1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 15:53
    • #25.401
    Zitat von coach

letzteres. der sc mit hasi, das hätte was 8)

wolfgsburg? wer mag wolfsburg? :S

leute aus wolfsburg vllt:)

Einmal editiert, zuletzt von puckrockrebel (18. März 2024 um 16:12)

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. März 2024 um 16:24
    • #25.402
    Zitat von coach

hör auf mit der verarsche ^^

ich finds auch nicht gut das du musiala da mitreinziehst.

musiala ist in seiner altersklasse absolute welklasse.

Ja, hast eh recht. Musi ist ganz in Ordnung. Bei so viel Blinden schaut man aber auch bald mal sehr gut aus. Gegen Arsenal wird’s interessanter, wenngleich bei den Gunners traditionell ja nur das Trikot in der PL fest im Laufwind flattert. International geht da meist nicht viel.

• coach
    YNWA
    • 18. März 2024 um 16:36
    • #25.403

so schauts aus. und ich hoffe das die feste flatterei in der pl auch bald ein ende hat ;)

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 17:22
    • #25.404

solange italien den em titel verteidigt können die bayern von mir aus 20x in folge meister werden, oder liverpool, man city in england oder weiß der geier was...völlig blunzen; ) deutschland fliegt auch noch schön im achtelfinale raus dann passt das ; )

• beckman99
    NHL
    • 18. März 2024 um 18:14
    • #25.405

stehe wolfsburg eher gleichgültig gegenüber, ist aber auch keine unsympathische mannschaft. aber freiburg eigentlich auch, nur dass die halt durch die persönlichkeit streich mehr sympathie ausstrahlen.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 19:26
    • #25.406
    Zitat von beckman99

stehe wolfsburg eher gleichgültig gegenüber, ist aber auch keine unsympathische mannschaft. aber freiburg eigentlich auch, nur dass die halt durch die persönlichkeit streich mehr sympathie ausstrahlen.

was für mich persönlich gar net geht und ich mich auch niemals mit anfreunden könnte sind retortenclubs wie rb leipzig oder hoffenheim, wobei leipzig noch sowas wie ne tradition hat, damals unter dem namen vfb leipzig. aber hofffenheim is ein absolutes no-go, mehr retorte geht net. kleines dörfchen mit maximal 3000 einwohner. die haben von der b-klasse damals glaub 11 oder 12 jahre gebraucht bis die in die bundesliga aufgestiegen sind und des nur mit hilfe eines dietmar hopps der in der oberliga damals schon gehälter bezahlt hat die teilweise netmal erstligaspieler bezogen haben. was und wie soll man von so nem verein fan sein?! keine tradition, keine kultur, schlichtweg hochgekauft. da sind mir die werkclubs wie wolfsburg oder leverkusen lieber

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 23:06
    • #25.407
    Transferhammer beim FC Bayern München? FCB denkt angeblich über Verkauf von Joshua Kimmich nach
    Der FC Bayern München denkt offenbar über einen Verkauf von Joshua Kimmich im kommenden Sommer nach. Das berichtet Sky .
    www.spox.com

mmn wird der besser geredet als er in wirklichkeit is

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2024 um 23:45
    • #25.408

Kimmich spielt eine sehr schlechte Saison.

Zentral war er nie dort, wo er sein hätte sollen und als RV, naja, war es bislang auch durchwachsen.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 23:56
    • #25.409

als rv kannst ihn genauso vergessen wie auf der 6er position. ich halt von dem nix...viel gebabbel und nix dahinter

• coach
    YNWA
    • 19. März 2024 um 07:26
    • #25.410

kimmich hat jetzt eigentlich schon 2 schlechte saisonen.

aber er ist sicher viel besser als es im moment ausschaut.

er kann 6er (eher offensiv ausgerichtet), er könnte 8er (wobei er das meines wissens noch nie gespielt hat - wo auch), er kann RV, ist somit universell einsetzbar.

beim lfc sehe ich ihn trotzdem im moment nicht, die sind an den positionen auch für die neue saison gut besetzt.

wenn die was brauchen dann ist die von tuchel geforderte holding 6. da gibs im moment nur endo.

• jamiemasters
    Gast
    • 19. März 2024 um 08:18
    • #25.411

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch ein bisschen dünnhäutig, die Anfield-Legende.

Der arme Reporter hat ja nicht einmal eine dumme oder freche Frage gestellt und wird gleich dermaßen abgekanzelt. Stress, Adrenalin, Enttäuschung - ist ja alles recht und gut. Aber allzu professionell ist so ein Auftreten auch nicht gerade, und menschlich eigentlich eher schwach.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. März 2024 um 08:20
    • #25.412
    Zitat von puckrockrebel

als rv kannst ihn genauso vergessen wie auf der 6er position. ich halt von dem nix...viel gebabbel und nix dahinter

Also wenn Bayern da echt 75Mille bekommt, dann lachen Eberl und Freund gemeinsam lautstark.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 08:32
    • #25.413
    Zitat von coach

er kann 6er (eher offensiv ausgerichtet), er könnte 8er (wobei er das meines wissens noch nie gespielt hat - wo auch), er kann RV, ist somit universell einsetzbar.

kane könnte auch auf der 6 spielen, oder als iv - die frage is halt immer was bei rum kommt ; ) ich sag net dass j.k. schlecht is, für mich is er eben nur kein internationaler klassespieler, ein sehr guter buli spieler ja.

er hat in der national11 auf mehreren positionen net sonderlich gut gespielt. allmählich frägt man sich wohin mit dem jungen. hat gute veranlagungen, aber so richtig nutzen tut er sie net. auch isser mmn kein leader wie ihn fast alle sehen, viel zu leise, evtl is das auch ne autoritätsfrage. vergleicht man ihn mit effenberg seinerseits is er eher ein kleiner schulbub.

Zitat von puckrockrebel

Zitat von watchitburn

Also wenn Bayern da echt 75Mille bekommt, dann lachen Eberl und Freund gemeinsam lautstark.

wie gesagt..das is meine persönliche meinung. die muss net stimmen. mmn wird er überbewertet. deswegen sind die leute dann auch immer verwundert wenn er net so performt wie sie sich dass von ihm erhoffen

Einmal editiert, zuletzt von puckrockrebel (19. März 2024 um 08:38)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2024 um 11:08
    • #25.414

Das Hauptproblem mit Kimmich ist, dass er als 6er überall und nirgends am Feld war.

Den 6er hat er als Freigeist interpretiert, alle Ecken von links und von rechts - meist schlecht - und alle Freistöße geschossen. Gab es dann einen Ballverlust und ein schnelle Umschaltspiel des Gegners hat er dort gefehlt, wo er hätte sein sollen und die IVs waren oft überfordert.

Deshalb wollte Tuchel ja unbedingt eine holding six, der dort ist, wo er sein sollte. Pavlovic erfüllt jetzt das Kriterium, nur ist er, naturgemäß, noch ein wenig unerfahren.

Und als RV ist Kimmich jetzt nicht das Defensivmonster, das den anstürmenden Flügel abgrätscht. Zumindest jetzt noch nicht. Jetzt schießt er die Ecken nur noch von rechts - fehlt dann aber erneut, wenn es flott in die andere Richtung geht.

Was ich nicht verstehe, ist, dass es kein Trainer gewagt hat, Kimmich zu disziplinieren, damit er seine Position hält.

Erst jetzt, nachdem Tuchel gekündigt wurde, hat es Tuchel 'gewagt' Kimmich auf den ungeliebte RV zu stellen.

Tuchel hat es in einem Interview selbst gesagt - jetzt ist es ihm egal, was die Spieler langfristig denken. jetzt stelle er die Spieler dort auf, wo er es will.

• PEPSImax
    NHL
    • 19. März 2024 um 11:36
    • #25.415
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Erst jetzt, nachdem Tuchel gekündigt wurde, hat es Tuchel 'gewagt' Kimmich auf den ungeliebte RV zu stellen.

Tuchel hat es in einem Interview selbst gesagt - jetzt ist es ihm egal, was die Spieler langfristig denken. jetzt stelle er die Spieler dort auf, wo er es will.

Das ist ja dann schon generell das Hauptproblem als Trainer beim FC Bayern. Wenn du fu als Trainer die Spieler nicht da aufstellen kannst, wo du sie haben willst/brauchst und du Angst davor hast dass sich da Wiederstand regt, dann hast als Trainer einerseits nicht das Standing und den Respekt den du als solch einer brauchst um bei Bayern bestehen zu können. Vor allem zieht sich dann durch alle Mannschaftsteile hindurch und man bekommt gleich den Wirbel rein und die Teamstimmung geht flöten. Ein Ancelotti hat ein Auftreten. Bayern braucht eine Respektperson. Deshalb hat ein Ancelotti auch funtioniert. (Schon alleine der Anzug bei den Spielen) Tuchel ist sicher kein schlechter Trainer. Aber der stellt nichts dar. Hampelt an der Seitenlinie rum, is angfressen, wenn Reporter falsche Fragen stellen bzw er kritisiert wird. Kritisiert Spieler öffentlich. Welcher Spieler respektiert den?

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 11:57
    • #25.416
    Zitat von PEPSImax

Ein Ancelotti hat ein Auftreten. Bayern braucht eine Respektperson. Deshalb hat ein Ancelotti auch funtioniert. (Schon alleine der Anzug bei den Spielen)

italiener eben. egal ob im theater, hochzeit, oscarverleihung oder eben an der linie am fussballplatz.... immer schön gedressed und gestylt : )

ne im ernst..da is was wahres drann, sehr guter beitrag :thumbup:

wie war heynckes nochmal angezogen? kann mich daran gar nimma erinnern. so wie die alles zerschossen haben unter ihm war der dann wohl mit smoking und fliege unterwegs :)

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. März 2024 um 20:12
    • #25.417

Der Flick Hansi war aber auch nie gut angezogen und hat mit der Bayern Jahrtausendmannschaft der Saison 19/20 unvergleichbar souverän die UCL gewonnen. Und das mit Rotzlöffeln Kimmich, Goretzka und Gnabry.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2024 um 20:15
    • #25.418

Was jetzt die Kleidung der Trainer mit der Leistung zu tun haben soll... :kaffee:

Da müsste Mourinho jedes Jahr die CL gewinnen...

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 20:19
    • #25.419

net mit der leistung...mit der autorität insgesamt. es macht einfach ein anderes bild wenn du dich mit jacket und krawatte sehen lässt. is doch überall so. da hat der PEPSI mann net ganz unrecht

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. März 2024 um 20:23
    • #25.420

Da brauchst aber auch eine Spielerklientel, die mit einer vernünftigen Adjustierung überhaupt etwas anfangen kann.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2024 um 20:25
    • #25.421

Autorität hat man, oder hat man nicht.

Da ist es völlig wurscht, ob man Anzug oder Trainingsjoperl trägt...

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 20:31
    • #25.422
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Autorität hat man, oder hat man nicht.

Da ist es völlig wurscht, ob man Anzug oder Trainingsjoperl trägt...

na dann frag dich mal warum 90% der chefcoachs in den topligen mit anzug und krawatte an der seitenlinie herumhampeln... bestimmt weil es bequemer is :S

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. März 2024 um 20:33
    • #25.423

Ein Pacult Peter ist mit und ohne Anzug ein Sir.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 19. März 2024 um 21:06
    • #25.424

klagenfurt, das aushängeschild des europäischen fussballs

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2024 um 21:11
    • #25.425

Kein Spieler läuft schneller, wenn der Trainer eine Krawatte trägt...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™