1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2024 um 19:06
    • #25.351
    Zitat von puckrockrebel

na geh... net gegen darmstadt : ) da hätte auch die zweite mannschaft ausgereicht

Da hättest mal die Spiele der Bayern vor der Entlassung von Tuchel sehen sollen... :prost:

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2024 um 19:14
    • #25.352
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und wenn schon magisches Viereck - mit Kane an der Spitze.

Kane kam erst wesentlich später. Gebaut hat man die Mannschaft rund um Gnabry, Musi und Sane. Vor allem wird man die drei mit allen Geldmittel, die zur Verfügung stehen, zu halten versuchen. Bei Kane kann ich mir eine Rückkehr nach England vorstellen, sobald er einen Titel gewonnen hat.

• jamiemasters
    Gast
    • 16. März 2024 um 19:23
    • #25.353

Kane und Titel gewinnen - der war gut.

Und Gnabry werden sie wohl noch irgendwelchen dummen Saudis andrehen können. Der ist ja wohl das Synonym der lost generation in Deutschland, die nach der WM-Truppe von 2014 seit 10 Jahren zuverlässig alle in die gesetzten Hoffnungen enttäuscht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2024 um 19:24
    • #25.354

Sane, Phonzy, Gnabry und auch Kimmich stehen auf der aktuellen Abgabeliste...

Wobei Gnabry - wenn er so weitermacht, sich weiter empfiehlt.

Musiala wird wahrscheinlich auf Dauer nicht zu halten sein - da er eher zur PL tendiert.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 16. März 2024 um 19:31
    • #25.355
    Zitat von jamiemasters

Kane und Titel gewinnen - der war gut.

Und Gnabry werden sie wohl noch irgendwelchen dummen Saudis andrehen können. Der ist ja wohl das Synonym der lost generation in Deutschland, die nach der WM-Truppe von 2014 seit 10 Jahren zuverlässig alle in die gesetzten Hoffnungen enttäuscht.

der stolz beim deutschen das nationaltrikot tragen zu dürfen is doch schon lange nimma vorhanden, geht doch nur mehr ums liebe geld, dass die friseur perfekt sitzt und um sich die hand vorm mund zu halten weil man mal wieder mit ner entscheidung der fifa oder uefa net einverstanden is und meint rebellieren zu müssen...alles andere interessiert net.

wenn ich die gelegenheit habe im ausland das 10fache zu verdienen bei gleicher tätigkeit wär ich ja blöd das angebot auszuschlagen; )

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2024 um 19:48
    • #25.356

Bei Musi wissen wir, wie sehr er einen fitten Gnabry braucht; ebenso einen bärenstarken Sané, der seit seinen Aussetzern mittlerweile auch mental hart an sich arbeitet. Hätte ich mir in den letzten Wochen nicht sagen getraut, aber mit der Wiedererstarkung des oben genannten Bayernkerns bin ich mir sicher, dass Musis erste Wahl weiterhin das rote Trikot der Münchner Bayern sein wird.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 16. März 2024 um 20:02
    • #25.357

Musiala wird wahrscheinlich auf Dauer nicht zu halten sein - da er eher zur PL tendiert.

laut mehreren quellen gibts zwei vereine die ihn reizen würden...real und man city.

glaub wenn da ein entsprechendes angebot im sommer kommt isser weg, egal was die bayern an gehalt bieten

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2024 um 20:21
    • #25.358

Musiala hat noch Vertrag bis 2026.

Nächste Saison bleibt er mit Sicherheit noch in München - da wird er von den Bayern keine Freigabe bekommen.

Eberl und Freund sind dran, den Vertrag langfristig zu verlängern.

Sommer 2025 wird sich entscheiden, ob er geht oder nicht.

Man baut auf die jungen Wilden - Musiala, Pavlovic, Tel (hat schon verlängert bis 2029)

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 16. März 2024 um 20:39
    • #25.359

Musiala hat noch Vertrag bis 2026.

Nächste Saison bleibt er mit Sicherheit noch in München - da wird er von den Bayern keine Freigabe bekommen.

Eberl und Freund sind dran, den Vertrag langfristig zu verlängern.

Sommer 2025 wird sich entscheiden, ob er geht oder nicht.

Man baut auf die jungen Wilden - Musiala, Pavlovic, Tel (hat schon verlängert bis 2029)

ein bestehender vertrag is für real oder man city net wirklich ein problem. das nötige kleingeld is mit sicherheit vorhanden ; )

wenn musiala mit einem wechsel liebäugelt und weg will wär es aus bayern sicht sportlich sowie wirtschaftlich net unbedingt von vorteil ihm den wechsel zu verwehren. ein unzufriedener spieler bringt erfahrungstechnisch meist keine guten leistungen.

sollte man dennoch auf die einhaltung des vertrags bestehen hätte man net nur einen unzufriedenen spieler, die ablöse kann man dann auch vergessen, entweder komplett oder eben bedeutend weniger bei noch 1 jahr restlaufzeit

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2024 um 20:46
    • #25.360

Bayern ist nicht so auf Geld angewiesen, wie andere Vereine.

Und Musiala ist schätzomativ kein Spieler, der sich freipresst.

Man wird wohl bis in den Sommer versuchen eine Verlängerung zu erreichen - mit einer angemessenen Gehaltserhöhung.

Verhärten sich die Fronten - wie bei Phonzy - wobei da auch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist - wird man Plan B verfolgen.

Eberl und Freund sind bei der Arbeit.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 16. März 2024 um 21:01
    • #25.361

musialas marktwert liegt bei 110mio... die ablöse bei noch zwei jahren vertrag wäre um einiges höher.

nein, bayern is auf gelder von ablösesummen net wirklich angewiesen, das stimmt. aber geld zu verschenken haben sie auch net, dafür sind sie wirtschaftlich zu gescheit um sich da etwaige einnahmen entgehen zu lassen, erst recht wenn die gefahr besteht dass die leistung eines spielers bei einem solchen szenario wie beschrieben darunter leidet.

Und mit schätzomativ sich nicht freipressen usw brauchst du mir bei fussballer net kommen, dafür hab ich schon einiges miterleben dürfen wenns ums liebe geld geht ; )

utility73
    KHL
    • 17. März 2024 um 11:17
    • #25.362
    Zitat von coach

gegen real ist keine mannschaft der welt "deutlicher" favorit, keine ...

und der lfc (trotz vieler ausfälle) hat ganz klar gezeigt was gegen city (in bestbesetzung) möglich ist.

Haha, Liverpool wäre aktuell eben auch „deutlicher“ Favorit gegenüber Real.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2024 um 13:15
    • #25.363
    Zitat von puckrockrebel

laut mehreren quellen gibts zwei vereine die ihn reizen würden...real und man city.

glaub wenn da ein entsprechendes angebot im sommer kommt isser weg, egal was die bayern an gehalt bieten

Die Verhandlungen mit Musiala laufen.

Bericht: Bayern bereitet Vertragsangebot an Musiala vor (90min.de)

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. März 2024 um 13:35
    • #25.364

Sagt mir eine einzige Mannschaft, die ein besseres Weltklasse-Dreieck aufbieten kann als Musiala-Gnabry-Sane. Dass Sane in Vaclavs Link nur mit 4/10 bewertet wird, lässt mich fassungslos zurück.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 17. März 2024 um 13:46
    • #25.365

Die Verhandlungen mit Musiala laufen.

Bericht: Bayern bereitet Vertragsangebot an Musiala vor (90min.de)

der fussball is so schnelllebig, das bedeutet gar nix. bei einem angebot von real oder city is der weg, wett ich drauf

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2024 um 14:15
    • #25.366
    Zitat von Langfeld#17

Sagt mir eine einzige Mannschaft, die ein besseres Weltklasse-Dreieck aufbieten kann als Musiala-Gnabry-Sane. Dass Sane in Vaclavs Link nur mit 4/10 bewertet wird, lässt mich fassungslos zurück.

Sane spielt zur Zeit mit Schmerzen (Patellasehne) - völlig unverständlich, dass Tuchel ihn nicht pausieren lässt - so ist er aber der Tuchel - und auch dementsprechend schlecht. Und das schon seit Wochen.

• coach
    YNWA
    • 17. März 2024 um 14:37
    • #25.367
    Zitat von Langfeld#17

hör auf mit der verarsche ^^

ich finds auch nicht gut das du musiala da mitreinziehst.

musiala ist in seiner altersklasse absolute welklasse.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2024 um 20:40
    • #25.368

United ringt in einem tollen Spiel Liverpool nieder.

Schade für Kloppo.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 17. März 2024 um 20:40
    • #25.369

leverkusen is auch brutal drauf zur zeit. 26 spiele in der buli gespielt und haben noch kein einziges spiel verloren bei 22 siege und 4 remis. das schon fast pervers. 10 punkte vor bayern, den vorsprung geben die nimma ab.

alonso bekommt denkmal wenn der die meisterschaft holt ; ) glaub aber auch dass er geht wenns so kommt

• beckman99
    NHL
    • 18. März 2024 um 09:02
    • #25.370

und trotzdem brauchts schwächelnde bayern um in diese position kommen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. März 2024 um 09:14
    • #25.371
    Zitat von beckman99

braucht es nicht immer einen schwächelnden zweiten, damit man erster wird?

• beckman99
    NHL
    • 18. März 2024 um 09:35
    • #25.372

man kann auch einfach besser sein, weil auch kader um 2 klassen besser. da brauchts dann kein schwächeln des gegners. siehe z.b. psg oder eben die bayern die die letzten 10 jahre durchgehend meister geworden sind,

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2024 um 09:59
    • #25.373

Es ist schon stark, was Leverkusen da liefert.

Da sind viele 'last minute' Siege dabei - früher sagte man dazu Bayern Dusel - was aber wohl eher Ausdruck von mentaler Stärke, Selbstvertrauen und Siegeswille ist.

Die Bayern haben sich aus den erwähnten Gründen zu viele Ausrutscher geleistet, um Druck ausüben zu können.

Das von Tuchel völlig vercoachte Spitzenmatch war wohl der Knackpunkt.

Nach 11 Meisterschaften - wobei die letzte ja den Bayern von Dortmund geschenkt wurde - ist es schon okay, wenn es mal wieder einen neuen Meister gibt.

Das war für die Bayern eigentlich immer ein Anlass, wieder hungrig zu werden.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 10:22
    • #25.374
    Zitat von beckman99

hast du leverkusen spielen sehen?

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 10:28
    • #25.375
    Zitat von beckman99

man kann auch einfach besser sein, weil auch kader um 2 klassen besser. da brauchts dann kein schwächeln des gegners. siehe z.b. psg oder eben die bayern die die letzten 10 jahre durchgehend meister geworden sind,

das is in diesem jahr anders. oder hat bayern jemals nach 26 ligaspielen es fertig gebracht kein einziges spiel zu verlieren?! nein....

die haben immer die gleiche statistik in etwa

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • PEPSImax
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™