Der erste Titel für Kloppo in dieser Saison.
Liverpool gewinnt das Ligacupfinale in der OT
Der erste Titel für Kloppo in dieser Saison.
Liverpool gewinnt das Ligacupfinale in der OT
Last Minute-Tor gegen diese nutzlose Dreckstruppn Leipzig,
Komplexe?
Und Rapid gewinnt das Derby aber so was von verdient
Komplexe?
Die kennst eh schon bei ihm......wenn der irgendwo Red Bull sieht oder liest, dann hängts ihn ja regelmäßig aus und es gibt keine Objektivität mehr.
Red Bull
ohne 8 wirkliche stammspieler. mit gravenberch früh im spiel den nächsten spieler (wohl länger) verloren (btw. hätts eine klare rote dafür geben müssen), mit 7 u21 bzw. academie-spielern.
poch wechselt 2 spieler ein die mehr marktwert haben als alle 11 die beim lfc in der verlängerung noch auf dem platz waren.
einfach nur irre diese mannschaft, dieser teamspirit, die qualität der talente.
egal was heuer noch passiert, klopp hinterlässt nicht nur große fußstapfen, sondern auch ein perfektes erbe für seinen nachfolger.
die sozialen medien stürzen sich auf die sensation:
Dortmund schüttet sich zu Hause gegen Hoffenheim an.
Der BVB hat jetzt schon 20 Punkte Rückstand auf Leverkusen...
geiles wiener derby heute ... super stimmung .... 3:0 .... da ist die Heimfahrt auch etwas leichter
Zuckertore in der Serie A
Gestern Retegui mit einem wunderschönen Fallrückzieher und gerade eben Rafa Leao mit einem zum Niederknien schönen Schmuckstück von Tor.
Aber die werden doch wohl in den 11 Runden nicht 3x verlieren? Hoffe stark, dass die Serie der Bayern zu Ende geht.....
Genauso hoffe ich, dass Salzburg beim Lask verliert und Sturm vorbeiziehen kann.
Den Ligen kann es generell nur guttun.
Dieses Jahr wäre es fast schon leicht, leichter wird's nicht mehr.
RBS sehr inkonstant in deren Leistungen, aber Sturm trau ich in allen Richtungen ebenfalls alles zu.
Als Fan im zwiespalt, klar als Österreichischer Verein, nimmt man die Europacup Spiele gerne mit, allerdings ist die ECL nicht so wichtig mmn. um dafür die einmalige Chance Meister + sichere CL Teilnahme zu gefährden. ( 20 Millionen Euro Fix , wäre schon etwas und garantierte 8 Spiele in der CL)
Da der Kader nicht so viel hergibt , werden bald einige Müde werden. Und da befürchte ich dann, dass es eng werden könnte.
Biereth allerdings ein ganz ganz guter, Schicker mit einem tollen Transfer, auf jeden Fall.
Die Dänen haben in der Offensive , Zukunftsträchtige Spieler, Hojlund R. und Hojlund E, Biereth, da kommen ja richte Offensivkräfte auf den Rest zu.
Gestern Retegui mit einem wunderschönen Fallrückzieher und gerade eben Rafa Leao mit einem zum Niederknien schönen Schmuckstück von Tor.
Kein Wunder:
Red Bull verleiiiiiht Flüüüüügel
Ob das jetzt so zusammen passt, ich weiß ja nicht.
wobei leao aber 2x glück bei der ballmitnahme hatte. aber er ist schon ein besonderer kicker
hat gestern jemand die VAR-faults im wembley mitbekommen ... kein wunder das mein streßlevel auf der garmin am anschlag war
Der SK Rapid is schon ein besonderer Klub.
Nach einem deutlichen, ungefährdeten Sieg für die Grünen:
Im österreichischen Klubfussball kann man sich ja von Teilen des Anhangs (und da nehm ich sicher keinen Verein heraus) leider immer noch nicht mehr erwarten. Das ist halt so und darum geh ich auch lieber zum Eishockey.
Aber dass sich Spieler und Offizielle eines Vereins heutzutage noch derart benehmen, des geht sich für mich net aus.
Rapid-Geschäftsführer Hofmann entschuldigt sich nach verbaler Entgleisung - Bundesliga - derStandard.at › Sport
Simon1911 on X: "Die kultigen Rapidler Part 2... #faklive https://t.co/KA5ATciWT2" / X (twitter.com)
passt zu diesem sportlich wertlosen Verein
Bei Grüll ist das besonders brisant. Der wechselt immerhin zu einem Verein mit einer klar linken,antifaschistischen Szene 🙈
Bei Grüll ist das besonders brisant. Der wechselt immerhin zu einem Verein mit einer klar linken,antifaschistischen Szene 🙈
Oh, wohin? Hab ich so gar nicht mitbekommen...
Oh, wohin? Hab ich so gar nicht mitbekommen...
Werder Bremen im Sommer
Werder Bremen im Sommer
Ach Gott...Werder.
Naja...jeder, wie er mag....danke dir jedenfalls, dass du mir das Goggeln erspart hast!
was soll dass denn heißen? werder... ist doch ne gute adresse für seine möglichkeiten. da haben ein herzog, basler, allofs, fülle, borowski, usw. gespielt, rehhagel war dort ewig und drei tage trainer plus einige male meister. kann man schlechter erwischen.
was soll dass denn heißen? werder... ist doch ne gute adresse für seine möglichkeiten. da haben ein herzog, basler, allofs, fülle, borowski, usw. gespielt, rehhagel war dort ewig und drei tage trainer plus einige male meister. kann man schlechter erwischen.
Ja eh, in der Vergangenheit halt. Und ich persönlich mag Werder halt nicht - bin halt ein alter HSVler.
werder ist mir sicher näher, aber hsv ist auch ok. hat sich ja als fixer bestandteil der 2. liga etabliert .
werder ist mir sicher näher, aber hsv ist auch ok. hat sich ja in der 2. liga etabliert
.
Ja, leider.
Seit Jahren mittlerweile die grossen Meister im "Aufstieg-Selber-Auf-Dümmste-Art-Zu-Verscheissen"...