Ich muss mir gleich ein paar Kane Leiberln kaufen.

Fußball aus aller Welt
-
-
Gesamt 1'692'829
Davon bleiben vielleicht 25% bei Bayern, der Rest geht an Adidas, Vertriebsfirma etc.
-
- Offizieller Beitrag
Eher weniger - 10-15%
Lionel Messi spielt neu für PSG: So viel verdient ein Fussballklub mit dem Trikotverkauf35 Mio. Euro verdient Lionel Messi bei Paris Saint-Germain. Geld, das zum Teil von den Fans kommen soll, die sein Trikot kaufen. Realistisch oder ein Märchen?www.watson.ch -
bei welchem Anbieter/Streamingdienst kann man alle europäischen Wettbewerbe sehen?
z.b. wenn ich Molde gegen Klaskvik sehen will
Legal wirst du da kaum etwas finden, ausser einer der bekannten Streamingdienste nimmt das wegen dem "Sensations-Charakter" kurzfristig ins Programm auf. Eher unwahrscheinlich...
Dann bleiben dir die illegalen Streams oder eine IPTV Lösung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolles Statement 👍👍
-
Kane-Verpflichtung verkündet und zack schnell mal am selben Tag 10'000Trikots mit der #9 am Rücken verkauft.
Rekordumsatz seit CL-Finale 2020
Im Shop kostet das Trikot ohne Badge 164.95 - mit CL-Badge 172.95 - mit Meister-Badge 169.95
Mit einer 1/3-Aufteilung ergibt das
3'334 ohne Badge: 549'943.3
3'333 mit CL Badge: 576'442.35
3'333 mit Meister-Badge 566'443.35
Gesamt 1'692'829
Am ersten Tag also gleich mal wieder schön was eingenommen...
Unglaublich eigentlich...danke dir, solche Beispiele führen einem mal wieder vor Augen wie kommerzkrank besonders der Fussball mit der Zeit in all seinen Facetten geworden ist.
Alle nur mehr Geld und höchstmöglichen Profit im Schädl....grausig & traurig.🤮
-
Der Profifußball ist eben zum Big Business geworden.
Diese Wechselphase zusätzlich pervertiert durch die Saudis, die da Milliardenbeträge reinbuttern.
-
Der Profifußball ist eben zum Big Business geworden.
Diese Wechselphase zusätzlich pervertiert durch die Saudis, die da Milliardenbeträge reinbuttern.
...nachdem ich den Profifussball genau aus den genannten Gründen nicht mehr so regelmäßig konsumiere (die Zeiten als Ballesterer-Abonnent sind daher schon a Zeitl her)...ganz ernstgemeinte Frage, die ich mir schon einige Wochen stelle...macht die Saudiliga das Kraut mit ihren Transfers echt noch fetter? Ned wirklich, oder?
-
Ja.
Da werden Mondpreise nicht nur für alternde Fußballer geboten, mittlerweile hat diese Geldschwemme auch schon 25, 26jährige erreicht, die nicht widerstehen können, zwar in der sportlichen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, dafür aber ein prall gefülltes Bankkonto zu haben.
Was nun wieder die Ablösesummen in Europa explodieren lässt.
-
...nachdem ich den Profifussball genau aus den genannten Gründen nicht mehr so regelmäßig konsumiere (die Zeiten als Ballesterer-Abonnent sind daher schon a Zeitl her)...ganz ernstgemeinte Frage, die ich mir schon einige Wochen stelle...macht die Saudiliga das Kraut mit ihren Transfers echt noch fetter? Ned wirklich, oder?
Einfache Antwort: Nein. Vergiss es. Wer da begeistert ist, der hat den Fußball nie geliebt.
Die Blase wird sowieso platzen, mit oder ohne Saudi Arabien.
-
Kann es sein, dass Bayern auch auf Saudi Arabien setzt?
100Mio für Kane (30Jahre) und dann gleich einen 4-Jahresvertrag.
Den kann man in 2-3 Jahren bestimmt für 60Mio in die saudische Liga verscherbeln....
-
Sturm am Ende , ergebnistechnisch, chancenlos gegen den PSV aus Eindhoven.
Allerdings wäre gestern sicher mehr möglich gewesen, die erste halbe Stunde war Sturm mmn. das bessere Team nur die Möglichkeiten wurden nicht genutzt, oder halt nicht alle.
Aber so läuft es nun mal International.
Dennoch ist ein überwintern im Europacup möglich bei weniger Lospech.
Also es müssen jetzt nicht gerade Liverpool und Freiburg sein in der Gruppe.
ZitatWie funktioniert das mit den Financial Fairplay?
UEFA/Premier League: Bei 500 Mio Minus hinsichtlich der Transferausgaben sollte man doch etwas Zurückhaltung üben!
Chelsea: Ja, sehen wir ein.
UEFA/PL: Sehr gut, wir müssen da streng sein!
Chelsea: Wir holen nur einen Spieler um mehr als 100 Mio?
UEFA/PL: Sehr gut, ihr habt eure Lektion gelernt!
Chelsea: Brighton, wir haben einen Deal!
Und weil Chelsea so vorbildlich ist, hauen die gleich die nächsten 60+ Millionen raus.
Nächster Millionendeal: Chelsea sticht Liverpool doppelt ausDie nächste Einkaufstour des FC Chelsea geht unaufhörlich weiter. Der FC Liverpool muss sich erneut ein neues Transferziel suchen.www.laola1.at -
Kann es sein, dass Bayern auch auf Saudi Arabien setzt?
100Mio für Kane (30Jahre) und dann gleich einen 4-Jahresvertrag.
Den kann man in 2-3 Jahren bestimmt für 60Mio in die saudische Liga verscherbeln....
Die große Frage dabei ist, ob die Saudis nicht bis dahin die Freude an ihrem neuen Spielzeug verloren haben und einsehen, dass Fußball mit Söldnern doch nicht so Spass macht.
Sollte der Hype dort aber längerfristig andauern, kann das durchaus ein Teil der Überlegung der Bayern sein.
In erster Linie hofft man, mit Kane wieder einen Neuner zu haben, der trifft.
Choupo ist wohl im Spätherbst seiner Karriere und Tel muss erst zeigen, dass er wirklich der Neuner der Zukunft ist.
-
Die Blase wird sowieso platzen, mit oder ohne Saudi Arabien.
reines wunschdenken.
-
reines wunschdenken.
das denke ich auch - wie lange warten wir schon drauf, dass die blase in europa platzt?
erst wenn niemand mehr einschaltet, die stadien leer bleiben und niemand mehr merch kauft wird die blase platzen -
reines wunschdenken.
Das dachte ich auch lange, aber es gibt sanfte Anzeichen dafür, dass sich der Wind zu drehen beginnt. Vor allem die sinkenden Zahlungen für TV-(und sonstige)-Übertragungsrechte macht den verantwortlichen der großen Ligen mehr Kopfweh, als man es vermuten würde.
-
da kennst du dich vielleicht besser aus als ich, ich bin da zu nüchtern in der beurteilung. mmn gehen die den bach runter, wenn alles den bach runter geht.
-
Was soll denn Bach runtergehen?
So lange Oligarchen, Scheichs und amerikanische Großinvestoren insgesamt Milliarden in die PL und den Teile der Restligen pumpen, wird man in Saus und Braus leben.
Bleibt die Kohle aus, wird man bei den Gehältern einen Schnitt machen, notfalls den bestehenden Verein in Konkurs gehen lassen, damit die Verträge ausbremsen und neu gründen.
Oder man macht dann die langersehnte Superliga, die dann weiterhin in Geld schwimmt, da sich dafür sehr wohl wieder Investoren finden werden.
-
Saudi Arabien beansprucht jetzt einen fixen Gruppenplatz in der CL.
Mal sehen, wie lange die UEFA da den finanziellen Anreizen widerstehen kann.
Jede Menge Transfergerüchte:
Union Berlin holt Robin Gosens und wahrscheinlich auch Kevin Volland.
Bono und Alisson Becker haben lukrative Angebote aus Saudi Arabien.
Bei den Bayern werden Stefan Ortega und De Gea als Optionen gehandelt, Hugo Lloris soll auch im Gespräch sein.
-
Wie kann man etwas beanspruchen, wenn man nicht einmal zum Verband gehört?
Man kann fragen ob man fragen darf, aber mehr auch nicht.
Bekommt Österreich dann auch einen Fixplatz?
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage ist eher, ob es dazu einen Link gibt oder man sich das wieder selber suchen muss...
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde bei msn news anfangen zu suchen.
-
- Offizieller Beitrag
Es ist fix, der Magister ist ab sofort bei Inter unter Vertrag.
Grande!
-
Es ist fix, der Magister ist ab sofort bei Internet unter Vertrag.
Grande!
Den Typo mag ich
Edith
Fußball: Arnautovic kehrt zu Inter Mailand zurückDie Rückkehr von Marko Arnautovic zu Inter Mailand ist offiziell: Österreichs Fußballstar wechselt innerhalb der italienischen Serie A von Bologna zum…sport.orf.at -
Es ist fix, der Magister ist ab sofort bei Internet unter Vertrag.
Grande!
Und wofür wird er im Internet zuständig sein, für die Rechtschreibprüfung?
-