1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • SMG99
    99er
    • 20. Mai 2023 um 20:22
    • #22.851

Und somit hat es der BVB wieder selbst in der Hand. Zwei Siege für die Meisterschaft :kaffee:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Mai 2023 um 20:28
    • #22.852

. . . 8)

Bilder

• 8dx7Q9AXiMM24.gif
      • 419,92 kB
      • 186 × 225
    VilPat
    Moderator
    • 20. Mai 2023 um 20:28
    • #22.853

Würde mich nicht wundern wenns Dortmund wieder vergeigt morgen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2023 um 20:30
    • #22.854

Die Bayern versemmeln das Spiel gegen Leipzig.

Anfänglich recht stark, nach dem Führungstreffer völlig leblos.

In der Verfassung ist der FC Bayern nicht meisterschaftstauglich.

Jetzt hat der BVB alle Trümpfe in der Hand.

Da wird es wohl ein mittleres bis starkes Erdbeben in der Säbener Straße geben.

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. Mai 2023 um 23:14
    • #22.855

Viell blöde frage,aber seit wann sind die letzten 2 Spieltage nimmer zeitgleich an einem Tag??

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Mai 2023 um 23:24
    • #22.856

Seit nochmehr Geld die Welt regiert.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 20. Mai 2023 um 23:28
    • #22.857

Ziemlich starkes Interview von Thomas Tuchel im ASS.

Wenn die ganzen Alphatiere, die in der Saison ziemlich gepatzt haben überhaupt nach der Saison noch weitermachen dürfen, dann wären sie gut beraten, Tuchel einfach arbeiten zu lassen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Mai 2023 um 07:25
    • #22.858

Und heute noch ein 3er der Schworzn... dann mach ich a Flaschl auf am Abend :)

• milan1287
    KHL
    • 21. Mai 2023 um 07:53
    • #22.859
    Zitat von CathrineMeunier

Ziemlich starkes Interview von Thomas Tuchel im ASS.

Wenn die ganzen Alphatiere, die in der Saison ziemlich gepatzt haben überhaupt nach der Saison noch weitermachen dürfen, dann wären sie gut beraten, Tuchel einfach arbeiten zu lassen.

Hast du einen Link?

• CathrineMeunier
    Gast
    • 21. Mai 2023 um 08:23
    • #22.860

Bitte sehr, bitte gleich:

das aktuelle sportstudio am 20. Mai 2023
    Fußball-Bundesliga mit dem Abendspiel FC Bayern - RB Leipzig. Studiogäste sind Linda Dallmann und Klara Bühl vom FC Bayern.
    www.zdf.de
  • shadow2711
    NHL
    • 21. Mai 2023 um 12:39
    • #22.861

Also Koni Laimer ist für mich doch besser als Goretzka, hat man gestern schon auch deutlich gesehen, finde ich!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Mai 2023 um 13:25
    • #22.862

Goretzka ist nach seinen diversen Verletzungen völlig außer Form.

Er ist mittlerweile auch ein Wackelkandidat für die nächste Saison,

Joshua Kimmich - hat gestern wieder durch seine Eckbälle und Freistöße geglänzt. Der Ausgleich fiel nach einem völlig verpatzen Corner, einen anderen hat er über den Strafraum hinweg ins Out gesemmelt.

Warum er alle Standards von beiden Seiten schießt, ist ein absolutes Rätsel. Erfolgsquote NullkommaJosef...

Ein weiteres Rätsel ist, warum die Bayern nach dem Führungstreffer sich völlig zurückgenommen haben, apathisch wirkten und eigentlich um Gegentore gebettelt haben. Mit dem Ausgleich ist die Mannschaft völlig auseinandergebrochen, da ging gar nix mehr.

• coach
    YNWA
    • 21. Mai 2023 um 14:32
    • #22.863

ein einzigartiger fußballer und der absolute fanliebling verlässt anfield ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"There's something that the Kop wants you to know

The best in the world, his name is Bobby Firmino."

dabei darf natürlich ein anderer kultspieler vom lfc nicht unerwähnt bleiben.

james "millie" milner verlässt auch im sommer nach 8 erfolgreichen jahren liverpool.

er ist mit 37 noch immer einer fittesten u. zuverlässigsten. trotz umbruch hätte ich millie noch ein jahr gegegen. denn er ist ein leader u. wichtig für die kabine. aber mit brighton hat er eh einen trollen verein gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von coach (21. Mai 2023 um 20:38)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Mai 2023 um 17:59
    • #22.864
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Joshua Kimmich - hat gestern wieder durch seine Eckbälle und Freistöße geglänzt. Der Ausgleich fiel nach einem völlig verpatzen Corner, einen anderen hat er über den Strafraum hinweg ins Out gesemmelt.

Warum er alle Standards von beiden Seiten schießt, ist ein absolutes Rätsel. Erfolgsquote NullkommaJosef...

Wenn der Weißbier Mario den Stammtisch unterhält ist ja alles in Ordnung, aber was sind schon Statistiken.

Bundesliga: Kimmichs Statistiken verblüffen! Basler-Kritik zu Unrecht?
    Joshua Kimmich ist beim FC Bayern München als Eckballschütze gesetzt. Eine Entscheidung, die Mario Basler überhaupt nicht verstehen kann. SPORT1 macht den…
    amp.sport1.de
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Mai 2023 um 18:39
    • #22.865

Na - dann hast die letzten 10 - 12 Pflichtspiele (inklusive CL) nicht gesehen...

Da kam keine Ecke an.

Wenn man einen Cancelo hat, der Flanken, wohl auch Eckbälle zentimetergenau servieren kann - frage ich mich, warum man da, nicht zumindest hin und an, variieren kann,

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (21. Mai 2023 um 18:54)

Ösi-Power
    NHL
    • 21. Mai 2023 um 18:51
    • #22.866

Na - dann hast die letzten 10 - 12 Pflichtspiele (inklusive CL) nicht gesehen...

Da kam keine Ecke an.

Wenn man einen Cancelo hat, der Flanken, wohl auch Eckbälle zentimetergenau servieren kann - frage ich mich, warum man da nicht zumindest hin und an, variieren kann,

Weil sich Alphatier Kimmich dann sicher auf den Schlips getreten fühlt. :kaffee:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Mai 2023 um 19:11
    • #22.867

Da kam keine Ecke an.

Wenn man einen Cancelo hat, der Flanken, wohl auch Eckbälle zentimetergenau servieren kann - frage ich mich, warum man da, nicht zumindest hin und an, variieren kann,

^^

Ich habe sicher seit 2017 kein Spiel mehr gesehen.

• robindoyle7
    NHL
    • 21. Mai 2023 um 19:13
    • #22.868

Die "Schwoazn" verlieren in Salzburg 1:2! :(

Was für eine "starke" Saison, leider

trotzdem nur Meister der Herzen in der Liga! ;(

Gratulation an Salzburg! :prost:

• starting six
    NHL
    • 21. Mai 2023 um 19:23
    • #22.869

Haller mit einem Doppelpack . bringt den BVB einen wichtigen Schritt näher. wenngleich so lange nichts entschieden ist, bis der FCB im Bus sitzt und nicht wenn der Ref abpfeift.

was gönne ich dies dem Burschen nach seiner Krankheit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Mai 2023 um 19:28
    • #22.870

Ab nach Dortmund :love:

• Unicum99
    EBEL
    • 21. Mai 2023 um 19:37
    • #22.871

Nun muss ea aber mal reichen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• shadow2711
    NHL
    • 21. Mai 2023 um 20:10
    • #22.872

Also ich muss nochmals sagen, ich mag die Bayern überhaupt net, aber kein Spieler und auch kein Trainer ist Schuld, an dem sportlichen Misserfolg in dem Jahr, weil es waren alle Chancen da für Titel.

Wenn aber die Führungsetage einen Trainer der erfolgreich mit der Mannschaft ist, in allen Bewerben voll im Plan ist, mitten in der "Crunch Time" der Saison entlässt, dann ist das ein Eigentor von diesen Herrschaften und eigentlich, wenn's a bissl Anstand hätten, müssten alle drei (Salihamidzic, Kahn und Heiner) nach der Saison von sich aus zurücktreten!

Aber ich Wette, dass diesen Anstand keiner der drei Herren hat.....mir taugts eh ;) :)

• kankra9
    GOON
    • 22. Mai 2023 um 08:47
    • #22.873

Sturm verliert in Salzburg, am Ende verdient und es ist wohl auch besser in der EL spielen als CL, wo man 6x wahrscheinlich hergewatscht wird.

Gratulation an Salzburg und Sturm natürlich auch.

Pokalsieg + 2er Platz ist schon auch nicht verkehrt.

• Malone
    ✓
    • 22. Mai 2023 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    • #22.874
    Zitat von kankra9

Sturm verliert in Salzburg, am Ende verdient und es ist wohl auch besser in der EL spielen als CL, wo man 6x wahrscheinlich hergewatscht wird.

Sturm spielt CL-Quali

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 22. Mai 2023 um 09:08
    • #22.875
    Zitat von Malone

Sturm spielt CL-Quali

Mir schon klar aber das werden sie nicht packen, egal wer kommt. spätestens Runde 4. da braucht man sich nichts vormachen.

Mögliche Gegner, Eindhoven/Ajax oder Marseille als Beispiel.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • 3glav
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™