1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 15. März 2024 um 19:08
    • #25.326
    Zitat von shadow2711

Nur weil Arsenal Tabellenführer ist und die Bayern mal zwei schlechte Wochen hatten

einspruch.

wenn es nur 2 wochen gewesen wären, dann wären sie wohl kaum 10 punkte hinter leverkusen.

aber ich bin trotzdem bei dir. ich seh das 50:50, obwohl arsenal im moment in der liga top ist.

ich glaube nämlich das arsenal heuer das gleiche schicksal blüht wie letztes jahr. gegen porto und auch in der liga zuletzt hatte man große mühe. und arteta spielt nachwievor fast immer mit den selben spielern, wenig rotation in der startaufstellung. ich glaub, kann mich natürlich täuschen, denen geht schön langsam die luft aus. also wenn die bayern jetzt wieder so halbwegs in die spur kommen sehe ich auf alle fälle gute chancen für die münchner.

shadow2711
    NHL
    • 15. März 2024 um 19:29
    • #25.327
    Zitat von jamiemasters

Dass die Bayern nur zwei schlechte Wochen hatten, ist aber eine Ansicht, die du eher exklusiv hast.

Glaub ich nicht und die Ergebnisse unterstreichen's eigentlich.

Zitat von coach

einspruch.

wenn es nur 2 wochen gewesen wären, dann wären sie wohl kaum 10 punkte hinter leverkusen.

ABGELEHNT ;)

Niederlagen vs Leverkusen, Lazio und Bochum im den besagten zwei Wochen.

Davor gab's Ende 23 eine Klatsche in Frankfurt und zu Jahresbeginn eine Niederlage vs Bremen.

Es schaut nur so klar für Leverkusen aus, da diese keine einzige Niederlage bisher hatten, was glaub ich ein neuer Rekord in der Buliga ist.

Ich rede auch net davon, dass die immer guten Fußball gezeigt haben, aber gescheitert sind sie an der unglaublichen Kontinuität von Leverkusen bisher

• Ösi-Power
    NHL
    • 15. März 2024 um 20:36
    • #25.328
    Zitat von coach

einspruch.

aber ich bin trotzdem bei dir. ich seh das 50:50, obwohl arsenal im moment in der liga top ist.

ich glaube nämlich das arsenal heuer das gleiche schicksal blüht wie letztes jahr. gegen porto und auch in der liga zuletzt hatte man große mühe. und arteta spielt nachwievor fast immer mit den selben spielern, wenig rotation in der startaufstellung. ich glaub, kann mich natürlich täuschen, denen geht schön langsam die luft aus. also wenn die bayern jetzt wieder so halbwegs in die spur kommen sehe ich auf alle fälle gute chancen für die münchner.

Amen, genau so sehe ich das auch.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2024 um 21:20
    • #25.329

Naja - da war auch das Ausscheiden gegen Saarbrücken im Cup.

Auch haben die Bayern ein strukturelles Problem, das in erster Linie durch Tuchel verursacht wurde - der eigentliche Grund, warum er gehen muss.

Wer die Spiele gesehen hat, weiß, was ich meine.

Wenn ich dann Arsenal sehe - da scheint es schon klare Unterschiede zu geben, allein von der Intensität her.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2024 um 21:23
    • #25.330

Rapid sorgt weiter für Schlagzeilen - diesmal die 'Fans'.

Da kann es weitere Strafen hageln...

"Rangnick du Oaschloch", dann flogen die Feuerzeuge (msn.com)

• PEPSImax
    NHL
    • 15. März 2024 um 21:31
    • #25.331
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da kann es weitere Strafen hageln

schad nix

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 21:46
    • #25.332

Naja - da war auch das Ausscheiden gegen Saarbrücken im Cup.

Auch haben die Bayern ein strukturelles Problem, das in erster Linie durch Tuchel verursacht wurde - der eigentliche Grund, warum er gehen muss.

Wer die Spiele gesehen hat, weiß, was ich meine.

Wenn ich dann Arsenal sehe - da scheint es schon klare Unterschiede zu geben, allein von der Intensität her.

das zeigt doch aber schon dass es bei den bayern net an qualität mangelt, sondern eher deshalb dass der trainer net der richtige is und aufgrund dessen zum teil unterdurchschnittliche leistungen zeigen. natürlich haben real und man city die besseren einzelspieler, im kollektiv sind sie auch besser und die bessere spielanlage haben sie wahrscheinlich auch. als krasse außenseiter aber wie du das formuliert hast wenn es gegen einen der beiden gehen würd würd ich sie net bezeichnen

• kankra9
    GOON
    • 15. März 2024 um 22:15
    • #25.333

Ich glaube das Arsenal und deren Coaches bestimmt viel machen aber die Bayern zu unterschätzen wird nicht dazu gehören.

Selbst der BVB wird nicht unterschätzt, dafür ist im 1/4finale auch kein Platz.

Vorstellen kann ich mir alle 8 im Finale , einfach weil's oft anders läuft als man denkt.

Arsenal würde ich es gönnen aber ich glaube auch da eher an die Bayern.

Nur Barca, nach deren ganzen Verstößen, Nachweislichen Schulden usw. die muss ich jetzt nicht im Finale sehen.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 22:26
    • #25.334

ab den 1/4 finals gibts eigentlich keine außenseiter mehr. mit glück kommt man net ins 1/4 finale. da entscheidet meist die tagesform

• Fridolin
    NHL
    • 16. März 2024 um 11:16
    • #25.335

Arsenal ist für mich gegen Bayern sicher zu favorisieren, aber nicht der Favorit. Bayern wird defensiv da viel kompakter spielen müssen als bisher in der Saison gezeigt. City ist für mich der Favorit gegen Real, Real hat defensiv schon gröbere Probleme auch durch den Ausfall der vielen Innenverteidiger und sind gegen Leipzig nur mit sehr viel Glück weiter gekommen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2024 um 11:49
    • #25.336

Das Duell Pep gegen Ancelotti hat schon was.

Pep wird wohl wieder was Außergewöhnliches (super, super, super) probieren.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2024 um 14:17
    • #25.337

Geradezu skandalös, dass Serge Gnabry, neben Musi und Sané einer der drei Franchise Player des FC Bayern München, für die Vorbereitungsspiele des DFB nicht berücksichtigt wird.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 16. März 2024 um 16:16
    • #25.338

ganz im ernst, wann hat gnabry in der nati das letzte mal was gerissen?! leistungen waren eher schlecht wie recht. nur weil er bei bayern spielt und früher mal gute leistungen in der n11 gebracht hat hat er kein anrecht darauf eingeladen zu werden.

finde dass ganz gut was nagelsmann macht, gibt jetzt ein paar spieler vom vfb stuttgart die chance sich zu beweisen..die brennen...kann nie verkehrt sein. kann natürlich auch nach hinten losgehen, wird man dann sehen

• utility73
    KHL
    • 16. März 2024 um 17:35
    • #25.339

City deutlicher Favorit, Pep könnte sich (wie üblich) nur selbst schlagen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2024 um 17:35
    • #25.340
    Zitat von Langfeld#17

Geradezu skandalös, dass Serge Gnabry, neben Musi und Sané einer der drei Franchise Player des FC Bayern München, für die Vorbereitungsspiele des DFB nicht berücksichtigt wird.

Gnabry spielt erst sein zweites Spiel nach sehr langer Verletzungspause.

Heute auch erst wieder eingewechselt.

Hat aber ein starkes Comeback - mit je einem Tor pro Spiel.

Die Bayern - nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr stark.

Man of the match - Musiala - 2 Tore und ein assist.

Formkrise bei Harry Kane - nur ein Tor und ein assist. ;)

Laimer, später eingewechselt mit einer starken Leistung - zentral.

Ja - wenn Tuchel so aufstellt, wie es sinnvoll ist, läuft das Werkl...

• coach
    YNWA
    • 16. März 2024 um 18:02
    • #25.341
    Zitat von utility73

City deutlicher Favorit, Pep könnte sich (wie üblich) nur selbst schlagen.

gegen real ist keine mannschaft der welt "deutlicher" favorit, keine ...

und der lfc (trotz vieler ausfälle) hat ganz klar gezeigt was gegen city (in bestbesetzung) möglich ist.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2024 um 18:02
    • #25.342

Na bitte. Gnabry kommt in 71. für Müller und drei Minuten später: Musi auf Gnabry - Tor. Die Schickeria tobt, Arsenal vorgewarnt, Nagelsmann mit ganz genauem Blick.

• Malone
    ✓
    • 16. März 2024 um 18:08
    • Offizieller Beitrag
    • #25.343

Ja - wenn Tuchel so aufstellt, wie es sinnvoll ist, läuft das Werkl...

Ist ja schön, wenn du zufrieden bist, aber ich bin mir da Tuchel und Neuer weniger sicher, dass die "das Werkl so laufen" sehen, bei 2 Gegentoren plus 2 Stangentreffern

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 16. März 2024 um 18:12
    • #25.344
    Zitat von Langfeld#17

Na bitte. Gnabry kommt in 71. für Müller und drei Minuten später: Musi auf Gnabry - Tor. Die Schickeria tobt, Arsenal vorgewarnt, Nagelsmann mit ganz genauem Blick.

brutal...muss man erstmal schaffen gegen das überteam aus darmstadt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2024 um 18:34
    • #25.345
    Zitat von Malone

Ist ja schön, wenn du zufrieden bist, aber ich bin mir da Tuchel und Neuer weniger sicher, dass die "das Werkl so laufen" sehen, bei 2 Gegentoren plus 2 Stangentreffern

Du musst auch sehen, wann die Gegentreffer gefallen sind.

Einer sehr früh, in der Phase, als es noch nicht gelaufen ist und der zweite, als alle schon mit den Gedanken in der Kabine waren.

Auf der anderen Seite stehen 5 Treffer und ein Stangenköpfler.

Dass die Bayern mitunter in Konter laufen - aus Unachtsamkeit und Ballverlust der Vorderleute kann passieren.

Hat sich aber, seit die Stiefzwillinge De Ligt und Dier in der IV stehen, stark gebessert.

Und wenn man vorne fünf Tore macht, ist das jetzt auch kein Problem.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 16. März 2024 um 18:46
    • #25.346

Du musst auch sehen, wann die Gegentreffer gefallen sind.

Einer sehr früh, in der Phase, als es noch nicht gelaufen ist und der zweite, als alle schon mit den Gedanken in der Kabine waren.

Auf der anderen Seite stehen 5 Treffer und ein Stangenköpfler.

Dass die Bayern mitunter in Konter laufen - aus Unachtsamkeit und Ballverlust der Vorderleute kann passieren.

Hat sich aber, seit die Stiefzwillinge De Ligt und Dier in der IV stehen, stark gebessert.

Und wenn man vorne fünf Tore macht, ist das jetzt auch kein Problem.

Alles anzeigen

bei aller euphorie...bewerte dieses 5-2 net allzu hoch. es ging gegen den abgeschlagenen tabellenletzten darmstadt, schießbude der liga und punktelieferant ; )

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2024 um 18:55
    • #25.347

Keine Angst.

Ich bin immer noch sehr skeptisch, was den Status der Bayern betrifft.

Aber - noch vor zwei, drei Wochen hätten sie das Spiel in den Sand gesetzt.

Die Meisterschaft ist eh schon weg - jetzt gilt es den CL Platz abzusichern.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2024 um 19:01
    • #25.348

Man muss das große Ganze betrachten. Musi-Gnabry-Sane sind der Kern der Franchise FC Bayern München. Wenn dieses weit über die Iser hinaus gefürchtete Dreieck nun zu funktionieren beginnt, ist die Organisation nicht mehr zu stoppen.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 16. März 2024 um 19:02
    • #25.349

Aber - noch vor zwei, drei Wochen hätten sie das Spiel in den Sand gesetzt.

na geh... net gegen darmstadt : ) da hätte auch die zweite mannschaft ausgereicht

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2024 um 19:03
    • #25.350

Warum Franchise?

Der FC Bayern ist eine eigenständige Aktiengesellschaft.

Und wenn schon magisches Viereck - mit Kane an der Spitze.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™