Wird das Spiel heute echt nirgend wo übertragen? Oder bin ich blind?
Edit: ich bin blind – STV überträgt
Wird das Spiel heute echt nirgend wo übertragen? Oder bin ich blind?
Edit: ich bin blind – STV überträgt
Servus TV und SRF
bis jetzt das erwartete Spiel mit "bitte nicht wehtun Charakter" - defensiv etwas gruselig, allgemein nicht besonders viel Bewegung - mit dem Spielstand darf man zufrieden sein.
Die Frage welcher Torhüter die EM bestreitet hat sich heute entschieden.
Solche Tests sind doch für etwas gut 🤷🏻
Die Frage welcher Torhüter die EM bestreitet hat sich heute entschieden.
Solche Tests sind doch für etwas gut 🤷🏻
Das hat man leider vorher schon gewusst, dass der keine Nummer 1 ist. Nervig so ein Bock
Neuer wird zum potentiellen Problem.
hätte Österreich nur einen Goalie vom Format "Neuer", wir könnten uns alle Finger x-mal abschlecken.
Ist Aebischer eigentlich mit dem Goalie verwandt?
Blöde Frage, aber was wäre das äquivalent bei der kommenden EM zum 6:6 gegen Kanada oder der Sieg gegen Finnland bei der heutigen WM 🤔
Würde eure Meinung hier interessieren...
Blöde Frage, aber was wäre das äquivalent bei der kommenden EM zum 6:6 gegen Kanada oder der Sieg gegen Finnland bei der heutigen WM 🤔
Würde eure Meinung hier interessieren...
Birnen und Äpfel lassen sich schwer vergleichen - aber die Gruppenphase OHNE Gegentor zu meistern, wäre für mich so eine "Sensation"
Spielerisch ziemlich schwache Partie unsererseits.
eine gewaltige Sensation wäre schon, die Gruppenphase zu überstehen. Vielleicht haben ihnen die Cracks ihr Geheimrezept gesteckt
Spielerisch ziemlich schwache Partie unsererseits.
vorallem "hinten" zum Fürchten - wart nur noch drauf, dass der Lindner sich selber die Kugel reinhaut
hätte Österreich nur einen Goalie vom Format "Neuer", wir könnten uns alle Finger x-mal abschlecken.
Naja, gestern hat der Manu ziemlich ähnlich Fliegen gefischt wie der Heinzi heute.
eine gewaltige Sensation wäre schon, die Gruppenphase zu überstehen. Vielleicht haben ihnen die Cracks ihr Geheimrezept gesteckt
Sorry aber das ist ein Blödsinn. Zumindest Dritter und ein Weiterkommen wirst sogar mit nur 2 Punkten. Das hat die letzten Jahre immer gereicht, ein Sieg und du bist fix weiter
Ist Aebischer eigentlich mit dem Goalie verwandt?
Nein, aber mit dem Verteidiger mit dem gleichen Namen.
Derweil trennt sich Udinese ganz emotionslos von Fabio Cannavaro. Finde ich nicht sehr nett, nachdem er die Mission Impossible Klassenerhalt ziemlich souverän geschafft hat und gerne weitergemacht hätte
Rangnick: "Hoeneß wäre ein Grund für Bayern gewesen" (msn.com)
Uli Hoeneß dürfte doch nicht so abschreckend zu sein, wie es da oft angenommen wird.
Keine Überraschung mehr, aber jetzt amtlich: Paulo Fonseca ist der Nachfolger von Stefano Pioli bei Milan mit einem Dreijahresvertrag.
Die Vorfreude der Milanisti hält sich in Grenzen.
Hummels hat also gegen Terzic gewonnen.....
Hätte ich so auch nicht erwartet.
Hummels hat also gegen Tersic gewonnen.....
ich auch nicht, aber Hummels ist mir lieber als Terzic..... Tuchel & Kloppo wären frei... haha
2,5 mille für Querfeld ist auch hart wenn's stimmt.
ich auch nicht, aber Hummels ist mir lieber als Terzic..... Tuchel & Kloppo wären frei... haha
Da ging es nicht nur um Hummels. Noch dazu wird Hummels kommende Saison genauso nicht mehr in Dortmund spielen.
Da ging es nicht nur um Hummels. Noch dazu wird Hummels kommende Saison genauso nicht mehr in Dortmund spielen.
na ich weiß nicht, als Back Up taugt er sicher noch
Das ist schon ein wenig überraschend.
CL Finale und Quali für die nächste CL reicht wohl nicht.
Da hat sich eher Kehl durchgesetzt, der ja bisher von Watzke gebremst wurde.
Hummels hat also gegen Terzic gewonnen.....
hummels hat sich selbst abgeschossen. keiner ist grösser als der klub, gilt wohl in diesem fall.