1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 9. Juni 2023 um 12:22
    • #23.101

du glaubst doch wohl nicht das der deal jetzt unter tuchel über die bühne gegangen wäre wenn der das nicht wollte.

für mich sehr interessant, vor allem wo/wie laimer sich bei den bayern am feld positionieren wird.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Juni 2023 um 12:29
    • #23.102

Laimer geht auch zu den Bayern...🤦🏻‍♂️

Für ihn wäre es auch besser, wenn spielen würde als nur auf der Bank zu sitzen...schade 😏

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Juni 2023 um 12:29
    • #23.103

Schau dir das Bild an, dann weißt du wann der Deal über die Bühne gegangen ist.

• coach
    YNWA
    • 9. Juni 2023 um 12:33
    • #23.104

ach so. du meinst das winterliche wetter im hintergrund?

• kankra9
    GOON
    • 9. Juni 2023 um 12:49
    • #23.105

es ist weniger Mythisch als ihr alle glaubt, so etwas nennt sich "Vorvertrag" und ist eh einfach normal!? :rolleyes:

Wurde schon im Januar klar gesagt daher auch diese folgenden Artikel.

dieser am 19.01.

Medien: Konrad Laimer hat einen Vorvertrag beim FC Bayern unterschrieben!
    Der Wechsel von Konrad Laimer zum FC Bayern hat sich in den vergangenen Monaten bereits angedeutet. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der Deal nun…
    fcbinside.de

der hier am 24.01

Laimer hat den Vertrag bei Bayern unterschrieben
    Es hatte sich angedeutet. Nun ist es fix. Konrad Laimer wird im kommenden Sommer ablösefrei zum FC Bayern wechseln.
    www.kicker.de
  • Unicum99
    EBEL
    • 9. Juni 2023 um 13:48
    • #23.106

Werder Bremen sichert sich überraschend die Dienste von Naby Keita vom FC Liverpool.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juni 2023 um 13:56
    • #23.107
    Zitat von milan1287

Ich bin nicht aggressiv. Deine Text lassen mich öfters nur schmunzeln, nur leider nicht weil sie amüsant sind.

1. Text: DU beziehst auf Bayern mit Alaba und Lewandoski

2. Text: ICH beziehe mich auf deine Aussage über die Bayern mit Alaba und Lewandoski

3. Text Du: Redest plötzlich nur von Dortmund, blendest deine erste Aussage komplett aus

Äpfel und Birnen

Eigentlich ging es immer um Bellingham und Dortmund. Lies mal nach... :prost:

• milan1287
    KHL
    • 9. Juni 2023 um 14:13
    • #23.108
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Eigentlich ging es immer um Bellingham und Dortmund. Lies mal nach... :prost:

ja und dabei hast du etwa nicht Bayern erwähnt und 2 ehemalige Spieler?

Apfel = Dortmund

Birne = Bayern

Ich kann es dir auch tanzen. :sleeping:

Thema beendet, komplett sinnlos mit dir. Hast ja sowieso immer Recht und den Durchblick.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juni 2023 um 14:51
    • #23.109

Und warum soll ich nicht die Bayern erwähnen?

Ja, bitte tanz!

Das möchte ich sehen!

• viserys
    KHL
    • 9. Juni 2023 um 18:44
    • #23.110

Ich wundere mich jedes mal darüber warum überhaupt noch jemand mit diesem Individuum diskutiert. Wenn wir es alle sein lassen, hört es eventuell irgendwann von selbst auf. Bitte auch nicht mehr zitieren, sonst bringt die Ignore-Funktion nichts.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Juni 2023 um 19:54
    • #23.111

Ich glaub er will einfach nur auf seine Punkte kommen, deswegen die Teletext Nachrichten. Und dann auch noch diese provokante Art, damit die Reaktionen auch noch Punkte bringen.... naja so hat jeder sein Hobby....

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Juni 2023 um 19:56
    • #23.112

war da nicht was , dass du dich aufgeregt hast, weil sie dir Punkte gestrichen haben ? Oder ist das eine düstere Legende?!😉

• Bobby
    KHL
    • 9. Juni 2023 um 22:51
    • #23.113

Wieso will eigentlich niemand zu die Bayern wechseln, außer Dortmunder und Leipziger ?

Frage für einen Freund *duckundweg*

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juni 2023 um 23:04
    • #23.114

Beide Spieler kommen ablösefrei und passen recht gut in das Beuteschema.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 10. Juni 2023 um 07:56
    • #23.115

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D wort wort

• beckman99
    NHL
    • 10. Juni 2023 um 15:48
    • #23.116
    Zitat von watchitburn

Nochmal zum Thema Stadionauslastung beim Parasiten RB Leipzig (oder Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen)

Das Interesse an der dt. Bundesliga nimmt ab - die oben genannten Vereine sind da bestimmt mit Schuld.

Zur Untermauerung meiner These, können wir uns ansehen, wer Einzelspiele bekommt (Saison 23)

Gladbach (21)

Schalke (19) --> wohlgemerkt Absteiger

Union (17) --> Bravo Christopher T.

Köln (17) --> Kain - wtf - bärenstarke Saison

BVB (16)

Bayern (15)

Frankfurt (15)

Freiburg (14)

Anders gesehen: wer spielt am häufigsten in der Konferenz:

Augsburg (20)

Mainz (19)

Wolfsburg (19)

Hoffenheim (18)

Leipzig (17)

Leverkusen (15) spielten übrigens EuropaLeague Do

Die Vereine bedienen sich also an der Zugkraft der grossen Mannschaften BVB, Schalke etc.

Wieso sie das machen? Weil sie keine Fans haben (oder halt nur Sonnenschein-Fans.).

Die offizielle Auslastung lässt sich dann schon mit 95% beziffern, wenn man ein Paket (Bayern, Augsburg, Stuttgart) vergünstigt kaufen kann. --> eine hohe No show rate lässt grüssen

Alles anzeigen

die beliebtheit der bl steigt und fällt, steigt und fällt, usw. daraus solche rückschlüsse zu ziehen, kann man machen, finde es aber nur bedingt seriös. klingt für mich mehr nach subjektiver interpretation der zahlen. z.b. würde ich den wert von red bull im ehemaligen osten nicht unterschätzen. da hat seit jahr und tag kein verein mehr in der bl gespielt. vielleicht ist red bull keine identifikationsfigur, aber das stadion von leipzig ist bei heimspielen voll.

in den usa würden und haben leute wie hoppe oder mateschitz ein ganz anderes standing. zwei männer die es "geschafft" haben, wie u.a. die werbungen von sap bei den finals zeigen.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 10. Juni 2023 um 16:07
    • #23.117
    Zitat von beckman99

in den usa würden und haben leute wie hoppe oder mateschitz ein ganz anderes standing. zwei männer die es "geschafft" haben, wie u.a. die werbungen von sap bei den finals zeigen.

Ja, eh. Deswegen kann ich aber trotzdem Argwohn empfinden, wenn solche Oligarchenspielzeuge sich in den europäischen Topligen breitmachen und Wehmut, wenn Vereine wie Nürnberg, Kaiserslautern, Schalke, der HSV usw im Niemandsland verschwinden.

Ich gehe doch nicht in das Stadion, um einem Mateschitz zu huldigen und ich werde nicht glücklich, wenn ich dort 40.000 Statisten sehe, die ein Gulasch und ein Bier bezahlt gekriegt haben (bildlich gesprochen) und dafür einen Schal mit dem Logo des Sponsors, das zufällig so ausschaut wie das Vereinswappen schwenken.

Bitte mich nicht mißverstehen. Ich mag Red Bull nicht besonders; Scheichspielzeuge wie Manchester City, die einfach einen Traditionsverein übernommen haben wie ein Virus, sind mir genau so unsympathisch und eigentlich dürfte City heute gar nicht in Istanbul sein, wenn die Sportrichter dort genau so konsequent gewesen wären, wie sie es in den letzten Jahren bei Juve und Milan waren und bei Barca vermutlich demnächst sein werden.

• beckman99
    NHL
    • 10. Juni 2023 um 16:45
    • #23.118

es bleibt dir unbenommen die dinge in leipzig so zu sehen. ganz versteh ich die metapher mit dem gulasch nicht.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Juni 2023 um 20:54
    • #23.119

Was ist denn das für eine besch**** kickoff Show?!

• CathrineMeunier
    Gast
    • 10. Juni 2023 um 21:46
    • #23.120

Guardiola würd sich bis jetzt eher denken, was das bis jetzt für eine besch***ene Show seiner Buben war.

• starting six
    NHL
    • 10. Juni 2023 um 22:55
    • #23.121

Inzaghi wird sich jetzt denken, welch besch***ener Weltklasse Schuss hat die Partie entschieden 8o

• kankra9
    GOON
    • 10. Juni 2023 um 23:01
    • #23.122

Am Ende ein spannendes aber kein Klasse Finale.

Inter am Schluss mit guten Chancen, aber Man City, Fußballerisch, haben es sich halt auch am meisten Verdient.

DeBruyne hoffentlich wieder Fit aber wenn möglich nach dem Spiel gegen Österreich. ;)

shadow2711
    NHL
    • 10. Juni 2023 um 23:19
    • #23.123

Irgendwie ist die Champions League auch net mehr das, was sie mal war.

Das Geld macht irgendwie schon den Fußball kaputt.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 10. Juni 2023 um 23:20
    • #23.124

City fußballerisch wie schon erwähnt bestimmt verdienter CL Sieger.

Auf das eine Spiel gesehen allerdings mit ziemlichen Bayern Dusel wenn man die Chancen von Inter betrachtet.

Komisch, wenn man bedenkt das die ganzen Italien Hasser auf Social Media gefühlt ein 5:0 für City prognostiziert haben. Klar, nach dem wie fragt niemand und daher sollten sie leider recht behalten - das ärgert mich ein wenig.

• coach
    YNWA
    • 10. Juni 2023 um 23:20
    • #23.125
    Zitat von CathrineMeunier

Guardiola würd sich bis jetzt eher denken, was das bis jetzt für eine besch***ene Show seiner Buben war.

total unqualifizierte aussage, aber war klar das gerade von dir sowas kommt.

probieren wir es sachlich.

sehr schade für inter, für mich ein sensationell guter auftritt. super agressiv mit viel selbstvertrauen nach vorne verteidigt, geradlinig nach vorne gespielt. leider hat im letzten drittel das gewisse etwas gefehlt u. über lukaku brauchst nit reden :banghead:

ja und city ist ist halt city. eine der ganz wenigen unachtsachmkeiten in der inter defensive eiskalt (mit ein bissl glück) genutzt.

aber inter kann mit sehr viel stolz aus dem finale gehen u. mein tipp hätte sich fast bewahrheitet.

insgesamt ist der titel für city natürlich verdient. sie waren heuer das klar beste team in europa. gratulieren fällt aber aufgrund der umstände schwer.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™