1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 11. September 2023 um 22:59
    • #23.776
    Zitat von beckman99

england war jahrzehntelang das beste beispiel. super vereinsmannschaften und ne selten miese nationalmannschaft, schon alleine deshalb, weil in allen großen clubs die schlüsselpositionen von ausländern besetzt waren.

und jetz .... umso mehr?! wenn man schaut was da an nicht englischer weltklasse sich in der pl tummelt. u. trotzdem ist england ein weltweit top-team und auch u19 europameister.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. September 2023 um 23:40
    • #23.777

'Es gibt nur ein Rudi Völler...' :veryhappy:

Jetzt putzen sie Frankreich weg. ;)

Ach ja, kniet nieder vor dem englischen Fußball.

Der Experte hat es uns verkündet... :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (11. September 2023 um 23:48)

• PEPSImax
    NHL
    • 12. September 2023 um 01:23
    • #23.778
    Zitat von coach

und jetz .... umso mehr?! wenn man schaut was da an nicht englischer weltklasse sich in der pl tummelt. u. trotzdem ist england ein weltweit top-team und auch u19 europameister.

Weißt du warum sich das jetzt auf einmal so radikal geändert hat? Seit in England die PL Clubs von Investoren aufgekauft worden sind, gings ja mit den tree lions stätig bergab, aber die pl clubs kaufen ja nach wie vor ein als gäbe es kein Morgen. Ich habs nicht am Schirm wie der Englische Verband gegensteuern wollte bzw hat, damit sich die Abwärtsspirale umkehrt.

• kankra9
    GOON
    • 12. September 2023 um 06:42
    • #23.779
    Zitat von coach

Du weißt selbst, dass die Spielweise alles andere als "Legendär" unter Southgate war/ist.

Kann die Spiele der WM nicht objektiv bewerten aber auch da war man nicht so begeistert, was ich gelesen hatte.

Und Deutschland ist auch aktueller U 17 EM Sieger, ich denke da ist immer noch ein riesen Schritt nötig um U Teams dann zu bewerten, zumindest so, dass man da hoch rechnen kann wie viele Spieler am Ende sich bei den "Herren" durchsetzen.

Dass letzte 1:1 gegen die Ukraine soll ja auch nicht so der Burner gewesen sein, wobei natürlich Kritik schnell kommt in England, da hab ich nur die Highlights gesehen.

Wie schon gesagt, man wird sehen, wenn dass Turnier anfängt , wer wo steht l.

Aber Deutschland jetzt komplett anzuschreiben wäre übertrieben.

Ein frühes Tor bei einer Heim EM und der Run geht von ganz alleine, weiß man auch wenn man ehrlich ist.

• coach
    YNWA
    • 12. September 2023 um 07:05
    • #23.780
    Zitat von kankra9

Du weißt selbst, dass die Spielweise alles andere als "Legendär" unter Southgate war/ist.

stimmt, southgate ist wahrscheinlich gleich fehl am platz wie es der hansi war.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. September 2023 um 08:58
    • #23.781
    Zitat von christian 91

Oliver Glasner ist als Teamchef des DFB im Gespräch.

Nicht sicher, ob er da der richtige ist.

nix gegen seine grossartigen leistungen bei wolfsburg und vor allem frankfurt. nur leider fehlte der mannschaft irgendwann die weiterentwicklung...

Ich denke da hat Sammer bessere Chancen den posten zu erhalten

• PEPSImax
    NHL
    • 12. September 2023 um 10:37
    • #23.782

ein Österreicher ohne großem Namen , das ist für den DFB viel zu riskant....da würde ich mich wetten trauen, dass es ein Glasner nicht wird

Was macht eigentlich der Andi...der Herzog, hätt der Zeit ^^

• utility73
    KHL
    • 12. September 2023 um 10:47
    • #23.783

Ich lass lieber Bilder sprechen

• Daywalker50
    NHL
    • 12. September 2023 um 10:49
    • #23.784

Der Andi ist Co-Trainer der Nationalmannschaft von Südkorea. Teamchef ist übrigens, Jürgen Klinsmann. Vielleicht schlägt das Duo ja beim DFB auf 8o

• beckman99
    NHL
    • 12. September 2023 um 11:57
    • #23.785
    Zitat von coach

zufall, bzw zur abwechslung mal sowas ähnliches wie ne goldene generation. fabio capello hat in seiner zeit als trainer der engländer in ner pressekonferenz gesagt, dass in england sieben ausländer in nem spitzenteam spielen und in italien spielen 7 italiener.

2 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (12. September 2023 um 14:21)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. September 2023 um 12:24
    • #23.786

Thema Cheftrainer DFB

Franco Foda ist Deutscher, gerade ohne Job und soll recht gut sein

Vorschlag kam von obi

• Malone
    ✓
    • 12. September 2023 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    • #23.787

Hat es der überhaupt auf die Liste der Bild-Zeitung geschafft? Von dort kommt ja auch der Name von Glasner.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 12. September 2023 um 20:36
    • #23.788

so jetzt gehts los...bin ich aufgeregt...

Heit hol ma uns die EM Teilnahme, da bin ich überzeugt 🇸🇪1:2🇦🇹

• christian 91
    NHL
    • 12. September 2023 um 21:03
    • #23.789
    Zitat von Fan_atic01

Natürlich muss das in den Medien präsent sein. Nur so kann Druck gegen den Typen aufgebaut werden.

dass du sonst hier noch nie Referate über Feminismus lesen durftest liegt vielleicht daran, dass es ein Hockeyforum ist wo andere Sportarten auch vorkommen dürfen. Aber nur vielleicht.

Die 21, 2 grad haben wir also in allen Meeren? Okeee...

Dein Beitrag ist eigentlich schon ziemlich ein knaller.

einmal irgendwas mit Medien, danach das klassische "haben wir keine anderen Probleme" und zum drüber streuen noch kurz die Erderhitzung angezweifelt.

Zur Erinnerung!

Zitat von PEPSImax

Wär mal interessant wie du die Situation betrachten würdest, wenn er deiner Frau/Freundin dieses Busserl aufdrücken würde. Denk mal drüber nach. War ja mEn schon grenzwertig wie er die restlichen Mädls da rumgehoben hat und rumgebusslt hat. Und davor noch vor der Königin auf der VIP Tribüne kräftig die Eier schaukeln. Gerade in solch einer

Funktion hat man Vorbildwirkung und da sollte man sich schon unter Kontrolle haben. Und wenn das nicht möglich ist, dann soll sich der Typ schleichen. Und dieses Verharmlosen von männlichen Machoaktionen ist genauso zum sp****. Man sieht eh bei aktuellen Beispielen was dabei rauskommen kann, wenn manchen vorab kein Einhalt geboten wird. Und genau solche Reaktionen von Iglesias sind genau die richtige Antwort. BRAVO!

Na du auch!

Zitat von kankra9

Dass lassen wir mal ganz allein der betroffenen entscheiden, wann es gut ist. 😉

Du auch!

Zitat von tiQui.taQua

ich werde dieses verteidigen von menschen, die ihre macht an frauen mißbrauchen, wie in diesem, aber auch im fall lindemann, nie verstehen. und es ist auch mühselig mit solchen leuten darüber zu diskutieren. und gar nicht nachvollziehen kann ich das bei männern, die selbst väter von mädls sind.

Du erst recht!

• christian 91
    NHL
    • 12. September 2023 um 21:11
    • #23.790

Schon bedenklich, das Verhalten sogenannter Verfechter der Moral.

Wo seid ihr nun, wo doch der Beschuldigte zurück getreten ist, was ja quasi zu recht einem Schuldbekenntnis gleicht.

Keinem ist das Unrecht mehr eine Meldung wert, aber einem User brav ans Bein pinkeln, weil er sich erlaubt hat, die Fülle der Meldungen über diesen Skandal zu kritisieren.

Von Unterstellung eine Mods ganz und gar zu schweigen.

Tolle Moral mein Herren :thumbdown:

• kankra9
    GOON
    • 12. September 2023 um 21:36
    • #23.791
    Zitat von christian 91

Wo seid ihr nun, wo doch der Beschuldigte zurück getreten ist, was ja quasi zu recht einem Schuldbekenntnis gleicht.

Keinem ist das Unrecht mehr eine Meldung wert, aber einem User brav ans Bein pinkeln, weil er sich erlaubt hat, die Fülle der Meldungen über diesen Skandal zu kritisieren.

dann passts ja, hab's nicht mitbekommen aber danke für die Information. :prost:

Topic.

Deutschland führt mit 1:0 gegen Frankreich

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 12. September 2023 um 21:36
    • #23.792
    Zitat von christian 91

..."Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen“ Helmut Qualtinger. 😁

• Petz
    EBEL
    • 12. September 2023 um 21:39
    • #23.793

Soll man sich jetzt bedanken bei ihm?

Glaubst echt, dass der Typ ohne öffentlicher Empörung und dem folgenden Druck, zurück getreten wäre.

Guten Morgen.

Die einzig richtige Entscheidung, nach der Sauerei.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. September 2023 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    • #23.794
    Zitat von christian 91

Geh raus und streichel ein bisschen den Rasen.

Nur weil ich (oder einer der genannten) das Thema hier herinnen nicht mehr breit getreten haben, machst dir die Arbeit und holst die ganzen Zitate zusammen? Ok, cool

Wenns dir besser geht: ich hab es sehr genau mitverfolgt und finde es gut.

Und auch ein Mod darf seine persönliche Meinung hier posten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 12. September 2023 um 21:54
    • #23.795
    Zitat von Fan_atic01

machst dir die Arbeit und holst die ganzen Zitate zusammen? Ok, cool

Das Kompliment darf ich getrost erwidern, nur hast mich einzeln zitiert   :)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. September 2023 um 22:04
    • #23.796

BÄM!

Danke gut, ÖFB-Team, läuft derzeit...

• utility73
    KHL
    • 12. September 2023 um 22:07
    • #23.797

Mah die 4 gegen 2 Situation derart zu versauen is ärgerlich.

Trotz des erfreulichen Zwischenstands.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. September 2023 um 22:10
    • #23.798
    Zitat von christian 91

Weiß jetzt nicht, was du von mir willst?!

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. September 2023 um 22:14
    • #23.799
    Zitat von utility73

Mah die 4 gegen 2 Situation derart zu versauen is ärgerlich.

Trotz des erfreulichen Zwischenstands.

Da Fisch is trotzdem geputz✌️🥳

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. September 2023 um 22:42
    • #23.800

Gratulation, freue mich für die Truppe!

nur die Kommentatoren sind einfach nur peinlich - was die da verzapfen geht auf keine Kuhhaut.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™