1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Oktober 2023 um 16:35
    • Offizieller Beitrag
    • #24.126

Ein richtiger unkick heute in Graz, aber dem Ilzer vergönne ich die Niederlage gegen so eine Gurkentruppe extrem. Was für ein widerlicher Typ.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 29. Oktober 2023 um 16:52
    • #24.127
    Zitat von OldSwe

Ein richtiger unkick heute in Graz, aber dem Ilzer vergönne ich die Niederlage gegen so eine Gurkentruppe extrem. Was für ein widerlicher Typ.

Das du als Wiener das so siehst, is jetzt net verwunderlich.

Könnte halt auch sagen, die Austria kann halt außer Spiel zerstören auch genau gar nix!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Oktober 2023 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    • #24.128

Ich glaube Du hast dich verlesen.

• shadow2711
    NHL
    • 29. Oktober 2023 um 19:04
    • #24.129
    Zitat von OldSwe

Ich glaube Du hast dich verlesen.

Warum :/

• PEPSImax
    NHL
    • 29. Oktober 2023 um 20:12
    • #24.130
    Zitat von OldSwe

Wieso findest den so widerlich?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Oktober 2023 um 20:14
    • #24.131

In Marseille sollens jetzt bis zum Rest der Saison vor leeren Rängen spielen. Unfassbar diese Bagage... X/

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2023 um 20:19
    • #24.132
    Zitat von Hansi79

In Marseille sollens jetzt bis zum Rest der Saison vor leeren Rängen spielen. Unfassbar diese Bagage... X/

Was war?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Oktober 2023 um 20:21
    • #24.133

Haben den Lyon-Bus mit Steinen beworfen, der Lyon-Trainer und sein Co mit Schnittwunden wegen den Glasscherben...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2023 um 20:22
    • #24.134
    Zitat von Hansi79

Haben den Lyon-Bus mit Steinen beworfen, der Lyon-Trainer und sein Co mit Schnittwunden wegen den Glasscherben...

Na servas... :rolleyes:

• jamiemasters
    Gast
    • 29. Oktober 2023 um 20:39
    • #24.135

Die haben da ein gröberes Problem an der Mittelmeerküste mit ihren "Fans". Unlängst Montpellier, jetzt Marseille. Xindl!

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Oktober 2023 um 21:06
    • #24.136
    Zitat von BigBert #44

Was war?

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/eklat-in-marseille-chaoten-bewerfen-lyon-bus-ex-sion-trainer-verletzt-id19091256.html

Was für Volltrotteln

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Oktober 2023 um 21:47
    • #24.137

Unfassbar, was da abgeht...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Oktober 2023 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    • #24.138
    Zitat von PEPSImax

Wieso findest den so widerlich?

Ich glaube dass das keiner großen Erklärung bedarf so wie sich dieser Mensch regelmäßig an der outlinie gebärdet. Vorallem wenn sein Team hinten ist haut es dem komplett jeden Genierer raus. Ich habe ihn ja auch als Austria Trainer genossen. Ohne Worte. Gegen den ist ja der Peter Pacult ein wohlerzogener Sir.

• jamiemasters
    Gast
    • 29. Oktober 2023 um 22:50
    • #24.139

Napoli:Milan 2:2

Absolute Weltklasse, was die beiden Teams über 90 Minuten geboten haben; bin noch immer völlig geflasht.

In der ersten Hälfte Milan überragend, vielleicht nach dem 2:0 etwas zu verspielt; in der zweiten Hälfte ein episches Match bis zum Schlußpfiff, als Kvara fast noch das Siegestor für Napoli gemacht hätte. Das x sicherlich gerecht; danke beiden Teams für einen fantastischen Abend. So schön kann Fußball auch noch sein!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. Oktober 2023 um 23:04
    • #24.140
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Unfassbar, was da abgeht...

Dort eher die Normalität

Die werfen mit Sachen die sich ein normaler Mensch nicht vorstellen kann

• shadow2711
    NHL
    • 29. Oktober 2023 um 23:24
    • #24.141
    Zitat von OldSwe

Ich glaube dass das keiner großen Erklärung bedarf so wie sich dieser Mensch regelmäßig an der outlinie gebärdet. Vorallem wenn sein Team hinten ist haut es dem komplett jeden Genierer raus. Ich habe ihn ja auch als Austria Trainer genossen. Ohne Worte. Gegen den ist ja der Peter Pacult ein wohlerzogener Sir.

Du schaust aber net so oft Fußball, oder?

Kann dir gefühlt drei, vier Trainer in der deutschen Bundesliga aufzählen, da ist da Ilzer a Lämmchen dagegen ;)

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2023 um 23:24
    • #24.142
    Zitat von jamiemasters

Napoli:Milan 2:2

Absolute Weltklasse, was die beiden Teams über 90 Minuten geboten haben; bin noch immer völlig geflasht.

In der ersten Hälfte Milan überragend, vielleicht nach dem 2:0 etwas zu verspielt; in der zweiten Hälfte ein episches Match bis zum Schlußpfiff, als Kvara fast noch das Siegestor für Napoli gemacht hätte. Das x sicherlich gerecht; danke beiden Teams für einen fantastischen Abend. So schön kann Fußball auch noch sein!

bin gespannt wie weit die absolute weltklasse heuer in den internationalen bewerben reichen wird.

in münchen ist ja auch alles eitle wonne wenn ein gegner wie darmstadt 8:0 weggeputzt wird.

keiner redet mehr davon das die von galata eine hz lang komplett schwindling gespielt worden sind u. eine niederlage nur die chancenauswertung der gastgeber verhindert hat.

was wirklich weltklasse ist sehen wir dann im frühjahr wenn sich die spreu vom weizen trennt.

ohne jetzt das italienische spitzenspiel kleinreden zu wollen. ich weiss das da beide teams offensiv ausgerichtet sind, das ist gut so :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2023 um 01:33
    • #24.143

Naja - schwindlig gespielt und dann 3:1 gewonnen... ja - das nehme ich... ^^

• jamiemasters
    Gast
    • 30. Oktober 2023 um 06:26
    • #24.144

coach

Schau es dir einfach an; wirst es nicht bedauern.

Und nebenbei erwähnt: ein Orsato leitet eine dermaßen leidenschaftliche und schnelle Partie völlig souverän und verzerrt das Spiel nicht mit einem bizarren Elfergeschenk, wie es der Referee bei City:United getan hat.

Top-Schiedsrichterleistungen sind für den Gesamteindruck auch nicht ganz unwichtig; in der PL, wo es für alles mögliche volle Geldspeicher gibt, legt man darauf aber anscheinend keinen großen Wert. Gefühlt sind mehr als die Hälfte aller schweren Fehlentscheidungen in den Topligen, die man in Zusammenfassungen so sieht, aus England.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Oktober 2023 um 06:45
    • Offizieller Beitrag
    • #24.145
    Zitat von shadow2711

Du schaust aber net so oft Fußball, oder?

Kann dir gefühlt drei, vier Trainer in der deutschen Bundesliga aufzählen, da ist da Ilzer a Lämmchen dagegen ;)

Ok

• coach
    YNWA
    • 30. Oktober 2023 um 07:46
    • #24.146
    Zitat von jamiemasters

Schau es dir einfach an; wirst es nicht bedauern.

:thumbup: hätt ich die zeit gehabt, hätt ich es eh live geschaut.

nur für planlose ein paar schlagzeilen zum spiel:

Galatasaray setzt Bayern enorm unter Druck

Galatasaray lief hoch an und setzte die Münchener von Beginn an unter konstantes Pressing. Bis zum Halbzeitpfiff scheiterten Muhammed Aktürkoglu (38.) sowie Icardi gleich zweifach (39., 45.+1) daran, das Spiel zu drehen. Die Zahlen zur Pause sprachen eine deutliche Sprache: Noch nie ließ der FCB in einer Halbzeit mehr Torschüsse gegen sich zu (16).

Bayern selten dermaßen vorgeführt

Kimmich schwamm dann auch noch hinten, doch nach seinem Ballverlust vergab Icardi die nächste Riesenchance (45.), kurz davor hatte Ulreich erneut stark gegen Aktürkoğlu gerettet.

16:3 lautete die Torschussbilanz für "Gala" zur Pause - selten in den vergangenen Jahren wurden die Bayern derart vorgeführt. Dass sie trotzdem irgendwie das 1:1 in die Pause retten konnten, war aus ihrer Sicht die bis dahin beste Nachricht des frühen Abends.

Einmal editiert, zuletzt von coach (30. Oktober 2023 um 07:51)

kankra9
    GOON
    • 30. Oktober 2023 um 08:07
    • #24.147
    Zitat von coach

:thumbup: hätt ich die zeit gehabt, hätt ich es eh live geschaut.

nur für planlose ein paar schlagzeilen zum spiel:

Galatasaray setzt Bayern enorm unter Druck

Galatasaray lief hoch an und setzte die Münchener von Beginn an unter konstantes Pressing. Bis zum Halbzeitpfiff scheiterten Muhammed Aktürkoglu (38.) sowie Icardi gleich zweifach (39., 45.+1) daran, das Spiel zu drehen. Die Zahlen zur Pause sprachen eine deutliche Sprache: Noch nie ließ der FCB in einer Halbzeit mehr Torschüsse gegen sich zu (16).

Bayern selten dermaßen vorgeführt

Kimmich schwamm dann auch noch hinten, doch nach seinem Ballverlust vergab Icardi die nächste Riesenchance (45.), kurz davor hatte Ulreich erneut stark gegen Aktürkoğlu gerettet.

16:3 lautete die Torschussbilanz für "Gala" zur Pause - selten in den vergangenen Jahren wurden die Bayern derart vorgeführt. Dass sie trotzdem irgendwie das 1:1 in die Pause retten konnten, war aus ihrer Sicht die bis dahin beste Nachricht des frühen Abends.

Alles anzeigen

Du beschäftigst dich wohl mehr mit Bayern als alle anderen hier.

Popcorn

Aber ich springe mit auf, Bayern hat nicht das beste Spiel gebracht, Fakt

Fakt ist aber 9 Punkte aus 3 spielen.

Fakt ist, Bayern seit 36 spielen in der CL Gruppenphase ungeschlagen.

Fakt ist, dass nicht mal ManCity, nach eigener Aussage von Pep, nur gute Spiele gezeigt hat bisher.

Als PL Fan darfst ja auch davon reden, dass Newcastle gegen Milan es geschafft hat , seit Einführung dieser Statistik, btw negativ Rekord , in Halbzeit eins einen Goal Expect Wert von 0,0 zu haben.

Wäre durchaus denkbar auch, dass die PL ganze 2 Vertreter stellen wird im 1/8 finale, deshalb Vorsicht.

Ach und in der diesjährigen 5 Jahreswertung, führt Italien diese erstmal an , vor Deutschland, dies würde bedeuten , 2 Wildcard Plätze extra in der CL 2024/25.

Aber natürlich noch viel zu früh zu sagen.

Fakt ist übrigens auch, dass Liverpool " nur" EL spielt, dafür kann keiner was, du musst diese Saison damit leben, dass Liverpool nicht wirklich interessant ist was die CL angeht. Sorry. 😉

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (30. Oktober 2023 um 08:18)

• coach
    YNWA
    • 30. Oktober 2023 um 08:52
    • #24.148

haha, geiler bei beißreflex. und vor allem so sachlich zum eigentlichen thema :S

und btw. ich hab kein problem das die bayern trotzdem gewonnen haben, das war mir in der pause schon klar.

warum? das kannst du mit vacl sicher gut beurteilen :)

• beckman99
    NHL
    • 30. Oktober 2023 um 08:58
    • #24.149
    Zitat von Hansi79

Haben den Lyon-Bus mit Steinen beworfen.

haben die rapid fans nach ner niederlage gegen sturm auch schon gemacht. also den sturm bus.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Oktober 2023 um 11:01
    • #24.150

ach, die holen auch schon mal den eigenen spielerbus von der autobahn.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™