Immer wenn ich Zalevski bei der Roma hör, schauderts mich als KACler....

Fußball aus aller Welt
-
-
Wie bitter ist das denn? Svilar ist so ein guter Goalie und dann so eine Slapstickszene.
Innerhalb von 24 Stunden das zweite Mal, dass ein Tormann seine Mannschaft die ganze Partie im Spiel hält und dann entscheidend patzt.
-
Und sie tun es wieder.....mehr als verdient......49 Spiele ohne Niederlage, Wahnsinn 👍👍👍😀😀😀
-
ausgleich in der letzten minute der nachspielzeit.
ich bin echt gespannt, 3 oder 4 spielen noch?
-
Und Leverkusen kann weiter nicht verlieren,wieder dank Nachspielzeit
Wahnsinn der Glaube an sich selbst in jedem Spiel
Das Tripple lebt weiter
-
ausgleich in der letzten minute der nachspielzeit.
ich bin echt gespannt, 3 oder 4 spielen noch?
Vier noch
-
@jamiemasters obwohl man schon sagen muss, ohne Elfer macht die Roma kein Tor und die waren schon das deutlich unterlegenere Team, findest net?
-
Ja, eh. Aber 2:0 geführt haben sie und Svilar war richtig gut, wie auch in der Meisterschaft regelmäßig und dann das. Wobei der Fehler nicht nur bei ihm war; das war eher ein kollektives Blackout.
Unter DDR spielt die Roma echt guten Fußball. Aber unter Mourinho hatten sie vielleicht noch eine Nuance mehr Toughness.
-
Wobei, der Fehler von Svilar war eigentlich gar net seiner, sondern Smalling hat ihn deutlich behindert, dann schaut's für ihn blöd aus.
-
-
Es ist erst aus, wenn Leverkusen ausgleicht...
-
Wahnsinn der Glaube an sich selbst in jedem Spiel
Das Tripple lebt weiter
Beeindruckende Serie, Hut ab!
Fast ein wenig Schade dass man mit zwei Niederlagen gestartet ist.
-
Es ist erst aus, wenn Leverkusen ausgleicht...
Das was früher die Bayern immer ausgezeichnet hat, hat Leverkusen in dieser Saison perfektioniert. Irre.
-
Und sie tun es wieder.....mehr als verdient......49 Spiele ohne Niederlage, Wahnsinn 👍👍👍😀😀😀
Jetzt wird Bochum der Spielverderber am Sonntag, der den 50er verhindert.
-
Jetzt wird Bochum der Spielverderber am Sonntag, der den 50er verhindert.
Glaubst echt
Eigentlich müssten sie da schon drüberkommen, weil Bochum hat jetzt net unbedingt einen Lauf.
Wichtig ist, dass sie ihre Chancen besser verwerten!
-
bochum spielt halt gegen den abstieg, ist sicher kein leichter gegner.
-
- Offizieller Beitrag
Kann die UEFA eigentlich noch Finalorte ändern? Wenn am 29. Panathinaikos im AEK-Stadion spielen soll, brauchst wahrscheinlich mehr Polizei als bei jedem Staatsbesuch.
-
Kann die UEFA eigentlich noch Finalorte ändern? Wenn am 29. Panathinaikos im AEK-Stadion spielen soll, brauchst wahrscheinlich mehr Polizei als bei jedem Staatsbesuch.
Panathinaikos kann international im Mai bestenfalls gegen Rapid ein Freundschaftsspiel spielen, und braucht dazu nicht das AEK Stadion
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, Olympiakos - ändert aber nix am Problem an sich...
-
Ist doch nicht schlecht. Ein Finale mit ein bisschen Knistern im Publikum. Zwei Traditionsmannschaften und für den Außenseiter ein halbes Heimspiel. Mir taugt so etwas. Nicht so eine Disneyland-Geschichte für zahlungskräftige Touris wie die CL in diesem sterilen Wembley-Protzbunker.
-
Der HSV hat es wieder geschafft - den Klassenerhalt gesichert.
Unaufsteigbar...
-
Dortmund 2023 - Sturm Graz 2024?
Mir schwant echt übles. Und jetzt noch eine Partie gegen diese Wundertüte Austria Klagenfurt.
-
Die Bayern gewinnen mit dem 'zweiten Anzug' gegen Wolfsburg recht ungefährdet.
-
-
St. Pauli endlich sieder erstklassig
-