Hahaha. Sane das Sinnbild des deutschen Fußballs im Moment.

Fußball aus aller Welt
-
-
und das bei einem Freundschafts-Spiel - ned schlecht Herr Specht
-
Sane zuckt durch und kriegt glatt rot.
Da liegen die Nerven blank - und das bei einem Freundschaftsspiel...
-
Wennst hin und her zippst, also zwischen ORF und ZDF, dann bekomnst auch einen gravierenden Niveauunterschied der anderen präsentiert:
Während der bescheidene Mählich die Deutschen in jeder nur erdenklichen Situation richtig beleidigend erwähnt, so haben seine Kollegen anerkennende Worte für die tadellose Leistung übrig und das ehrlich Herr Schmählich
-
No Go, Rot, was für ein Idiot.
-
Irgendwie tun ma die Pi.fke schon fast leid, weil willst mit so einem Team in eine Heim-EM gehen......bzw. wo ist das TEAM.....so gute Einzelspieler aber so gar keine Mannschaft!!
-
Great fun. So was sieht man sonst ja nur bei Spielen in Südamerika. Sehr heißblütig, der Sane.
-
Die Deutschen sind so peinlich. Bei einem Freundschaftsspiel. Zeigt Nagelsmann auch noch Trapp er soll simulieren.
-
🇩🇪
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehr fällt mir nicht ein
-
Und die goldene Himbeere für Trapp.
Eine peinliche, unsportliche deutsche "Mannschaft".
-
Irgendwie tun ma die Pi.fke schon fast leid, weil willst mit so einem Team in eine Heim-EM gehen......bzw. wo ist das TEAM.....so gute Einzelspieler aber so gar keine Mannschaft!!
am Ende holens noch an Rangnick .
Wenn wir noch einen Stürmer hätten, würde es hier schon 3-4:0 stehen.
Edith.
Was der Laimer läuft ist echt irre.
-
leider lassen die Österreicher da Einiges liegen - der letzte Pass will nicht funktionieren
-
Wenn wir noch einen Stürmer hätten, würde es hier schon 3-4:0 stehen.
so kann man es natürlich auch formulieren
-
Seit dem es 11:10 heißt, geht nicht mehr viel?.
Da müssten wir nachlegen.
-
aber defensiv gefallen sie mir heute eigentlich auch mal ganz gut - normal darfst dir dieses Partie nicht mehr nehmen lassen - aber den Dusel-Deutschen ist nicht zu trauen
-
gestern im tv das auswärtsspiel der deutschen gegen die türkei in berlin angeschaut. das die gündogan auspfeifen war eh klar, find ich zwar auch plemplem aber was solls. aber sie haben auch die deutsche nationalmannschaft die meiste zeit ausgepfiffen. nach dem sieg, übrigens zurecht, sind die dann alle "nach hause" gegangen. und dieses "zuhause" ist in berlin, mehrheitlich kreuzberg. um das richtig einzuorden: die wohnen in deutschland, arbeiten in deutschland und pfeifen die mannschaft aus, aus dem land in dem sie leben. ein umstand der an absurdität nicht zu überbieten ist.
Diese wunderbar integrierten Türken haben auf den Straßen Deutschlands ja auch zu zigtausenden für "ihren Präsidenten" Erdogan protestiert. Einen Verbrecher, der Menschenrechte mit Füßen tritt. Für mich unerklärlich, welchen Schuss man haben kann
Aber verwundern darf einen eh nichts mehr, nachdem die in Europa lebenden Muslime in ihrem Fanatismus zuletzt schreiend und drohend für die Hamas protestiert und jüdische Bürger angegriffenen haben.
-
aber defensiv gefallen sie mir heute eigentlich auch mal ganz gut - normal darfst dir dieses Partie nicht mehr nehmen lassen - aber den Dusel-Deutschen ist nicht zu trauen
Nicht heute, nicht heute
Mehr als verdient......jetzt müssens aufpassen dass sie net in ein Debakel rennen
-
Baumgartner göttlich!
-
Dass Baumgartner nur Ersatz ust bei RBL zeigt auch, was für Spieler Olmo, Simmons und Openda sein müssen.
-
Autsch - da gibt es noch ein Tor auf den Weg.
Defensiv sind die Julian Jungs schon sehr dünn...
-
die deutschen tun mir fast schon leid. die sind in einer ganz schwierigen phase drin. und das knapp vor der heim EM….. und wir spielen tollen fußball und ich hoffe wir können das diesmal bei einem großen turnier auch so zeigen. mit so leistungen kommst weiter…..
-
Kurze Frage, hat da Schlager heute einen Ball halten müssen
-
Kurze Frage, hat da Schlager heute einen Ball halten müssen
Verschrei es nicht!
-
Vielleicht doch Wirtz und Musialla coach, mit einem von den beiden geht schon mehr, als mit allen anderen
-
Diese wunderbar integrierten Türken haben auf den Straßen Deutschlands ja auch zu zigtausenden für "ihren Präsidenten" Erdogan protestiert. Einen Verbrecher, der Menschenrechte mit Füßen tritt. Für mich unerklärlich, welchen Schuss man haben kann
Aber verwundern darf einen eh nichts mehr, nachdem die in Europa lebenden Muslime in ihrem Fanatismus zuletzt schreiend und drohend für die Hamas protestiert und jüdische Bürger angegriffenen haben.
Nicht nur in Deutschland sondern auch in Wien (war zu der Zeit in Wien). Trotzalledem ist das immer noch "nur" ein kleiner Teil. Oftmals sind die kleinen Gruppierungen aber die Lautesten.
-