X. Schlager erleidet einen Kreuzbandriss (hatte glaub schon mal einen) und fällt damit für die EM aus....das tut uns richtig weh

Fußball aus aller Welt
-
-
Die Bayern werden von Stuttgart an die Wand gespielt und verlieren völlig verdient.
-
Der ständige Unruhestifter Hoeneß gehört meiner Ansicht nach schon lange in der Versenkung verschoben.
Keine Ahnung warum das nicht schon längst passiert ist mit dem "Knastbruder".
-
Gut, dass deine Ansicht den Bayern völlig wurscht ist.
Und von Resozialisierung hältst wohl auch nicht viel...
-
was is jetzt eigentlich mitn Flick?
-
X. Schlager erleidet einen Kreuzbandriss (hatte glaub schon mal einen) und fällt damit für die EM aus....das tut uns richtig weh
Das tut uns in der Tat richtig weh. Vom Glück verfolgt werden wir nicht gerade. Schlager für mich nach dem Alaba-Ausfall der wichtigste Spieler im Team. Echt schade.
-
was is jetzt eigentlich mitn Flick?
Sein Wunschziel Barcelona hat sich zerschlagen, da Xavi jetzt doch zu bleiben scheint.
Sonst bleibt er wohl weiterhin ein Kandidat, wie gut sechs, sieben andere Trainer.
-
also Flick wär sicher eine gute Wahl in der aktuellen Situation
-
Mist, Alaba UND Schlager sind schon mal eine Ansage....
-
also Flick wär sicher eine gute Wahl in der aktuellen Situation
Flick war für mich eigentlich ab der Tuchel Kündigung auch mein Favorit.
Er hat gezeigt, dass er Bayern kann, was ja nicht selbstverständlich ist.
Aber, man weiß nicht, wie sein Verhältnis zu Hoeneß nach seinem Abgang ist...
-
Flick war für mich eigentlich ab der Tuchel Kündigung auch mein Favorit.
Er hat gezeigt, dass er Bayern kann, was ja nicht selbstverständlich ist.
Aber, man weiß nicht, wie sein Verhältnis zu Hoeneß nach seinem Abgang ist...
Weg mit Hoeneß und das Problem ist gelöst
-
bei Flick weiß man was man bekommt. Und dass er funktioniert. Mich hat damals aber überrascht dass er beim NT so erfolglos war. Aber NT und Verein ist wieder ein andres paar schuh
-
Nach 22 Jahren kehrt Ipswich Town in die oberste Spielklasse (Premier League) zurück!
Im Portman Road Stadium wird jetzt wahrscheinlich 3 Tage lang gefeiert?
-
Mist, Alaba UND Schlager sind schon mal eine Ansage....
Und Danso wohl auch verletzt. Konnte aber fit werden.
-
Es wird immer bizarrer.
Vielleicht sogar Pep?
Neuer Bayern-Trainer? Jetzt mischt auch Guardiola mit (msn.com)
-
- Offizieller Beitrag
Die Ausfälle wiegen schwer für unser Nationalteam, aber jammern hilft nicht.
-
Naja, aber es ist zumindest Jammerschade
-
schlager ist zumindest für mich einer der 4-5 wichtigsten spieler, zu denen auch alaba gehört.
gar nicht gut ist das.
-
stimmt, aber da kann einen schon die grausbirn aufsteigen. andere nationen können so einen ausfall kompensieren. wir im prinzip gar nicht, wir haben nur einen x. schlager und der ist mit seinem spielstil essentiel für ralle u. das team.
-
Der ständige Unruhestifter Hoeneß gehört meiner Ansicht nach schon lange in der Versenkung verschoben.
Keine Ahnung warum das nicht schon längst passiert ist mit dem "Knastbruder".
lass das mit dem knast mal weg. das hat mit dem fußball u. den bayern nix zu tun.
aber soviel er für den verein auch geleistet hat, zur zeit bzw. schon länger ist der vereinsschädigent und ein mitgrund für die ganzen absagen.
das will sich einfach keiner antun. irgendwen werden sie schon finden, derjenige weiss aber das er nichtmal zweite oder dritte wahl ist ... wieviel absagen sind es bis jetzt ?
-
Ich glaube nicht, dass der Grund für die Absagen jetzt Hoeneß ist.
Auch wird die 'Trainersuche' von den Medien hochgespielt...
Da werden Trainer ins Gespräch gebracht, die wohl vom FC Bayern nicht mal kontaktiert worden sind, noch woanders Verträge haben und dort erfolgreich sind...
Rangnick ist bei der Fanbase unten durch - RBL Vita - auch passt er nicht zum FC Bayern, abgesehen von seiner Qualifikation als Trainer.
Da hätte es vielleicht Streitpotential mit Hoeneß gegeben. Dem ist Ragnick ausgewichen und bleibt lieber bis zur Pensionierung beim ÖFB...
Nagelsmannn - nein danke. Hat schon einmal nicht funktioniert. Man soll nicht denselben Fehler zweimal machen...
Tuchel Fortsetzung, was ja jetzt auch teils gefordert wird, wäre die Prolongierung der Misere.
-
Da werden Trainer ins Gespräch gebracht, die wohl vom FC Bayern nicht mal kontaktiert
alonso, nagelsmann, rangnick, de zerbi, schmidt, ... wen hab ich vergessen ?
-
Das sind alles Trainer, die zur Zeit sehr erfolgreich sind und keinen Grund haben, ihre laufenden Verträge aufzugeben...
Alonso ist ein Spezialfall, da er wohl darauf spekuliert, nach der letzten Ancelotti Saison zu seinem Herzensclub Real zu wechseln.
-
lass das mit dem knast mal weg. das hat mit dem fußball u. den bayern nix zu tun.
aber soviel er für den verein auch geleistet hat, zur zeit bzw. schon länger ist der vereinsschädigent und ein mitgrund für die ganzen absagen.
das will sich einfach keiner antun. irgendwen werden sie schon finden, derjenige weiss aber das er nichtmal zweite oder dritte wahl ist ... wieviel absagen sind es bis jetzt ?
Aha ... eine Steuerhinterzieher in den obersten Etagen des FC Bayern hat nix mit dem Verein zu tun.
Glaubst du wirklich sein Charakter ändert sich um 180 Grad wenn er das Bayernareal betritt?
-
Sturm rettet nach einer Roten Karte von Jon Gorenc Stankovic nach 9 Minuten und einem 0:1 Rückstand, ein 1:1 gegen Hartberg und bleibt auf Meisterkurs!🖤🤍
-