1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    PEPSImax
    NHL
    • 13. Juli 2023 um 12:27
    • #23.326
    Zitat von Hansi79

In der Rotation ist Europa dran... Portugal, Spanien und eventuell mit Marokko zusammen... Da sind die Erfolgschancen für SA eher gering...

Deswegen war ja die Bewerbung mit Griechenland zusammen würd ich meinen

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. Juli 2023 um 12:31
    • #23.327
    Zitat von Hansi79

In der Rotation ist Europa dran... Portugal, Spanien und eventuell mit Marokko zusammen... Da sind die Erfolgschancen für SA eher gering...

SA ist dann 4 Jahre später quasi Fixstarter. Es geht auch das Gerücht um, dass sich Portugal und Spanien mit Argentinien zusammentun (damit wäre Südamerika auch raus aus der Rotation und der Weg für SA noch freier)

• milan1287
    KHL
    • 13. Juli 2023 um 20:55
    • #23.328
    Zitat von AlexP

SA ist dann 4 Jahre später quasi Fixstarter. Es geht auch das Gerücht um, dass sich Portugal und Spanien mit Argentinien zusammentun (damit wäre Südamerika auch raus aus der Rotation und der Weg für SA noch freier)

Gab es da nicht mal auch das Gerede von Nachhaltigkeit, Klima, Unwelt usw?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juli 2023 um 11:30
    • #23.329

Kane, Sane, Mane - Kim...

Bei den Bayern geht es transfermäßig drunter und drüber.

Weg sind mal definitiv Cancelo und Hernandez.

Auf der Transferliste stehen Pavard, Sabitzer (wohl Süper Lig), Goretzka (?)(Ziel unbekannt) Mane (Saudi Arabien) Nübel (möglicherweise Stuttgart) Sommer (wenn Neuer doch widererwarten im Herbst zurückkommt - Inter Mailand).

Definitiv neu sind Kim und Laimer.

Fraglich Walker und Kane.

Man bemüht sich auch um einen neuen Tormann.

Mamardaschwili und Bono sind im Gespräch...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juli 2023 um 11:31
    • #23.330

Mit Kane sinds definitiv eine Klasse stärker

• CathrineMeunier
    Gast
    • 17. Juli 2023 um 22:18
    • #23.331

Allzu intelligent agieren die Bayern nicht gerade. Kim ist sicher in Ordnung; im Grunde halt die notwendige und teure Korrektur des gefloppten Upamecano. Nutzlose Esser wie Sabitzer haben sie noch immer nicht von der Lohnliste heruntergebracht; da werden sie wohl "das Preisschild noch weiter senken müssen" (um im Hoeneß-Deutsch zu sprechen), bis der Ladenhüter noch einen Abnehmer findet (wohl in der Süperlig, wie Vaclav richtigerweise vermutet).

Und im Tor haben sie sich mit Haut und Haaren den Launen und dem Tempo des Genesungsprozesses des alternden Egozentrikers Neuer ausgeliefert. Im Winter hätten sie vielleicht einen Spitzengoalie in Person von Guglielmo Vicario noch kriegen können. Der wird künftig für Tottenham fangen und die Bayern stehen mit einer Riesenbaustelle da.

PEPSImax
    NHL
    • 17. Juli 2023 um 22:58
    • #23.332

Der Herr Glasner widersteht den Verlockungen aus SA , soll auch Solche geben :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juli 2023 um 12:08
    • #23.333

Christoph Freund als Sportdirex von SBG zu den Bayern?

Echt?

ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Juli 2023 um 12:20
    • #23.334
    Zitat von BigBert #44

Echt?

mutig oder verrückt? - die Kohle passt wohl sicher - SBG wird leider sukzessive "ausgedünnt", oder hab ich ein falsches Gesamtbild - was sagen die Insider dazu? :/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juli 2023 um 12:35
    • #23.335
    Zitat von CathrineMeunier

Allzu intelligent agieren die Bayern nicht gerade. Kim ist sicher in Ordnung; im Grunde halt die notwendige und teure Korrektur des gefloppten Upamecano. Nutzlose Esser wie Sabitzer haben sie noch immer nicht von der Lohnliste heruntergebracht; da werden sie wohl "das Preisschild noch weiter senken müssen" (um im Hoeneß-Deutsch zu sprechen), bis der Ladenhüter noch einen Abnehmer findet (wohl in der Süperlig, wie Vaclav richtigerweise vermutet).

Und im Tor haben sie sich mit Haut und Haaren den Launen und dem Tempo des Genesungsprozesses des alternden Egozentrikers Neuer ausgeliefert. Im Winter hätten sie vielleicht einen Spitzengoalie in Person von Guglielmo Vicario noch kriegen können. Der wird künftig für Tottenham fangen und die Bayern stehen mit einer Riesenbaustelle da.

Sabitzer ist eben schwer vermittelbar.

Für die Süper Lig wird es reichen.

Bei Neuer sieht es nicht gut aus.

Er verpasst mit Sicherheit die Vorbereitung, trainiert allein, und wird, wenn überhaupt wohl erst Mitte der Herbstsaison wieder spielen können.

Ich tippe eher auf Karriereende, wie die Causa zur Zeit von Bayern kolportiert wird.

Sommer wird wohl zu Inter gehen, wenn man bei den Bayern einen Einsergoalie findet.

Mamardaschwili, Bono sind im Gespräch.

PEPSImax
    NHL
    • 18. Juli 2023 um 15:01
    • #23.336
    Zitat von BigBert #44

Echt?

Das wär extrem bitter

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juli 2023 um 15:22
    • #23.337
    Zitat von ViecFan

mutig oder verrückt? - die Kohle passt wohl sicher - SBG wird leider sukzessive "ausgedünnt", oder hab ich ein falsches Gesamtbild - was sagen die Insider dazu? :/

Um RBS mach ich mir - als Sturm Fan - jetzt leider keine Sorgen.

Die werden in dieser Transferphase geschätzte 100 Mio einnehmen und zumindest einen Teil in neue Talente investieren.

Da steht wohl schon der Plan B, da man wusste, wer am Absprung steht

Für die österreichische Liga wird es wohl dann auch weiterhin reichen.

International kann es einen kurzfristigen Knick geben, bis sich die Neuen integriert haben. Muss aber nicht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Juli 2023 um 13:03
    • #23.338
    Zitat von ViecFan

Das denk ich mir gefühlt seit einem Jahrzehnt, ist aber meistens eher besser als schlechter geworden.

Ist ja nicht nur Freund, der Jahns ist ja ebenso weg. Letzterer gottseidank zu meinem Lieblingsverein.

Aber irgendwann hat jeder Erfolgslauf sein Ende, schauen wir mal.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Juli 2023 um 18:43
    • #23.339

Jetzt ist es zumindest halboffiziell.

Das Neuer Comeback verzögert sich erheblich.

Da Nübel und Sommer weg wollen, verlangt TT jetzt einen neuen Tormann.

Rasmus Höjlund ist sich mit ManU einig.

Differenzen gibt es noch bei der Ablösesumme.

Manchester bietet 70 Mio - Bergamo will 100 Mio.

Eine nette Wertsteigerung, die Höjlund da mitgemacht hat, seit er von Sturm verkauft wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (19. Juli 2023 um 19:08)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juli 2023 um 20:06
    • #23.340

Sadio Mane auf dem Weg nach Saudi Arabien?

Mane soll sich mit Al Nassr (Ronaldo) einig sein.

Sabitzer nach Dortmund? Dürfte mehr als ein Gerücht sein.

Manuel Neuer droht gerüchteweise eine weitere OP. Damit dürfte das erhoffte Comeback zumindest weiterhin verschoben werden...

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. Juli 2023 um 03:53
    • #23.341

…die nächste taktische Revolution?

Als langjähriger Fluminense Fan ist mir bereits voriges Jahr aufgefallen das die ganz anders spielen. Fast kein positionelles Spiel wo Räume wichtig sind sondern „Klumpen“ oder „Leitern“, an Spieler die dicht gedrängt um den Ball verteilt sind und improvisation gefördert wird.

Interessantes Video dazu

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Malmö FF hat auch schon damit angefangen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Juli 2023 um 08:00
    • #23.342
    Zitat von blaumeise

…die nächste taktische Revolution?

Als langjähriger Fluminense Fan ist mir bereits voriges Jahr aufgefallen das die ganz anders spielen. Fast kein positionelles Spiel wo Räume wichtig sind sondern „Klumpen“ oder „Leitern“, an Spieler die dicht gedrängt um den Ball verteilt sind und improvisation gefördert wird.

Interessantes Video dazu

Externer Inhalt youtu.be

Malmö FF hat auch schon damit angefangen

Externer Inhalt youtu.be

Alles anzeigen

Da lob ich mir die alteingesessene Hausgartentaktik.... alle laufen dem Ball hinterher und wer am schnellsten ist schießt die Tore.... ;)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 22. Juli 2023 um 08:25
    • #23.343

Externer Inhalt youtu.be

wort wort

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Juli 2023 um 19:59
    • #23.344
    Zitat von CathrineMeunier

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…n-verpflichten/

Wird jetzt drei Monate her sein, dass ich gesagt habe, dass der Knochenbrecher 23/24 dann wohl in der Süper Lig landen wird und jetzt schaut es echt danach aus. Dort passt er aber eh sehr gut hin. Der Hang zur Selbstüberschätzung ist den Bosporuskickern ja auch nicht ganz fremd.

enttäuscht, dass du daneben liegst? Sabitzer fix bei Dortmund.

• shadow2711
    NHL
    • 24. Juli 2023 um 20:01
    • #23.345
    Zitat von Ösi-Power

Wollt ich ihm auch grad schreiben, bist Ma zuvor gekommen :D

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. Juli 2023 um 20:08
    • #23.346

Die cathl und der vaclav, unsere Fußballexperten :veryhappy:

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Juli 2023 um 20:22
    • #23.347
    Zitat von shadow2711

Wollt ich ihm auch grad schreiben, bist Ma zuvor gekommen :D

2 Dumme, 1 Gedanke ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juli 2023 um 20:27
    • #23.348

Al Hilal bietet Mbappe 700 Mio Euro Gehalt für einen Einjahresvertrag.

PSG würde 300 Mio bekommen und hat akzeptiert.

Nach dem Jahr würde Mbappe nach Europa zurückkehren.

Mal sehen, wie sich Mbappe entscheidet.

Zitat von NYRanger

Die cathl und der vaclav, unsere Fußballexperten :veryhappy:

Und du bist der Experte, der sich NACH der Entscheidung wichtig macht. :kaffee:

Der BVB bezahlt 19 Mio inklusive Boni. Der BVB sammelt die Aussortierten der Bayern. Hummels, Süle, jetzt Sabitzer.

• Bobby
    KHL
    • 24. Juli 2023 um 20:35
    • #23.349
    Zitat von Ösi-Power

Vor allem wenn jetzt auch noch ein Salzburger Bulle nach Mailand wechselt...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juli 2023 um 20:39
    • #23.350
    Zitat von Ösi-Power

2 Dumme, 1 Gedanke ;)

Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben... :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Klaro
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum