1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 7. März 2024 um 18:07
    • #25.226

Gleich geht es los in Graz, bin gespannt, schaffen sie die kleine Sensation?.

Biereth

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. März 2024 um 18:21
    • #25.227

Der von der Schickeria stets frenetisch gefeierte „Musi“ will nur eines, weg aus München. Das macht mich traurig.

• Bobby
    KHL
    • 7. März 2024 um 18:24
    • #25.228
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ganz dicht ist der Mann nicht...

Skandal-Stürmer wirft Böller mitten in der Kabine (msn.com)

Warum habe ich gewusst, bevor ich es angeklickt habe, dass es da Balotelli war.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. März 2024 um 18:44
    • #25.229

Ja - so was kann fast nur Balotelli machen...

Mich würde interessieren, wie viele Luxusautos er bereits zerstört hat...

Ösi-Power
    NHL
    • 7. März 2024 um 20:18
    • #25.230

Sturm heute auch nur Kanonenfutter.

• kankra9
    GOON
    • 7. März 2024 um 20:22
    • #25.231

Ohje, die sind ja voll überfordert.

Schade, aber wieder viel zu ängstlich.

Gregoritsch gerade mit seinem 5ten Tor bereits diese EL Saison und dem , zwischenzeitlichen, 1:0 für Freiburg gegen West Ham.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (7. März 2024 um 22:40)

• coach
    YNWA
    • 8. März 2024 um 06:56
    • #25.232

ich sags euch, der gregerl schießt uns noch zum europameister :)

die frage ist nur "wer spielt start?", denn er glänzt ja immer als joker

• PEPSImax
    NHL
    • 8. März 2024 um 07:29
    • #25.233

sonst machma einen auf Griechenland 2004 in Hälfte eins mit ner 10er Kette und stellen danach um....uh i warat a guata NT Trainer

• kankra9
    GOON
    • 8. März 2024 um 10:29
    • #25.234
    Zitat von coach

ich sags euch, der gregerl schießt uns noch zum europameister :)

die frage ist nur "wer spielt start?", denn er glänzt ja immer als joker

Der ist schon ein Phänomen, manchmal denkst der kann grad nur gradauslaufen und dann leitet er Angriffe ein und schließt auch noch gut ab.

Vielleicht wäre da sogar noch viel mehr drinnen gewesen, Karriere technisch.

unterschreib ich, Gregerl mit dem entscheidenden Tor zum EM Titel in Deutschland 2024.

Sein Vater wird es zwar schaffen es so auszulegen, dass alles nur wegen ihm so geworden ist aber dass nehme ich auch mit.

Zitat

sonst machma einen auf Griechenland 2004 in Hälfte eins mit ner 10er Kette und stellen danach um....uh i warat a guata NT Trainer

Jawohl, ^^

stell mir grad vor, wie du an Laimer erklärst , "nicht nach vorne sprinten, bleib nur defensiv, nur hinten"...

Minute später, "Laimer wos hob i gsogt".... in Krankls Worten, "huach zua"!

• Klaro
    NHL
    • 8. März 2024 um 10:33
    • #25.235

Mit unserem Trainer und den Red Bull Genen problemlos umsetzbar 😅

• coach
    YNWA
    • 8. März 2024 um 11:42
    • #25.236
    Zitat von kankra9

Sein Vater wird es zwar schaffen es so auszulegen, dass alles nur wegen ihm so geworden ist aber dass nehme ich auch mit.

davon kannst ausgehen. ich hab den mal bei einer trainer-aus/fortbildung kennengelernt. ein kompletter selbstdarsteller.

btw. wer mich/uns damals total überzeugt hat war andy heraf. der hat 45 min über modernen fußball, pressing usw. philosophiert ... wow.

schade das er es in seiner trainerpraxis nicht so umsetzen kann.

• jamiemasters
    Gast
    • 8. März 2024 um 12:16
    • #25.237

Dass die schon ewig lange Serie von Leverkusen ausgerechnet in Aserbaidschan fast gerissen wäre, war auch nicht ganz zu erwarten. Ebenso wenig, dass die Roma mit dem hochgelobten Brighton den Fußboden im Olimpico aufwischt. Seit dem Trainerwechsel geht es dort echt aufwärts; Dybala und Lukaku haben momentan viel Spaß.

In Prag kann man über insgesamt neun Gegentore nachgrübeln, wobei die zwei eigenen Tore Tore von Slavia in Unterzahl gegen Milan auch nicht unbedingt sein hätten müssen.

• coach
    YNWA
    • 8. März 2024 um 12:26
    • #25.238
    Zitat von jamiemasters

Dass die schon ewig lange Serie von Leverkusen ausgerechnet in Aserbaidschan fast gerissen wäre, war auch nicht ganz zu erwarten. Ebenso wenig, dass die Roma mit dem hochgelobten Brighton den Fußboden im Olimpico aufwischt. Seit dem Trainerwechsel geht es dort echt aufwärts; Dybala und Lukaku haben momentan viel Spaß.

In Prag kann man über insgesamt neun Gegentore nachgrübeln, wobei die zwei eigenen Tore Tore von Slavia in Unterzahl gegen Milan auch nicht unbedingt sein hätten müssen.

die große rotation von xabi wär fast in die hose gegangen.

brighton überrascht mich jetzt nicht (nur in der höhe). die hängen national im moment auch schön in den seilen und so wie du sagst ist die roma im aufwind.

defensiv waren gestern beide prager teams sehr unterdurchschnittlich.

in prag wird der ac aber nochmal aufpassen müssen. die sind heimstark, haben auch die roma 2:0 geschlagen.

es war eine der schlechtesten leistungen heuer vom lfc gestern in prag, trotzdem auswärts 5 tore geschossen.

ich hoffe nicht das es ein pyrrhussieg war und das man jetzt auch noch konate vor dem clash gegen city verletzt vorgeben muss.

city kommt mit der kompletten kapelle und der lfc muss 5 bis 6 stammkräfte worgeben, zudem sind salah u. szoboszlai erst jetzt von langen verletzungen zurück ... keine guten prognosen :/

• coach
    YNWA
    • 9. März 2024 um 17:26
    • #25.239

8:1, ich glaub jetz werns europameister ^^

Einmal editiert, zuletzt von coach (9. März 2024 um 17:39)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2024 um 17:32
    • #25.240

Die Bayern in Spiellaune.

Triplepack von Kane - sein Zusammenspiel mit Musiala :love:

Zaubertor von Gnabry mit der Ferse bei seinem Comeback

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2024 um 17:45
    • #25.241
    Zitat von coach

8:1, ich glaub jetz werns europameister ^^

Da spricht der Experte.

Bayern München tritt also bei der Europameisterschaft an...

Nicht schlecht...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2024 um 22:37
    • #25.242

Tuchel ist schon ein komischer Kauz.

Zuerst stellt er vogelwild auf, stellt Spieler an völlig falsche Positionen - wird gefeuert - jetzt macht er alles das, was er eigentlich schon längst machen hätte sollen.

Er bringt de Ligt und Dier als IV - die beiden spielen das knochentrocken und nahezu fehlerfrei runter.

Kimmich als RV - setzt dort Akzente, wird in seiner alten Position immer stärker.

Nach der Verletzung von Phonzy, darf Guerrero dort spielen, wo er am besten ist.

Laimer spielt wieder zentral und ist mit Goretzka plötzlich ein starkes Bollwerk.

Musiala darf den 10er machen und nicht am Flügel verhungern und bringt Kane so richtig auf Touren - auch vice versa.

Okay - das war jetzt Mainz - aber auch gegen Lazio hat man da schon die ersten Verbesserungen gesehen.

Entweder sind die Spieler so erleichtert, dass Tuchel geht oder Tuchel hat seinen Rauswurf provoziert... oder beides...

• viserys
    KHL
    • 9. März 2024 um 22:39
    • #25.243
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da spricht der Experte.

Bayern München tritt also bei der Europameisterschaft an...

Nicht schlecht...

Wie lange kann die Leitung sein auf der man steht?

Vaclav: Ja

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2024 um 22:41
    • #25.244

Du hast wieder mal den Kern der Sache brillant erkannt... Glückwunsch!

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. März 2024 um 10:52
    • #25.245

Viel schöner war, zu sehen, wie sehr ein Sane bei so einem 8:1 seinen Fußabdruck im heiligen Münchner Rasen hinterlassen hat. Nachdem das rote Oval ihren Jahrtausendkicker „Musi“ mit an „Messi“ erinnernden Sprechchören huldigte, wurde Sane auf und ab gefeiert. Das ist wieder mein München, mein Bayern.

• utility73
    KHL
    • 10. März 2024 um 17:10
    • #25.246

Geiles Cornergoal von City.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. März 2024 um 17:12
    • #25.247
    Zitat von utility73

Geiles Cornergoal von City.

City spielt zum Glück noch nicht in der ICE mit und wird auch nicht auf Puls24 übertragen :D

• utility73
    KHL
    • 10. März 2024 um 17:18
    • #25.248

Haha, Sorry, Asche auf mein Haupt, wähnte mich im Kickthread.

Wobei, Haaland könnt ich mir als Power Forward schon gut vorstellen :P

• Malone
    ✓
    • 10. März 2024 um 18:52
    • Offizieller Beitrag
    • #25.249

10 Runden vor Schluss liegen in der PL also die ersten Drei nur einen Punkt auseinander.

Für die Spannung war das 1:1 zwischen Liverpool und City schon in Ordnung, gerecht... weniger. Es war eher eine Dramedy mit dem Hauptdarsteller Luis Diaz. Ich kann mich nur dem Kommentator anschließen: "Dass der noch stehen kann?!?" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 10. März 2024 um 18:53
    • #25.250

Gerade die zweite Halbzeit von Liverpool vs City gesehen.

Einfach irre was da abgeht, a Champions League Finale kann da net besser sein.

Das war Fußball zum Zunge schnalzen.

Schade das Liverpool der berechtigte Elfer in der 98 Minute verwehr wurde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™