aber wenn dir das sinnlose endlosgelaber von khedira lieber ist, da schreibe ich gerne an dazn, dass der als co im rückspiel in neapel kommentiert. mir wäre sandro beim real spiel lieber. wäre ne win win situation für uns beide
.
Ich hab Khedira noch nie zuhören müssen das kann ich nicht beurteilen, hat noch kein Milan Spiel kommentiert 😂
Grundsätzlich finde ich Wagner ja eh ganz gut, nur in dem gestrigen Spiel hat er halt so geredet, als müsse Napoli mit einem 5:0 Sieg nach Hause fahren nur weil die optisch überlegen waren.
Am Ende als die Statistik eingeblendet wurde hat er sich eigentlich selbst in den Finger geschnitten mit der Aussage „Man sieht die Überlegenheit auch ganz klar statistisch weil… ähhhm“. Na? Weil alles komplett ausgeglichen war ausser die Ecken.
An fachlicher Kenntnis mangelts ihm ja eigentlich nicht. Er hat halt gestern zu sehr Partei ergriffen finde ich.
Abgesehen davon, wenn er jedes Milan Spiel ab jetzt kommentiert, und wir jedes Spiel dann unverdient gewinnen solls mir ja recht sein