aber dich will keiner
Brauchts mich nicht wollen, nur bezahlen!
aber dich will keiner
Brauchts mich nicht wollen, nur bezahlen!
Sind alles schmerzhafte Ausfälle.
Aber gut, es wäre auch ein Wunder die Gruppe zu überstehen, so ehrlich darf man sein, zumindest über den Regulären Weg.
FL Spiele hin oder her, sind wir klarer Außenseiter in der Gruppe, zumindest was Platz 1-2 angeht.
Polen kann man weiterhin packen und dann Mal sehen , ob der dritte Rang genügt, sollte man gewinnen.
Irgendwie hab ich auch bei Sabitzer ein echt ungutes Gefühl, ist nachdem A.Madrid Spiel, schon humpelt vom Platz, das Gleiche nach dem PSG Spiel, der zerreißt sich aber das wird er nie durchhalten bis zur EM.
War immer wieder angeschlagen diese Saison, aber der will den CL Titel, dies könnte für den ÖFB zum Verhängnis werden.
es wäre auch ein Wunder die Gruppe zu überstehen
klarer wiederspruch. es wäre mit vollem kader nichtmal eine sensation.
die holländer sind absolut in reichweite u. polen sicher machbar.
außerdem gibs noch die option mit den besten gruppendritten.
so wie österreich zuletzt aufgetreten ist, mit der anzahl an klassespielern (auch wenn es für den einen oder anderen hier nur mitläufer sind), absolut kein wunder.
jetzt wirds natürlich schwer. wie gesagt, große nationen können solche ausfälle kompensieren. wir halt kaum bis gar nicht.
und schon der nächste: Drohendes EM-Aus: Schlager muss operiert werden - kicker
Ich denke mit Penz als Ersatz ist diese Position nicht ganz so schmerzlich.
Schlager im Mittelfeld tut da schon extrem weh…
Hoffe aber das Seiwald ihn da gut ersetzen kann.
Einen Klopp sehe ich einfach nicht bei den Bayern, da trainiert der vorher noch eher den HSV.
ich denke da eher an ein nationalteam beim kloppo. weniger streß, kann mit seiner ulla ein bissl reisen u. spiele(r) beobachten.
btw. die bayern haben die nächste absage erhalten. lopetegui mag auch nicht.
Keiner mag zu den Bayern!
Hat der Martin Quendler mal einen Bericht über sie in den deutschen Zeitungen verfasst
klarer wiederspruch. es wäre mit vollem kader nichtmal eine sensation.
die holländer sind absolut in reichweite u. polen sicher machbar.
außerdem gibs noch die option mit den besten gruppendritten.
so wie österreich zuletzt aufgetreten ist, mit der anzahl an klassespielern (auch wenn es für den einen oder anderen hier nur mitläufer sind), absolut kein wunder.
jetzt wirds natürlich schwer. wie gesagt, große nationen können solche ausfälle kompensieren. wir halt kaum bis gar nicht.
Gut Wunder ist übertrieben aber es bleibt nun einmal die Niederlande, die schon, gerade in der Offensive, andere Kaliber am Start haben als wir, der in Topform spielende Frimpong wird uns schon genug Probleme machen , Simmons , wenn in Form, wird sowieso ganz schwer zu knacken.
Jetzt ohne Alaba, Schlager -beide, sehe ich die Chancen noch geringer.
Polen hab ich ja geschrieben sollten immer noch machbar sein.
Wir werden sehen, viel darf nicht mehr passieren.
ZitatIch denke mit Penz als Ersatz ist diese Position nicht ganz so schmerzlich.
Schlager im Mittelfeld tut da schon extrem weh…
Hoffe aber das Seiwald ihn da gut ersetzen kann.
Glaube da geht es um mehr als nur um die 1:1 Position, Schlager ist gerade im Verbund mit der Abwehr wichtig , weil die Absprache besser stattfindet mit ihm und das "rausspielen" fängt schon mit der Abwehr + Torwart an. Schlager ist schon nicht der stärkste Spielende Torhüter, beherrscht es aber noch besser als Pentz und Bachmann.
Aber hilft nix, können es eh nicht ändern.
Hoffnungsschimmer, aber oft vergessen weil unterm Radar, Muhammed Cham, hat viele Interessenten-steigt wohl ab mit Clermont Foot, , spielt die letzten Wochen zur Zeit Top, 1x auch wieder im Team der Runde in Frankreich. 4 Scorer die letzten 2 Spiele.
Marseille soll an ihm dran sein.
Luis Cesar Menotti ist tot!☹️
Argentinien trauert um Luis Cesar Menotti!
Er führte die "Albiceleste" 1978 zum Weltmeistertitel im eigenen Land, Luis starb im 86.Lebensjahr!
R.I.P Luis
ein wahrer typ und sehr charismatisch.
schade das sein größter erfolg ein erkaufter war.
Es wird immer kurioser.
Jetzt wird auch Pep gehandelt...
das ist gar nicht so abwegig ... und sicher kein plan f oder g
Da wird City was dagegen haben.
Pep hat dort noch Vertrag bis 25
den hatte nagelmann auch und wurde für 25 mio rausgekauft.
und wenn pep nicht mehr will (anzeichen dafür gab es schon) dann wird es an einer auflösung mit ablösesumme nicht scheitern.
Pep wäre schon top, top, top...
Bjelica nun bei Union entlassen.
Er meinte ja, dass man ihn in der BuLi noch nicht kennt und sich das ändern würde....
Nun ja - als Ungustl, der kurz da war, wird man sich an ihn erinnern.
Nachfolger wird wohl Bo Svenson, der eigentlich zu den Dosen in Salzburg sollte
ein wahrer typ und sehr charismatisch.
schade das sein größter erfolg ein erkaufter war.
wie darf ich das verstehen?
Militärdiktatur - geschobener Titel
Gilt übrigens auch für Italien 1934
Wie hat man das gemacht?
Die anderen Mannschaften bedroht?
wieso soll das jeder wissen? is ja erst fast 50 jahre her und der taz beitrag von 2018 .
Für Udinese wird es immer enger.
Nur ein 1:1 zu Hause gegen Napoli, weiter 2 Punkte Rückstand auf den rettenden 17. Platz.
Derweil wird United von Crystal Palace zerlegt.
Man kann guten Gewissens tenHag auf die Bayern Wunschliste setzen...
das dass so gelaufen ist, bezweifle ich gar nicht. der spieler der das 2018 erzählt hat, hat eigentlich keine grund zu lügen. war mir halt bis jetzt nicht bekannt. ne doku z.b. auf arte oder sonstwo, habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. dabei würde sich das thema geradezu anbieten. vielleicht konnte man sich auf die art und weise den einzug ins finale erkaufen, das spiel gegen die niederlande musste trotzdem erst mal gewonnen werden.
das dass so gelaufen ist, bezweifle ich gar nicht. der spieler der das 2018 erzählt hat, hat eigentlich keine grund zu lügen. war mir halt bis jetzt nicht bekannt. ne doku z.b. auf arte oder sonstwo, habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. dabei würde sich das thema geradezu anbieten. vielleicht konnte man sich auf die art und weise den einzug ins finale erkaufen, das spiel gegen die niederlande musste trotzdem erst mal gewonnen werden.
Haben auch dort versucht zu tricksen.
Aber alles unlängst bekannt, und es gibt Dokus darüber.
Die WM 78 war im ganzen keine Werbung für den Fußball Ausnahme ein gewisses 3:2....
Gegen Ungarn btw. gab es beim 2:1 Sieg der "Gauchos" auch zwei, zweifelhafte, Rote Karten für die Ungarn.
Und mehrere Autoren warfen der Argentinischen Mannschaft vor gedopt zu sein.
Und noch ein Novum, bisher übrigens unerreicht, Das Team , die Spieler, mit Ausnahme von Kempes, waren 3 Monate in einem Trainingslager vor der WM. Die Spieler könnten nur zu den Bewerbsspielen ihrer Klubs raus.
Darüber gibt's sogar einen Film.
vielleicht konnte man sich auf die art und weise den einzug ins finale erkaufen, das spiel gegen die niederlande musste trotzdem erst mal gewonnen werden.
erstens nicht vielleicht.
zweitens geht es ja da um brasilien die als klar beste mannschaft im turnier um die finalteilnahme betrogen worden sind.