1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. September 2023 um 22:33
    • #23.926

Max Eberl in Leipzig gefeuert.

Es gibt ja Gerüchte, das er zu den Bayern als Sportvorstand wechseln will...

beckman99
    NHL
    • 30. September 2023 um 12:00
    • #23.927
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Max Eberl in Leipzig gefeuert.

Es gibt ja Gerüchte, das er zu den Bayern als Sportvorstand wechseln will...

from hero to zero, zumindest was sein image betrifft. bitte was hatte der für ein standing in gladbach. ging, weil er sich überabeitet hat, mit den besten glückwünschen und einer wertschätzung der fans ihm gegenüber. ein knappes jahr später ist nichts mehr davon übrig. klar, kann ihm und wird ihm das egal sein. ob er wirklich zu den bayern geht? da werkelt ja seit kurzem ein gewisser christoph freund. wenn ich mir dessen arbeitsethik anschaue, kann der wohl kaum freude mit dem eberl haben. einfach weil der freund eine seriöse arbeitseinstellung hat und sie nicht davon abhängig macht, ob ihm der arbeitgeber optimal in den kram passt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. September 2023 um 12:40
    • #23.928

Bayern - Eberl - ein langer, unerfüllter Flirt.

Als ehemaliger Spieler hat er ein großes standing bei den Bayern.

Ob es jetzt dazu wirklich kommt - schau ma amal...

Fachlich gibt es wohl kaum Einwände. Auch ein Freund wird sich damit arrangieren können.

• viserys
    KHL
    • 30. September 2023 um 13:47
    • #23.929

Nicht dass ich solche Dinge befürworten würde, aber dieser charakterlose Eberl trägt schon einiges zum Hass auf seine Person bei. Solche Dinge wie das Plakat in Gladbach zuletzt und weitere Anfeindungen kann man zwar nicht gutheißen, aber die heutige Gesellschaft ist halt leider so. Und der ganze Hass den er auf sich zieht wird jetzt mit dem nächsten unrühmlichen Abgang auch nicht weniger werden. Zum großen Teil selbstverschuldet.

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. September 2023 um 13:58
    • #23.930
    Nizza-Kicker vor Sprung von Brücke gerettet
    Das hätte hässlich enden können. Fotos und Videos, die derzeit durchs Netz kursieren, zeigen einen Mann, der Hunderte Meter über dem Abgrund am Rande ...
    www.krone.at

Wenn Sport zur Nebensache wird! Hoffe der Junge erfängt sich und erhält die notwendige Unterstützung 🧡

• PEPSImax
    NHL
    • 30. September 2023 um 14:47
    • #23.931
    Zitat von mexikaner

Nicht dass ich solche Dinge befürworten würde, aber dieser charakterlose Eberl trägt schon einiges zum Hass auf seine Person bei. Solche Dinge wie das Plakat in Gladbach zuletzt und weitere Anfeindungen kann man zwar nicht gutheißen, aber die heutige Gesellschaft ist halt leider so. Und der ganze Hass den er auf sich zieht wird jetzt mit dem nächsten unrühmlichen Abgang auch nicht weniger werden. Zum großen Teil selbstverschuldet.

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt sag mir mal warum er charakterlos ist??!!Eberl war 12 Jahre lang Geschäftsführer und davor 2 jahre Sportdirektor bei Gladbach , hat dort einen tollen Job gemacht und sich für den Verein voll eingesetzt. War im Burnout ( oder einfach ausgebrannt) und es soll ihm ja garnicht gut gegangen sein. Da ist es doch legitim wenn man sich zurückzieht. Wer will (kann) dann beurteilen bzw. darüber urteilen, dass er danach zu Leipzig geht, ihm vorwerfen er hat alles nur erfunden, um seinen Abgang zu provozieren? Kann man in einen Menschen hineinschauen bzw. in seinen Gemüts- bzw Gesundheitszustand um zu sagen, er ist selber schuld. Jetzt wirft ihm Leipzig vor nicht genug loyal zu sein. Was genau hier vorgefallen ist, wissen nur die Verantwortlichen. Sorry, aber deswegn finde ich dein Kommentar schon entbehrlich und vor allem deine Aussage er ist charakterlos. Die Gladbachfans sind angepisst, weil sie nen guten Geschäftsführer verloren haben und dann geht er noch zu einem Fußballkonstrukt (in ihren Augen). Verletzten Stolz nenn ich sowas. Und dann plappern andre das nach. Und wenn er jetzt zu den Bayern geht, solls so sein. Hat er jedes Recht zu! Und keiner hat das Recht ihn auf Plakaten zu verunglimpfen, zu beschimpfen oder sonst was. Und du willst mir jetzt sagen in 14 Jahren 3 verschiedene Jobs zu haben ist viel? Das haben manche in einem Jahr.

beckman99
    NHL
    • 30. September 2023 um 16:16
    • #23.932
    Zitat von PEPSImax

Wer will (kann) dann beurteilen bzw. darüber urteilen, dass er danach zu Leipzig geht, ihm vorwerfen er hat alles nur erfunden, um seinen Abgang zu provozieren? Kann man in einen Menschen hineinschauen bzw. in seinen Gemüts- bzw Gesundheitszustand um zu sagen, er ist selber schuld. Jetzt wirft ihm Leipzig vor nicht genug loyal zu sein. Was genau hier vorgefallen ist, wissen nur die Verantwortlichen. Sorry, aber deswegn finde ich dein Kommentar schon entbehrlich und vor allem deine Aussage er ist charakterlos. Die Gladbachfans sind angepisst, weil sie nen guten Geschäftsführer verloren haben und dann geht er noch zu einem Fußballkonstrukt (in ihren Augen). Verletzten Stolz nenn ich sowas. Und dann plappern andre das nach. Und wenn er jetzt zu den Bayern geht, solls so sein. Hat er jedes Recht zu! Und keiner hat das Recht ihn auf Plakaten zu verunglimpfen, zu beschimpfen oder sonst was. Und du willst mir jetzt sagen in 14 Jahren 3 verschiedene Jobs zu haben ist viel? Das haben manche in einem Jahr.

du machst es dir da a bissi leicht.

die gladbach fans waren sehr loyal und hatten wohl letztendlich recht, dass er nur wegen der kohle nach leipzig gegangen ist. ein vorwurf der sich hintenraus als richtig herausstellt. kann er natürlich, dass er sich damit nicht beliebt macht ist auch klar.

geh einfach auf die kicker seite, da kannst kurz und bündig nachlesen was los war. ein sportdirektor der sich jedesmal darum gedrückt hat, ein klares bekenntnis bzgl. seines engagements für leipzig in der öffentlichkeit abzugeben. ich bin mir auch sicher, dass red bull nicht beleidigt ist, die wohlen einfach nur nichts mit mittelmaß zu tun haben. und halbherzig ist nun mal bestenfalls mittelmaß. ein wort, dass ich nicht mit red bull verbinde. die sind in allem was sie tun so professionell, da geht sich so einer wie der eberl net aus.

btw, dass der eberl bei den bayern gespielt hat, da habe ich null erinnerung dran.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (30. September 2023 um 16:26)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. September 2023 um 16:26
    • #23.933

Naja - Eberl zu unterstellen, das er bei Gladbach simuliert hat - naja, es soll ja so was wie Burnout geben.

Wäre er zu einem anderen Verein als RBL gegangen, hätte es wohl auch nicht so ein Medienrauschen gegeben.

Und ja bei Bayern von 1979 bis 1991 - 1991 in der ersten Mannschaft.

• jamiemasters
    Gast
    • 30. September 2023 um 16:47
    • #23.934

Der gute Herr Eberl hat halt in seiner Gladbach-Zeit ein bisschen zu oft in TV-Studios jedem, der ihm ein Mikro vor die Nase gehalten hat, erzählt, dass er das Leipzig-Modell ganz böse findet und dass Gladbach und er alles edle, gute und schöne repräsentieren, als dass er jetzt noch darauf hoffen kann,wohlwollend beurteilt zu werden. Das geht sich echt nicht mehr aus und da kann er herumlamentieren, soviel er will. Das hat er sich schon alles selbst zuzuschreiben und bei Leipzig werden sie so einen Stareinkauf (im Managementsektor) auch nicht hinausgeschmissen haben ohne sich das genau überlegt zu haben.

• Malone
    ✓
    • 1. Oktober 2023 um 03:53
    • Offizieller Beitrag
    • #23.935

Und ja bei Bayern von 1979 bis 1991 - 1991 in der ersten Mannschaft.

Bis 1993 - er hatte aber nur einen BuLi-Einsatz mit 45 Minuten, sonst stand er nie im Kader.

beckman99 Also keine Wissenslücke, dass man ihn nicht als Bayern-Spieler kennt. Für mich ist Eberl eigentlich nur Gladbacher, auch seine Zeit in Bochum ist für mich nicht präsent.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jamiemasters
    Gast
    • 1. Oktober 2023 um 07:16
    • #23.936

Ich sage das ja eher ungern, aber das, was Lautaro Martinez gestern gezeigt hat, war schon pure Magie. Vier Tore gegen den nach wie vor exzellenten Ochoa muß man in einer Halbzeit erst einmal schießen; zweimal war er auch in die Vorbereitung eingebunden. Besser geht es ja echt nicht.

Immerhin hat Milan gegen Lazio auch nichts anbrennen lassen. Okafor schon wieder mit einem Tor, zwar keine Beauty (das war eher die Vorbereitung von Leao), aber immerhin. Schaut so aus, als ob Pioli Giroud ruhigen Gewissens seine Auszeiten geben kann.

beckman99
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 10:53
    • #23.937

Naja - Eberl zu unterstellen, das er bei Gladbach simuliert hat - naja, es soll ja so was wie Burnout geben.

habe ich nicht unterstellt, mit keinem wort. aber wenn die optik net schief wäre, wär ma gesprächsinhaltlich sicher schon weiter.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2023 um 11:12
    • #23.938

Wir können wohl kaum beurteilen, wie schlecht oder wie gut es Eberl damals gegangen ist.

Wie schon gesagt - hätte er nicht bei RBL angeheuert, wäre das wohl auch nie thematisiert worden.

Auch ist die Wahl des Arbeitsgeber eine freie.

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 12:20
    • #23.939

aber du sagst er ist nicht professionell... wie kannst das beurteilen? Er hat professionelle Arbeit bei Gladbach geleistet. Andre gehen nach Saudi Arabien NUR wegen den Geld. Ist das auch nicht professionell in deinen Augen. Du sagst ich mach es mir leicht.... ich bin einfach der Meinung, jeder soll sich den Job ausssuchen den er will, aus welchen Beweggründen auch immer. Ohne gleich in der Öffentlichkeit gesteinigt zu werden. Auch kannst keinen verurteilen der in SA das große Geld noch machen will. Und auch ein Henderson soll das machen wenn er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.... aber deswegen jemanden Anzufeinden ist letztklassig

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2023 um 14:47
    • #23.940

Jerome Boateng trainiert wieder bei den Bayern.

Man nennt es Probetraining. In ein paar Tagen soll entschieden werden, ob er einen Vertrag bekommt.

Es wird wohl nur ein Vertrag bis zur Wechselpause sein - als Backup in der IV.

Gestern haben sich Bayern wieder leicht aushebeln lassen.

Erst der Elfer von Kane hat sie wieder ins Spiel zurückgebracht.

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 18:27
    • #23.941

VAR wieder umsonst. Notbremse als letzter Rapidler und bekommt nur gelb, trotz VAR kontolle. Eindeutiger gehts nimmer

• utility73
    KHL
    • 1. Oktober 2023 um 18:28
    • #23.942

Ich möcht jetzt nicht die zwei Roten gegen die Austria kritisieren, aber das eben hätte ebenfalls Rot sein müssen.

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2023 um 00:35
    • #23.943
    Zitat von PEPSImax

VAR wieder umsonst. Notbremse als letzter Rapidler und bekommt nur gelb, trotz VAR kontolle. Eindeutiger gehts nimmer

oh doch 🙈

• utility73
    KHL
    • 2. Oktober 2023 um 08:05
    • #23.944

Hintergrund zu dem VAR Fail bei Tottenham vs Liverpool

Tottenham 2-1 Liverpool: VAR believed Luis Diaz goal had been ruled onside

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2023 um 14:29
    • #23.945

schön u. recht. das gibt dem lfc den bzw. die punkte auch nicht zurück. es ging in dem spiel ja nicht nur um diese szene.

wenn ich mir spiele (regionalliga, kärntner liga) anschaue u. mich auch selbst manchmal da über einen schiri ärgere, dann muss ich mir vor augen halten was da die profis inkl. der tv-bilder mit zeitlupen etc., aufführen. da kannst einen schiri in der dritten/vierten spielklasse fast nit böse sein wenn er was falsch pfeift oder falsch sieht/wahrnimmt.

beckman99
    NHL
    • 3. Oktober 2023 um 13:04
    • #23.946

herr freund is not amused:

Bayern-Sportdirektor Freund zu Doppelspitze zurückhaltend

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (3. Oktober 2023 um 18:22)

• Capsforever
    since 2001
    • 3. Oktober 2023 um 17:12
    • #23.947

RB Salzburg U19 schlägt Real Sociedad U19 mit 5:2 :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2023 um 17:15
    • #23.948

Da rotieren wieder die Medien...

Es ist auch nicht der Job des Herrn Freund, sich seinen Chef auszusuchen...

Auch steht ja noch nicht fest, wann und ob Eberl überhaupt zu den Bayern kommt.

Was soll er sonst sagen?

beckman99
    NHL
    • 3. Oktober 2023 um 18:25
    • #23.949

Da rotieren wieder die Medien...

Es ist auch nicht der Job des Herrn Freund, sich seinen Chef auszusuchen...

das nicht, aber es macht sehr wohl einen unterschied, unter welchen voraussetzungen man bei einem arbeitgeber anfängt. ob eine doppelspitze funktioniert, hängt sicher auch vom ego der handelnden personen ab.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2023 um 19:05
    • #23.950

De Posten des Sportvorstandes wurde wohl bislang absichtlich freigehalten, da Hoeneß und Rummenigge wieder das sportliche Kommando übernommen haben. Rummenigge hat sich eh schon wieder halb zurückgezogen...

Ob Freund das allein stemmen wird können... Bayern ist nicht RBS.

Wart ma mal ab, ob Eberl wirklich kommt. Das wird wohl auch von der Ablöse abhängen, die RBL verlangen wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 1 Besucher
  • kankra9
  • Michoi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™