1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 06:19
    • #22.926

Dortmund ist echt beeindruckend. Wie oft ihnen die Meisterschaft vor sie Füße gelegt wurde und trotzdem Scheiterns. Dass man das nicht in Ziel gebracht hat... habens dann auch überhaupt nicht verdient.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. Mai 2023 um 07:00
    • #22.927

Eberl ante portas.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 28. Mai 2023 um 07:24
    • #22.928
    Zitat von AlexP

Eberl ante portas.

Der Vorkämpfer gegen den Kommerzfußball, der eine Burnout-Diagnose offensiv kommuniziert, das Arbeitsverhältnis in Gladbach deshalb beendet, dann aber märchenhaft schnell geheilt wird, den Job ausgerechnet bei "Rasenball" antritt, sich alle Fragen zu seinem Haltungswechsel verbittet, weil man ja einen kranken Menschen mit solchen Fragen nicht belasten darf, der vom Projekt "Rasenball" tausendprozentig überzeugt ist und dem sich jetzt ein noch schöneres Projekt auftut?

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 07:52
    • #22.929

"Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie,nie mehr einen anderen Verein..... "💛🖤

Die Unterstützung der einzigartigen Fans vom BVB wird den Spielern, dem Trainer, dem Sportdirektor, trotz dieser vergebenen Chance auf Titel Nr.09 auch in Zukunft zu 100% sicher sein!💪

BVB- Echte Liebe🫶💛🖤

• Bobby
    KHL
    • 28. Mai 2023 um 08:18
    • #22.930

Ob Bayern oder Dortmund Meister wird ist mir egal, auch ob ein Kahn und Brazzo zum falschen Zeitpunkt rausfliegen oder Dortmund es wieder 25 Jahre unfähig ist Meister zu werden,

Aber ich habe im Büro einen Angestellten, der Hardcore Bayern Fan ist (sogar im Büro mit Bayerntasse + Schal und Autogrammkarten) und dieser seit Dienstag jedem am Sack geht, dass Bayern Meister wird, weils ein dramatisches Finsih wird… gleichzeitig auf Verdacht mit 5 Kollegen gestern Vormittag nach München zu fahren um die Meisterschaft zu feiern….

Ich glaub beim 30ten Wattsapp aus dem feiernden Hofbräuhaus hab ich ihn im Handy blockiert…

Das geht mir am Sack :veryhappy: :veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Mai 2023 um 08:20
    • #22.931
    Zitat von Bobby

Ob Bayern oder Dortmund Meister wird ist mir egal, auch ob ein Kahn und Brazzo zum falschen Zeitpunkt rausfliegen oder Dortmund es wieder 25 Jahre unfähig ist Meister zu werden,

Aber ich habe im Büro einen Angestellten, der Hardcore Bayern Fan ist (sogar im Büro mit Bayerntasse + Schal und Autogrammkarten) und dieser seit Dienstag jedem am Sack geht, dass Bayern Meister wird, weils ein dramatisches Finsih wird… gleichzeitig auf Verdacht mit 5 Kollegen gestern Vormittag nach München zu fahren um die Meisterschaft zu feiern….

Ich glaub beim 30ten Wattsapp aus dem feiernden Hofbräuhaus hab ich ihn im Handy blockiert…

Das geht mir am Sack :veryhappy: :veryhappy:

Der Typ geht mir nur durch deine Schilderung schon auf den Sack :D

Schade für den BVB. Hätte es ihnen von Herzen gegönnt. So eine Chance bekommt man aktuell leider nur alle ca 10 Jahre. So eine Saison spielt Bayern nicht so schnell wieder. Der BVB hats ja nicht nur gestern vergeigt, sondern eigtl mit den Punktverlusten gg Abstiegskandidaten Schalke, Bochum und Stuttgart. Gewinnst alle drei, stellt sich gestern die Frage nimmer

4 Mal editiert, zuletzt von darkforest (28. Mai 2023 um 09:27)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 28. Mai 2023 um 08:32
    • #22.932

Naja, dass ein Fan sich freut, wenn seine Mannschaft against all odds etwas gewinnt und diese Freude mit anderen teilen will, finde ich jetzt per se nicht so schlimm.

Mit ist das Triumphgeheul der roten Brut in meinem Umfeld nach der VF-Serie auch unangenehm gewesen; aber so ist das halt.

• beckman99
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 09:21
    • #22.933
    Zitat von Langfeld#17

In einer sportlich nahezu wertlosen Bundesliga

wertlos ist das stichwort und damit meine ich nicht die deutsche bundesliga.

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Mai 2023 um 09:44
    • #22.934

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tolle PK von Terzic. Bin nicht der große Hupfball Fan, aber er tut mir wirklich leid. Obwohl ich eigentlich eher zu Schalke tendiere ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Mai 2023 um 09:48
    • #22.935
    Zitat von CathrineMeunier

Jeder hat seine eigene Art, mit Enttäuschungen umzugehen. Brazzo hat beim 2:1 gejubelt und anscheinend gedacht, dass er mit einer strengen Ermahnung im Mitteilungsheft davonkommen wird und ist aus allen Wolken gefallen, als Hainer, der froh gewesen sein dürfte, dass er nicht gleich auch gehen muss, ihm am Platz in Köln klar gemacht hat, dass das eine völlige Fehleinschätzung war und er sich beim AMS anmelden kann. Brazzo hat ausgeschaut, als ob er das am liebsten gleich auf die bosnische Art regeln wollte.

gibts da bewegte bilder dazu?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2023 um 10:11
    • #22.936

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sich der BVB schon wieder die Butter vom Brot nehmen lässt.

Da war alles am Präsentierteller, die Bayern verunsichert wie noch selten, die den BVB mehrmals zur Meisterschaft eingeladen hatten.

Die Bayern haben den Titel nicht gewonnen - der BVB hat ihn verloren.

Egal.

Das Leben geht weiter, auch in Dortmund.

Schau ma mal, wie die Neuorientierung in München aussehen wird.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Mai 2023 um 10:34
    • #22.937

Bis 15:45 Uhr war gestern die Welt noch in Ordnung, der verschossene Elfer war ausschlaggebend. :rolleyes:

Leider nix mit Feier nach dem Spiel. ;(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2023 um 10:43
    • #22.938
    Zitat von tiQui.taQua

gibts da bewegte bilder dazu?

Ja.

ARD Sportschau.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2023 um 12:28
    • #22.939

Dreesen übernimmt den Vorstandsvorsitz.

Hainer bleibt.

Sportdirektor wird gesucht.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (28. Mai 2023 um 14:55)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2023 um 14:58
    • #22.940

Der Rauswurf von Kahn und Brazzo erfolgte bereits am Donnerstag.

Mit Brazzo hat man sich einvernehmlich geeignet - deshalb war er auch in Köln dabei.

Mit Kahn gibt es Zoff.

So war er in Köln unerwünscht...

• shadow2711
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 15:05
    • #22.941
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Rauswurf von Kahn und Brazzo erfolgte bereits am Donnerstag.

Mit Brazzo hat man sich einvernehmlich geeignet - deshalb war er auch in Köln dabei.

Mit Kahn gibt es Zoff.

So war er in Köln unerwünscht...

Du kurze Frage: Warum schreibst du das immer hier rein, dass sind ja Nachrichten :/

Das Forum ist ja zum diskutieren und austauschen da und kein Nachrichtenfeed!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. Mai 2023 um 15:58
    • #22.942

Den Stammtisch schaut man doch wegen Verblödungsgefahr nicht an, die PK habe ich auch nicht gesehen.

Kahn dementiert den Ausraster, man wird es wohl nie zu 100% erfahren, aber es passt bei ihm so schön

zu seiner Sportkarriere, das die Medien willigst aufspringen.

Kahn-Trennung bei Bayern nicht einvernehmlich, er sei aber "definitiv nicht" ausgerastet
    Ex-Vorstandschef dementiert Ausraster. Rummenigge vor Rückkehr. Präsident Hainer stellt klar: Tuchel bleibt Bayern-Trainer
    www.derstandard.at

Irgendwie habe ich dieses Chaos nach dem Abgang von Hoeneß erwartet, er war eben 40 Jahre der starke Mann, aber einen wirklichen Nachfolger hat er sich nicht aufgebaut, weder auf der Manager Position mit Nerlinger oder Brazzo, noch auf der Vorstandsebene mit Kahn.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2023 um 16:28
    • #22.943
    Zitat von shadow2711

Du kurze Frage: Warum schreibst du das immer hier rein, dass sind ja Nachrichten :/

Das Forum ist ja zum diskutieren und austauschen da und kein Nachrichtenfeed!

Es wird ja darüber diskutiert. ;)

Da wurde ja von anderen usern behauptet, Brazzo hätte erst NACH dem Spiel in Köln von seiner Entlassung erfahren.

Noch eine Nachricht.

Auch die Frauenmannschaft holt den Meistertitel.

Doppelfeier am Marienplatz.

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Mai 2023 um 16:54
    • #22.944

Schock für PSG! Ersatztorwart Sergio Rico auf Intensivstation

Hoffe er erholt sich vollständig :(

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 28. Mai 2023 um 19:15
    • #22.945

Da ist die Hölle los bei der Meisterfeier in der Bullenarena😂

• Bobby
    KHL
    • 28. Mai 2023 um 19:20
    • #22.946

Magath sieht das etwas anders

Bilder

• IMG_6732.jpg
      • 226,69 kB
      • 960 × 1.200
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2023 um 19:31
    • #22.947

Mit dem kleinen Unterschied, dass so wohl Kahn als auch Brazzo unmittelbar nach der Entscheidung Bescheid wussten.

Kahn soll ziemlich ausgerastet sein - der (Vul)Kahn - und auf Grund dessen wurde ihm die Mitreise nach Köln verweigert, da man Ausschreitungen seinerseits befürchtet hat.

Brazzo hat die Entlassung akzeptiert, ist mit nach Köln geflogen, hat mit 'seinen' Bayern mitgefiebert und mitgefeiert.

Magath plappert seit seiner Entlassung, die er immer noch nicht verwunden zu haben scheint, wie immer, BILD gerechte Sätze.

Verletztes Ego.

• shadow2711
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 19:33
    • #22.948
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mit dem kleinen Unterschied, dass so wohl Kahn als auch Brazzo unmittelbar nach der Entscheidung Bescheid wussten.

Kahn soll ziemlich ausgerastet sein - der (Vul)Kahn - und auf Grund dessen wurde ihm die Mitreise nach Köln verweigert, da man Ausschreitungen seinerseits befürchtet hat.

Brazzo hat die Entlassung akzeptiert, ist mit nach Köln geflogen, hat mit 'seinen' Bayern mitgefiebert und mitgefeiert.

Magath plappert seit seiner Entlassung, die er immer noch nicht verwunden zu haben scheint, wie immer, BILD gerechte Sätze.

Verletztes Ego.

Das mit dem Ausrasten stimmt net, hat Heiner auch bestätigt.....hast a bissl zu viel Sport 1 geschaut ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2023 um 19:42
    • #22.949

Was wird Hainer wohl sagen...? ;)

Das, was offiziell gesagt wird, muss nicht immer stimmen...

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Mai 2023 um 20:03
    • #22.950

Puh der HSV wähnte sich auch schon als fixer Aufsteiger und Heidenheim macht in der Nachspielzeit den Deckel drauf. Ähnlich irre wie gestern in Liga drei als in Wiesbaden die Fans den Platz stürmten und Osnabrück in der Nachspielzeit das 2 zu 1 gegen Dortmund II machte.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™