1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. Mai 2023 um 16:51
    • #22.776

Schmadtke lt. Kicker als Manager beim Klopp Club im Gespräch.

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Mai 2023 um 19:19
    • #22.777

Ein "echtes" Statement des BvB heute! 6:0 gegen Wolfsburg! Leider wird's wahrscheinlich trotzdem nur der Vizemeistertitel! :(

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (8. Mai 2023 um 04:07)

• coach
    YNWA
    • 7. Mai 2023 um 19:33
    • #22.778
    Zitat von blaumeise

Deswegen schau ich lieber Männersport und nicht dieses Ballerinadingsbums mit Ball.

du hättest gerade newcastel vs arsenal sehen sollen. hätte deine meinung evtl. geändert.

fußball rock´n roll vom feinsten ... einfach nur geil, auch wenn man kein fan einer dieser teams ist.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Mai 2023 um 21:15
    • #22.779
    Zitat von robindoyle7

Ein "echtes" Statement des BvB heute! 6:0 gegen Wolfsburg! Leider wird's wahrscheinlich trotzdem nur der Vizemeistertitel!☹️

So wie die Bayern zur Zeit drauf sind, würde ich das noch nicht unterschreiben

• CathrineMeunier
    Gast
    • 8. Mai 2023 um 06:49
    • #22.780
    Zitat von PEPSImax

Jetzt sind wir halt alle in der widrigen Lage, darauf hoffen zu müssen, dass "Rasenball" nicht patzt.

Wobei es schon so was wie historische Gerechtigkeit wäre, wenn Schalke den Bayern die Party vermasselt.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Mai 2023 um 07:42
    • #22.781

Ich bin optimistisch und werde am letzten Spieltag in Dortmund live vor Ort sein. Ich hoffe dass ich genügend Glück mitbringe. 8)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Mai 2023 um 07:54
    • #22.782
    Zitat von PEPSImax

Vor allem weil Bayern noch gegen RB ran muss. Für die geht's ja auch um die CL. Die werden alles geben. Ich hoff echt, dass die Bayern noch wo den kleinen Stolperer machen

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 08:04
    • #22.783
    Zitat von CathrineMeunier

Jetzt sind wir halt alle in der widrigen Lage, darauf hoffen zu müssen, dass "Rasenball" nicht patzt.

Wobei es schon so was wie historische Gerechtigkeit wäre, wenn Schalke den Bayern die Party vermasselt.

Das muss Schalke dann aber weh tun , wenn sie Dortmund zum Meister machen ^^

• kankra9
    GOON
    • 8. Mai 2023 um 08:57
    • #22.784

Auch wenn es "nur" die Österreichische Liga ist, aber der alte Pacult holt , mit doch , sagen wir mal, "begrenzten" Möglichkeiten , schon viel aus Klagenfurt heraus.

Er ist halt einer der polarisiert aber nichtsdestotrotz, muss man da schon den Hut vorziehen.

Finde ich gut und man hat sich doch etabliert in Österreichs Oberhaus.

Sturm Graz mit einer sehr starken ersten Halbzeit , hatte aber zum Ende schon auch das Glück des tüchtigen, beim 2:1 über die Austria.

Interessante Ausgangslage, solange wurde Salzburg schon ewig nicht mehr gefordert, da gibt es kein Nachlassen.

Emegha wieder mit sehr vielen Wegen, den werden wir bald in einer der Top 4 Ligen sehen, ich gehe stark von England aus, der passt ins Profil, weil er einfach sehr sehr schnell ist und dies über 90 Minuten zeigen kann und am Ball stark ist, nur der Abschluss fehlt noch, aber mit 20 Jahren absolut noch nicht schlimm, nicht jeder ist ein Haaland in diesem Alter.

Und noch viel wichtiger, der Sv Werder Bremen hat im Top Spiel , Bremen gegen die Bayern, Sturm zum Cupsieg gratuliert und somit ein wenig Werbung für Fußball Österreich betrieben. :prost:

Großes Plakat: Fans von Werder Bremen gratulierten Sturm im Spitzenspiel zum Cupsieg
    Auch in Deutschland schlug der Cupsieg des SK Sturm hohe Wellen. Die Fans von Werder Bremen gratulierten den Grazern nun mit einem Plakat.
    www.kleinezeitung.at

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (8. Mai 2023 um 10:04)

• SMG99
    99er
    • 8. Mai 2023 um 15:07
    • #22.785
    Zitat von kankra9

Emegha wieder mit sehr vielen Wegen, den werden wir bald in einer der Top 4 Ligen sehen, ich gehe stark von England aus, der passt ins Profil, weil er einfach sehr sehr schnell ist und dies über 90 Minuten zeigen kann und am Ball stark ist, nur der Abschluss fehlt noch, aber mit 20 Jahren absolut noch nicht schlimm, nicht jeder ist ein Haaland in diesem Alter.

Findest du wirklich? Ja, er ist brutal schnell und das macht in Österreich schon einen gewaltigen Unterschied. Aber gerade technisch finde ich ihn eher limitiert, verstolpert öfters den Ball und kommt teils recht potschat rüber. Mit seinen ständigen Schwalben wird er sich in England auch keine Freunde machen. Höjlund war da schon ein ganz anderes Level.

• kankra9
    GOON
    • 8. Mai 2023 um 16:04
    • #22.786
    Zitat von SMG99

Findest du wirklich? Ja, er ist brutal schnell und das macht in Österreich schon einen gewaltigen Unterschied. Aber gerade technisch finde ich ihn eher limitiert, verstolpert öfters den Ball und kommt teils recht potschat rüber. Mit seinen ständigen Schwalben wird er sich in England auch keine Freunde machen. Höjlund war da schon ein ganz anderes Level.

Sehe ich bisschen anders, ja ein Hojlund ist er nicht, sind aber unterschiedliche Typen

Gerade die hohen Bälle holt er sehr gut runter und hält sie, etwas seltenes in der Österr. Buli, klar er ist kein 1vs1 Spieler, ansonsten wäre er nicht in Graz gelandet aber er entwickelt sich und dass zählt und dies wird Sturm locker 15+ Millionen in die Kasse spielen.

Es wird evtl nicht gleich die Kategorie Liverpool usw. aber Teams in der unteren Hälfte der Tabelle, Chelsea z.b :D nee andere halt, könnten da schon was zahlen.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 8. Mai 2023 um 20:01
    • #22.787

Der Superclasico zwischen River Plate und Boca Juniors dürfte recht unterhaltsam gewesen sein. Sieben rote Karten, davon 4 gegen Spieler die am Platz waren nach dem 1:0 in der Nachspielzeit sieht man auch nicht alle Tage.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2023 um 03:04
    • #22.788

(182) Superclásico wird zum Skandal-Derby - 7 Rote Karten! | CA River Plate - Boca Juniors - YouTube

Die Zusammenfassung ist recht stimmungsvoll...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2023 um 22:58
    • #22.789

Haaland kaltgestellt, macht es eben deBruyne.

Auch Real droht an ManC zu scheitern, obwohl man durchaus Chance kreiert hat.

• kankra9
    GOON
    • 10. Mai 2023 um 10:31
    • #22.790

Arnautovic zu Milan?.

Eigentlich irre, dass er in diesem Alter und der Verletzungsanfälligkeit, noch solche Verträge bekommt.

Warum ging er nach China, frag ich mich immer wieder.

Mal sehen, dann halt nochmal CL spielen.

Bologna-Abschied? Arnautovic vor Unterschrift bei AC Milan
    Marko Arnautovic soll eine Anfrage der AS Roma abgelehnt haben. Mit einem anderen Klub steht er offenbar in fortgeschrittenen Gesprächen.
    www.laola1.at
  • beckman99
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 12:44
    • #22.791
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Haaland kaltgestellt, macht es eben deBruyne.

Auch Real droht an ManC zu scheitern, obwohl man durchaus Chance kreiert hat.

das habe ich gestern nicht so empfunden. mit ihren anderen gegnern ist city schlitten gefahren. das real ein anderes kaliber ist und nicht kopflos den ball wegdrischt, bzw unter druck noch immer eine lösung findet, ist city schnell aufgefallen. debruyne hin, haaland her, für mich ist der beste fussballer derzeit ganz klar vinicius jr.

heute mal ein hf finale mit dem sich, zumindest aus ökologischer sich,t die uefa brüsten kann. der co2 fußabdruck im derby, anreise schlimmstenfalls per bus, kann sich mal sehen lassen :).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2023 um 14:47
    • #22.792
    Zitat von beckman99

das habe ich gestern nicht so empfunden. mit ihren anderen gegnern ist city schlitten gefahren. das real ein anderes kaliber ist und nicht kopflos den ball wegdrischt, bzw unter druck noch immer eine lösung findet, ist city schnell aufgefallen. debruyne hin, haaland her, für mich ist der beste fussballer derzeit ganz klar vinicius jr.

Du sagst das Selbe mit anderen Worten... ;)

Das nur nebenbei.

ManC wird zu Hause wohl alles klar machen.

Außer Pep hat wieder einen genialen top, top, top Taktikeinfall und vergeigt alles.

• beckman99
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 16:33
    • #22.793
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Du sagst das Selbe mit anderen Worten... ;)

Das nur nebenbei.

tue ich nicht, aber vielleicht kannst es net lesen. du hast da was im auge :).

• CathrineMeunier
    Gast
    • 10. Mai 2023 um 20:02
    • #22.794
    Zitat von kankra9

Arnautovic zu Milan?.

Das ist ein bisschen so wie "Manchester United- Stammspieler Sabitzer" oder die "Wutrede" von Glasner.

Sabitzer schaut bei Manchester trotz einiger Ausfälle mittlerweile öfter zu als er (wenn überhaupt) eine Viertelstunde spielt und Glasner hat nie eine Wutrede gehalten, sondern gerade einmal eine einzige Frage etwas emotionaler beantwortet.

Sieht jeder, der es sehen will; aber unsere Medien schreiben alternative Fakten und manche schlucken das runter wie nix.

So ähnlich wird es wohl auch mit dem da und dort neuerdings herbeifantasierten Interesse von Milan an Arnautovic sein. Der hat zu Saisonbeginn ein paar Elfer verwertet und ist seit dem Trainerwechsel, teilweise verletzungsbedingt, mehr oder weniger außen vor, kaum jünger als Giroud, nur wesentlich behäbiger und lauffauler - was soll Milan bitte mit einem Arnautovic anfangen?

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 21:12
    • #22.795

uiuiui was ist den da in der AC Verteidigung los?

• viserys
    KHL
    • 10. Mai 2023 um 21:20
    • #22.796

was soll Milan bitte mit einem Arnautovic anfangen?

Eventuell könnte man ihn zum Verteidiger umfunktionieren.

Oder aber aufgrund seiner Zweikampfstärke doch vorne. selten in nur 20 Minuten so viele Spieler durch die Gegend fliegen sehen. Die rot-schwarzen Schwalben fliegen heute tief im Guiseppe-Meazza

Einmal editiert, zuletzt von viserys (10. Mai 2023 um 21:25)

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 21:31
    • #22.797

lächerlich was Milan da anbietet

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 22:15
    • #22.798

Aber was mir an dem Mailänder Derby ordentlich auf den Senkel geht, diese ständige Rumjammerei auf beiden Seiten

• coach
    YNWA
    • 10. Mai 2023 um 22:52
    • #22.799

was soll Milan bitte mit einem Arnautovic anfangen

sie hätten ihn heute in die IV stellen können z.b., wär auf alle fälle ein upgrade gewesen.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 11. Mai 2023 um 08:15
    • #22.800

Das war vielleicht ein gebrauchter Abend. Ansatzweise lustig geworden ist es nur, als der "ServusTV-Schiedsrichterexperte" den Elfer für Inter noch wortreich erklärt und gerechtfertigt hat, lange nachdem der Schiedsrichter die Entscheidung schon völlig zurecht zurückgenommen hat.

Jetzt droht halt ein eher ungeliebtes Finale in Istanbul. Aber ist vielleicht eh besser; das ist ohnehin kein guter Boden für Milan und was ein Haaland mit der Milan-IV in der gestrigen Verfassung gemacht hätte, will ich mir lieber nicht vorstellen.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™