1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • shadow2711
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 21:10
    • #26.126
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Du hast recht.

Wenn man alle negativen Dinge wegnimmt, war Tuchel eine reine Erfolgsgeschichte für den FC Bayern... ;)

Und noch immer hast net erklärt was er genau verbockt hat?

Ja, Bayern heuer Titellos, aber das nur an Tuchel festzumachen ist wohl a bissl sehr einfach.

Und da dein GROSSER FC Bayern anscheinend eh keinen Trainer mehr findet, zeigt eh auch, was bei dem Verein in Summe falsch läuft!

Warum du das net sehen willst versteh ich zwar net, aber ich glaub, du brauchst halt in allem EINEN Schuldigen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Mai 2024 um 21:29
    • #26.127

Ich brauch jetzt explizit keinen Schuldigen...

Leverkusen wäre so und so Meister geworden.

Die haben einen sensationellen Lauf.

CL ist so und so oft Tagesverfassung.

Im Prinzip teilen sich Mannschaft und Trainer Erfolg und Mißerfolg.

Und wenn beide nicht zusammenpassen, wird im Endeffekt der Trainer entlassen...

Und glaub mir, der FC Bayern wird einen Trainer finden.

Und ich persönlich bin froh, dass er nicht mehr Tuchel heißt. Aus den erwähnten Gründen...

• shadow2711
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 21:33
    • #26.128

Vaclav Nedomansky gutes Statement!

Finde nur, dass Tuchel schon a guter Trainer ist und auch sympathisch, irgendwie........aber Bayern ist halt wirklich a heißes Pflaster für jeden Trainer auf der Welt!

• Bobby
    KHL
    • 17. Mai 2024 um 21:40
    • #26.129

Wo is eigentlich er, wenn man ihn braucht ?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Mai 2024 um 21:47
    • #26.130
    Zitat von shadow2711

Vaclav Nedomansky gutes Statement!

Finde nur, dass Tuchel schon a guter Trainer ist und auch sympathisch, irgendwie........aber Bayern ist halt wirklich a heißes Pflaster für jeden Trainer auf der Welt!

Das ist unbestritten.

Die Crux bei den Bayern ist, dass man sich zu sehr über Titel definiert.

Auch der Tegernsee und Rummenigge sind wie Sadler und Waldorf von den Muppets.

Da hat es kein Trainer leicht.

Da ist so eine Saison eine mittlere Katastrophe...

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 21:50
    • #26.131
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Auch der Tegernsee und Rummenigge sind wie Sadler und Waldorf von den Muppets.

...

Sadler war ein Austrokanadier in den 80ern. Der war nie bei den Muppets. ;)

• coach
    YNWA
    • 17. Mai 2024 um 21:58
    • #26.132
    Zitat von shadow2711

Sane wollte ja spielen und er bekam ja anscheinend von den Ärzten das OK

so ist es. bei verletzten spielern wird in keinem fall der trainer entscheiden das der spielen muss.

• jamiemasters
    Gast
    • 18. Mai 2024 um 09:28
    • #26.133
    Zitat von coach

so ist es. bei verletzten spielern wird in keinem fall der trainer entscheiden das der spielen muss.

Korrigier mich, aber war das nicht genau das, was Guardiola in seiner Zeit in München vorgeworfen wurde? Ich meine, ich habe das so in Erinnerung dass der der Ansicht war, dass er besser als der ganze medizinische Staff beurteilen konnte, ob einer fit to play ist und das auch durchgesetzt hat

• kankra9
    GOON
    • 18. Mai 2024 um 09:52
    • #26.134
    Zitat von jamiemasters

Korrigier mich, aber war das nicht genau das, was Guardiola in seiner Zeit in München vorgeworfen wurde? Ich meine, ich habe das so in Erinnerung dass der der Ansicht war, dass er besser als der ganze medizinische Staff beurteilen konnte, ob einer fit to play ist und das auch durchgesetzt hat

Hat er auch, Ribery als Beispiel und Robben.

Auszug.

Oder stellt sich der Spieler gar selber auf? Trainer Pep Guardiola hat dazu am Samstag im ZDF eine bemerkenswert offene Parole ausgegeben: "Ich möchte nur, dass meine Spieler möglichst schnell wieder zurückkehren", sagte er, "wenn sie acht Wochen verletzt sind, am liebsten schon nach sieben Wochen. Bei vier Wochen Pause vielleicht nach drei. Das ist alles, was ich will."

Die Ungeduld des Pep Guardiola
    FC-Bayern-Trainer wünscht sich verletzte Spieler so schnell wie möglich zurück. Die Verletzung von Robben und Badstuber werfen Fragen auf.
    www.sueddeutsche.de
  • beckman99
    NHL
    • 18. Mai 2024 um 10:22
    • #26.135

pep war damals auch der grund warum müller wohlfahrt die bayern offiziell verlassen hat, bzw. musste. war was den gesundungsprozess der spieler betrifft, anderer meinung als guardiola. aber die spieler durften offiziell weiter müller wohlfahrt als wahlarzt wählen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2024 um 12:40
    • #26.136

Man setzt einen Spieler schon unter Druck, wenn man ihn trotz Verletzung aufstellt.

Unverständlich bei Tuchel war, dass er mal in einem Interview sagte, Leroy könne kaum sprinten und abbremsen.

Ihn dann trotzdem zu bringen, okay, das ist auch eine Methode.

Vor allem, wenn er eh keine Leistung mehr gebracht hat, was eigentlich verständlich ist.

• beckman99
    NHL
    • 18. Mai 2024 um 13:29
    • #26.137

sane hat a bissi was von nem schönwetterspieler. je nach lust und laune kann der weltklasse sein oder nicht mal auffallen.

• Klaro
    NHL
    • 18. Mai 2024 um 15:03
    • #26.138
    Zitat von beckman99

sane hat a bissi was von nem schönwetterspieler. je nach lust und laune kann der weltklasse sein oder nicht mal auffallen.

So lange er nicht negativ auffällt ist es e in Ordnung ;-).

• VilPat
    Moderator
    • 18. Mai 2024 um 17:18
    • #26.139

Hoffenheim schießt Bayern auf Platz 3. :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2024 um 17:54
    • #26.140

Der nächste Traditionsklub steigt in die 2. Bundesliga ab.

Der 1.FC Köln verabschiedet sich wieder mal.

• coach
    YNWA
    • 19. Mai 2024 um 00:27
    • #26.141
    Zitat von jamiemasters

ich korrigier dich gerne. pep hatte deshalb ja den großen zwist weil er eben die spieler gerne früher zurück im kader haben wollte und das nicht geschah. er wollte sie zu einem speziellen arzt oder ärzteteam nach spanien schicken.

auf den punkt gebracht. pep wollte das, ist aber natürlich nicht passiert. und außerdem ... pep ist pep. ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 19. Mai 2024 um 10:41
    • #26.142

Genug ist Genug! ;)

10 Bullenmeistertitel in der Admiral Bundesliga im Folge reichen!

Fast ganz Österreich im Lager der "Schwoazn", heute muss ein Sieg her,ohne "Wenn und Aber", Dann wird der 4.Meistertitel der Vereinsgeschichte und sogar das 2.Double eingefahren! :prost:

Gemma Schwarze🖤🤍

Samma Schwarz, samma weiss,samma Sturm,samma Grazer🖤🤍

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (19. Mai 2024 um 11:00)

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Mai 2024 um 11:12
    • #26.143

Meistertitel im letzten Spiel daheim holen, ist doch von der Dramatik her ein Highlight.... Nur müssen sie es auch drüberbringen, ich drück fest die Daumen.... a bissl zumindest... schließlich brauch ich die Daumen auch für AUT gegen NOR in Prag zur gleichen Zeit :)

• kankra9
    GOON
    • 19. Mai 2024 um 13:44
    • #26.144

Ich bin vor Ort extra aus Deutschland angereist.

Muss einfach klappen.

:prost:

• jamiemasters
    Gast
    • 19. Mai 2024 um 14:31
    • #26.145

First we take Empoli, then we take Klagenfurt!

Alles Gute nach Graz aus dem Stadio Friuli, wo die ausverkaufte Hütte hoffentlich in den nächsten zwei Stunden ein Happy End für Weltmeister Fabio Cannavaro und die Bianconeri erleben wird.

:prost:

• coach
    YNWA
    • 19. Mai 2024 um 15:21
    • #26.146

heute ist es dann soweit "jürgens last dance" 😢 hier eine kleine, gelungene doku über das was kloppo u. den verein so besonders macht:

Bye bye Kloppo: Auf den Spuren der Trainer-Legende | Vlog | sportstudio (youtube.com)

nachdem ich das ganze mehrmals selbst miterleben durfte, kann ich alles mehr als nur bestätigen.

und sie glauben es wirklich, das klopp nach seiner auszeit wieder zurückkommen wird.

ich persönlich glaube das nicht.

• eest
    Ibex
    • 19. Mai 2024 um 17:32
    • #26.147

ich hab das Gefühl, dass Salzburg am Ende der Meister sein wird.

• kankra9
    GOON
    • 19. Mai 2024 um 17:50
    • #26.148

Da kommt ja nix, ohne Kiteishvilli sind die so einfallslos, irre, also Sturm.

• coach
    YNWA
    • 19. Mai 2024 um 17:52
    • #26.149

boah, ich weiss gar nicht wohin mit den emotionen.

was da vor dem spiel in liverpool schon los war, in der stadt, rund ums stadion. schmiso von sky hat tränen in den augen. ;(

die spieler zünden für den trainer nochmal ein feuerwehrk mit 21 torschüssen u. 2,4 xgolas in der ersten hz.

parallel das irre finale in udine - geil, die serieA bleibt im friaul :thumbup:

und am handy nebenbei noch unsere eishackler die so wie es ausschaut dieses schwere spiel für sich entscheiden :thumbup: und das ligafinale in österreich ... come on sturm.

Einmal editiert, zuletzt von coach (19. Mai 2024 um 18:05)

• robindoyle7
    NHL
    • 19. Mai 2024 um 17:52
    • #26.150
    Zitat von kankra9

Da kommt ja nix, ohne Kiteishvilli sind die so einfallslos, irre, also Sturm.

Aufgegeben, wird nur ein Brief! :kaffee:

45 Minuten hama noch🙏

Gemma Schwoaze🖤🤍

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (19. Mai 2024 um 18:01)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™