1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • AM34
    Blaues Bluat
    • 13. April 2023 um 13:33
    • #22.601
    Zitat von beckman99

aber wenn dir das sinnlose endlosgelaber von khedira lieber ist, da schreibe ich gerne an dazn, dass der als co im rückspiel in neapel kommentiert. mir wäre sandro beim real spiel lieber. wäre ne win win situation für uns beide :) .

Ich hab Khedira noch nie zuhören müssen das kann ich nicht beurteilen, hat noch kein Milan Spiel kommentiert 😂

Grundsätzlich finde ich Wagner ja eh ganz gut, nur in dem gestrigen Spiel hat er halt so geredet, als müsse Napoli mit einem 5:0 Sieg nach Hause fahren nur weil die optisch überlegen waren.

Am Ende als die Statistik eingeblendet wurde hat er sich eigentlich selbst in den Finger geschnitten mit der Aussage „Man sieht die Überlegenheit auch ganz klar statistisch weil… ähhhm“. Na? Weil alles komplett ausgeglichen war ausser die Ecken.

An fachlicher Kenntnis mangelts ihm ja eigentlich nicht. Er hat halt gestern zu sehr Partei ergriffen finde ich.

Abgesehen davon, wenn er jedes Milan Spiel ab jetzt kommentiert, und wir jedes Spiel dann unverdient gewinnen solls mir ja recht sein :prost:

• beckman99
    NHL
    • 13. April 2023 um 13:55
    • #22.602
    Zitat von AM34

Ich hab Khedira noch nie zuhören müssen das kann ich nicht beurteilen, hat noch kein Milan Spiel kommentiert 😂

schwaffelt ewig im kreis und hat auch noch unsinn verzapft, habe mich sogar bei meiner frau entschuldigt und gesagt sonst wären die nicht so. zahlen sagen vielleicht viel, aber net alles. wie gesagt, milan hätte nach ein paar minuten schon hinten liegen können und die mannschaft die auswärts mit einem mann weniger die heimmannschaft fast schon pp artig einschnürt, die zeigst mir mal. habe ich so noch nicht gesehen. das tor war allerdings sehenswert, aber stimmt schon was wagner gesagt hat, den müssens einfach wegräumen, der darf gar net vorbeikommen.

• kankra9
    GOON
    • 13. April 2023 um 14:14
    • #22.603

Wenn man hier liest, könnte man meinen ihr schaut/ hört dir Games wegen den Kommentatoren.

Ich schau hin und wieder diverse streams und bin froh wenn ich überhaupt mal Kommentatoren habe und diese wenigstens Russisch oder Arabisch sprechen... :D

• coach
    YNWA
    • 13. April 2023 um 14:54
    • #22.604
    Zitat von kankra9

Laimer wird also nächste Saison bei den Bayern anheuern.

hätte ihn gerne wo anders gesehen, die PL würde sich ja auch anbieten aber ok mal sehen.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…n-muenchen-fix/

Medien: Laimer-Wechsel zum FC Bayern München fix

Nach Informationen der "Bild" ist der Wechsel des ÖFB-Legionärs von RB

hmm, ich würde nicht alles glauben was in der "BLÖD" oder generell so in den medien steht. hast nix dazugelernt die letzten 2 tage. ;)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 13. April 2023 um 15:48
    • #22.605

Die haben echt eine Serie.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2023 um 15:56
    • #22.606

Wonn's nit laft, laft's nit.

Wobei das alles die Erbschaft des Herrn Nagelsmann ist.

Er hat sich von seinen 'Starspielern' auf der Nase rumtanzen lassen.

Das ist das Problem mit jungen Trainern. Sie wissen über Dreierkette, Viererkette, Fahrradkette bescheid - übersehen dabei aber, wenn ihnen die Kabine entgleitet.

Zu viel am Laptop eine Taktik austüfteln und zu wenig Ordnung schaffen.

• milan1287
    KHL
    • 13. April 2023 um 16:45
    • #22.607
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das ist das Problem mit jungen Trainern. Sie wissen über Dreierkette, Viererkette, Fahrradkette bescheid - übersehen dabei aber, wenn ihnen die Kabine entgleitet.

Zu viel am Laptop eine Taktik austüfteln und zu wenig Ordnung schaffen.

Und woher weißt du das? Also aus erster Hand als erfahrener Co-Trainer eines jungen 3 bis 4er Kette spielenden Haupttrainers?

Mein das wirklich ernst, auf welchen Fakten, Erfahrungen und Quellen baust du deine Meinung auf?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2023 um 16:50
    • #22.608

Schön langsam kommen die Details aus der Bayernkabine...

Zu den eh schon bekannten Missständen.

Zum Cheftrainer gehört eben nicht nur fußballerische Sachverstand, aber auch der Umgang mit den Millionarios, die versuchen zu machen, was und wie sie wollen, wenn ihnen Tür und Tor geöffnet werden.

• coach
    YNWA
    • 13. April 2023 um 18:11
    • #22.609
    Zitat von milan1287

... auf welchen Fakten, Erfahrungen und Quellen baust du deine Meinung auf?

er hat weder selbst jemals fußball oder eishockey gespielt. seine einzige bewegung ist das bummeln durch klagenfurt und das malträtieren seiner tastatur, dafür hat er ja genug zeit. er hat sein "wissen" darüber (wollen wir es mal so nennen) lediglich aus den medien, schreibt auch nur das was eh jeder irgendwo lesen kann ... aus den medien, denen man ja aber lt. ihm nix glauben darf. hmm, schwierig deine frage zu beantworten. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. April 2023 um 18:19
    • Offizieller Beitrag
    • #22.610

Er ist ein bisschen eine Mischung aus Hockey news Info, und einem laola1 ticker wo die F5 Taste hängengeblieben ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • robindoyle7
    NHL
    • 13. April 2023 um 18:25
    • #22.611

Heute vor 25 Jahren fixierte Puntigamer Sturm den 1.Meistertitel in der Vereinsgeschichte mit einem 5:0 gegen Austria Wien! 🖤🤍Trainerlegende Ivica Osim schickte folgende Mannschaft auf's Spielfeld: Kasimir Sidorczuk- Franco Foda- Darko Milanic- Ranko Popovic- Gilbert Prilasnig- Roman Mählich- Markus Schupp- Markus Schopp- Hannes Reinmayr-Ivica Vastic- Mario Haas

Torschützen:Hannes Reinmayr // Mario Haas// Markus Schupp// Tomislav Kocijan// Gilbert Prilasnig

Ein unvergessenen Tag für alle "Schwoarzn" in Graz! :prost:

Weiß vom "Hörensagen", das damals einige Fans von den 1.inoffiziellen Feierlichkeiten mit der Mannschaft, direkt zur Arbeit gegangen sind! ;)

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (13. April 2023 um 20:08)

• kankra9
    GOON
    • 13. April 2023 um 20:45
    • #22.612

Barcelona kann froh sein, dass es in Spanien , scheinbar, kriminell.. eh lockerer zu geht, als in Österreich.

Austria Wien bekommt in erster Instanz keine Lizenz, zum dritten Mal in Folge.

Echt traurig, was aus einem Verein, der auch Mal zur Europäischen Spitze (1978-83) gehörte , geworden ist.

• PIDDY
    NHL
    • 13. April 2023 um 21:25
    • #22.613

Der „Bonecrusher“ zeigt heute mal auf in Manchester ! Popcorn

Mal sehen was der Kathl wieder einfällt um das schlecht zu reden . Bin echt gespannt …

• PEPSImax
    NHL
    • 13. April 2023 um 22:33
    • #22.614

Ich denke ja, die bei ManU verkennen sein Antitalent.... der Kathl kann man nichts vormachen!

• Bobby
    KHL
    • 13. April 2023 um 22:41
    • #22.615

Ob Manchester United oder Besiktas Istanbul, egal Hauptsache die Kathl ärgerts.

Marcel S.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 13. April 2023 um 22:43
    • #22.616

Lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Die spielen gegen einen spanischen Abstiegskandidaten.

Wenn der Kainz gegen Hoffenheim zweimal netzt, kriegt er deswegen auch noch keinen Ballon d'Or verliehen.

• PEPSImax
    NHL
    • 13. April 2023 um 22:47
    • #22.617

So kannst gehn.... Sevilla doch noch nicht ausgeschieden...

• PEPSImax
    NHL
    • 13. April 2023 um 22:50
    • #22.618
    Zitat von CathrineMeunier

Lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Die spielen gegen einen spanischen Abstiegskandidaten.

Wenn der Kainz gegen Hoffenheim zweimal netzt, kriegt er deswegen auch noch keinen Ballon d'Or verliehen.

De Nase hat ja nicht mal einen Hattrick erzielen können gegen diese spanischen Versager! S'peinlich Mr. S

• PEPSImax
    NHL
    • 13. April 2023 um 22:52
    • #22.619

Alter Vater ist das bitter für ManU... naja wenigstens spannend fürs Rückspiel

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2023 um 22:54
    • #22.620

2:2

United kassiert den Ausgleich...

2 Eigentore...

• kankra9
    GOON
    • 13. April 2023 um 22:57
    • #22.621

Sevilla und Europa League, das passt einfach.

Für Sabitzer freuts mich trotzdem.

Ihm gönne ich den Titel mit ManUnited , mal sehen ob's drüber kommen.

• coach
    YNWA
    • 13. April 2023 um 22:57
    • #22.622
    Zitat von PEPSImax

Alter Vater ist das bitter für ManU... naja wenigstens spannend fürs Rückspiel

bin alles andere als manu-fan, aber wieviel pech kannst denn haben?

chancen auf das 3:0 vergeben. 2 eigentore aus dem nichts kassiert und l. martinez (sicher lange) verloren.

ich bin mir sicher er hat sich die achillessehne gerissen ... ich sprech aus erfahrung.

sabitzer? top, da gibs keine 2 meinungen.

1. wieder startelf - ten hag wird sich was denken dabei

2. 2 tore - ten hag hat sich was gedacht dabei

3. mit der ferse fast das 3:0 vorbereitet

2 Mal editiert, zuletzt von coach (13. April 2023 um 23:17)

• PEPSImax
    NHL
    • 13. April 2023 um 22:58
    • #22.623
    Zitat von coach

bin alles andere als manu-fan, aber wieviel pech kannst denn haben?

2 eigentore aus dem nichts für sevilla u. l. martinez (sicher lange) verloren.

ich bin mir sicher er hat sich die achillessehne gerissen ... ich sprech aus erfahrung.

Aber die Geste der Sevilla Spieler war grandios

• coach
    YNWA
    • 13. April 2023 um 22:59
    • #22.624
    Zitat von PEPSImax

Aber die Geste der Sevilla Spieler war grandios

schon, aber sind ja seine weltmeisterkollegen.

aber sicher ein beleg warum argentinien weltmeister geworden ist. da hat es in der truppe einfach gestimmt.

Einmal editiert, zuletzt von coach (13. April 2023 um 23:07)

• PEPSImax
    NHL
    • 13. April 2023 um 23:02
    • #22.625
    Zitat von Vaclav Nedomansky

2:2

United kassiert den Ausgleich...

2 Eigentore...

Danke!

Bilder

• 20230413_230124.jpg
      • 300,46 kB