1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 20. August 2023 um 09:41
    • #23.601
    Zitat

im Gegensatz zum Mentalitätsmonster Sabitzer, nebenbei erwähnt, der zuerst den Treffpunkt offenbar ein bisschen verschläft und dann halt hauptsächlich Sabitzer-Sachen macht und dementsprechende Noten kriegt)

wie hast du es geschafft dieses Spiel komplett zu sehen und auch die Spiele von Neapel und Inter, gut Inter war danach.

Um dir ein objektives urteil bzw. Bild über deinen , scheinbar ehemaligen, Schulfreund Sabitzer zu machen.

Frag nur, bin gespannt, lief überall ein Stream in deiner Wohnung?

Solltest dich ernsthaft bewerben bei sämtlichen TV Stationen.

Deine Expertise, wäre bestimmt gefragt. ;)

(ironie, nicht zu ernst nehmen)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 20. August 2023 um 10:01
    • #23.602

Kein Problem. Gutes Scouting-Netzwerk, so eine Art Sabitzer watch, das geht schon. Gibt genug BVB-Fans, die äußerst besorgt sind, weil Kehl und Watzke ihnen jetzt einen, der in München und Manchester nicht viel zusammengekriegt hat, als Bellingham-Nachfolger verkaufen wollen und die den entsprechend kritisch betrachten und mir berichten.

Die deutschen Medien sehen das ja offenbar auch so.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2023 um 10:07
    • #23.603

In Zeiten von Windows schafft man es schon drei Fußballspiele problemlos in drei verschiedenen Fenstern gleichzeitig zu schauen.

Das ist nur eine Frage des Multitaskings. ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 20. August 2023 um 14:32
    • #23.604

die Damen aus England geben schon ein sympathisches Bild als Verlierer ab.... da wird nicht so, wie bei den Männern, die Silberne Medaille einfach abgenommen...

• coach
    YNWA
    • 21. August 2023 um 08:02
    • #23.605
    Zitat von kankra9

wie hast du es geschafft dieses Spiel komplett zu sehen und auch die Spiele von Neapel und Inter, gut Inter war danach.

Um dir ein objektives urteil bzw. Bild über deinen , scheinbar ehemaligen, Schulfreund Sabitzer zu machen.

Frag nur, bin gespannt, lief überall ein Stream in deiner Wohnung?

Solltest dich ernsthaft bewerben bei sämtlichen TV Stationen.

Deine Expertise, wäre bestimmt gefragt. ;)

(ironie, nicht zu ernst nehmen)

Alles anzeigen

sabitzer hat bei fotmob eine 7,1 bekommen. alles über 7 ist gut. sein partner auf der doppel-6 (can) übrigens eine 7.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 21. August 2023 um 12:22
    • #23.606

4,5 im Kicker (Can dort mit 4) ist allerdings nicht gut und das deckt sich auch mit anderen Bewertungen.

Aber kann ja noch werden. Udinese hat zum Auftakt gleich einmal kollektiv versagt gegen ein allerdings ganz ansehnliches Juve. Da wäre eine rasche Steigerung genau so erwünscht wie beim Ruhrpott-Metzger.

• coach
    YNWA
    • 21. August 2023 um 13:18
    • #23.607

genau aus diesem grund sind mit dir auch anderorts sachliche diskussionen komplett unmöglich. sachlichkeit hat nix mit polemik u. populismus zu tun.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 21. August 2023 um 14:09
    • #23.608

Da fehlen einem echt die Worte bei so viel Borniertheit und Ignoranz. Da gibt es mindestens drei schlechte Bewertungen eines Spielers in diversen Medien und offenbar eine einzige gute. Du zitierst die einzige gute und richtest mir aus, dass sachliche Diskussionen mit mir unmöglich sind.

Danke, ich habe verstanden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2023 um 14:45
    • #23.609

Ruhrpott Metzger :veryhappy:

• beckman99
    NHL
    • 21. August 2023 um 19:14
    • #23.610
    Zitat von BigBert #44

Gut finden muss ich gewisse Dinge ja trotzdem nicht - aber das werde nicht ich entscheiden, wie andere zu leben haben, damit es mir zufällig in den Kram passt.

eh, aber leider können die menschen in ländern wie dem iran oder saudi arabien selber auch nicht entscheiden wie sie leben wollen und ein klerikal faschistisches regime und kronprinzen entscheiden z.b. für die frauen in diesen ländern wie sie zu leben haben und was in ihnen zufällig in den kram zu passen hat. diese "randgruppen" würden sich möglicherweise darüber freuen wenn eine dritte partei entscheiden könnten wie sie zu leben "haben" wie du es ausdrückst.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2023 um 11:43
    • #23.611

Die Tormannposition beim FC Bayern dürfte vergeben sein.

Daniel Peretz wird wohl die Position einnehmen. Ob jetzt Backup oder Einser wird davon abhängen, wie Ulreich performt.

• christian 91
    NHL
    • 23. August 2023 um 19:40
    • #23.612

Ein Kumpel aus jungen Tagen, schon lang nicht mehr gesehen aber grad letztens wieder mal beim Tennis getroffen und bei der Nachbesprechung intensiv Meinungen und Erlebnisse ausgetauscht.

So hat er mir auch von seinem Faible für Fußball in Italien erzählt und nonanet ist Udine am naheliegendsten.

Und da er nebenbei auch noch ein begnadeter Koch ist geht seine Geschichte weiter und ich durfte erfahren, wie beliebt er und seine Wienerschnitzelsemmel in Udine doch sind :)

• christian 91
    NHL
    • 23. August 2023 um 19:47
    • #23.613

Und auch aus der Steiermark hat der Udinesaner-Fußball so seine Fanclubs von dort :thumbup:

• beckman99
    NHL
    • 23. August 2023 um 19:51
    • #23.614

is ne nette stadt. war in den 80ern oft dort. die italiener, egal ob sie kohle haben oder net, sind meistens geschmackvoll angezogen. im gegensatz zu den ösis.

• PEPSImax
    NHL
    • 24. August 2023 um 19:42
    • #23.615

Wie spielt Rapid? Kanns leider nicht sehen. 1:0 sieht ja schon mal gut aus

• CathrineMeunier
    Gast
    • 24. August 2023 um 19:57
    • #23.616

Ganz ansehnlich, was Rapid in der ersten Hälfte gezeigt hat. Die Führung ist absolut verdient; da waren ein paar echt gute Szenen dabei. Wobei die Fiorentina ziemlich schwach ist.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 24. August 2023 um 20:59
    • #23.617

So, Rapid gewinnt das sehr verdient. Da kann man echt nur gratulieren. Und bis zum Rückspiel weiß der ORF-Typ vielleicht sogar, daß der Spieler von Fiorentina nicht Scottil oder Scotty heißt, sondern Sottil, wie sein Papa, der Trainer von Udinese.

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. August 2023 um 21:00
    • #23.618
    Zitat von CathrineMeunier

So, Rapid gewinnt das sehr verdient. Da kann man echt nur gratulieren. Und bis zum Rückspiel weiß der ORF-Typ vielleicht sogar, daß der Spieler von Fiorentina nicht Scottil oder Scotty heißt, sondern Sottil, wie sein Papa, der Trainer von Udinese.

Das hab ich mir auch gedacht. Trauerspiel von Jirka.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 24. August 2023 um 21:01
    • #23.619

Freu mich über den Sieg für Rapid, zum Schluss bisl glücklich aber das gehört dazu.

Rapid übrigens mit 11 Österreichern in der Startelf, ziemlich einmalig heutzutage das man nur mit Einheimischen aufläuft - find ich gut 👍🏾

• viserys
    KHL
    • 24. August 2023 um 21:39
    • #23.620
    Zitat von CathrineMeunier

Ganz ansehnlich, was Rapid in der ersten Hälfte gezeigt hat. Die Führung ist absolut verdient; da waren ein paar echt gute Szenen dabei. Wobei die Fiorentina ziemlich schwach ist.

Der österreichische Rekordmeister, ein Schatten seiner selbst, eine biedere Rapid-Truppe, weit weg vom damaligen Europacup-Glanz schlägt ein Top-Team aus deiner hochgelobten Serie A. Also möchte ich ab jetzt nie mehr einen negativen Kommentar zur deutschen Bundesliga oder deinem Vorbild Marcel S. lesen. Ein Trauerspiel das der italienische Fussball seit knapp 20 Jahren abliefert. Die glorreichen Zeit sind längst vorbei, das ist vermutlich auch der Grund warum man nur mehr in der Europa oder Conference League eine Rolle spielt. Und wenn die letzte Champions-League erwähnt wird dann sei gesagt dass ohne entsprechendes Losglück niemals ein italienischer Verein in die Nähe eines Halbfinales gekommen wäre.

• kankra9
    GOON
    • 24. August 2023 um 22:32
    • #23.621

Es gibt ja noch ein Rückspiel, also erstmal abwarten.

Gutes Ergebnis und ein Prestige Erfolg aber bestätigen muss man es erstmal.

Zitat

Und wenn die letzte Champions-League erwähnt wird dann sei gesagt dass ohne entsprechendes Losglück niemals ein italienischer Verein in die Nähe eines Halbfinales gekommen wäre.

Ich glaube bei 3 Teilnehmern im 1/4 finale merkst selber, zumindest auf letzte Saison bezogen, dass dein Beitrag wohl Unsinn ist.

Neapel war bis zum Meistertitel Weltklasse, dies haben sie in der Gruppe auch Liverpool spüren lassen.

Leider war die Luft draußen und mit Milan kam ein Gegner der halt lange gemauert hat.

Aber Roma war am Ende auch im EL Finale, auch wenn es glücklich war aber am Ende stehen 3 EC Bewerbe mit 3x einem Ital. Team im Finale in den Stats.

• viserys
    KHL
    • 24. August 2023 um 22:59
    • #23.622
    Zitat von kankra9

am Ende stehen 3 EC Bewerbe mit 3x einem Ital. Team im Finale in den Stats.

Inter - wie erwähnt Losglück.

Roma - spielt einen Fussball den man nicht mal ansehen würde wenn man unter modernen Foltermethoden dazu gezwungen wird.

Fiorentina - spielte in einem lächerlichen Bewerb der gegründet wurde um lächerlichen Mannschaften das Reisen durch Europa zu ermöglichen.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. August 2023 um 06:02
    • #23.623

Geht es dir jetzt besser?

Westham war nach dem Duselfinalsieg im lächerlichen Bewerb (gegen Fiorentina) ganz happy und die Vertreter der BL waren nirgends als die Erwachsenen um die drei Titel gespielt haben.

Ich bin jetzt nicht der Verfahrenshilfeanwalt von Inter, aber die haben immerhin eine hochgelobte Mannschaft von Benfica und Milan auf dem Weg in das Finale eliminiert und waren im Endspiel gegen das vermeintliche Maß aller Dinge Shitty eigentlich die bessere Mannschaft.

• kankra9
    GOON
    • 25. August 2023 um 08:21
    • #23.624
    Zitat von mexikaner

Roma - spielt einen Fussball den man nicht mal ansehen würde wenn man unter modernen Foltermethoden dazu gezwungen wird.

Fiorentina - spielte in einem lächerlichen Bewerb der gegründet wurde um lächerlichen Mannschaften das Reisen durch Europa zu ermöglichen.

Da magst du Recht haben bzgl. Losglück für Inter aber dann wäre halt Milan oder spätestens Neapel im Finale aufgeleuchtet.

Also diese Aussage

Zitat

ohne entsprechendes Losglück niemals ein italienischer Verein in die Nähe eines Halbfinales gekommen wäre

ist de facto falsch, da kannst dich jetzt drehen und winden wie du magst.

Zitat

spielte in einem lächerlichen Bewerb der gegründet wurde um lächerlichen Mannschaften das Reisen durch Europa zu ermöglichen.

was sind "lächerliche" Mannschaften?

Du bestimmst wer lächerlich ist?

Der Wettbewerb hat für mich mehr Ehrlichkeit als die CL, da sind halt keine Milliardäre dahinter , zumindest bei den meisten Teams, da wird halt noch der Fußball und das Team dahinter geliebt, deswegen wird dieser Bewerb auch, dass war sogar mir nicht so klar vor , so gut angenommen auch bei den Fans, denn darum geht es am Ende ja.

• beckman99
    NHL
    • 25. August 2023 um 08:58
    • #23.625
    Zitat von mexikaner

aber ihre gegner um ins finale zu kommen mussten sie trotzdem schlagen oder war inter per los fix im finale gesetzt? ganz nebenbei erinnere ich mich an ein ebenbürtiges inter im finale gegen city mit den vielleicht sogar besseren chancen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™