1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 18. April 2023 um 23:10
    • #22.651

milan defensiv einfach irre gut, hat napoli den nerv gezogen.

entscheidend 2 situationen. ndombele mit technischen fehler u. bleibt beim sprint zurück 2x fast stehen. hätte auch mit einem (gelb)foul alles verhindern können.

die aktion von leao im strafraum war ein klarer elfer, aber wer weiss. napoli hätt wohl auch den vergeben.

real macht real dinge. chelsea wirklich stark heute (bis aufs finish), aber real ist halt real, lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen und nimmt chancen bzw. fehler gerne und eiskalt an.

wird ein super duell gegen (höchstwahrscheinlich) city wartet da auf die fußballfans,

das italienische hf wird benfica wahrscheinlich nicht verhindern können.

Einmal editiert, zuletzt von coach (18. April 2023 um 23:17)

Klaro
    NHL
    • 18. April 2023 um 23:16
    • #22.652

Hmmm ... Alaba wieder out ... in letzter Zeit immer wieder verletzt der Mann X/ .

• AM34
    Blaues Bluat
    • 19. April 2023 um 00:18
    • #22.653

Wahnsinn! CL Halbfinale! Wir sind wieder da!

Und das auch verdient wie ich finde, habs schon nach dem Hinspiel gesagt - die Art und Weise von Napoli Fußball zu spielen ist sehr eindrucksvoll aber nicht gerade zweckdienlich. Und das hat Milan mit brutal starker defensive gut im Griff.

Rein optisch siehts sehr glücklich aus, aber Milan hat die letzten 3 Duelle, innerhalb 18 Tagen mit 6:1 gegen Napoli gewonnen :love:

Wenns zum Derby kommt wirds für und gefühlt schwerer, eigene Gesetze und so 😬

Aber morgen kann ich einmal entspannt zusehen.

Forza Milan per sempre!

• doc11chris
    NYR
    • 19. April 2023 um 01:48
    • #22.654

Hala Madrid 💪💪

• coach
    YNWA
    • 19. April 2023 um 06:28
    • #22.655
    Zitat von AM34

Wahnsinn! CL Halbfinale! Wir sind wieder da!

Und das auch verdient wie ich finde, habs schon nach dem Hinspiel gesagt - die Art und Weise von Napoli Fußball zu spielen ist sehr eindrucksvoll aber nicht gerade zweckdienlich. Und das hat Milan mit brutal starker defensive gut im Griff.

Rein optisch siehts sehr glücklich aus, aber Milan hat die letzten 3 Duelle, innerhalb 18 Tagen mit 6:1 gegen Napoli gewonnen :love:

Wenns zum Derby kommt wirds für und gefühlt schwerer, eigene Gesetze und so 😬

Aber morgen kann ich einmal entspannt zusehen.

Forza Milan per sempre!

Alles anzeigen

du hast recht, das ist kein zufall. die taktik der milanisti top u. napoli, das muss man auch sagen, ist runter vom flow. es läuft ja allgemein nicht mehr so gut, nicht nur gegen milan.

und was mir an den italiener taugt. alles italinische (top)trainer die die diversen gameplans genau den eigenen stärken anpassen. da sind sie den engländern weit vorraus, da kannst jeden von denen in der pfeiffe rauchen.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 19. April 2023 um 06:35
    • #22.656
    Zitat von coach

alles italinische (top)trainer die die diversen gameplans genau den eigenen stärken anpassen. da sind sie den engländern weit vorraus, da kannst jeden von denen in der pfeiffe rauchen.

Auch kein Zufall, dass voraussichtlich drei von vier Semifinalisten italienische Trainer haben (dazu einer der Trainerschöngeister Guardiola oder Tuchel, die auch nicht ganz auf der Brotsuppe daher geschwommen sind).

Wobei bei Inzaghi manches ein bisschen nach trial and error aussieht. Solange Lukaku regelmäßig von Anfang an gespielt hat, war da nicht viel mehr als hohe Bälle in den Sechzehner in der Hoffnung, dass Lukaku irgendwas damit macht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2023 um 17:23
    • #22.657

Hütter hat neuen Klub gefunden, geht in Premier League (msn.com)

Und schon haben wir wieder einen Trainer in der PL.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. April 2023 um 17:28
    • #22.658

Und wohin zieht es ihn ? Ohne die app herunterladen zu müssen...

• Malone
    ✓
    • 19. April 2023 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    • #22.659

Crystal Palace - sieht man auch ohne App ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 19. April 2023 um 17:38
    • #22.660

Ups, den button übersehen. :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 19. April 2023 um 18:36
    • #22.661
    Zitat von Malone

Crystal Palace - sieht man auch ohne App ;)

eine schwierige aufgabe. fast ausschließlich farbige spieler. schwer zu handeln. patrick vieira hat sich zuletzt die zähne ausgebissen, obwohl er offensiver spielen lies als roy hodgson und das durchaus auch teils ansehnlich aussah. die ansprüche vom club bzw. von der führungsebene sind höher als das was der kader hergibt u. der beste spieler - wini zaha wird cp wohl im sommer verlassen. der bvb ist interessiert.

aber noch is nix fix. scheinbar sind auch andere pl-clubs an hütter interessiert.

Einmal editiert, zuletzt von coach (19. April 2023 um 18:48)

kankra9
    GOON
    • 19. April 2023 um 21:54
    • #22.662

Bayern mit einer starken 1. Halbzeit, kommt nur leider zu spät.

Da wäre echt was drinnen gewesen.

Aber eines ist sicher, mit Tuchel und Bayern , wird nächstes Jahr zu rechnen sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2023 um 22:09
    • #22.663

Man verwertet die Chancen nicht.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Partien.

Upa wieder im Mittelpunkt. Zuerst rot, zurückgenommen - dann Elfer verschuldet, gelb.

Wieder ein turbulenter Abend für ihn... Popcorn

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. April 2023 um 22:10
    • #22.664

Der Typ ist einfach nur schlecht

• coach
    YNWA
    • 19. April 2023 um 23:31
    • #22.665

mit mehr effizienz wär für die bayern schon was drin gewesen.

city heut nicht so stark. ballverluste im mittelfeld, viel raum über links hergegeben.

over all aber halt verdient weiter.

• RvA
    NLA
    • 20. April 2023 um 06:10
    • #22.666

Hätte Haaland auch verschossen, wenn Sommer 5cm grösser gewesen wäre?

frage für nen Freund

• coach
    YNWA
    • 20. April 2023 um 10:26
    • #22.667
    Zitat von kankra9

Bayern mit einer starken 1. Halbzeit, kommt nur leider zu spät.

Da wäre echt was drinnen gewesen.

Aber eines ist sicher, mit Tuchel und Bayern , wird nächstes Jahr zu rechnen sein.

geb dir in allem recht.

nur die selbstreflektion ist wieder bayern-typisch.

schuld war der schiri u. der rasen.

glaube mich daran zu erinnern das beide teams am selben rasen gespielt haben.

und welche spielentscheidende entscheidung hat der schiri den gegen die bayern getroffen?

so typisch ...

beim ausscheiden im cup war dann das flutlicht schuld und die satten 25 verlustpunkte in der bl-saison hat die reiningungskraft der bayern-kabine zu veranworten. :S

2 Mal editiert, zuletzt von coach (20. April 2023 um 10:37)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 20. April 2023 um 10:28
    • #22.668

Ach, so war das also. Bayern hat zwei Superpartien gespielt und es ist eigentlich komplett unklar warum sie ausgeschieden sind. Jedenfalls können die Bayern-Fans außerordentlich zufrieden und stolz auf ihre Buben sein; der Trainer ist es ja auch.

Und so ahnungslose Teppen wie ich haben eine heftige Demütigung in Manchester und eine souveräne Verwaltungspartie gegen eine ziemlich ungefährliche Heimmannschaft im Rückspiel gesehen.

• Haxo
    NHL
    • 20. April 2023 um 10:44
    • #22.669
    Zitat von coach

die ansprüche vom club bzw. von der führungsebene sind höher als das was der kader hergibt u. der beste spieler - wini zaha wird cp wohl im sommer verlassen. der bvb ist interessiert.

aber noch is nix fix. scheinbar sind auch andere pl-clubs an hütter interessiert.

Hab nicht besonders viel gesehen von Palace, aber zumindest offensiv haben die schon Talent, dieser Oliseh oder wie der heißt ist jetzt auch nicht von schlechten Eltern würde ich sagen.

• coach
    YNWA
    • 20. April 2023 um 11:07
    • #22.670

je eh, es gibt außer zaha und oliseh noch eze (bester torjäger heuer mit lediglich 7 treffern) und edouard oder ayew.

und trotzdem schießen sie viel zu wenig tore. zumindest unter hodgson war es der extrem defensiven spielausrichtung geschuldet.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 20. April 2023 um 12:23
    • #22.671

City hat gestern doch nur das notwendigste gemacht, und dass hat leicht für die Bayern gereicht

• coach
    YNWA
    • 20. April 2023 um 13:09
    • #22.672
    Zitat von Adler1972

City hat gestern doch nur das notwendigste gemacht, und dass hat leicht für die Bayern gereicht

also was ich gehört habe war tuchel wieder "schockverliebt :love: " :)

• Malone
    ✓
    • 20. April 2023 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    • #22.673
    Zitat von coach

je eh, es gibt außer zaha und oliseh noch eze (bester torjäger heuer mit lediglich 7 treffern) und edouard oder ayew.

und trotzdem schießen sie viel zu wenig tore. zumindest unter hodgson war es der extrem defensiven spielausrichtung geschuldet.

Bei Olise steckt viel Talent dahinter, ist aber noch jung. Zaha ist der beste Offensivspieler, aber zeitweilig eine Wundertüte, vor allem wenn er seine Ballverliebtheit nicht zähmen kann.

Edouard ist weit von seinen Celtic-Zeiten entfernt und bei Ayew frage ich mich seit Jahren, was an dem ein Stürmer sein soll, dieses Jahr übertrifft er mit der Zahl seiner gelben Karten locker seine Torausbeute.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 20. April 2023 um 13:20
    • #22.674
    Zitat von Malone

Ayew ... dieses Jahr übertrifft er mit der Zahl seiner gelben Karten locker seine Torausbeute.

was bei lediglich 3 toren nicht die große kunst ist ;)

• Haxo
    NHL
    • 20. April 2023 um 13:52
    • #22.675
    Zitat von Malone

bei Ayew frage ich mich seit Jahren, was an dem ein Stürmer sein soll

Ich frag mich das bei Weghorst... die sollten mit Maguire einmal die Position tauschen, viel schlimmer kann es nicht werden... ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • kankra9
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™