1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 15. Juni 2023 um 14:22
    • #23.151
    Zitat von kankra9

Ja auch in der Premiere League ist es ja so, obwohl dort auch andere Teams Geld zur Verfügung haben, dass es eigentlich immer einen Herausforderer braucht , der dann gegen City antritt. So spannend und "offen" man die Liga oft schönredet, ist die Realität doch eine andere

das ist aber im vergleich zu anderen liegen nur die halbe wahrheit. klar hat der lfc in den letzen jahren bei den kopf an kopf rennen 3x abgebissen u. nur 1x den titel geholt. aber das waren halt richtige duelle vom ersten spieltag weg wo beide mannschaften über 90 (1x sogar über 100 punkte) gesammelt haben. und heuer war arsenal am besten weg, mit tollem fußball.

die titel der bayern sind der schwäche der anderen geschuldet. die titel von city waren superhart erkämpft u. der eigenen stärke geschuldet.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juni 2023 um 17:20
    • #23.152

Ja und mit ca 110 Anklagepunkten, die noch am Laufen sind.

ManC ist wirklich toll. Toller geht fast nicht mehr...

Und was die Bayern betrifft:

Alle wollten ein spannende Meisterschaft.

Und das hatte die Bundesliga diese Saison...

Und das Dortmund nicht Meister werden wollte, dafür können die Bayern nix... ;)

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2023 um 06:29
    • #23.153

mein gott vacl, als ginge es bei dem thema darum.

wir wissen das alle und wir alle sind deshalb keine city fans, sei die truppe noch so toll.

aber immer am thema vorbeiargumtentieren.

bezüglich bayern/bvb. hast recht. spannung kann auch auf niedrigem niveau stattfinden. aber wohin das führt siehst dann eh international. bestimmt genau das was die deutschen wollen :S

btw. international.

ich hab gestern die zweite hz von spanien vs. italien gesehen. wow, war spanien stark. die haben die italos ganz schön vor sich hergespielt. überragend wieder rodri.

steffen freund hat sich eh kritisch gegenüber diversen deutschen meldungen geäußert die zu viele spiele beklagen. er hat gemeint die sollen alle mal bei rodri nachfragen u. leise sein.

Einmal editiert, zuletzt von coach (16. Juni 2023 um 11:04)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2023 um 13:28
    • #23.154

Wenn du der City huldigst - 'superhart erkämpft u. der eigenen Stärke geschuldet', obwohl du die Hintergründe kennst, ist mir das nur schwer verständlich.

Erkämpft, ja, mit unerschöpflichen Geldmitteln und mit mutmaßlich illegalen Aktionen.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Juni 2023 um 21:09
    • #23.155

geil Führung in Belgien!!!!!!

• Petz
    EBEL
    • 17. Juni 2023 um 21:37
    • #23.156

Alter Schwede, ich weiß nicht, wann ich zuletzt bei einem Länderspiel so einen Puls hatte.

Extrem engagierte Leistung unserer Jungs.

Etwas glücklich, aber die Spielweise imponiert mir sehr

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Juni 2023 um 21:46
    • #23.157

vor allem gegen saustarke Belgier. Sehr beeindruckend Doku am Flügel, ständiger Unruheherd

• CathrineMeunier
    Gast
    • 17. Juni 2023 um 22:07
    • #23.158
    Zitat von Petz

Etwas glücklich

Der Euphemismus des Jahres.

• Petz
    EBEL
    • 17. Juni 2023 um 22:09
    • #23.159

Geh hör auf du alter Sudhefen. Unglaublich.

Hams dich aufgeweckt, weil der Sabitzer eingewechselt worden ist?

• shadow2711
    NHL
    • 17. Juni 2023 um 22:17
    • #23.160
    Zitat von CathrineMeunier

Der Euphemismus des Jahres.

Du, dein Sabitzer ist gar net so schlecht wie du immer schreibst 8o

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Juni 2023 um 22:46
    • #23.161
    Zitat von shadow2711

Vor allem, wenn man bedenkt, dass er eine OP hinter sich hat. :thumbup:

Tolle kämpferische Leistung des Teams.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 17. Juni 2023 um 22:52
    • #23.162
    Zitat von shadow2711

Hab ich heute eigentlich gar nicht geschrieben.

• coach
    YNWA
    • 18. Juni 2023 um 07:46
    • #23.163

starke leistung unseres teams. klar am ende glücklich aber verdient erkämpft den punkt.

bis zur schlußphase chancentechnisch auch auf augenhöhe u. bei den expeckted goals sogar vorne.

ich sehe unter ralle rangnick eine sehr positive entwicklung, gestern auch in anbetracht der tatsache das danso u. laimer gar nicht gespielt haben. sabe nur kurz. und "anie" arnautovic? austrainiert schaut anders aus ^^

was mir extrem gut gefallen hat war das "auf sieg spielen" in der zweiten hz. das war wirklich "all in" und kein hinten reinsellen wie es unter foda sicher gewesen wäre. klar hat man dadurch räume hergegeben u. konterchancen für belgien ermöglicht, aber das war so kaum zu verhindern.

gegen belgien das vor kurzen deutschland schwindlig gespielt hat on the road einen punkt - das passt, ohne wenn und aber.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn du der City huldigst - 'superhart erkämpft

superhar erkämpft nur in dem sinn das sie vom LFC von der ersten runde weg voll gefordert wurden und trotz 90+ punkte 2x nur mit einem punkt vorsprung meister wurden.

Einmal editiert, zuletzt von coach (18. Juni 2023 um 08:04)

• beckman99
    NHL
    • 18. Juni 2023 um 10:22
    • #23.164

a wirklich gute partie unserer mannschaft. mit glück wäre auch, dann halt a bissi unverdient, mehr drinnen gewesen, aber bei ner weltklassemannschaft hätte man dann bei nem sieg bei den belgiern von abgeklärtheit und routine gesprochen.

• kankra9
    GOON
    • 18. Juni 2023 um 10:40
    • #23.165

Gute Ausgangsposition , jetzt aber weiter, denn wie oft hat sich Österreich, solch eine gute Ausgangsposition , schon verspielt.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 18. Juni 2023 um 10:41
    • #23.166
    Zitat von coach

was mir extrem gut gefallen hat war das "auf sieg spielen" in der zweiten hz. das war wirklich "all in" und kein hinten reinsellen wie es unter foda sicher gewesen wäre. klar hat man dadurch räume hergegeben u. konterchancen für belgien ermöglicht, aber das war so kaum zu verhindern

Bei aller Liebe, aber in weiten Phasen der zweiten Hälfte haben die Belgier unseren Strafraum belagert und es hat minutenlang so gut wie gar keine Balleroberungen, geschweige denn irgend eine Entlastung, gegeben und eigene offensive Szenen haben einfach nicht stattgefunden. Ist nach der Auswechslung des behäbigen Arnautovic etwas besser geworden und das ganze hat ein bisschen mehr ausgeschaut wie ein Spiel zwischen zwei Mannschaften.

Außerdem ist ein Wöber komplett unbrauchbar für irgendwelche anspruchsvollen Aufgaben und Mwene, naja, da hat man auch nur ein bisschen weniger Bauchweh.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Juni 2023 um 11:19
    • #23.167
    Zitat von beckman99

a wirklich gute partie unserer mannschaft. mit glück wäre auch, dann halt a bissi unverdient, mehr drinnen gewesen, aber bei ner weltklassemannschaft hätte man dann bei nem sieg bei den belgiern von abgeklärtheit und routine gesprochen.

und vom kommenden EM-Titel :ironie:

• kankra9
    GOON
    • 18. Juni 2023 um 12:31
    • #23.168
    Zitat

Außerdem ist ein Wöber komplett unbrauchbar für irgendwelche anspruchsvollen Aufgaben und Mwene, naja, da hat man auch nur ein bisschen weniger Bauchweh.

Danso und Laimer sind glaub ich eh wieder dabei gegen die Schweden, das ändert da nochmal was.

Klar ist Belgien, die ja immer noch als Mitfavorit ins Turnier 2024 gehen werden, spielerisch überlegen und wenn DeBruyne dabei gewesen wäre, würden wir heute wohl nicht von einem Punkt sprechen, egal wer bei uns dabei oder nicht dabei ist.

Aber alles im Konjunktiv und wir haben den Punkt in Belgien mitgenommen aber es zu bestätigen wird die wahre Aufgabe sein.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Juni 2023 um 13:46
    • #23.169
    Zitat von CathrineMeunier

Bei aller Liebe, aber in weiten Phasen der zweiten Hälfte haben die Belgier unseren Strafraum belagert und es hat minutenlang so gut wie gar keine Balleroberungen, geschweige denn irgend eine Entlastung, gegeben und eigene offensive Szenen haben einfach nicht stattgefunden. Ist nach der Auswechslung des behäbigen Arnautovic etwas besser geworden und das ganze hat ein bisschen mehr ausgeschaut wie ein Spiel zwischen zwei Mannschaften.

Der Coach meint die Reaktion des Teams nach dem Ausgleich. Das war schon stark. Weil so wie du schreibst, haben uns die Belgier vor dem Ausgleich fest unter Druck gesetzt. Das Spiel nach vorne hat mich da schon sehr überrascht und war auch die Richtige Antwort auf das 1:1. Arni hat mich sehr enttäuscht, der war neben Baumgartner ein Schatten seiner selbst.

• 1964-1974
    • 18. Juni 2023 um 13:46
    • #23.170

Auch wenn die Nations League irgendwie ein komisches Konstrukt ist, freue ich mich aufs heutige Finale und hoffe dass Modric seine Mannschaft zum Sieg führt. Immer noch genial der Typ.

Bei Duellen dieser beiden Mannschaften kann alles passieren und ich denke, dass das eine gute Partie wird.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Juni 2023 um 14:06
    • #23.171
    Zitat von 1964-1974

Auch wenn die Nations League irgendwie ein komisches Konstrukt ist, freue ich mich aufs heutige Finale und hoffe dass Modric seine Mannschaft zum Sieg führt. Immer noch genial der Typ.

Bei Duellen dieser beiden Mannschaften kann alles passieren und ich denke, dass das eine gute Partie wird.

Für mich persönlich is das Spiel total uninteressant. versteh den Modus nicht und es stellt sich mir die absolute Sinnfrage

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. Juni 2023 um 14:25
    • #23.172
    Zitat von PEPSImax

Für mich persönlich is das Spiel total uninteressant. versteh den Modus nicht und es stellt sich mir die absolute Sinnfrage

Geht mir genauso. Für mich gibt's heute Gojira live.

• Bobby
    KHL
    • 18. Juni 2023 um 14:39
    • #23.173
    Zitat von AlexP

Geht mir genauso. Für mich gibt's heute Gojira live.

Gojira is sowieso besser wie Fußball

• Unicum99
    EBEL
    • 18. Juni 2023 um 21:43
    • #23.174

Auslosung: 1.Runde DFB-Pokal 11.-14.8.

FC 08 Homburg - Darmstadt 98

Hallescher FC - SpVgg Greuther Fürth

SV Sandhausen - Hannover 96

VfL Osnabrück - 1. FC Köln

SV Atlas Delmenhorst - FC St. Pauli

FV Illertissen - Fortuna Düsseldorf

TuS Makkabi Berlin - VfL Wolfsburg

Rot-Weiß Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

SpVgg Unterhaching - FC Augsburg

Rostocker FC - 1. FC Heidenheim

Preußen Münster - Bayern München

Jahn Regensburg - 1. FC Magdeburg

Energie Cottbus - SC Paderborn

FC Oberneuland - 1. FC Nürnberg

VfB Lübeck - TSG Hoffenheim

TSG Balingen - VfB Stuttgart

TSV Schott Mainz - Borussia Dortmund

Rot-Weiss Essen - Hamburger SV

SV Elversberg - FSV Mainz 05

1. FC Lok Leipzig - Eintracht Frankfurt

FC-Astoria Walldorf - Union Berlin

Viktoria Köln - Werder Bremen

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

SV Wehen Wiesbaden - RB Leipzig

Teutonia 05 Ottensen - Bayer Leverkusen

FC Carl Zeiss Jena - Hertha BSC

1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC

FC Gütersloh - Holstein Kiel

SV Oberachern - SC Freiburg

TuS Bersenbrück - Bor.Mönchengladbach

Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Eintracht Braunschweig - Schalke 04

• 1964-1974
    • 19. Juni 2023 um 00:16
    • #23.175
    Zitat von PEPSImax

Ich versteh den Modus auch nicht und der Sinn wird wohl sein, dass sich damit Geld machen lässt. War auch das erste Nations League Spiel das ich in dieser Saison gesehen habe. Wenn nicht die Vatreni (Feurigen) gespielt hätten wäre mir das Finale auch am A vorbeigegangen aber so hab ich mich bei Spanferkel und pivo gut unterhalten :)

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™