1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 12. April 2024 um 07:09
    • #25.626
    Zitat von shadow2711

Der LFC hat leider das Unentschieden und die damit verlorene Tabellenführung in der PL noch nicht verarbeitet.

Und ein wirklich sehr großes Problem ist mittlerweile die Chancenverwertung.

Die Jungs haben vorne keine Ruhe, es fehlt einfach DER Knipser.

Ich weiß, er passt vielleicht net zum LFC, aber man denke nur, man hätte da vorne einen Harry Kane rumstehen, ich glaub der wäre schon bei 40 Buden oder mehr!!

ich denke nicht das DER knipser fehlt. die last des toreschießens ist eigentlich gut auf alle aufgeteilt. sie haben in der liga nach arsenal (vor city) die zweitmeisten tore gemacht u. auch in der EL sehr hohe siege gefeiert.

nur in den letzten wochen, und da stimme ich dir zu, fehlt komplett die ruhe u. effizienz ... bei allen, auch bei salah.

keine ahnung wohin die reise jetzt noch geht. die EL kannst im normfall abhackeln und in der PL hast es nimma selber in der hand.

und wenn die form bzw. effizienzkurve nit wieder nach oben geht hast sowiso keine chance.

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2024 um 09:27
    • #25.627

Ausgeglichene Ligen kann man da nur sagen und am Ende gewinnt dann doch mal der Zuschauer.

Ist doch schön, wenn nicht immer alles " wie erwartet" läuft.

Und Bergamo ist an sich schon eine Sympathische Truppe.

Leverkusen sollte durch sein, wobei West Ham daheim schon stärker ist , das gestern war ja richtig schwach.

Und noch was kurioses.

Nun wird man als Spieler schon mit der Peitsche attackiert.....

Peitschen-Angriff! Benzema-Kollege nach Endspiel attackiert
    Im Anschluss an das Finale des Saudi Super Cups spielten sich befremdliche Szenen ab. Ein Zuschauer griff einen Al-Ittihad-Spieler mit einer Peitsche an.
    www.laola1.at

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (12. April 2024 um 10:53)

• Fridolin
    NHL
    • 12. April 2024 um 11:12
    • #25.628
    Zitat von coach

ich denke nicht das DER knipser fehlt. die last des toreschießens ist eigentlich gut auf alle aufgeteilt. sie haben in der liga nach arsenal (vor city) die zweitmeisten tore gemacht u. auch in der EL sehr hohe siege gefeiert.

nur in den letzten wochen, und da stimme ich dir zu, fehlt komplett die ruhe u. effizienz ... bei allen, auch bei salah.

keine ahnung wohin die reise jetzt noch geht. die EL kannst im normfall abhackeln und in der PL hast es nimma selber in der hand.

und wenn die form bzw. effizienzkurve nit wieder nach oben geht hast sowiso keine chance.

Ich finde man ist mental einfach ein wenig müde jetzt. Teilweise hat man viele Partien gedreht mit Kraftakten, dazu viele Ausfälle gehabt und eventu die eine oder andere Partie über den Verhältnissen gespielt. Viele schlechte Entscheidungen, angefangen beim fertig spielen der Chancen, (das ist schon länger sehr auffällig) teilweise leichte Ballverluste und extremst billige Gegentore, das 2:0 gestern war ja schlimmer als im Training. Und es ist ja nicht so das man auswärts 3:0 verloren hat und jetzt auf ein Anfield Wunder hofft, sondern man muss auswärts ran, da stehen die Chancen echt schlecht jetzt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2024 um 11:21
    • #25.629

Das ist jetzt recht überraschend.

Alexander Nübel verlängert bei den Bayern bis 2029.

Bleibt aber die nächsten zwei Jahre bei Stuttgart.

Damit ist die Manuel Neuer Nachfolge wohl geregelt.

• Malone
    ✓
    • 12. April 2024 um 20:44
    • Offizieller Beitrag
    • #25.630

Initiative gg Helikopter-Fans

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 12. April 2024 um 21:34
    • #25.631

Fasst es gut zusammen. :ironie:

Bilder

• Screenshot_2024-04-12-12-17-45-438_com.twitter.android-edit.jpg
      • 371,2 kB
      • 1.080 × 781
  • Ösi-Power
    NHL
    • 12. April 2024 um 21:45
    • #25.632

Na schau, und ich dachte die KAC-Verteidiger können nicht schießen. ;)

• Bobby
    KHL
    • 12. April 2024 um 21:52
    • #25.633
    Zitat von Ösi-Power

Na schau, und ich dachte die KAC-Verteidiger können nicht schießen. ;)

Thread falsch oder mehr trinken :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. April 2024 um 22:04
    • #25.634
    Zitat von Bobby

Thread falsch oder mehr trinken :prost:

Natürlich falscher Thread. :saint:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2024 um 17:28
    • #25.635

Die Bayern fretten sich zu einem Sieg gegen Köln.

Aber, wichtige drei Punkte im Kampf um die CL Plätze.

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. April 2024 um 19:21
    • #25.636

Gnabry ist auch mehr verletzt als alles andere. Da bleibt bald wirklich nur noch Saudi Arabien.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2024 um 19:25
    • #25.637

Und den Coman kann er gleich mitnehmen... ;)

Ist auch schon wieder verletzt..

Petz
    EBEL
    • 13. April 2024 um 22:17
    • #25.638

Der „Bonecrusher“ heute mit einem Doppelpack.

Er kann ja doch was Popcorn

• jamiemasters
    Gast
    • 13. April 2024 um 23:26
    • #25.639

Ja, gegen die Blinden spielt er immer richtig gut. Gegen die Erwachsenen taucht er gerne ab, zuletzt am Mittwoch in Madrid.

• shadow2711
    NHL
    • 14. April 2024 um 16:20
    • #25.640

coach heute bin ich mir ganz sicher, dem LFC fehlt definitiv ein Knipser a la Harry Kane.

Diaz, Salah und vor allem Nunez vergeben vorne einfach viel zu viele 100%ige und haben überhaupt keine Ruhe vorm Tor!!

• shadow2711
    NHL
    • 14. April 2024 um 16:39
    • #25.641

65% Großchancen versiebt, über die Saison, damit kannst net Meister werden..... eigentlich richtig schlecht, weil da sind sogar die Nachzügler Mannschaften besser.

Das tut so weh, weil da wäre einfach soviel mehr möglich.....und ich würds Kloppo und den Jungs so wünschen, dass sie nochmals den Pot hochalten können!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2024 um 17:02
    • #25.642

Liverpool scheitert an Crystal Palace und verliert wichtige Punkte im Meisterkampf...

• VilPat
    Moderator
    • 14. April 2024 um 19:20
    • #25.643

Vizekusen ist nun endlich Meisterkusen!

Herzlichen Glückwunsch zum Titel.

• coach
    YNWA
    • 14. April 2024 um 19:22
    • #25.644
    Zitat von shadow2711

65% Großchancen versiebt, über die Saison, damit kannst net Meister werden..... eigentlich richtig schlecht, weil da sind sogar die Nachzügler Mannschaften besser.

Das tut so weh, weil da wäre einfach soviel mehr möglich.....und ich würds Kloppo und den Jungs so wünschen, dass sie nochmals den Pot hochalten können!!

der lfc ist wie flasche lehr. wahnsinn was die für tore plötzlich bekommen u. was die liegen lassen. das ist nicht nur körperliche müdigkeit, sondern noch mehr die im kopf. und glaub mir, jeder "knipser" würde sich von dieser unsicherheit u. unkonzentriertheit auch anstecken lassen. wenn nicht noch ein fußballwunder passiert hat liverpool innerhalb von 4 tagen die komplette saison dem kanal runtergespült. das fühlt sich echt nicht gut an im moment.

aber die londoner sind auch nix besser sehe ich gerade.

und der pep sitzt gerade daheim im fauteuil, raucht eine zigarre, lässt sich einen ... und hat sooo einen grinser im gesicht.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (14. April 2024 um 22:12)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2024 um 20:21
    • #25.645

Gratulation nach Leverkusen!

Die mit Abstand beste Mannschaft der Saison.

Einfach meisterlich!

• jamiemasters
    Gast
    • 15. April 2024 um 06:30
    • #25.646

Beklemmende Szenen gestern in Udine. Nach einer bis dahin sehr guten, spannenden undleidenschaftlich geführten Partie kollabiert Ndicka von der Roma in der zweiundsiebzigsten Minute, offenbar mit Herzproblemen, muß versorgt und von der Rettung abtransportiert werden. Die Partie ist zehn Minuten lang unterbrochen in denen es im Stadion fast mucksmäuschenstill ist und wird dann vom Schiedsrichter nach Absprache mit den Trainern abgebrochen. Da wird Fußball ganz schnell sehr zweitrangig; hoffentlich ist Ndicka bald wieder okay.

Diesmal wirklich erstklassig das Verhalten der Fans beider Teams.

Stand beim Abbruch übrigens 1:1, wird eventuell auch so gewertet werden.

• kankra9
    GOON
    • 15. April 2024 um 08:15
    • #25.647

Sturm Graz könnte es echt packen dieses Jahr.

Punktgleich und RBS schwächelt, aber es wird dann im direkten Duell entschieden.

Sturm Graz in der neuen CL hätte was, Finanziell wäre man mit dieser, einen Saison , erstmal abgesichert , über Jahre hinweg.

• coach
    YNWA
    • 15. April 2024 um 13:29
    • #25.648
    Zitat von jamiemasters

Beklemmende Szenen gestern in Udine. Nach einer bis dahin sehr guten, spannenden undleidenschaftlich geführten Partie kollabiert Ndicka von der Roma in der zweiundsiebzigsten Minute, offenbar mit Herzproblemen, muß versorgt und von der Rettung abtransportiert werden. Die Partie ist zehn Minuten lang unterbrochen in denen es im Stadion fast mucksmäuschenstill ist und wird dann vom Schiedsrichter nach Absprache mit den Trainern abgebrochen. Da wird Fußball ganz schnell sehr zweitrangig; hoffentlich ist Ndicka bald wieder okay.

Diesmal wirklich erstklassig das Verhalten der Fans beider Teams.

Stand beim Abbruch übrigens 1:1, wird eventuell auch so gewertet werden.

ich glaub da gibt es gottseidank positives zu berichten: Ndicka auf dem Weg der Besserung - Sky Sport Austria

letzte woche der todesfall in der RLM kurz nach dem spiel bei einm 24-jährigen. gestern der vorfall in udine.

ich hoffe ich täusche mich da, aber gefühlt passiert sowas in den letzen jahren schon sehr oft.

wäre froh wenn mich da jemand (statistisch) korrigiert.

• kankra9
    GOON
    • 16. April 2024 um 09:51
    • #25.649
    Zitat von coach

ich glaub da gibt es gottseidank positives zu berichten: Ndicka auf dem Weg der Besserung - Sky Sport Austria

letzte woche der todesfall in der RLM kurz nach dem spiel bei einm 24-jährigen. gestern der vorfall in udine.

ich hoffe ich täusche mich da, aber gefühlt passiert sowas in den letzen jahren schon sehr oft.

wäre froh wenn mich da jemand (statistisch) korrigiert.

Gab ja mal die Behauptung , dass es mit der Impfung Zusammenhängen würde , von manchen VTern, was natürlich Unsinn ist

Dass war so 2021, hab diesen Artikel gefunden , vielleicht hilft der.

COVID-Impfung verursacht keine Myokarditis bei Sportlern – DW – 14.08.2023
    Niederländische Forschende finden keinen Beleg für Behauptungen in Sozialen Medien, dass COVID-19-Impfungen für einen plötzlichen Herzstillstand bei Sportlern…
    www.google.de
  • coach
    YNWA
    • 16. April 2024 um 10:48
    • #25.650

heute fallen 2 entscheidungen bezüglich HF in der CL

ich hoffe das auch die rückspiele attraktiven fußball bieten.

meine tipps:

atleti steigt heute in dortmund auf (evtl. verlängerung) und barca kommt mit einem X gegen psg ins HF

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  • tiQui.taQua
  • PEPSImax
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™