1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Fridolin
    NHL
    • 7. April 2024 um 18:10
    • #25.576
    Zitat von utility73

LOL und plötzlich stehts 2:1 für United :D

Wenn solche Chancen nicht verwertest brauchst dich nicht wundern,,,,

• utility73
    KHL
    • 7. April 2024 um 18:27
    • #25.577

Casemiro doing Casemiro things und kann sich bedanken dafür nur Gelb zu sehen.

• shadow2711
    NHL
    • 7. April 2024 um 18:28
    • #25.578

Liverpool leider nur 2:2 weil sie vorne einfach zu ungestüm und mit viel zu wenig Ruhe am Werk sind.

Wenn die ihre unzähligen Chancen ruhig zu Ende spielen, bekommt United heut mindestens fünf Stück!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2024 um 18:34
    • #25.579

Ein kleinerRückschlag für Kloppo.

Das Spiel hätte man schon gewinnen können.

• jamiemasters
    Gast
    • 7. April 2024 um 18:35
    • #25.580
    Zitat von Langfeld#17

Man kann sich natürlich bei allem bewusst dumm anstellen, jedoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass Arsenal international gleich unbedeutend wie Duisburg ist.

Das ist ja hochinteressant; du bist da was ganz großen auf der Spur. Bleib unbedingt dran und erzähl mehr!

• shadow2711
    NHL
    • 7. April 2024 um 18:41
    • #25.581

Langfeld#17 wie kommst du eigentlich auf den schwachsinnigen Vergleich von Arsenal mit Duisburg international??

Würde mich jetzt echt interessieren!

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. April 2024 um 19:21
    • #25.582
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wann hat der MSV Duisburg eine CL Gruppe gewonnen?

Hat Sturm Graz auch.

Wenn man es sich aussuchen könnte, dann würde in einem Viertelfinale der UCL wohl jeder Arsenal statt etwa Real Madrid, Atlético oder Man City als Gegner bevorzugen.

• coach
    YNWA
    • 7. April 2024 um 20:10
    • #25.583
    Zitat von utility73

LOL und plötzlich stehts 2:1 für United :D

und ich habs vor dem ausgleich auch angekündigt. in manchester tun wir uns gegen manu immer schwerer als gegen city. dann spielst die komplett an die wand (15 zu 0 torschüße in hz 1), lässt einen sitzer nach dem anderen liegen u. kassierts mit dem ersten torschuß gleich das gegentor (nach einem fehler der halt auch nie passieren darf) ... ein klassiker. am ende wenigstens noch ein punkt. aber es sind halt leider 2 verlorene, ein kompletter fail dieser punkteverlust. :cursing:

bezüglich eurer diskussion bezüglich arsenal vs bayern. @langfeld übertreibt da natürlich. aber ich habs eh schon mal geschrieben, und da hat langfeld recht. arsenal ist international teils nicht wieder zu erkennen. also auch für mich sind die bayern da alles andere als chancenlos.

• Malone
    ✓
    • 7. April 2024 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    • #25.584

Spannender Cup-Abend in der Türkei - Galatasaray trifft zum 1:0 in Minute 1 im Süper Kupa und Fenerbahce tritt ab (war auch mehr oder weniger angekündigt).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • 7. April 2024 um 20:52
    • #25.585
    Zitat von Malone

Spannender Cup-Abend in der Türkei - Galatasaray trifft zum 1:0 in Minute 1 im Süper Kupa und Fenerbahce tritt ab (war auch mehr oder weniger angekündigt).

Was ist der Hintergrund wenn ich fragen darf?

• Malone
    ✓
    • 7. April 2024 um 21:00
    • Offizieller Beitrag
    • #25.586

Die diversen Zwischenfälle in der Liga - durchgeknallte Präsidenten, die auf Schiedsrichter losgehen oder einfach ihre Mannschaft in die Kabine schicken, und aus Fenerbahce-Sicht natürlich das Match gg Trabzonspor als diverse Vollkoffer auf das Feld gestürmt sind und auf die Spieler eingeprügelt haben. Der Verein hat angekündigt sich aus der Liga zurückzuziehen, weil sie mit dem Verband nichts mehr zu tun haben wollen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 8. April 2024 um 00:24
    • #25.587
    Zitat von coach

@langfeld übertreibt da natürlich. aber ich habs eh schon mal geschrieben, und da hat langfeld recht. arsenal ist international teils nicht wieder zu erkennen. also auch für mich sind die bayern da alles andere als chancenlos.

Und genau das ist das Groteske. Egal wie katastrophal die Bayern in der Liga noch auftreten werden, in der CL werden sie weiterhin eine Rolle spielen. Auch, wenn ein solches Kuriosum wissenschaftlich nie erklärbar sein wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2024 um 02:45
    • #25.588

Was willst da in diesem Zusammenhang wissenschaftlich erklären? Popcorn

Es kann schon sein, dass die Bayern versuchen werden, gegen Arsenal besser zu spielen, bzw ihre Verweigerung abzulegen, ob es gelingen wird, das werden wir sehen.

Wenn sie so spielen, wie gegen Dortmund und Heidenheim gehen sie in London kolossal unter.

Aber, Tuchel wird schon wieder seine speziellen Tricks auspacken, die bis jetzt immer hervorragend geklappt haben - für den Gegner. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (8. April 2024 um 03:00)

• kankra9
    GOON
    • 8. April 2024 um 05:19
    • #25.589
    Zitat von Malone

Die diversen Zwischenfälle in der Liga - durchgeknallte Präsidenten, die auf Schiedsrichter losgehen oder einfach ihre Mannschaft in die Kabine schicken, und aus Fenerbahce-Sicht natürlich das Match gg Trabzonspor als diverse Vollkoffer auf das Feld gestürmt sind und auf die Spieler eingeprügelt haben. Der Verein hat angekündigt sich aus der Liga zurückzuziehen, weil sie mit dem Verband nichts mehr zu tun haben wollen.

In diesem, sehr speziellen, Fall , geht es um die Ansetzung des Spiels, da "Fener" um eine Verschiebung gebeten hat bzgl. des anstehenden Europacup Spiels gegen Piräus.

Man ist dem nicht nachgekommen , da das Spiel eigentlich sowieso schon im Dezember stattfinden sollte und dies in Saudi Arabien.

Damals aber G.Istanbul um Verschiebung gebeten hat.

Gestern stand auch nur eine U 19 auf dem Platz von F.Istanbul.

Naja , jeder wie er meint.

:D

• philromano
    KHL
    • 8. April 2024 um 08:47
    • #25.590
    Zitat von utility73

Casemiro doing Casemiro things und kann sich bedanken dafür nur Gelb zu sehen.

aber es war herrlich wie alle beteiligten damit umgegangen sind. diaz macht nicht noch mehr draus und legt keine 8 rollen hin, der schiri und auch der var lassen casemiro "leben", die spieler klatschen nachher ab. klopp und casemiro besprechen es nach spielende wie erwachsene.

nicht auszudenken wenn bei uns so etwas passiert.

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2024 um 13:14
    • #25.591

Ich hab gestern ein paar Minuten von A.Klagenfurt gegen Hartberg angesehen. Brutal.

Ein Spieler sprach im Interview danach von einer sehr guten Partie, und dieser glatzerte Innenverteidiger (Wimmer?) meinte, man hätte sehr gut verteidigt (Ich die ganze Zeit: "olta wos tuan de bitte!?).

Naja ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet.

• philromano
    KHL
    • 8. April 2024 um 15:08
    • #25.592
    Zitat von Haxo

Ich hab gestern ein paar Minuten von A.Klagenfurt gegen Hartberg angesehen. Brutal.

Ein Spieler sprach im Interview danach von einer sehr guten Partie, und dieser glatzerte Innenverteidiger (Wimmer?) meinte, man hätte sehr gut verteidigt (Ich die ganze Zeit: "olta wos tuan de bitte!?).

Naja ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet.

ja ein schreckliches geboltze auf regionalliganiveau.

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2024 um 15:12
    • #25.593
    Zitat von philromano

ja ein schreckliches geboltze auf regionalliganiveau.

Der Tatar, der ja immer wieder einmal für einen Spruch oder ein Kuriosum zu haben ist, hat irgendwas vonwegen "Nicht-Gleichgewichts-Zustand" erzählt, und dass, bei der kleinsten Intervention, alles zusammefallen würde.

Ich hab da nicht mehr genau zugehört, also bitte nicht festnageln. Aber für mich hat es nach einer Beschreibung der Abwehrreihen geklungen. ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. April 2024 um 12:29
    • #25.594

Der Nachfolger für Kloppo dürfte festsehen.

Klopp-Nachfolger: Liverpool mit neuem Coach einig! (msn.com)

• Fridolin
    NHL
    • 9. April 2024 um 12:48
    • #25.595
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Nachfolger für Kloppo dürfte festsehen.

Klopp-Nachfolger: Liverpool mit neuem Coach einig! (msn.com)

Was kann man davon halten?

• coach
    YNWA
    • 9. April 2024 um 15:24
    • #25.596

frag in einem jahr nochmal. ich denke sportlich wird der mann schon passen. in expertenkreisen ist er neben de zerbi u. alonso die heisseste akzie am trainermarkt.

aber rein auf menschlicher basis u. was die aura von jürgen klopp angeht wird er sich schwer tun. klopp wird in liverpool verehrt wie kein anderer mensch und die scousers glauben auch fest daran das "jurgen" wieder nach anfield zurückkehren wird.

• coach
    YNWA
    • 9. April 2024 um 23:22
    • #25.597
    Zitat von coach

aber ich habs eh schon mal geschrieben, und da hat langfeld recht. arsenal ist international teils nicht wieder zu erkennen. also auch für mich sind die bayern da alles andere als chancenlos.

saying. marco stankovic u. arteta haben es auf den punkt gebracht.

und bei real vs city wiedermal ein spektakel mit super toren.

alles offen in beiden duellen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (9. April 2024 um 23:30)

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. April 2024 um 23:35
    • #25.598

Und Arsenal macht einmal mehr, was Arsenal halt so macht. Danach kann man mittlerweile seine Uhr stellen.

• coach
    YNWA
    • 10. April 2024 um 08:00
    • #25.599
    Zitat von Langfeld#17

Und Arsenal macht einmal mehr, was Arsenal halt so macht. Danach kann man mittlerweile seine Uhr stellen.

unglaublich, ja. mir wäre lieber die würden sich in der PL mal solche lapsus` leisten. :)

• jamiemasters
    Gast
    • 10. April 2024 um 08:39
    • #25.600

Fehlerfrei waren sie nicht; das 1:1 war schon ziemlich slapstickhaft. Gewinnen können hätten sie trotzdem. Den Elfer nicht zu geben war doch eher grenzwertig. Aber bei Manuel Neuer sind die Schiedsrichter halt meistens sehr nachsichtig.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™