1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • CathrineMeunier
    Gast
    • 24. Juli 2023 um 23:56
    • #23.351

Mir persönlich ist das wurscht und andere Vereine haben auch schon am Transfermarkt ohne Not in das Klo gegriffen. Ich kenne einen aber einen glühenden BVB-Fan, der ist genau so angepisst weil dieser Holzgeschnitzte jetzt dort spielt wie ich es bin, weil Milan sich diesen Okafor andrehen lassen hat.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Juli 2023 um 02:53
    • #23.352
    Zitat von CathrineMeunier

Mir persönlich ist das wurscht und andere Vereine haben auch schon am Transfermarkt ohne Not in das Klo gegriffen. Ich kenne einen aber einen glühenden BVB-Fan, der ist genau so angepisst weil dieser Holzgeschnitzte jetzt dort spielt wie ich es bin, weil Milan sich diesen Okafor andrehen lassen hat.

Der Bekannte eines Freundes meines Nachbarn ist auch total angepisst, dass dieser angebliche Antikicker zu Dortmund wechselt. Als ob dir das wurscht is ...der war gut!!! :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (25. Juli 2023 um 03:00)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 09:04
    • #23.353

Wie auch immer. Dortmund ist nicht mein Herzensverein.

Der Grobmotoriker dürfte selbst gedanklich und emotional allerdings auch noch nicht richtig in Dortmund angekommen sein. Schauen wir einmal, was er dort zusammenbringt.

Erster Sabitzer-Auftritt in Dortmund: BVB-Fans von Verhalten irritiert
    Der Transfer von Marcel Sabitzer zu Borussia Dortmund ist fix. Der Ex-Bayern-Spieler hinterließ bei vielen BVB-Fans nun aber schon erste Fragezeichen.
    www.tz.de
  • christian 91
    NHL
    • 25. Juli 2023 um 09:49
    • #23.354

Wenn man sich in ein Thema dermaßen verbeißt wie du es tust ist wohl die Frage gestattet, was es mit dieser Abneigung auf sich hat?

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 10:10
    • #23.355

Ich verbeiße mich in gar nix. Ich habe zuletzt Anfang Juli ein paar Sätze zum Thema Sabitzer-Transfer gepostet, anschließend ihn nur noch einmal kurz in einem Posting über die Transfers des FC Bayern am Rande erwähnt.

Wenn das für dich schon ein "Verbeißen" ist, kann ich es auch nicht ändern.

Wenn eine Handvoll User unmittelbar nach der Meldung, dass der Ladenhüter doch noch einen Abnehmer gefunden hat, gleich darüber philosophiert, was ich wohl dazu sagen werde, dann kann ich dafür eigentlich auch nix und stützt das deine eigentlich nur aus deinem Inneren stammende Wahrnehmung, dass ich mich in das Thema verbeisse, auch nicht wirklich.

Ich bin halt ein höflicher Mensch und wenn die Leute, denen das offenbar viel bedeutet, partout wissen wollen, was ich dazu sage, sage ich es ihnen halt.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. Juli 2023 um 10:17
    • #23.356

weil Milan sich diesen Okafor andrehen lassen hat.

Was ist mit ihm ?

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 11:03
    • #23.357

Naja, der ist halt ein ziemlicher Chancentod und war gerade lange verletzungsbedingt außer Gefecht. Da wurden andere Namen genannt, die mich eher interessiert hätten. Wenigstens ist er jünger als Origi, für den es jetzt anscheinend auch einen Interessenten in England gibt.

• beckman99
    NHL
    • 25. Juli 2023 um 12:00
    • #23.358

Naja, der ist halt ein ziemlicher Chancentod und war gerade lange verletzungsbedingt außer Gefecht. Da wurden andere Namen genannt, die mich eher interessiert hätten. Wenigstens ist er jünger als Origi, für den es jetzt anscheinend auch einen Interessenten in England gibt.

wäre dir arnautovic in mailand lieber gewesen als okafor?

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Juli 2023 um 12:06
    • #23.359

England`s Fußballegende Trevor Francis ist gestern früh 69 jährig in Spanien nach einem Herzinfarkt verstorben! ;(

R.I.P Trevor

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (25. Juli 2023 um 12:12)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 12:42
    • #23.360
    Zitat von beckman99

wäre dir arnautovic in mailand lieber gewesen als okafor?

Natürlich nicht. Aber Okafor und Mag. Arnautovic sind ja nicht die beiden einzigen Stürmer auf der Welt. Taremi von Porto war auch ein Kandidat, hätte mir ehrlich gesagt mehr getaugt.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. Juli 2023 um 14:20
    • #23.361

Natürlich nicht. Aber Okafor und Mag. Arnautovic sind ja nicht die beiden einzigen Stürmer auf der Welt. Taremi von Porto war auch ein Kandidat, hätte mir ehrlich gesagt mehr getaugt.

Mit Porto verhandeln ist halt so eine Sache...

Taremi oder Chukwueze, der eine schließt den anderen aus (Stichwort Ausländerlimitierung). Da bin ich eher für den Nigerianer, hat mehr Potential.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 25. Juli 2023 um 15:30
    • #23.362

Ich bin mit Okafor + Chukwueze absolut zufrieden, um nicht zu sagen euphorisiert.

Das Transferfenster begann mit dem Abgang von Tonali und mündet in die Verpflichtung von Reihenweise namhaften Spielern, die mehrere Positionen definitiv verstärken!

Tonali ist für mich persönlich zwar unverzeihbar, aber sportlich und wirtschaftlich klnnte es im Nachgang doch Sinn gemacht haben.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 16:26
    • #23.363

Vor allem hat Romero mit seinem Traumtor gegen Real ein gewaltiges Zeichen gesetzt, das die Vorfreude ziemlich gesteigert hat. Der Keks von Sportiello beim ersten Tor von Madrid war allerdings auch nicht von schlechten Eltern.

Bin gespannt ob der Ketelaere bleiben wird oder verkauft oder verliehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der das Kicken komplett verlernt hat.

• coach
    YNWA
    • 25. Juli 2023 um 16:37
    • #23.364
    • RBL als Kapitän
    • Bayern
    • Manu, bis zur Verletzugn fast immer in der Startelf
    • BVB mit 8 Mille Jahresgehalt

man kann als Antikicker wirklich schlechtere Adressen in seiner Vita haben. ;)

das musst als Grobmotoriker, der ja nie als Solcher geholt wird (#Abräumer) erstmal zusammenbringen :)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 16:56
    • #23.365

Just for the books: ich habe nicht wieder mit dem Thema Bonecrusher angefangen; so eine Obsession mit dem Thema habe ich echt nicht - im Gegensatz zu dir, evidently.

Aber das kann man so nicht stehen lassen.

Ein Eden Hazard hat zuletzt für das Spazierengehen das doppelte von Sabitzer in der Zukunft bei Dortmund verdient - ja, kann man den Kickern nur gratulieren. Gehaltsverhandlungen führen können sie alle. Viel mehr lese ich aus diesen Zahlen aber nicht heraus, außer dass das eigentlich unmoralisch hohe Beträge sind.

Fakt ist, dass ihm in Manchester niemand eine Träne nachweint. Er hatte seine Chance dort vorzuspielen, um sich zu empfehlen und er hat sie nicht genutzt.

"Bayern" so lapidar auf der Visitenkarte anzuführen wie du es tust, ist schon ziemlich polemisch. Bei Bayern unerwünscht, nachdem er eineinhalb Saisonen dort gewirkt hat, immer unter seinem Förderer Julian Nagelsmann, trifft es wohl etwas präziser.

Und die Bayern mussten ihre Ablöseforderungen schon gewaltig herunterschrauben, um ihn von der Lohnkosten zu bringen. Warum wohl?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juli 2023 um 17:11
    • #23.366

Die Ablöseforderungen wurden von den Bayern nicht runtergeschraubt.

16 Mio hat er gekostet - jetzt zahlt der BVB mit Boni fast 20 Mio...

Er selbst musste sein Gehalt um 2,5 Mio runtersetzen.

Aber, ich muss dir recht geben - er hat weder bei den Bayern noch bei ManU so richtig überzeugen können.

Okay, Nagelsmann wollte ihn unbedingt, hat ihn dann aber selbst kaltgestellt.

Und für ManU war er eine Notleihe, da sich sein Vorgänger schwer verletzt hatte, und er bei den Bayern so und so am Abstellgleis war.

Ja - die Adressen klingen gut, wenn man aber seine Erfolge dort sieht, naja...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Juli 2023 um 17:12
    • #23.367

weil Milan sich diesen Okafor andrehen lassen hat.

Niemand hat deinem Hedgefonds etwas angedreht, man kann höchstens behaupten dass deine Lieblinge nicht die cleversten sind.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Juli 2023 um 18:26
    • #23.368

ich bin von Okafor auch nicht so begeistert. Auch wenn er letzens International die wichtigen Tore gemacht hat. Aber seine Spielweise (arbeitet nicht wirklich zurück, steht vorne drin und kämpft sich nicht in die Partie rein, wenn es mal nicht grad so läuft) gefällt mir garnicht... war meines Erachtens nach oft einer der Schlechtesten im Salzburg Dress, während sich der Rest der Mannschaft den A*** aufgerissen hat. Sesko war da ne Wucht. Und wenn Koita fit ist, is der auch besser als der junge Schweizer

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 18:33
    • #23.369
    Zitat von Almöhi

Niemand hat deinem Hedgefonds etwas angedreht, man kann höchstens behaupten dass deine Lieblinge nicht die cleversten sind.

Gibt es eigentlich auf der ganzen Welt einen Fußballverein, der deinen moralischen Maßstäben entspricht? Scheichteams, Oligarchenspielzeuge, Stasi-Clubs, Hedgefondsprojekte wie Milan, dubioses Baumeisterhobby wie Udinese, in den Krallen von Ultras - viel bleibt nicht mehr übrig, stimmt's?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Juli 2023 um 19:05
    • #23.370

Gibt es eigentlich auf der ganzen Welt einen Fußballverein, der deinen moralischen Maßstäben entspricht? Scheichteams, Oligarchenspielzeuge, Stasi-Clubs, Hedgefondsprojekte wie Milan, dubioses Baumeisterhobby wie Udinese, in den Krallen von Ultras - viel bleibt nicht mehr übrig, stimmt's?

Hast recht. Eigentlich traurig dass man sich von Leuten die gerne einen auf Herbert machen dazu verleiten lässt genauso komisch zu argumentieren.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 19:07
    • #23.371

Wie jetzt? Bin ich jetzt auch noch schuld, wenn du hier den verbalen Biehänder schwingst?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Juli 2023 um 19:33
    • #23.372

Wie jetzt? Bin ich jetzt auch noch schuld, wenn du hier den verbalen Biehänder schwingst?

Verbaler Bihänder nennst du so einen launigen Post?

Welche Kategorie müssen wir denn dann für deine Miesepetereien aufmachen.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 19:39
    • #23.373
    Zitat von Almöhi

Welche Kategorie müssen wir denn dann für deine Miesepetereien aufmachen.

Achtsame Reflexionen?

Deine Selbsteinschätzung hätte ich auch gern.

Edit:

Jetzt kenne ich die Kategorie. "Mentalitätsgeladen" ist das Wort, von dessen Existenz ich bis vor fünf Minuten noch keine Kenntnis hatte, dank Bonecrusher, der sich gerade selbst in aller Bescheidenheit so bezeichnet hat, jetzt aber schon.

Schönes Wort, das er da so elegant in seinem gepflegt rheinisch-sächsischen Dialekt herausgehaut hat

Einmal editiert, zuletzt von CathrineMeunier (25. Juli 2023 um 20:07)

• Haxo
    NHL
    • 25. Juli 2023 um 20:17
    • #23.374

Wenn ihr beiden die Selbsteinschätzung des jeweils anderen hättet, hätt ma zwa Leichen da herin. ^^

Um das Ganze aufzulockern einmal was wirklich lustiges:

9

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. Juli 2023 um 20:19
    • #23.375

Gerade erste gelesen und passend zum Letzten aufgezählten.

Zitat

Mir ist kein weiblicher Neymar bekannt. Ich kenne zum Beispiel keine Spielerin, die zwei oder drei Minuten liegen bleibt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™