1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. Juli 2023 um 12:17
    • #23.376
    Zitat von CathrineMeunier

Deine Selbsteinschätzung hätte ich auch gern.

Wider dem Kicklartigen Argumentationsstil und sonstigen unangebrachten Hasstiraden

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. Juli 2023 um 13:05
    • #23.377
    Zitat von Ösi-Power

enttäuscht, dass du daneben liegst? Sabitzer fix bei Dortmund.

Dortmund kassiert 100Mio für Bellingham und holt im Gegenzug Nmecha und Sabitzer....

• CathrineMeunier
    Gast
    • 26. Juli 2023 um 13:43
    • #23.378

Dafür ist der eine ein gläubiger Mensch und der andere mentalitätsgeladen.

• Haxo
    NHL
    • 26. Juli 2023 um 14:03
    • #23.379

Dortmund kauft der Konkurrenz die Spieler weg.

Clever, sie machen das, was die Bayern seit Jahrzehnten machen. Und der Erfolg gibt ihnen recht, so knapp warens schon lang nimmer am Titel dran. :)

• beckman99
    NHL
    • 26. Juli 2023 um 16:05
    • #23.380
    Zitat von Haxo

Dortmund kauft der Konkurrenz die Spieler weg.

Clever, sie machen das, was die Bayern seit Jahrzehnten machen. Und der Erfolg gibt ihnen recht, so knapp warens schon lang nimmer am Titel dran. :)

des ist doch bitte keine konkurrenz, bzw., sollte es nicht sein.

des macht nen unterschied ob man wie dortmund der "konkurrenz" das mittelmaß abkauft, oder so wie die bayern, die essenz der mannschaften wie z.b. ballack, neuer, lewandowski, etc.

• kankra9
    GOON
    • 26. Juli 2023 um 16:53
    • #23.381
    Zitat von beckman99

des macht nen unterschied ob man wie dortmund der "konkurrenz" das mittelmaß abkauft, oder so wie die bayern, die essenz der mannschaften wie z.b. ballack, neuer, lewandowski, etc.

Lewandowski wurde nicht gekauft.

Ballack wurde aber erst Lautern weg gekauft, von Leverkusen , zu dem Zeitpunkt auch Konkurrent.

Dieses, wer kauft wen, also dass machen doch alle.

Und die Spieler dürfen ja immer noch selbst entscheiden.

Frag mal den "Gladbach Fan", diesbezüglich , für diese sind es die Dortmunder , die denen die Spieler "weg nehmen". Reus, Dahoud, Hazard, Hofman , alles in den letzten 10 Jahren.

Hier ein schöner Bericht dazu, auch wenn dieser vom letzten Jahr ist

Wer kauft die Liga kaputt? BVB bedient sich öfter in der Bundesliga als die Bayern
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com
  • Haxo
    NHL
    • 26. Juli 2023 um 16:55
    • #23.382
    Zitat von beckman99

Bist jetzt ins Hearty-Lager gewechselt? Mittelmaß pfft.... ^^

Wo wir grade beim Thema sind, ich bin jetzt nicht gerade unglücklich dass Sabitzer ManUnited verlassen hat. Es ist schwer genug sich mit United zu identifizieren momentan, da muss sowas nicht auch noch sein. Wobei seine Leistungen gutes Mittelmaß, also überraschend positiv ausfielen, das muss man wohl sagen.

Deutschland ist perfekt für Sabitzer, da passt er hin, fühlt sich wohl, und meine Überschneidungspunkte sind minimal.

• beckman99
    NHL
    • 26. Juli 2023 um 17:14
    • #23.383
    Zitat von Haxo

Bist jetzt ins Hearty-Lager gewechselt? Mittelmaß pfft.... ^^

Wo wir grade beim Thema sind, ich bin jetzt nicht gerade unglücklich dass Sabitzer ManUnited verlassen hat. Es ist schwer genug sich mit United zu identifizieren momentan, da muss sowas nicht auch noch sein. Wobei seine Leistungen gutes Mittelmaß, also überraschend positiv ausfielen, das muss man wohl sagen.

Deutschland ist perfekt für Sabitzer, da passt er hin, fühlt sich wohl, und meine Überschneidungspunkte sind minimal.

i bin jetzt net wie die cathy drauf, aber nmecha und sabitzer, da schlafen mir gleich die füße ein. aber ok....

Zitat von kankra9

Lewandowski wurde nicht gekauft.

Ballack wurde aber erst Lautern weg gekauft, von Leverkusen , zu dem Zeitpunkt auch Konkurrent.

Dieses, wer kauft wen, also dass machen doch alle.

Und die Spieler dürfen ja immer noch selbst entscheiden.

Frag mal den "Gladbach Fan", diesbezüglich , für diese sind es die Dortmunder , die denen die Spieler "weg nehmen". Reus, Dahoud, Hazard, Hofman , alles in den letzten 10 Jahren.

Hier ein schöner Bericht dazu, auch wenn dieser vom letzten Jahr ist

https://onefootball.com/de/news/wer-ka…bayern-35165552

Alles anzeigen

klar kauft man auch von ligakonkurrenten die spieler. stimmt, lewa war danach ablösefrei, war aber schon nach dem gescheiterten transfer zu den bayern bockig. zwar auch verletzt, aber die nicht bekommene ablöse in dem jahr nicht wert. bayern tendierte halt dazu, zumindest in den 80ern bis in die 2000er hinein, den direkten konkurrenten die schlüsselspieler abzuluchsen. also es gibt schon nen unterschied ob ich leverkusen entweder den ballack oder nen anderen guten spieler abkaufe. ist auch egal, hab halt den vergleich dortmund/bayern net stimmig gefunden.

• Haxo
    NHL
    • 26. Juli 2023 um 17:24
    • #23.384
    Zitat von beckman99

ist auch egal, hab halt den vergleich dortmund/bayern net stimmig gefunden.

Des wär ja ah der Witz gwesen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juli 2023 um 19:02
    • #23.385

Dass jetzt die Bayern hin und an gute Spieler von anderen deutschen Vereinen holen, liegt wohl daran, dass sie nicht nur die Bundesliga im Auge haben und es hauptsächlich auch können - finanziell.

Sollen sie Durchschnitt holen?

Da waren aber auch viele darunter, die dann nicht performt haben. Petersen, Schlaudraff, Götze, ja selbst Podolski ect

• beckman99
    NHL
    • 26. Juli 2023 um 20:10
    • #23.386
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dass jetzt die Bayern hin und an gute Spieler von anderen deutschen Vereinen holen, liegt wohl daran, dass sie nicht nur die Bundesliga im Auge haben und es hauptsächlich auch können - finanziell.

Sollen sie Durchschnitt holen?

Da waren aber auch viele darunter, die dann nicht performt haben. Petersen, Schlaudraff, Götze, ja selbst Podolski ect

natürlich nicht, waren aber immer spieler die den direkten konkurrenten mehr als nur geschwächt haben. letztlich hat hoeness über die jahre alles richtig und die konkurrenz, falls es überhaupt eine gibt, alles falsch gemacht.

• coach
    YNWA
    • 26. Juli 2023 um 23:17
    • #23.387

sinnlos ... es ist business as usual das spieler von kleineren vereinen zu größeren wechseln.

da den bayern oder sonst wen einen vorwurf zu machen ist ... sinnlos.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juli 2023 um 11:43
    • #23.388

das SV Ried Dress sorgt für Aufregung, ich finds geil :D

• Haxo
    NHL
    • 27. Juli 2023 um 12:33
    • #23.389
    Zitat von DieblaueRapunzl

das SV Ried Dress sorgt für Aufregung, ich finds geil :D

Ein Glück dass Suarez nicht in der Liga spielt...

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. Juli 2023 um 16:21
    • #23.390

eben drübergestolpert, ein paar Daten zur österreichischen Bundesliga kurz und bündig zusammengefasst.

Bundesliga: Kuriose Daten und Rekorde zur 50. Auflage
    Am Freitag (20.30 Uhr, live in ORF1, Übertragungsbeginn 20.15 Uhr) startet die österreichische Fußballbundesliga in ihre 50. Saison und zwar mit einer Hommage:…
    sport.orf.at
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Juli 2023 um 16:23
    • #23.391
    Zitat von DieblaueRapunzl

das SV Ried Dress sorgt für Aufregung, ich finds geil

Lässig muss man das eh nicht unbedingt finden, aber da muss einem schon ordentlich fad sein wenn man sich darüber stark aufregen kann

• CathrineMeunier
    Gast
    • 27. Juli 2023 um 22:36
    • #23.392
    Zitat von Hansi79

Mit Porto verhandeln ist halt so eine Sache...

Taremi oder Chukwueze, der eine schließt den anderen aus (Stichwort Ausländerlimitierung). Da bin ich eher für den Nigerianer, hat mehr Potential.

Wie es ausschaut, werden Schweizer und Briten EU-Bürgern aber gleichgestellt, sodass auch nach Chukwueze noch ein Nicht-EU-Legio möglich wäre.

Wir werden es erfahren. So schlecht hat man bis jetzt nicht gewirtschaftet.

• beckman99
    NHL
    • 28. Juli 2023 um 11:38
    • #23.393
    Zitat von Jabberwocky

eben drübergestolpert, ein paar Daten zur österreichischen Bundesliga kurz und bündig zusammengefasst.

https://sport.orf.at/stories/3114228/

interessant fand ich wer wie oft meister geworden ist. rapid nur sieben mal. so laut wie der club ist, hätte ich mehr geglaubt. sbg als spitzenreiter hätte ich allerdings auch nicht geglaubt.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 28. Juli 2023 um 12:47
    • #23.394
    Zitat von beckman99

sbg als spitzenreiter hätte ich allerdings auch nicht geglaubt.

Nur interessemäßig: wer wäre denn dein gefühlter Rekordmeister gewesen?

Ich meine: mittlerweile gibt es in diesem Land eine ganze Generation junger Menschen, die bewusst noch keinen anderen Meister erlebt haben.

• starting six
    NHL
    • 28. Juli 2023 um 12:50
    • #23.395

Jaissle wird freigestellt von den Bullen

Dann wirds wohl ab in die Wüste gehen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juli 2023 um 14:36
    • #23.396

In die Wüste geschickt zu werden, war früher mal eine unangenehme Geschichte.

Heutzutage bedeutet es eine Menge Petrodollars... ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juli 2023 um 19:20
    • #23.397

So.

Wird jetzt als offiziell gemeldet.

Sadio Mane für 40 Mio zu Al Nassr

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. Juli 2023 um 22:26
    • #23.398

Renner beim Outeinwurf mit dem Fuß im Feld. Darf man das mittlerweile?

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 28. Juli 2023 um 22:37
    • #23.399
    Zitat von Ösi-Power

Renner beim Outeinwurf mit dem Fuß im Feld. Darf man das mittlerweile?

Nein. Und dann werden noch 4min Nachspielzeit angezeigt und nach 5min30 bekommst den Ausgleich. Aber selbst schuld, die Partie musst schon in Hälfte eins entscheiden 🤷🏻

• CathrineMeunier
    Gast
    • 29. Juli 2023 um 16:39
    • #23.400
    "Bin 38, die Tür ist zu": Ronaldo schließt Rückkehr nach Europa aus
    Die saudische Liga ist besser als die MLS, sagt CR7: "Ich habe die Tür geöffnet, jetzt kommen alle Spieler hierher"
    www.derstandard.at

Der weiß wohl auch nicht mehr so richtig, was er daherfaselt (oder er nimmt den Vertragspunkt, immer sehr wertschätzend über die SPL zu sprechen, besonders ernst).

Jedenfalls hat die spanische Spitzenmannschaft Celta de Vigo sein Al Nassr eben mal ganz emotionslos 5:0 weggeputzt; so schlecht sind andere europäische Ligen offenbar doch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von CathrineMeunier (29. Juli 2023 um 19:22)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Bobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™