1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 21:19
    • #25.426
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Kein Spieler läuft schneller, wenn der Trainer eine Krawatte trägt...

lies dir einfach nochmal den post durch...

Zitat von puckrockrebel

net mit der leistung...mit der autorität insgesamt. es macht einfach ein anderes bild wenn du dich mit jacket und krawatte sehen lässt. is doch überall so. da hat der PEPSI mann net ganz unrecht

die komplette ausstrahlung is eine ganz andere. dazu gehört auch wie man sich als chefcoach eines europäischen topclubs kleidet. ausnahmen bestätigen die regel, siehe klopp

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. März 2024 um 21:21
    • #25.427

Kein Spieler läuft schneller, wenn der Trainer eine Krawatte trägt...

Sieht er anders ...

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (19. März 2024 um 21:29)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2024 um 21:23
    • #25.428

Wenn du dich von Anzug und Krawatte beeindrucken lässt - herzlichen Glückwunsch.

Ja, der Kloppo braucht das nicht.

Warum wohl?

• jamiemasters
    Gast
    • 19. März 2024 um 21:27
    • #25.429

Das ist ja ziemlich lächerlich. Ein Klopp oder ein Spalletti sind auch eher Trainingsanzugtypen und höchst erfolgreich.

Ein großer Teil der Kicker in den Topligen sind doch junge Leute mit zu viel Geld und sehr wenig Geschmack; die performen doch nicht unter gut gekleideten Trainern wie Ancelotti, Mourinho oder Simeone besser als unter einem Trainer, der ein T-Shirt anhat.

PEPSImax
    NHL
    • 19. März 2024 um 21:29
    • #25.430
    Zitat von Langfeld#17

Ein Pacult Peter ist mit und ohne Anzug ein Sir.

Und Kühbauer Didi mit und ohne keiner. Jetzt legts nicht alles in die Waagschale, vor allem.über einen Satz in Klammer. Mir gehts jetzt einfach um den Respekt. Kloppo hat definitiv den Respekt vor seinen Spielern. Da hörst kein böses Wort. Und wenn ein Hendersson nach SA wechselt, dann stellt er sich noch hinter ihm. Er nimmt sich auch nicht so wichtig und stellt sich selbst in den Hintergrund. Aber ohne jetzt das Anzugthema breit treten zu wollen.

Natürlich sagt ein JoggingAnzug oder elegante Kleidung nichts über die Fähigkeit als Trainer aus. Was ich aber schon finde ist, dass ein angemessener Kleidungsstil vor einem Millionenpulikum den Respekt wiederspiegelt den man für seinen hochdekorierten Job haben sollte. Als in Schlabbersachen rumzulaufen. Und das spiegelt sich auch im Umgang (Thema Respekt den man sich erarbeitet) mit den Spielern wieder. Meine Meinung.

Was man so mitbekommen hat ist der Umgang mit den Spielern bei Tuchel bzw Nagelsmann eher suboptimal. Wenn man wie gesagt die Spieler auch öffentlich vor der Kamera kritisiert und sich nicht demonstrativ hinter diese stellt, einfach ein Unding. Und wenn man halt wirklich unzufrieden ist, dann sag ich lieber nichts und klär alles intern. Aber diese Herren haben ein Geltungsbedürfnis und das kannst dir bei Bayern nicht erlauben. Und dann zu sagen: jetzt is mir alles wurscht, i stell sie da auf wo ich es am besten finde, weil i muss dann eh nimmer mit denen arbeiten.... das ist ein Armutszeugnis als Trainer und somit hat Tuchel einfach nicht das Zeug für einen großen Verein.

Schauts euch mal an Simeone an. Den kann ich zwar überhaupt nicht ab, aber der gibt alles für Verein und Spieler und die zahlen ihm das tausendfach zurück.

2 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (19. März 2024 um 21:38)

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 21:35
    • #25.431

Wenn du dich von Anzug und Krawatte beeindrucken lässt - herzlichen Glückwunsch.

Warum wohl?

naja egal..du hast deine meinung, ich meine.

machen wir uns net in die hose welcher trainer wie angezogen is. das interessiert mich eigentlich auch nur nur peripher ; )

ich bin eben der meinung kleider machen leute, der eindruck und die ausstrahlung is eine komplett andere

PEPSImax
    NHL
    • 19. März 2024 um 21:45
    • #25.432

Warum wohl?

Dass du immer nur das raus ziehst aus einem Post, was dir gerade passt, um alles lächerlich zu machen, kennen wir eh

• coach
    YNWA
    • 19. März 2024 um 21:48
    • #25.433

geiles thema :)

bin da ausnahmsweisse beim vaclav. klopp als bestes beispiel.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 21:59
    • #25.434

Zitat von PEPSImax

Dass du immer nur das raus ziehst aus einem Post, was dir gerade passt, um alles lächerlich zu machen, kennen wir eh

ich hab mich eh gefragt warum er mir das jetzt unterstellt...völlig aus dem kontext gerissen.

des is überhaupt net das thema :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2024 um 22:09
    • #25.435

Du behauptest ja die ganze Zeit, wie beeindruckend Anzug und Krawatte sind...

Und das Profispieler besser spielen, wenn der Trainer im feinen Zwirn an der Seitenlinie steht.

• coach
    YNWA
    • 19. März 2024 um 22:13
    • #25.436

Und das Profispieler besser spielen, wenn der Trainer im feinen Zwirn an der Seitenlinie steht.

für was du zeit hast wenn du einem eishockeyspiel beiwohnst ... :S

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2024 um 22:14
    • #25.437

Jetzt ist eh schon aus...

Multitasking.

Kein Problem. ;)

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 22:17
    • #25.438
    Zitat von coach

geiles thema :)

bin da ausnahmsweisse beim vaclav. klopp als bestes beispiel.

wieviele trainer vom schlag eines klopp kennst du?! das is die absolute ausnahme. der macht dass mit seiner kumpelhaften art die er zu seinen spielern hegt, wett. PEPSImax hat das in seinem beitrag gut erklärt. der is einfach brutal menschlich, stellt sich vor die mannschaft wenn es richtig haue gegeben hat, stets ein offenes ohr für seine spieler, auch bei privaten angelegenheiten usw. der kümmert sich regelrecht wie ein vater. deswegen hat der auch so brutaler erfolg als trainer, die spieler lieben den regelrecht. guck doch nur mal wie der mit den fans feiert. so was hab ich bei anderen trainern net gesehen, mit herzblut. du merkst das regelrecht dass der das net nur macht weil ihn die kamera im visier hat, der lebt das .

so eine art coach is aber net die regel, den gibts alle 10 oder 20 jahre mal

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 22:22
    • #25.439

jetzt hörst aber bitte auf mir sachen zu unterstellen die ich nie behauptet hab!

is das deine art diskussion zu führen, unwahrheiten zu verbreiten?

• Bobby
    KHL
    • 19. März 2024 um 22:26
    • #25.440
    Zitat von puckrockrebel

jetzt hörst aber bitte auf mir sachen zu unterstellen die ich nie behauptet hab!

is das deine art diskussion zu führen, unwahrheiten zu verbreiten?

Bitte lass es bleiben mit ihm. Bitte lass das Diskutieren mit ihm. Bitte. Danke. Du tust uns allen einen Gefallen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. März 2024 um 22:28
    • #25.441
    Zitat von Bobby

Bitte lass es bleiben mit ihm. Bitte lass das Diskutieren mit ihm. Bitte. Danke. Du tust uns allen einen Gefallen.

Finde das aktuelle Thema eigentlich komplett unnötig, um es förmlich auszudrücken ;)

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 22:39
    • #25.442
    Zitat von Bobby

habts schon erfahrung gemacht.. ; ) ich akzeptier jede meinung aber ich lass mir net etwas unterstellen was ich nie behauptet hab, nur um seinen eigenen standpunkt/meinung durchzusetzen. schon bissel armselig wenn derjenige zu solchen mitteln greifen muss

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2024 um 23:14
    • #25.443

Armselig ist, wenn man abstreitet, was man geschrieben hat...

Aber okay...

Jedem das Seine...

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 23:20
    • #25.444

zum glück kann man das ja nachlesen.

oder besser noch...den beitrag wo ich das behaupte zeigst du mir bitte.

so wie die anderen über dich berichten scheinst du für sowas bekannt zu sein ; )

• coach
    YNWA
    • 19. März 2024 um 23:22
    • #25.445
    Zitat von puckrockrebel

wieviele trainer vom schlag eines klopp kennst du?! das is die absolute ausnahme. der macht dass mit seiner kumpelhaften art die er zu seinen spielern hegt, wett. PEPSImax hat das in seinem beitrag gut erklärt. der is einfach brutal menschlich, stellt sich vor die mannschaft wenn es richtig haue gegeben hat, stets ein offenes ohr für seine spieler, auch bei privaten angelegenheiten usw. der kümmert sich regelrecht wie ein vater. deswegen hat der auch so brutaler erfolg als trainer, die spieler lieben den regelrecht. guck doch nur mal wie der mit den fans feiert. so was hab ich bei anderen trainern net gesehen, mit herzblut. du merkst das regelrecht dass der das net nur macht weil ihn die kamera im visier hat, der lebt das .

so eine art coach is aber net die regel, den gibts alle 10 oder 20 jahre mal

ich denke das erzählst du dem falschen :) , für diverse anwälte ist er menschlich "eher schwach".

btw. seine aktion beim interview war sicher nicht in ordnung, das weiss er selber auch.

sie war aber in gewisser art u. weise "menschlich". er hat sich in keinem fall über seine spieler ausgelassen. die waren es nämlich die ihn so in rage gebracht haben. und er hat sich in jedem interview schützend vor sie gestellt.

ganz ehrlich, das wäre nach so einem (wichtigem) spiel vielen anderen wahrscheinlich gar nicht möglich gewesen, passt aber dazu wie du ihn beschreibst.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 23:39
    • #25.446
    Zitat von coach

ich denke das erzählst du dem falschen :) , für diverse anwälte ist er menschlich "eher schwach".

btw. seine aktion beim interview war sicher nicht in ordnung, das weiss er selber auch.

sie war aber in gewisser art u. weise "menschlich". er hat sich in keinem fall über seine spieler ausgelassen. die waren es nämlich die ihn so in rage gebracht haben. und er hat sich in jedem interview schützend vor sie gestellt.

ganz ehrlich, das wäre nach so einem (wichtigem) spiel vielen anderen wahrscheinlich gar nicht möglich gewesen, passt aber dazu wie du ihn beschreibst.

diverse anwälte interessieren grad net :) eher spieler, verein, auftreten, äußeres erscheinungsbild, autorität

die aktion mit dem journalisten fand ich auch bissel übertrieben, hat aber mit der diskussion an sich nix zu tun

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 20. März 2024 um 08:09
    • #25.447

Armselig ist, wenn man abstreitet, was man geschrieben hat...

Aber okay...

Jedem das Seine...

Zitat von puckrockrebel

...den beitrag wo ich das behaupte zeigst du mir bitte.

naja...erst dummfrech daherlügen und dann schweigen... typisches verhalten eines forumtrolls ; )...weiß ich ja jetzt bescheid was ich von dir halten darf

kankra9
    GOON
    • 20. März 2024 um 08:12
    • #25.448

Hab ja selbst schon unwichtige Diskussionen hier geführt, aber dass mit der Kleidung sollte schon Höhepunkt sein. :veryhappy:

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 20. März 2024 um 08:17
    • #25.449

alle diskussion sind mehr oder weniger unwichtig die in einem forum geführt werden...dient lediglich zum meinungsaustausch ; )

aber das hier is vllt bissl extrem da könntest recht haben : )

• jamiemasters
    Gast
    • 20. März 2024 um 11:10
    • #25.450

Irgendwie sind deine Wortspenden mehrheitlich eher unwichtig. Der Erkenntnisgewinn bewegt sich jedenfalls unter der Wahrnehmungsschwelle und der Fußballthread wurde durch deine Präsenz nicht gerade aufgewertet. Kannst das gerne auch als Einladung, dich ehestens wieder zu verabschieden, auffassen. Bedauern würde es hier sicher niemand.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Klaro
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™