzt zum 3x in Folge, den U 19 EM Titel.

Nach dem WM Titel der Frauen bei den " großen" , nun ein weiterer.

Spanien momentan das Non plus Ultra im Fußball egal ob Frau oder Mann. :prost:

https://onefootball.com/de/news/zehnte…d-diao-39821749

Alles anzeigen

Dabei war ein sicher spielberechtigter Yamal gar nicht dabei.

Sehr, sehr beeindruckend was die Spanier da seit Jahren hervor bringen :thumbup: .

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Juli 2024 um 16:31
    • #26.574
    Zitat von Heartbreaker

Milan befreit wieder einen talentierten Burschen aus seinem Kerker:

nach Okafor wechselt auch Pavlovic in die Welthauptstadt des Fußballs :thumbup:

Verstehe ich nicht, kannst du mir dies näher erläutern?

Danke...

• coach
    YNWA
    • 29. Juli 2024 um 16:51
    • #26.575

ich verstehe eher den zweiten satz nicht :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™