1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2023 um 11:36
    • #24.651

Die deutschen Klubs lehnen die SL vorerst ab.

• coach
    YNWA
    • 23. Dezember 2023 um 23:39
    • #24.652

recht bizarr wie schiedsrichter u. VAR den lfc heuer zum dritten mal um punkte bringen. (ab sec. 40)

Ausgeglichener Kampf um die Spitze | FC Liverpool - FC Arsenal | Highlights - Premier League 2023/24 (youtube.com)

aber es war ein echtes spitzenspiel um die tabellenführung das an tempo u. dynamik kaum zu überbieten war/ist.

wahnsinn das pressing/gegenpressing das liverpool zu beginn der zweiten hz gespielt hat.

zu kritisieren ist allerdings wie sie dann jetzt schon im zweiten spiel mit den hohen balleroberungen umgehen.

trotz schirifail wäre das spiel so noch zu gewinnen gewesen.

Klaro
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 00:00
    • #24.653

Boah, viel klareres Handspiel gibt's wohl nicht mehr!

• jamiemasters
    Gast
    • 24. Dezember 2023 um 00:23
    • #24.654

Bei Torino:Udinese?

Stimmt, hätte ich auch so gesehen. Dass der Schiedsrichter das nicht gesehen hat, verstehe ich ja noch; aber der VAR hätte sich da eigentlich melden müssen.

Klaro
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 00:34
    • #24.655
    Zitat von jamiemasters

Bei Torino:Udinese?

Stimmt, hätte ich auch so gesehen. Dass der Schiedsrichter das nicht gesehen hat, verstehe ich ja noch; aber der VAR hätte sich da eigentlich melden müssen.

Nein ... ich bezog mich auf "Couch" seinen Beitrag mit dem Video vom Spiel Arsenal - Liverpool .

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Dezember 2023 um 07:48
    • Offizieller Beitrag
    • #24.656

Fantastischer Assist vom Magister gestern. Leider in HZ 1 die Sitzer vernebelt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Unicum99
    EBEL
    • 24. Dezember 2023 um 12:26
    • #24.657

Zuschauerranking in der CL:

1. Borussia Dortmund 81.365
    2. Bayern München 75.000
    3. 1. FC Union Berlin 73.403

Champions League 2023/2024 - Zuschauer

• Malone
    ✓
    • 24. Dezember 2023 um 12:45
    • Offizieller Beitrag
    • #24.658
    Zitat von coach

recht bizarr wie schiedsrichter u. VAR den lfc heuer zum dritten mal um punkte bringen. (ab sec. 40)

Diese Aussage stimmt, wenn sie in Minute 93 diesen Fehler machen und nicht in der 20. Minute. Dieses Aufrechnen von Fehlern ist zwar nett, aber entspricht wohl nicht der Realität, denn wer sagt, dass der Elfmeter drin gewesen oder nach dem Ausgleich Salah zu exakt seiner Chance gekommen wäre. Wo sie den Sieg vergeigt haben, war, als sie zu fünft auf das Tor liefen und dann AA nur die Latte traf.

Der Ref aber generell gestern mit viel Licht und Schatten - das Wegrutschen von Nkethia und das folgende Nicht-Foul hat er gut erkannt, Havertz hat er für nichts eine Gelbe gegeben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 24. Dezember 2023 um 14:59
    • #24.659

da gebe ich dir in dem fall recht. nur der elfer gegen manu wäre kurz vor schluß gewesen und hätte das 1:0 bedeutet. und über das was bei den spurs passiert ist brauch ma auch nicht reden.

und außerdem hab ich ja geschrieben das der sieg trotzdem drin wär gewesen wäre man mit den ballerorberungen in der zweiten hz konsequenter umgegangen und das es das zu kritisieren gilt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Dezember 2023 um 16:03
    • #24.660

Chelsea versinkt immer mehr im Mittelfeld.

Nach 114 dramatischen Minuten - die PL übertreibt schon sehr mit diesen Nachspielzeiten - verliert man gegen Wolverhampton.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Dezember 2023 um 23:02
    • #24.661

Fix: Dieser Milliardär steigt jetzt bei Manchester United ein (msn.com)

Das könnte frischen Wind in die Segeln der United Flaute bringen.

• coach
    YNWA
    • 25. Dezember 2023 um 11:20
    • #24.662
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Chelsea versinkt immer mehr im Mittelfeld.

unglaublich wieviel talent da brach liegt. eine mannschaft gespickt mit jungen top-kickern ... but wait, sie sind halt keine mannschaft u. poch schaffts glaub ich auch nicht aus dem allen eine zu machen.

Das könnte frischen Wind in die Segeln der United Flaute bringen.

naja, der neue investor bringt halt geld, keinen sportlichen input. aber am geld ist es bislang nicht gescheitert. das problem in manchester liegt eher daran das die ganze kohle einfach verbrannt, anstatt klug investiert wird.

wenn man für einen sonntagskicker u. unruheherd wie antony fast 100 mio ausgibt ist das bezeichned was dort in den köpfen der entscheidungsträger abgeht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Dezember 2023 um 11:40
    • #24.663

Ratcliff will besonders in die sportlichen Belange eingreifen.

Ob das jetzt zum Guten wird - mal sehen.

Potential ist sicher vorhanden.

Man wird wohl ten Hag hinterfragen.

Was Chelsea betrifft - ja da liegt vieles brach.

Ich mag Chelsea zwar nicht - aber die Spiele, die sie abliefern, sind äußerst unterhaltsam.

Da wird wenig taktiert, man stürmt bedingungslos - und rennt meistens in Konter...

• jamiemasters
    Gast
    • 25. Dezember 2023 um 12:46
    • #24.664

Ratcliff will besonders in die sportlichen Belange eingreifen.

Ob das jetzt zum Guten wird - mal sehen.

Bei Boehly hat es ja nicht so richtig geklappt.

Ich finde das ja irgendwie fast gerecht, dass zumindest bei ein paar der PL-Spitzenteams die viele Kohle dermaßen sinnlos verbrannt wird und zB Geld für einen Antony hinausgeballert wird - das hilft dann den Serie A-Teams, mit geringeren Mitteln einigermaßen mithalten zu können, wenn die gut eingesetzt werden. Ein nutzloser Spieler wird ja nicht besser, wenn er 12 Millionen Pfund im Jahr heimträgt.

Wobei ich schon glaube dass das Problem mit den Glazers nicht in erster Linie das sinnlose Geld ausgeben war, sondern dass die Glazers den Verein eher als Melkkuh angesehen und ziemlich viel herausgezogen haben.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Dezember 2023 um 14:17
    • #24.665
    Zitat von jamiemasters

Bei Boehly hat es ja nicht so richtig geklappt.

Ich finde das ja irgendwie fast gerecht, dass zumindest bei ein paar der PL-Spitzenteams die viele Kohle dermaßen sinnlos verbrannt wird und zB Geld für einen Antony hinausgeballert wird - das hilft dann den Serie A-Teams, mit geringeren Mitteln einigermaßen mithalten zu können, wenn die gut eingesetzt werden. Ein nutzloser Spieler wird ja nicht besser, wenn er 12 Millionen Pfund im Jahr heimträgt.

Wobei ich schon glaube dass das Problem mit den Glazers nicht in erster Linie das sinnlose Geld ausgeben war, sondern dass die Glazers den Verein eher als Melkkuh angesehen und ziemlich viel herausgezogen haben.

Die Glazer Family hat den Verein ausbluten lassen. Meines Wissens nach habens den Verein damals auf Pump gekauft und die Schulden über den Verein abgetilgt. Traurig, dass sowas möglich hat sein können.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Dezember 2023 um 14:43
    • #24.666

Die lieben US Amerikaner haben eben wenig Ahnung vom europäischen Fußball.

Boehly hatte ja von Tuchel verlangt, ein 4-4-3 (!) zu spielen...

Und der gute Frank Stronach - zwar Kanadier - hat ja bei der Austria auch keine Bäume ausgerissen und jede Menge Geld verbrannt.

Den Glazers war der Sport wurscht.

Ein sportlicher Neustart, vielleicht mit einem neuen Trainer wäre möglicherweise zielführend.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2023 um 23:04
    • #24.667

United dreht das Spiel gegen Villa in der Endphase.

Hojlund mit dem Siegtreffer.

• shadow2711
    NHL
    • 26. Dezember 2023 um 23:10
    • #24.668

Muss schon sagen, mit Garnatcho und Hojlund hat Manchester schon zwei Juwele für die Zukunft.

Jetzt brauchen's halt nur noch ein zwei Top Defender, die auch a bissl jünger sind, dann könnten die in der Premier League wieder vorne mitspielen.

Onana heute auch ohne Fehler und ein wirklich starker Rückhalt!!

Bin echt a bissl überrascht, dass sie das Spiel drehen konnten.

2 Mal editiert, zuletzt von shadow2711 (27. Dezember 2023 um 10:30)

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2023 um 10:02
    • #24.669

naja, potential u. talent kannst denen ja nit absprechen. denk mal nach was die reingebuttert haben, teils sinnlos (antony).

aber is halt ähnlich wie bei chelsea, das allein macht keine mannschaft.

• shadow2711
    NHL
    • 27. Dezember 2023 um 10:33
    • #24.670

Stimmt schon, ich meine auch, jetzt mit der richtigen Strategie würde sich da auch ohne zig Millionen zu investieren, was aufbauen lassen!

Es muss halt nur a gscheiter GM her, der a gutes Auge hat, dann würde da schon was gehen denk ich mir.

Muss auch sagen, ich hatte die Reds schwächer eingeschätzt.

• jamiemasters
    Gast
    • 27. Dezember 2023 um 11:05
    • #24.671

Wobei die Verteidigung von AV nach dem 0:2 anscheinend den Arbeitstag auch schon als beendet angesehen hat. Wenn dem Schlotterbeck so ein Fehlpass passiert wie vor dem 1:2, sieht man das gerne als Bestätigung dafür an, dass die deutschen Innenverteidiger komplett unbrauchbar sind. Scheint anderswo aber auch nicht viel besser zu sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Dezember 2023 um 11:20
    • #24.672

Potential wäre bei United vorhanden, nur ist da der ten Hag, der mit einigen seiner Spieler im Krieg ist.

Jadon Sancho - ich weiß jetzt nicht, was er konkret angestellt hat - wurde völlig kaltgestellt - darf keinerlei Einrichtungen des Vereins nutzen, wurde aussortiert, wird aber weiterhin fürstlich bezahlt.

Was das jetzt für einen Sinn macht...

ten Hag rennt da mitunter mit dem Kopf durch die Wand und verprellt einen Teil der Spieler.

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2023 um 16:00
    • #24.673
    Zitat von jamiemasters

Wobei die Verteidigung von AV nach dem 0:2 anscheinend den Arbeitstag auch schon als beendet angesehen hat. Wenn dem Schlotterbeck so ein Fehlpass passiert wie vor dem 1:2, sieht man das gerne als Bestätigung dafür an, dass die deutschen Innenverteidiger komplett unbrauchbar sind. Scheint anderswo aber auch nicht viel besser zu sein.

stimmt die franzosen haben bessere als lenglet u. die brasilianer bessere als diego carlos.

deshalb spielen beide nicht im NT, schlotterbeck ist aber eine fixe "größe" bei den nachbarn.

Einmal editiert, zuletzt von coach (27. Dezember 2023 um 16:57)

• beckman99
    NHL
    • 27. Dezember 2023 um 19:59
    • #24.674
    Zitat von coach

deshalb spielen beide nicht im NT, schlotterbeck ist aber eine fixe "größe" bei den nachbarn.

schlotterbeck ist beim bvb keine fixe größe.

• silent
    KHL
    • 27. Dezember 2023 um 20:05
    • #24.675
    Zitat von beckman99

schlotterbeck ist beim bvb keine fixe größe.

also wenn man 15 mal in der startelf steht nach 16 spieltagen in der BL ist man keine fixe größe. wieder was gelernt. ab wann ist man dann eine fixe größe??

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™