1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 11. Mai 2023 um 14:48
    • #22.801

ich dachte mir in hz eins warum immer diese frau eingeblendet wird.

der grund war der das die frau leao war ^^

inter war gestern sowas von bereit und der ac alles andere. unglaubliche fails der sonst so sicheren defensive.

das wird kaum zu drehen sein, leider.

auf inter im cl-finale hättest wetten müssen ... sofern man eines dieser etablissement vor ort oder online besucht.

vom spiel am di. hab ich beruflich bedingt nur die zweite hz gesehen.

da hätt ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. nach dem 1:1 war das spiel mehr oder weniger gelaufen.

wird schwierig für real, auswärts sind sie halt doch nicht so stark wie im bernabeu.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. Mai 2023 um 19:27
    • #22.802

Wie war das mit Taktik?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Mai 2023 um 22:31
    • #22.803

Beim 'Big City Club' gehen langsam aber sicher die Lichter aus.

Die Hertha wird von Köln überrollt.

• beckman99
    NHL
    • 13. Mai 2023 um 09:53
    • #22.804

ja leider, so ein schwaches abwehrverhalten sieht man selten. vor dem 1:0 von köln irren die berliner spieler auf dem feld herum, keine zuordnung und aggresives abwehrverhalten kennen die nur vom hörensagen. vielleicht tut ihnen der abstieg ganz gut, da können sie sich neu aufstellen und der druck ist fürs erste mal weg. andererseits gibts da einen hsv als mahnendes beispiel wie man den wiederaufstieg nicht und nicht schafft. was ich so bisher gesehen habe, schätze ich den 16. der bl, wer auch immer das sein mag, stärker ein als den hsv.

• Unicum99
    EBEL
    • 13. Mai 2023 um 10:01
    • #22.805

Die Lage der Hertha im Lizenzierungsprozess gilt laut Süddeutscher Zeitung als "hochkritisch".

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2023 um 17:28
    • #22.806

Die Bayern legen eindrucksvoll vor.

Die Mannschaft wirkt konzentrierter, selbstbewusster, es gelingen wieder schöne Spielzüge.

Musiala, Gnabry melden sich leistungsmäßig zurück.

Auch die Diskussion über Thomas Müller letzte Woche in den deutschen Medien hat wohl ihre Antwort bekommen.

Hat TT die Mannschaft jetzt in den Griff bekommen?

• Unicum99
    EBEL
    • 13. Mai 2023 um 17:41
    • #22.807

Union mit wichtigen Dreier gegen Freiburg! Platz fünf und damit Euro League ist sicher und das mit neuem Punkterekord.

2 Mal editiert, zuletzt von Unicum99 (13. Mai 2023 um 17:57)

• Mr_X
    EBEL
    • 13. Mai 2023 um 20:00
    • #22.808

Während Hasenhüttl Southampton jahrelang oben gehalten hat, steigt der Verein nach seiner Entlassung bei der ersten Möglichkeit ab...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. Mai 2023 um 19:34
    • #22.809

Boah, das wär für Werder der Klassenerhalt gewesen und dann schauen ihnen die Hirschen zweimal bei den Gegentoren zwar interessiert aber untätig zu.

Es gibt Tage...

• kankra9
    GOON
    • 16. Mai 2023 um 10:51
    • #22.810

Ein sehr "unwichtige" aber interessante Statistik

Lewandowski ist der erst 5.te Spieler von Barca, der bei seiner Debut Saison 30+Pflichtspieltore erzielt.

Der erste dem dies gelang war, na klar, der "Goleador" Hansi Krankl. :kaffee:

Man könnte echt meinen dies gelang mehreren, bei diesem großen Verein.

Wielki wyczyn Lewandowskiego. Polak w zaszczytnym gronie
    Oficjalna strona TVP Sport. Lider oglądalności wśród kanałów sportowych w Polsce. Transmisje online, program TV, wideo, wyniki, relacje z najważniejszych…
    sport.tvp.pl
  • CathrineMeunier
    Gast
    • 16. Mai 2023 um 11:30
    • #22.811

Komischer Artikel in der Krone. Wer der verletzte "MANU-STAR" ist, schreiben sie nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Mai 2023 um 11:41
    • #22.812
    Zitat von CathrineMeunier

Komischer Artikel in der Krone. Wer der verletzte "MANU-STAR" ist, schreiben sie nicht.

Die Krone stellt deine Gottesbeziehung mit solchen Botschaften wahrlich auf die Probe.... ^^

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. Mai 2023 um 22:58
    • #22.813

Der richtige Mailänder Club steht im Finale,

AC einfach umsonst 🤌

• AM34
    Blaues Bluat
    • 16. Mai 2023 um 23:11
    • #22.814
    Zitat von NYRanger

Der richtige Mailänder Club steht im Finale,

AC einfach umsonst 🤌

Leidtungstechnisch und Kadertechnisch hast du recht, umsonst bist allerdings nur du mit der Aussage - sorry.

Milan einfach nicht bereit für ein CL Halbfinale, da muss die obere Etage aufwachen und Investieren ansonsten landet man wieder dort wo man vor 5 Jahren war. Leider hat man sich vom Meistertitel zu sehr blenden lassen und wollte mit dem gleichen Kader in die Dreifachbeöastung gehen. Die Liga blieb somit auf der Strecke was in einer Katastrophe enden könnte.

Jedenfalls Inter verdient im CL Finale, viel Glück!

Forza Milan <3

• coach
    YNWA
    • 16. Mai 2023 um 23:16
    • #22.815

milan doch sehr enttäuschend. inter hingegen bereit und körperlich um einiges besser.

egal wer morgen ins finale aufschließt, zuckerschlecken wird das keines.

extrem undankbarer gegner für ein finale dieses inter.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 17. Mai 2023 um 06:33
    • #22.816

Ich habe das schon befürchtet. Milan ist leider nach dem Jänner-Loch, aus dem man sich wieder halbwegs herausgekämpft hat, in ein Mai-Loch gefallen und das war ein bisschen zuviel. Immerhin konnte man im AF und VF mit Tottenham und Napoli zwei Teams der gehobenen Klasse eliminieren - in Summe war die CL-Saison okay. Leider wird es nächstes Jahr voraussichtlich eine CL-Pause geben.

In der IV fehlt derzeit die Stabilität komplett und Giroud ist zwar unfassbar fleißig und gescheit, aber kein ganz großer Scorer und einen Back Up zu ihm wie Lukaku bei Inter gibt es auch nicht.

Rebic soll ja weggehen. Was ein Arnautovic da bringen soll, ist mir völlig unbegreiflich.

Ob CdK nach einem vermurksten ersten Jahr durchstartet? Schön wäre es, obwohl eine Leihe zu Monza auch ein Thema ist.

• Malone
    ✓
    • 17. Mai 2023 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    • #22.817
    Zitat von CathrineMeunier

einen Back Up zu ihm ... Arnautovic

Eine kleine Hilfe ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CathrineMeunier
    Gast
    • 17. Mai 2023 um 13:43
    • #22.818

Lukaku? Arnautovic? Nein, da habe ich jetzt keine Idee, was du meinen könntest.

• Malone
    ✓
    • 17. Mai 2023 um 14:53
    • Offizieller Beitrag
    • #22.819

Dann schaust a bissal bei der Gazetto dello Sport oder La Repubblica vorbei - von dort kommen nämlich die Arnautovic-Gerüchte

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Mai 2023 um 19:17
    • #22.820

Eine kleine Kuriosität aus der Schweiz:

Coach gefeuert, in der Halbzeit übernahm der Boss (msn.com)

• Malone
    ✓
    • 17. Mai 2023 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    • #22.821

Lindner wird das wahrscheinlich eher egal sein - der wird gerade wegen eines Hodentumors behandelt.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Mai 2023 um 21:40
    • #22.822

Ja bist narrisch, is City stark

• christian 91
    NHL
    • 17. Mai 2023 um 21:46
    • #22.823

Schön, ein CL HF Spiel als normal Sterblicher auch wieder mal sehen zu dürfen, ohne sich dem Zwang zahlen zu müssen auszusetzen.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 17. Mai 2023 um 21:48
    • #22.824

Also was City da macht ist unglaublich, Real ist die CL Mannschaft schlechthin und die werden grad hergspielt wie in der Schülerliga.

• christian 91
    NHL
    • 17. Mai 2023 um 22:16
    • #22.825

Stimmungstechnisch ist Mancity dem Bernabeu auch total überlegen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™