1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. März 2024 um 20:28
    • #25.501

Die Tuchel Bayern wieder völlig blutleer.

Verdiente Niederlage gegen den BVB

• robindoyle7
    NHL
    • 30. März 2024 um 20:30
    • #25.502

Man muss sie feiern, die Pleiten der Bayern! :)🖤💛

• shadow2711
    NHL
    • 30. März 2024 um 20:31
    • #25.503

Diese Bayern reißen heuer nix mehr.

Kimmich schießt die Ecken und bei Bayern läufts net.....glaub die Saison ist gegessen und die brauchen wirklich einen radikalen Umbruch......wobei, mir ist eh lieber, sie machens net, weil mir taugen strauchelnde Bayern ja am meisten ^^

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 30. März 2024 um 20:39
    • #25.504

So eine madige Partie der Bayern, kein Tempo, keine Kreativität. Die Altvorderen der 70'er würden sich tlw im Grab umdrehen

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 30. März 2024 um 21:04
    • #25.505

wieder mal live in der allianz arena, und genauso schlecht wie sich die bayern präsentieren, geht auch auf den rängen zu. spiel schlecht, stimmung mies.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 30. März 2024 um 21:19
    • #25.506

In der Übertragung von Sky hast gesehen wie die Massen 10 Minuten vor Schluss das Stadion verließen

• jamiemasters
    Gast
    • 31. März 2024 um 07:23
    • #25.507

Derweil spielt Milan eine Rückrunde wie gemalt. Gestern eine Traumpartie in Florenz. Ohne Terracciano in Überform wäre das ein schweres Heimdebakel für die Fiorentina geworden.

Und Juventus spielt weiterhin blutarmen Allegri-Fußball; Platz zwei ist wohl schon in trockenen Tüchern. Inter wird sich den Titel eher nicht mehr nehmen lassen; die haben außer dem Derby auch keine wirklich schweren Gegner mehr.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2024 um 19:27
    • #25.508

Liverpool kann sich ein wenig absetzen, da ManC und Arsenal remisieren.

• Klaro
    NHL
    • 31. März 2024 um 20:53
    • #25.509

Was läuft eigentlich derzeit bei Ajax Amsterdam schief?

Nur fünfte in der Tabelle mit 28 Pkt. Rückstand auf Spitzenreiter Eindhoven :kaffee: .

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. März 2024 um 22:24
    • #25.510

In München ist man nicht nur vollgefüllt, sondern mittlerweile auch stark übergewichtig. Für die Liga kann man sich nicht mehr motivieren. Auch Platz 2 wird nicht zu halten sein. Stuttgart ist da.

• Malone
    ✓
    • 31. März 2024 um 22:25
    • Offizieller Beitrag
    • #25.511
    Zitat von Klaro

Was läuft eigentlich derzeit bei Ajax Amsterdam schief?

Nur fünfte in der Tabelle mit 28 Pkt. Rückstand auf Spitzenreiter Eindhoven :kaffee: .

Die waren diese Saison sogar kurzzeitig Tabellenletzter (bedingt auch durch fehlende Spiele) - da musste Steijn seinen Hut nehmen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 1. April 2024 um 09:54
    • #25.512
    Zitat von Langfeld#17

In München ist man nicht nur vollgefüllt, sondern mittlerweile auch stark übergewichtig. Für die Liga kann man sich nicht mehr motivieren. Auch Platz 2 wird nicht zu halten sein. Stuttgart ist da.

Naja, für Heidenheim hats nicht gereicht. ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2024 um 10:02
    • #25.513

Ob man jetzt Zweiter oder Dritter wird, ist auch schon wurscht.

Die Saison ist so und so zum Vergessen.

Nach 11 Meistertitel in Folge ist es nicht schlecht mal einen neuen Meister zu sehen.

Und Leverkusen spielt einfach eine tolle Saison.

Respekt!

Die Bayern werden sich reorganisieren und längst notwendige Konsequenzen ziehen.

• jamiemasters
    Gast
    • 1. April 2024 um 18:13
    • #25.514

Also, ich halte den Didi Hamann ja für eine ziemlich geschwätzige Plaudertasche, der zu allem seinen Senf dazugeben muß. Aber sein Vorschlag, Tuchel, der ja offenbar diese Mannschaft nicht mehr erreicht, noch freizustellen und zu versuchen, mit Mourinho die Saison zu Ende zu spielen und vielleicht die CL noch zu gewinnen, kommt mir nicht so dumm vor. Mourinho würde ich das wirklich zutrauen. Passieren wird es wohl eh nicht.

• Malone
    ✓
    • 1. April 2024 um 18:41
    • Offizieller Beitrag
    • #25.515

Darf man München überhaupt so "special" sein?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 1. April 2024 um 22:42
    • #25.516
    Zitat von Fridolin

Als Liverpool Fan hätte ich Xabi natürlich gerne dort gesehen.

nicht nur du. ich war ja dieses wochenende in liverpool bzw. anfield. da war die hoffnung auf alonso schon sehr groß.

aber vielleicht haben ich u. die restlichen 60.000 ja gestern den alten u. neuen trainer an der outlinie gesehen.

also was de zerbi tacktisch mit einem mittelständler, der noch dazu im sommer ausgeblutet wurde, macht ist schon a la bone heure.

apropos ausgeblutet. bei mac allister (ex brighton) hat der lfc bzw. klopp wiedermal ein schnäppchen an land gezogen der sich innerhalb von ein paar monaten zur absoluten welklasse entwickelt und seinen marktwert verdoppelt hat. er hat enormen einfluss auf das liverpool spiel.

deto wataru endo, laufmaschine, zweikampfmonster. beide spieler zusammen um 60 mio nach liverpool. top scouting.

wieder sehr auffallend die eigenbauspieler conor bradley (man of the match) und jarell quansah (spielte als IV die meisten pässe im spiel).

konate u. t.a.a. wurden wieder makellos ersetzt. die beiden waren neben macca u. diaz (der wohl leider nach spanien wechseln wird) die besten beim lfc.

über tradition, stimmung u. emotionen in anfield brauch ich nicht viele worte verlieren. das muss man selber erleben.

nur eine kleine anekdote. in meiner begleitung ein fußballaffiner freund und erz bayern fan der unbedingt mal nach anfield wollte. irgendwann kamen die worte "danke das ich das hier erleben darf!" We Are Liverpool:This Means More! ... es ist wirklich so :love:

3 Mal editiert, zuletzt von coach (2. April 2024 um 08:07)

• kankra9
    GOON
    • 2. April 2024 um 08:31
    • #25.517
    Zitat von coach

nicht nur du. ich war ja dieses wochenende in liverpool bzw. anfield. da war die hoffnung auf alonso schon sehr groß.

aber vielleicht haben ich u. die restlichen 60.000 ja gestern den alten u. neuen trainer an der outlinie gesehen.

also was de zerbi tacktisch mit einem mittelständler, der noch dazu im sommer ausgeblutet wurde, macht ist schon a la bone heure.

apropos ausgeblutet. bei mac allister (ex brighton) hat der lfc bzw. klopp wiedermal ein schnäppchen an land gezogen der sich innerhalb von ein paar monaten zur absoluten welklasse entwickelt und seinen marktwert verdoppelt hat. er hat enormen einfluss auf das liverpool spiel.

deto wataru endo, laufmaschine, zweikampfmonster. beide spieler zusammen um 60 mio nach liverpool. top scouting.

wieder sehr auffallend die eigenbauspieler conor bradley (man of the match) und jarell quansah (spielte als IV die meisten pässe im spiel).

konate u. t.a.a. wurden wieder makellos ersetzt. die beiden waren neben macca u. diaz (der wohl leider nach spanien wechseln wird) die besten beim lfc.

über tradition, stimmung u. emotionen in anfield brauch ich nicht viele worte verlieren. das muss man selber erleben.

nur eine kleine anekdote. in meiner begleitung ein fußballaffiner freund und erz bayern fan der unbedingt mal nach anfield wollte. irgendwann kamen die worte "danke das ich das hier erleben darf!" We Are Liverpool:This Means More! ... es ist wirklich so :love:

Alles anzeigen

Wird aber dennoch eine große Veränderung sein für den LFC.

Klopp ist ja nicht umsonst der "Beste" , mit 1-2 anderen, der Welt und auch wenn Talentierte kommen, darf man wohl nicht gleich das große Erwarten.

Wird interessant , wie und welche Spieler + Trainer da noch in die Gerüchteküche kommen.

Der von Sporting , scheint ja auch ein interessanter Mann zu sein, zumindest wenn man die Erfolge in Portugal, Momentan so sieht.

• coach
    YNWA
    • 2. April 2024 um 08:40
    • #25.518

absolut. alonso hat ja auch gesagt das die fußstapfen in liverpool halt schon sehr, sehr groß sind die klopp hinterlässt.

ruben amorim von sporting ist neben de zerbi ein heißer kandidat auf die nachfolge. soll ja bei sporting großes leisten.

wie auch immer und auch wenn klopp ein großes erbe hinterlässt. der neue trainer hat einen job in einem (auch finanziell) gesunden verein, einen super kader mit sehr viel weltklasse u. potential aus der akademie.

bezüglich spieler. mit den abgängen von salah, diaz u. evtl. auch t.a.a. (den will real und wenn real was will ... eh wissen) muss gerechnet werden. das würde aber auch viele, viele millionen in die kassa spülen da alle noch vertrag in liverpool haben. diaz sogar bis 2027.

ich denke das auch gakpo wieder abgegeben wird. der erfüllt leider nicht die erwartungen. technisch ein super spieler aber auf gut kärntnerisch gesagt a "faula hund". und das geht in anfield gar nicht.

und so wie liverpool es versteht millionen einzusetzen mache ich mir da nicht die großen sorgen das nicht was gscheites nachkommt.

t.a.a. ist ja jetzt schon mit eigenbau ersetzt worden. wahnsinn was conor bradley mit seinen 20 jahren spielt, den noch im sommer wirklich nur liverpool nahe fans gekannt haben.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. April 2024 um 08:59
    • #25.519
    Zitat von Malone

Darf man München überhaupt so "special" sein?

deshalb würde auch ein Ragnick nie zu Bayern passen.

hat auch bei United auf die Stellen gezeigt, die nicht in Ordnung sind und wurde dann dort entlassen...

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. April 2024 um 10:04
    • #25.520

Sehen würde ich es dennoch gerne, wie Mourinho mit dem störrischen Kimmich, dem ideologischen Goretzka oder dem blinden Mazraoui verfährt. Leider Gottes wird uns dieses köstliche Schauspiel verwehrt bleiben.

• Fridolin
    NHL
    • 2. April 2024 um 15:06
    • #25.521
    Zitat von coach

Also ich war schon vorher der Meinung das Mac Allister auf der achter Position weit mehr bringt als auf der sechser, die er ja am Anfang aus Mangel an Alternativen spielen musste. Jetzt ist er da aber richtig stark, einfach top.

Also ich möchte auch unbedingt mal ein Spiel an der Anfield Road besuchen, hast du da einen Tipp für mich wegen Karten und das rundherum?

• coach
    YNWA
    • 2. April 2024 um 15:30
    • #25.522
    Zitat von Fridolin

Also ich war schon vorher der Meinung das Mac Allister auf der achter Position weit mehr bringt als auf der sechser, die er ja am Anfang aus Mangel an Alternativen spielen musste. Jetzt ist er da aber richtig stark, einfach top.

Also ich möchte auch unbedingt mal ein Spiel an der Anfield Road besuchen, hast du da einen Tipp für mich wegen Karten und das rundherum?

klar. macca ist eher offensiv orientiert, obwohl er auch sehr zweikampfstark ist. aber es hat halt gedauert bis sich endo an die intensität in der pl gewöhnt hat. aber der is ja samurai, da ging das dann doch sehr schnell. :)

den rest gerne per pn. ;)

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2024 um 15:50
    • #25.523

macca ist paul mccartney´s spitzname.

• shadow2711
    NHL
    • 2. April 2024 um 15:53
    • #25.524
    Zitat von coach

klar. macca ist eher offensiv orientiert, obwohl er auch sehr zweikampfstark ist. aber es hat halt gedauert bis sich endo an die intensität in der pl gewöhnt hat. aber der is ja samurai, da ging das dann doch sehr schnell. :)

den rest gerne per pn. ;)

Bitte mir auch deine Infos bezüglich Karten und Anfield Road mitteilen.....und Danke schonmal im voraus :prost:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. April 2024 um 17:15
    • #25.525

ich bin im september mit meinem vater in england. unser lieblingsclub seit meiner kindheit (robbie fowler) ist liverpool. ich wäre auch sehr dankbar für infos per PN 😊🤔👍😍

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™