1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 2. Juni 2024 um 09:10
    • #26.401
    Zitat von utility73

Das kannst dir normalerweise net leisten, gegen Real ...

war nach HZ1 ja aufgelegt wie das ausgeht. und die kritik am bvb ist unberechtigt. die haben in HZ1 alles reingelegt. wennst dann keinen profit einfährst und dir im laufe von HZ2 die kraft ausgeht, dann gibt es keinen undankbareren gegner als real. und am ende war der sieg im spiel u. der sie in der CL auch verdient. die haben im laufe der CL-saison kein einziges spiel verloren.

und "immer glück ist können" hat ein weiser trainer mal gesagt.

• Bobby
    KHL
    • 2. Juni 2024 um 12:54
    • #26.402

Für Leute mit Instagram :veryhappy:

ID Kun on Instagram: "Bayern Munich players meet their new coach, Vincent Kompany 👀 #bayernmunich #bayern #kompany #bundesliga #footballmemes"
    7,113 likes, 128 comments - id7kun on May 29, 2024: "Bayern Munich players meet their new coach, Vincent Kompany 👀 #bayernmunich #bayern #kompany…
    www.instagram.com
  • Langfeld#17
    NHL
    • 3. Juni 2024 um 00:26
    • #26.403
    Zitat von utility73

Kroos und Modric sicherlich die Hauptverantwortlichen Spieler für die Serie an CL Siegen von Real Madrid.

Und „Rüdi“, dem die Königlichen mit an „Messi“ anmutenden Sprechchören die notwendige Würdigung am Fussballolymp erweisen.

• kankra9
    GOON
    • 3. Juni 2024 um 08:34
    • #26.404

Dass ist schon sehr unnötig in so einem Spiel , sich zu verletzen, tut mir echt leid für ihn.

Bitter: Italien-Youngster fehlt mit Kreuzbandriss bei EM
    Ein Youngster von Atalanta Bergamo schafft den Sprung zur EURO aufgrund einer Verletzung im letzten Ligaspiel nicht:
    www.laola1.at
  • kankra9
    GOON
    • 3. Juni 2024 um 16:17
    • #26.405

Sabitzer wurde ins Team der Cl Saison gewählt.

Ich hoffe dass die Bayern verantwortlichen und Coaches, die es waren zu dem Zeitpunkt, sehen.

Anstatt ihn wollte/musste man auf Goretzka bauen.

Champions League: ÖFB-Star Marcel Sabitzer steht im Team der Saison
    Marcel Sabitzer steht gemeinsam mit drei weiteren BVB-Akteuren im Champions-League-Team der Saison. Vinicius Junior von Königsklassen-Sieger Real Madrid wurde…
    www.kleinezeitung.at
  • beckman99
    NHL
    • 3. Juni 2024 um 16:21
    • #26.406

da wird sich jamie aber freuen :).

• PEPSImax
    NHL
    • 3. Juni 2024 um 19:42
    • #26.407
    Zitat von beckman99

da wird sich jamie aber freuen :).

Die kennen sich doch alle nicht aus. Oder san gekauft :prost:

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Juni 2024 um 22:46
    • #26.408

Bei aller Freundschaft, aber Spieler wie Tah, Andrich, Fürich, Undav, Pavlovic haben abseits der Bundesliga nichts zu melden.

• coach
    YNWA
    • 4. Juni 2024 um 06:18
    • #26.409

ich z.b. pflege keine freundschaft zum deutschen NT, aber was du schreibst is auf gut kärntnerisch a holla.

du glaubst die spiele u. erfolge von leverkusen (auch international) sind zufall und tah u. andrich sind bei alonso aus jux u. tollerei stammspieler?

pavlovic hat bei den bayern (auch international) super spiele gemacht ... und ist jetzt wie alt?

• doc11chris
    NYR
    • 4. Juni 2024 um 06:50
    • #26.410

Mal schauen wie er sich ins Team Integriert..

Bilder

• IMG_1133.png
      • 270,15 kB
      • 375 × 667
  • coach
    YNWA
    • 4. Juni 2024 um 08:16
    • #26.411
    Zitat von doc11chris

Mal schauen wie er sich ins Team Integriert..

ich bin froh das der LFC nicht die kohle für ihn hat.

• doc11chris
    NYR
    • 4. Juni 2024 um 10:15
    • #26.412

Ja verstehe ich, bin mir auch nicht sicher ob das gut ist.

Kicken kann er ja, aber alles andere.. 🤷🏻

• jamiemasters
    Gast
    • 4. Juni 2024 um 14:39
    • #26.413

Neuer gestern mit dem mittlerweile bei ihm obligaten katastrophalen Bock pro Partie (wenigstens der Abseitsarm hat noch funktioniert, zu seinem Glück diesmal zurecht).

Seine Erklärungen danach waren für mich ein bisschen weltfremd; aber in Deutschland kommt er damit offenbar durch - ein bisschen ist das ganze Thema Neuer der berühmte Elefant im Raum. Keiner spricht es an und man geht lieber sehenden Auges nicht mit dem besten Goalie, den man hat, in die Euro und hofft, dass alles irgendwie schon gut geht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Juni 2024 um 14:52
    • #26.414
    Zitat von coach

ich z.b. pflege keine freundschaft zum deutschen NT, aber was du schreibst is auf gut kärntnerisch a holla.

du glaubst die spiele u. erfolge von leverkusen (auch international) sind zufall und tah u. andrich sind bei alonso aus jux u. tollerei stammspieler?

pavlovic hat bei den bayern (auch international) super spiele gemacht ... und ist jetzt wie alt?

Als es dann tatsächlich um etwas ging, wurde Leverkusen mit 3:0 förmlich abmontiert.

Wir werden dann ja sehen, wie die gehypten Leverkusen- und Stuttgart-Akteure bei der EM performen werden. Ich habe nichts gesehen, was die Gruppengegner jetzt schon in Panik versetzen wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juni 2024 um 15:01
    • #26.415

Manuel Neuer dürfte die besten Tage hinter sich haben.

Auch bei denBayern hat er schon einige heftigen Aussetzer...

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Juni 2024 um 21:00
    • #26.416

Einen Pass wie von Baumgartner auf Wimmer beim 1:0 hat man gestern das ganze Spiel über nicht gesehen. Alonso wird interessiert sein. 😉

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Juni 2024 um 21:20
    • #26.417

meine Güte, Arnautovic is aber wie ein Fremdkörper im Spiel. Dafür Danso bärenstark, was der hinten abräumt

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juni 2024 um 21:38
    • #26.418

Arnautovic kannst die letzten 20min bringen, für mehr reichts nicht mehr

• jamiemasters
    Gast
    • 4. Juni 2024 um 22:09
    • #26.419
    Zitat von weile19

Arnautovic kannst die letzten 20min bringen, für mehr reichts nicht mehr

Schreib das in den Foren von Krone und Standard, wenn du wissen willst, was ein Shitstorm ist.

• coach
    YNWA
    • 4. Juni 2024 um 23:03
    • #26.420

das spiel heute ist das beste was vor einem turnier passieren kann.

ein sieg ist immer gut, und noch besser wenn es bei gott kein leichter ist/war.

da gibs genug aufzuarbeiten.

was man aber auf alle fälle positiv festhalten kann ist die IV. ich glaub da müssen wir uns keine großen gedanken machen.

danso sehr stark. aber auch posch u. lienhart.

das zentrale mittelfeld werden glaub ich sabe, laimer (beide auf der 6) u. baumi auf der 10 bilden. ich denke für seiwald ist vorerst nur ein platz auf der bank angedacht.

Einmal editiert, zuletzt von coach (5. Juni 2024 um 07:12)

• beckman99
    NHL
    • 5. Juni 2024 um 10:18
    • #26.421
    Zitat von coach

was man aber auf alle fälle positiv festhalten kann ist die IV. ich glaub da müssen wir uns keine großen gedanken machen.

danso sehr stark. aber auch posch u. lienhart.

bei dem torschuss des serben vom elfer punkt in der ersten hz, den er machen muss, habens alle erste reihe fussfrei zugeschaut. da waren gelegentlich einige löcher in der verteidigung. die goalie position ist leider a baustelle. das tor war net nötig und auch wenn die reaktionszeit kurz war, nach vorne abwehren geht gar net. das muss er auf alle fälle in den griff kriegen.

• Petz
    EBEL
    • 5. Juni 2024 um 17:18
    • #26.422
    Zitat von beckman99

bei dem torschuss des serben vom elfer punkt in der ersten hz, den er machen muss, habens alle erste reihe fussfrei zugeschaut. da waren gelegentlich einige löcher in der verteidigung. die goalie position ist leider a baustelle. das tor war net nötig und auch wenn die reaktionszeit kurz war, nach vorne abwehren geht gar net. das muss er auf alle fälle in den griff kriegen.

Ich hätte den ja von der Stange zurückspringen gesehen. Da kann er halt auch wenig machen.

• beckman99
    NHL
    • 5. Juni 2024 um 17:27
    • #26.423
    Zitat von Petz

Ich hätte den ja von der Stange zurückspringen gesehen. Da kann er halt auch wenig machen.

ist auch in der wiederholung nicht eindeutig zu sehen, aber du könntest recht haben.

• Capsforever
    since 2001
    • 5. Juni 2024 um 19:30
    • #26.424
    Zitat von beckman99

die goalie position ist leider a baustelle. das tor war net nötig und auch wenn die reaktionszeit kurz war, nach vorne abwehren geht gar net. das muss er auf alle fälle in den griff kriegen.

also mMn hat Pentz den Ball vor dem Tor gar nicht berührt, max. mit den Fingerspitzen, sondern der ist an die Stange gegangen und von dort zum Serben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2024 um 18:40
    • #26.425

Die Startrainer kommen vom Markt.

Mourinho - Fenerbahce

Conte - Napoli

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar)
  • Fridolin
  • DennisMay
  • Linzaaaa