1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2024 um 14:58
    • #25.776

Der neue italienische Meister feiert.

'Kabinenparty - ged scha gemma Vollgas...!'

Arnautovic feiert wilde Kabinen-Party mit Inter (msn.com)

• coach
    YNWA
    • 23. April 2024 um 17:06
    • #25.777
    Zitat von PEPSImax

Das hat der Sabitzer noch nicht geschafft ;) ANTIKICKER

der hat aber heuer die chance darauf, und nicht nur als kaderspieler, sondern als leistungsträger ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 23. April 2024 um 17:23
    • #25.778
    Zitat von coach

der hat aber heuer die chance darauf, und nicht nur als kaderspieler, sondern als leistungsträger ;)

Würd's der Kathl vergönnen :)

• jamiemasters
    Gast
    • 23. April 2024 um 17:54
    • #25.779

Meine Sorge, dass der Fall eintritt, ist eher gering.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2024 um 22:58
    • #25.780

Arsenal zerlegt Chelsea...

Wenn man Arsenal spielen sieht, wundere ich mich immer noch, dass man gegen die Bayern so schwach war.

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. April 2024 um 12:29
    • #25.781

Die Insel ist nicht Kontinentaleuropa. Abseits davon ist Chelsea mindestens eine Klasse schlechter als ein gruseliges Bayern. Liverpool hat auch gegen Fulham gewonnen. Die Partie war aber von Geschwindigkeit und Intensität über große Strecken nichtmal auf Europa League Niveau. Habe mir aus Interesse die letzten Liverpool-Partien angesehen und wurde durch die Bank enttäuscht. Am Ende der Saison gehen bei den Engländern bis auf ManCity nahezu alle am Zahnfleisch daher.

• jamiemasters
    Gast
    • 24. April 2024 um 13:54
    • #25.782

Derweil wird selbst im Kicker der Mag. Arnautovic als der "erfolgreichste Österreicher aller Zeiten" in der Serie A abgefeiert.

Die interessante Begründung: er ist zweimal Meister geworden.

Ja, eh.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. April 2024 um 14:11
    • #25.783
    Zitat von jamiemasters

Derweil wird selbst im Kicker der Mag. Arnautovic als der "erfolgreichste Österreicher aller Zeiten" in der Serie A abgefeiert.

Ja, eh.

Sitzt der Stachel als AC Milan Fan so tief, dass du ständig auf ihm rumreiten musst? Frage für einen Freund!

• AM34
    Blaues Bluat
    • 24. April 2024 um 14:33
    • #25.784
    Zitat von Sunshine State

Sitzt der Stachel als AC Milan Fan so tief, dass du ständig auf ihm rumreiten musst? Frage für einen Freund!

Mich kotzt der Inter Titel auch an, vorallem da er ausgerechnet beim Milan Heimderby fixiert wurde.

Aber unabhängig davon finde ich es auch absurd, das Arnie für Titel als mega erfolgreich dargestellt wird, für die er nix (2010) bzw. eher wenig (2024) geleistet hat.

Er hätte sich viel eher ein Denkmal gesetzt, wenn er in Bologna eine gute Saison gespielt hätte und diese in die CL geschossen hätte.

Bin übrigens Arnautovic Fan, auch wenn ich ihm bei Inter jetzt nicht unbedingt die Daumen drücke :prost:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. April 2024 um 14:46
    • #25.785
    Zitat von AM34

Mich kotzt der Inter Titel auch an, vorallem da er ausgerechnet beim Milan Heimderby fixiert wurde.

Geht in die Geschichte ein. Mehr kann man nicht dazu sagen. :prost:

• AM34
    Blaues Bluat
    • 24. April 2024 um 15:28
    • #25.786
    Zitat von Sunshine State

Geht in die Geschichte ein. Mehr kann man nicht dazu sagen. :prost:

Klar, der 20. von Milan wird ebenso in die Geschichte eingehen. Gegen wen dieser fixiert wird spielt dabei keine Rolle :prost:

• jamiemasters
    Gast
    • 24. April 2024 um 16:08
    • #25.787

2025, dann im Derby, mit Conte als Milan-Coach auf der Bank, der dann der erste Trainer sein wird, der Titel mit Juventus, Inter und Milan gefeiert haben wird und mit Inter-Ersatzkapitän Calhanoglu, der Calabria gratulieren darf.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. April 2024 um 16:14
    • #25.788
    Zitat von AM34

Klar, der 20. von Milan wird ebenso in die Geschichte eingehen. Gegen wen dieser fixiert wird spielt dabei keine Rolle :prost:

Und wann soll der kommen? Die nächsten Jahre mal sicher nicht. :whistling:

• beckman99
    NHL
    • 24. April 2024 um 17:09
    • #25.789
    Zitat von jamiemasters

Ja, eh.

isser ja auch. ich kann das madig machen nicht verstehen. er hat gute leistungen bei bologna nach seiner china zeit abgeliefert und wurde dann halt von inter verpflichtet. is ja net so, dass es ne lotterie wäre, wer zu inter gehen darf und wer nicht.

• Malone
    ✓
    • 24. April 2024 um 17:25
    • Offizieller Beitrag
    • #25.790

Naja, den ersten Titel hat er mit insgesamt 55 Minuten Spielzeit kassiert (und die Uhr vom Mourinho). Man sucht ein wenig den Beitrag zum Erfolg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. April 2024 um 17:36
    • #25.791

Man sollte nicht vergessen - die Champions League hat er auch gewonnen - vom Ersatzbankerl aus. :kaffee:

Nein - passt eh.

So ist er eh ein guter Kicker.

• beckman99
    NHL
    • 24. April 2024 um 18:37
    • #25.792
    Zitat von Malone

Naja, den ersten Titel hat er mit insgesamt 55 Minuten Spielzeit kassiert (und die Uhr vom Mourinho). Man sucht ein wenig den Beitrag zum Erfolg.

eh, aber weder du noch ich sind jemals bei inter zur disposition gestanden :).

• coach
    YNWA
    • 24. April 2024 um 19:26
    • #25.793
    Zitat von Langfeld#17

Am Ende der Saison gehen bei den Engländern bis auf ManCity nahezu alle am Zahnfleisch daher.

auch city ist davon nicht unbetroffen wenn man sich das rückspiel gegen real anschaut.

das problem ist großteils hausgemacht. die gründe sind bekannt u. müssen nicht extra erläutert werden.

ein kleines umdenken findet ja statt.

die vielen titel u. finalteilnahmen der letzten jahre sind lediglich der klasse der einzelnen teams geschuldet, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. unabhängig davon woher die kohle dafür kommt (city).

wenn du die letzten spiele vom lfc gesehen hast, dann hast dir echt die beste zeit dafür ausgesucht :rolleyes:

wenn sogar ich aus oder umschalte ist alles gesagt :S

wenn du wirklich fußballfan bist, dann schau dir das heimspiel vom 10. märz gegen city an. eines der besten fußballspiele der letzen jahre und an tempo u. intensität eigentlich nicht zu überbieten. da waren beide auch noch on top bezüglich leistungslevel.

Einmal editiert, zuletzt von coach (24. April 2024 um 20:01)

• AM34
    Blaues Bluat
    • 24. April 2024 um 20:39
    • #25.794
    Zitat von Sunshine State

Und wann soll der kommen? Die nächsten Jahre mal sicher nicht. :whistling:

Du schiebst dich grad leider selbst in die Schublade der unsympathischen Inter Fans ^^

Hättest den selben Kommentar nicht nach Eurem Titel 2020/21 abgegeben?

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. April 2024 um 23:43
    • #25.795
    Zitat von coach

wenn du die letzten spiele vom lfc gesehen hast, dann hast dir echt die beste zeit dafür ausgesucht :rolleyes:

wenn sogar ich aus oder umschalte ist alles gesagt :S

wenn du wirklich fußballfan bist, dann schau dir das heimspiel vom 10. märz gegen city an. eines der besten fußballspiele der letzen jahre und an tempo u. intensität eigentlich nicht zu überbieten. da waren beide auch noch on top bezüglich leistungslevel.

Werde ich bei Zeiten mal machen. Vlt. sogar früher als später, denn zum Zungeschnalzen ist die PL nun nicht mehr. Fortan gewinnt nur noch Citys längerer Atem die Meisterschaft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. April 2024 um 09:28
    • #25.796

Liverpool - naja - das Stadtderby muss man nicht verlieren...

Da scheint wirklich der Ofen aus zu sein.

Oliver Glasner mit Crystal Palace - eine kleine Erfolgsgeschichte...

• philromano
    KHL
    • 25. April 2024 um 09:29
    • #25.797

xavi hat sich also erweichen lassen und macht bei barca nun doch weiter. imo eine gute entscheidung, vorallem für die vielen jungen spieler aus la masia.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. April 2024 um 09:32
    • #25.798

Das ist vernünftig.

Xavi macht schon eine gute Arbeit, wenn man die finanziellen Probleme des Vereins bedenkt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. April 2024 um 09:35
    • #25.799

Das war’s. Somit City Meister. Schade.

• kankra9
    GOON
    • 25. April 2024 um 10:10
    • #25.800

Sturm Graz schlägt Rapid zum zweiten mal und ist jetzt tatsächlich drei Punkte vor den Salzburgern.

Am Sonntag dann wohl das entscheidende Match um die Meisterschaft.

20Mille.€ Fix, plus Fernseheinnahmen und evtl. Geld bei Punkten in der kommenden CL , gäbe es für einen, damit kann man schon leben.

Ilzer und Schicker wären dann wohl schon gefragt (noch mehr) im Sommer, wobei eine Saison CL auch was hätte.

Bin gespannt ob man es doch schafft Hojlunds jüngeren Bruder zu holen, der ja auch schon in der U21Dänemarks aufläuft. Ein Aussicht , sich in der CL zu präsentieren, könnte generell ein nicht zu unterschätzender Faktor sein, bzgl. neue Spieler.

Aber erstmal Sonntags Vollgas geben.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™