Erstmals seid 2012, "Koa Titel" für die Bayern!🤗
Oazopft is
Oazopft is
Ich bin weder der große Fußballkenner noch Bayern Insider.
Die Tatsache ohne Titel dazustehen hat ja bereits vor x-Jahren dazu geführt, dass sie alles zusammengestellt haben (Toni/Robben/Ribery) um die Dominanz zu erlangen.
Das nötige Kleingeld haben sie auch und ich glaube das es in München wieder an einer grandiosen Mannschaft gearbeitet wird.
Ich bin weder der große Fußballkenner noch Bayern Insider.
Die Tatsache ohne Titel dazustehen hat ja bereits vor x-Jahren dazu geführt, dass sie alles zusammengestellt haben (Toni/Robben/Ribery) um die Dominanz zu erlangen.
Das nötige Kleingeld haben sie auch und ich glaube das es in München wieder an einer grandiosen Mannschaft gearbeitet wird.
Wird sicher so kommen,Leider!☹️
Trotzdem einige Saisonen ohne Bayern Meistertitel in der Bundesliga, hätten sich alle Fußballfans in Deutschland und Europa wirklich verdient!
Die Analyse von @Langfeld ist bei mir noch nicht durchgegangen
Real im Finale passt schon. Normalerweise gewinnen sie das 3:0. Aber das hätte man vor einem Jahr auch bei City gedacht und dann war Inter die bessere Mannschaft und hat ziemlich unglücklich verloren.
Müller und Neuer waren in ihren ersten Stellungnahmen ziemlich gefasst und einigermaßen fair, muß man allerdings schon zugeben.
Saison ohne Titel war mit Harry Kane vorprogrammiert. Der Harry Kane Fluch wirkt auch bei den Bayern...
Die Analyse von @Langfeld ist bei mir noch nicht durchgegangen
Real im Finale passt schon. Normalerweise gewinnen sie das 3:0. Aber das hätte man vor einem Jahr auch bei City gedacht und dann war Inter die bessere Mannschaft und hat ziemlich unglücklich verloren.
Müller und Neuer waren in ihren ersten Stellungnahmen ziemlich gefasst und einigermaßen fair, muß man allerdings schon zugeben.
müller ist eigentlich immer fair. und er hat no so a klassische bayrische klappe . das beste beispiel bleibt für mich, als er unter kovac nimmer gesetzt war. kommt dann gegen spielende rein, seine frau textet per twitter was von "endllich hats der coach kapiert" und meint vom reporter nach spielende darauf angesprochen: "jo mei, sie liebt mi halt". hat mit dem lapidaren satz den reportern jede chance genommen was größeres daraus zu machen
.
bei dem gibts keine eingelernten interview stehsätze und liefert mit a bissi restemotionalität auch immer eine gute analyse.
Bobby Hat Frank Buschmann vor einiger Zeit auch so gesagt. Wenn die Bayern am Ende mit leeren Händen da stehen, sehen das die Gegner eigentlich nicht so gerne, weil sie dann zum Einkaufen beginnen, um diese Situation nicht zu wiederholen. Und das bei einem Kader, der momentan einen Wert hat, mit dem man unter den Top 5 der Premier League wäre.
Ist der Torschütze nicht aus dem Abseits gekommen? Oder sind die Regeln mittlerweile ganz anders?
das habe ich mich auch gefragt. dass der torschütze zum zeitpunkt des passes hinterm ball war, dass ja. aber mmn hat er das vorherige abseits nie verlassen. also ist zu keinem zeitpunkt hinter einem gegnerischen spieler gestanden um es aufzuheben. aber anscheinend haben sich da die regeln geändert, denn der ball zur mitte alleine ist gefühlt für mich keine neue spielsituation.
Zuerst müssen die Bayern mal einen Trainer finden und eigentlich bietet sich niemand an außer Hansi Flick.
Danach werdens beginnen den Kader umzubauen.....wenn Leverkusen aber so zusammenbleibt und vielleicht punktuell sich noch verstärken kann, mit dem Spielsystem, wird's trotzdem net einfach für die Bayern.
Und wenn's noch zwei Spiele in der Bundesliga net verlieren, habens a "perfekt Saison" gespielt, müssen ihnen die Bayern erstmal nachmachen!
leverkusen ist halt eine momentaufnahme, mal sehen wo die in ein paar jahren stehen. wo die bayern in ein paar jahren stehen werden, wiss ma vielleicht net ganz genau, aber schlechter als dieses jahr sehr wahrscheinlich eher nicht.
Sollte Leverkusen den Pokal gewinnen und Bayern 2. in der Tabelle werden, haben sie noch die Chance auf den Hyper Mega Supercup.
Also auf gehts Stuttgart!
Zitatwenn Leverkusen aber so zusammenbleibt und vielleicht punktuell sich noch verstärken kann, mit dem Spielsystem, wird's trotzdem net einfach für die Bayern.
Unwahrscheinlich, da sie auch mit der Belastung CL klar kommen müssen.
Das wird eine ganz andere Hausnummer, allein da es 8 Spiele sind nächstes Jahr, die Belastung ist eine andere.
Aber lass mich gerne für überraschen.
Zuerst müssen die Bayern mal einen Trainer finden und eigentlich bietet sich niemand an außer Hansi Flick.
Danach werdens beginnen den Kader umzubauen.....wenn Leverkusen aber so zusammenbleibt und vielleicht punktuell sich noch verstärken kann, mit dem Spielsystem, wird's trotzdem net einfach für die Bayern.
Und wenn's noch zwei Spiele in der Bundesliga net verlieren, habens a "perfekt Saison" gespielt, müssen ihnen die Bayern erstmal nachmachen!
Die perfekte Saison müssen die Bayern jetzt nicht nachmachen.
Das ist nur was für die Statistiker...
Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Auch der BVB wird da wieder neu aufgestellt sein.
Die perfekte Saison müssen die Bayern jetzt nicht nachmachen.
Das ist nur was für die Statistiker...
Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Auch der BVB wird da wieder neu aufgestellt sein.
Das ist nix für Statistiker, sondern für die Geschichtsbücher und hätte vor ihnen noch nie eine Mannschaft erreicht, es wäre definitiv was besonderes.
Das ist nix für Statistiker, sondern für die Geschichtsbücher und hätte vor ihnen noch nie eine Mannschaft erreicht, es wäre definitiv was besonderes.
Na ja, dann halt etwas für die Geschichtsbücher der Statistiker. Nicht falsch verstehen! Es ist natürlich gewaltig, aber kaufen kann man sich davon halt auch nichts, für die nächste(n) Saison(s).
Na ja, dann halt etwas für die Geschichtsbücher der Statistiker.
Nicht falsch verstehen! Es ist natürlich gewaltig, aber kaufen kann man sich davon halt auch nichts, für die nächste(n) Saison(s).
Nö das stimmt natürlich, es geht für alle wieder bei Null los und dann ist man der Gejagte.
Aber ich glaub, wenn die Konstellation nur halb so bleibt in Leverkusen, werdens nächstes Jahr sicher wieder a Wort mitreden wenn es um die Meisterschaft geht.
Das ist unbestritten.
Wobei so ziemlich alle Mannschaften aufrüsten bzw umbauen.
Da muss man abwarten, wie sich dann die Konstellationen ergeben.
Unwahrscheinlich, da sie auch mit der Belastung CL klar kommen müssen.
Das wird eine ganz andere Hausnummer, allein da es 8 Spiele sind nächstes Jahr, die Belastung ist eine andere.
Aber lass mich gerne für überraschen.
Mit der Europa League-Belastung und dem DFB-Pokal bis zum Finale sind sie in der Saison aber ganz gut klargekommen, obwohl sie auch einige Langzeitverletzte hatten und viele Teamspieler, tw auch im Einsatz beim Afrika-Cup. Viel mehr Belastung geht eigentlich nicht. Die Bayern und Leipzig hatten jedenfalls weniger Belastung in der Saison.
Na ja, dann halt etwas für die Geschichtsbücher der Statistiker.
Nicht falsch verstehen! Es ist natürlich gewaltig, aber kaufen kann man sich davon halt auch nichts, für die nächste(n) Saison(s).
Manchmal zählt vielleicht einfach nur der ideelle Wert.
Nicht alles was an Wert hat muss auch teuer sein
Nö das stimmt natürlich, es geht für alle wieder bei Null los und dann ist man der Gejagte.
Aber ich glaub, wenn die Konstellation nur halb so bleibt in Leverkusen, werdens nächstes Jahr sicher wieder a Wort mitreden wenn es um die Meisterschaft geht.
Absolut! Ist auch zu hoffen! Wäre sowieso genial, wenn sich in der Bundesliga regelmäßig 3-4-5-+ Mannschaften bis zum bitteren Ende um die Meisterschaft fighten würden. Hätte sich die Liga auch verdient. Meiner Meinung nach ist die Deutsche Bundesliga extrem cool. Nicht mal hauptsächlich wegen der 1. Garde. Die 2. Liga ist dort einfach seit vielen Jahren die geilste 2. Liga überhaupt.
Manchmal zählt vielleicht einfach nur der ideelle Wert.
Nicht alles was an Wert hat muss auch teuer sein
Ja, passt ja. Ändert aber dennoch nichts daran, dass die Karten schon in wenigen Wochen neu gemischt werden. Und wenn (wenn !! - was ich nicht glaube !!) Leverkusen nächste Saison nur mehr im Mittelfeld mitspielt, dann kann dich diese Statistik keine Sekunde darüber hinwegtrösten, dass du das Folgejahr verkackt hast. Sie wären auch nicht die 1., denen das passiert wäre.
Mit der Europa League-Belastung und dem DFB-Pokal bis zum Finale sind sie in der Saison aber ganz gut klargekommen, obwohl sie auch einige Langzeitverletzte hatten und viele Teamspieler, tw auch im Einsatz beim Afrika-Cup. Viel mehr Belastung geht eigentlich nicht. Die Bayern und Leipzig hatten jedenfalls weniger Belastung in der Saison.
Ach komm, ist ja was anderes wenn du bei 8 Gegnern mind 6 Top Gegner hast als EL. Da spielst binnen 3 Wochen 2mal gegen eine Top 5 Mannschaft. Real + City , da bist schon anders unterwegs.
Langfeld#17 hoffe du bist heute net zu enttäuscht das kein Boniface, kein Wirtz und auch kein Andrich bei Leverkusen vorerst spielt
Ich traue Xabi extrem viel zu.
Er hat B04 von einem fast-Absteiger zum Meister gemacht.
Abgänge, die nächste Saison sicherlich schwerer machen als diese, sind ein zusätzlicher step, den er in seiner Entwicklung im coaching business machen muss.
Taktisch gesehen sicher das heißeste Eisen in der Trainerschmiede (siehe Spiel gegen Bayern etc).
Man stelle sich nur vor, wenns mehrere Teams gäbe, die so geilen Fußball spielen wie B04......
Was ist die Meinung des Forums für die nächste Saison?
Und kommen meine Bayern wieder (mit dem richtigen Trainer) zurück?
Und kommen meine Bayern wieder (mit dem richtigen Trainer) zurück?
Ich hoffe nicht .... befürchte aber leider schon