1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 7. April 2023 um 14:32
    • #22.526

du betreibst immer ein picking und neigst dazu ein spiel stellvertretend für alle hinzustellen. ist mir schon öfters aufgefallen. selbst das bayern spiel war aus sicht wie gut man verteidigen kann und wie ein gutes stellungsspiel funktioniert, für mich zumindest interessant. eben gegen jene bayern die in den wochen davor zwar bei nicht jedem spiel, aber doch in den meisten, den gegnern drei bis vier tore eingeschenkt haben. das letzte spiel der freiburger zuhause gegen die bayern, 1:4 und davor 0:5, waren laut freiburg coach lehrspiele. und diese bayern zu neutralisieren kann auch spannend sein und wars auch. das der pokal in deutschland einen anderen stellenwert besitzt, müss ma hoffentlich net wirklich diskutieren.

• coach
    YNWA
    • 7. April 2023 um 22:15
    • #22.527
    Zitat von beckman99

das der pokal in deutschland einen anderen stellenwert besitzt, müss ma hoffentlich net wirklich diskutieren.

stimmt, aber mit der feststellung zur diskussion hast ja du angefangen. ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2023 um 17:37
    • #22.528

Große Emotionen in Freiburg mit Rudelbildung nach dem Abpfiff...

Die Bayern wieder mit großen Problemen gegen Freiburg.

Ein Handselfer wird ihnen vorenthalten - naja, die Schiedsrichter und VAR verfolgen ihre Linie diese Saison - versemmeln aber auch die größten Chancen.

Sane läuft zweimal allein auf den Tormann zu und schießt zweimal in die Wolken.

Gnabry donnert völlig frei an den Pfosten.

Und Mane wird immer mehr zum Chancentod.

Die drei auch mit unteririscher Leistung - zum wiederholten Male.

Wenn das nicht besser wird - drei Verkaufskandidaten im Sommer.

Seit Choupo verletzt ist, fehlt wieder der deklarierte Neuner. Da ist niemand, der die Chancen vollstreckt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. April 2023 um 23:32
    • #22.529

Ob sich der Glasner mit seinem beleidigten Gehabe einen Gefallen tut kann ich mir nicht vorstellen.

Schade

• beckman99
    NHL
    • 9. April 2023 um 10:08
    • #22.530
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Große Emotionen in Freiburg mit Rudelbildung nach dem Abpfiff...

Die Bayern wieder mit großen Problemen gegen Freiburg.

Ein Handselfer wird ihnen vorenthalten - naja, die Schiedsrichter und VAR verfolgen ihre Linie diese Saison - versemmeln aber auch die größten Chancen.

Sane läuft zweimal allein auf den Tormann zu und schießt zweimal in die Wolken.

Gnabry donnert völlig frei an den Pfosten.

Und Mane wird immer mehr zum Chancentod.

Die drei auch mit unteririscher Leistung - zum wiederholten Male.

Wenn das nicht besser wird - drei Verkaufskandidaten im Sommer.

Seit Choupo verletzt ist, fehlt wieder der deklarierte Neuner. Da ist niemand, der die Chancen vollstreckt.

Alles anzeigen

i find net, dass mane schlecht gespielt hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. April 2023 um 10:24
    • #22.531

Es geht ja nicht nur um die Partie gestern.

Mane wirkt wie ein Fremdkörper, steht überdurchschnittlich oft im Abseits und trifft nicht.

Auch war ein Faktor in der Nagelsmann Ablöse.

Zweifelsfrei ist er ein guter Fußballer - bislang ist er aber ein Fehlkauf.

• shadow2711
    NHL
    • 9. April 2023 um 11:18
    • #22.532
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es geht ja nicht nur um die Partie gestern.

Mane wirkt wie ein Fremdkörper, steht überdurchschnittlich oft im Abseits und trifft nicht.

Auch war ein Faktor in der Nagelsmann Ablöse.

Zweifelsfrei ist er ein guter Fußballer - bislang ist er aber ein Fehlkauf.

Der war ja fast drei Monate verletzt, oder!?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. April 2023 um 11:36
    • #22.533

War vor der Verletzung jetzt auch nicht anders.

Die ersten Spiele waren gut, dann ging es bergab.

Man hat den Eindruck, dass er nicht in das Mannschaftsgefüge passt.

Vielleicht wird es mit Tuchel besser - mit Nagelsmann gab es großen Stress.

Mane soll einer der Rädelsführer der Anti Nagelsmann Clique gewesen sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. April 2023 um 19:34
    • #22.534

Liverpool holt gegen Arsenal nach einem 0:2 noch einen Punkt.

Vergibt, vor allem in Hälfte zwei jede Menge Chancen - Foulelfer von Mo Salah, den er neben das Tor setzt.

Für Arsenal wird es jetzt knapp - Nur noch drei Verlustpunkte Vorsprung auf City.

Sturm vergibt die Chance näher an RBS ranzukommen mit einer Niederlage in Linz...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. April 2023 um 20:16
    • #22.535

wennst noch die ergebnisse und torschützen hinzufügen würdest, könnt ich dich doch glatt als teletext-ersatz hernehmen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. April 2023 um 20:20
    • #22.536

Die Mühe, die Zahlen beim Teletext einzutippen kann ich dir nicht ersparen.

Da muss schon selbst schauen, wie du da zurechtkommst.

Aber, wenn du dazu Fragen hast, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. :prost:

• Unicum99
    EBEL
    • 9. April 2023 um 21:55
    • #22.537

DFB-Pokal 2022/23 / Halbfinale

SC Freiburg - RB Leipzig

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

• coach
    YNWA
    • 10. April 2023 um 10:27
    • #22.538

da macht der lfc (überraschend) wiedermal ein geiles match, spielt DIE mannschaft der stunde eine hz lang an die wand und kann trotzdem nicht gewinnen. so wirds nix werden, selbst die quali für euroleague wird das schon eine challange.

• coach
    YNWA
    • 11. April 2023 um 15:00
    • #22.539
    Zitat von coach

um das gehts mir gar nicht. sie bayern selbst reden alles schön und machen jeden anderen verein schlecht. nur darum geht´s mir.

50 mille in 2 jahren gibt nichtmal city für pep aus. darüber ist natürlich von der bayern-mia san mia-familie nix zu hören.

und darüber schon gar nicht

FC Bayern: Unfassbare Summe! Bayern wollte für Haaland 250 Mio. Euro zahlen
    Für Erling Haaland (22) hätte der FC Bayern letzten Sommer alle bisherigen Gehaltsgrenzen gesprengt! Doch selbst eine unglaubliche Summe reichte nicht.
    m.bild.de

man hat im sommer nur gehört was für eine horrende gehaltssumme barca doch lewa bezahlt.

und wiedermal scheinheiligkeit pur von der mia san mia fraktion.

Einmal editiert, zuletzt von coach (11. April 2023 um 15:13)

• coach
    YNWA
    • 11. April 2023 um 15:28
    • #22.540

zum sportlichen.

obwohl ich beide vereine nicht mag freue ich mich total auf das spiel heute.

wenn die bayern wollen sind sie mit city auf augenhöhe und ich denke da keinesfalls an eine klare geschichte für city.

ich zweiten duell hoffe ich auf einen heimsieg von benfica u. ich denke das wird sich ausgehen.

• kankra9
    GOON
    • #22.541

coach

Unabhängig davon, dass ich dir Recht gebe was Bayern und das angebliche " Mia San Mia" angeht,

Solltest du dir lieber um Liverpool sorgen machen, die einen Spieler für, erstmal 75 Millionen verpflichtet haben 10Mille kommen bald dazu, der dem Team keinen Mehrwert gebracht hat und Liverpool es echt fertig bringt , sich für keinen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren, mit einem der teuersten Coaches der Welt.

Just sayin.

;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • #22.542

Und du glaubst die Behauptung der 'BLÖD'?

Bei den Bayern diskutiert man zur Zeit recht heftig im Verein, ob man 100+ Millionen für einen Mittelstürmer ausgeben soll oder nicht.

Selbst das würde den Rahmen sprengen.

Man würde es maximal tun, wenn man einige andere Spieler verkauft.

250 Millionen? :veryhappy:

Das ist so und so ein Quatsch, da Haaland ja seine 75 Millionen Ausstiegsklausel hatte. Warum hätten die Bayern dann 250 Millionen bezahlen wollen?

• coach
    YNWA
    • 11. April 2023 um 15:38
    • #22.543

kankra9

du brauchst mir nix vorrechnen. wenn du meine posts über den lfc liest dann weisst du auch das ich kein fanboy bin der alles schönredet. außerdem ist es komplett unsachlich und hat nichts mit der bayern-sache zu tun. manch einer nennt es whataboutism.

btw. die infos stammen nicht von der bild, sondern vom kicker - https://www.kicker.de/bayern-wollte-…-946151/artikel - also sehr seriös u. zweitens ging es nicht um die ablöse, sondern um den gehalt, die ablöse war mit 75 mio ja festgesetzt ... nur für jene die zu "BLÖD" sind sinnerfassend zu lesen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2023 um 15:46
    • #22.544

BLÖD hat es vom Kicker und Kicker hat es vom Greenkeeper.

Und vor dem Match gegen City muss die Schlagzeile raus.

Schön, dass es Konsumenten gibt, die alles glauben, was die Medien schreiben...

• coach
    YNWA
    • 11. April 2023 um 15:52
    • #22.545

das selbe medium hat nagelsmann angerufen u. von seiner entlassung informiert. der kicker ist das best informierte fußballblatt in deutschland. überhaupt was die bayern angeht.

selbst bayern sponsoren berichten darüber - https://www.t-online.de/sport/fussball…u-man-city.html

aber was redest mit wennst zu "BLÖD" bist einen artikel sinnerfassend zu lesen?

Einmal editiert, zuletzt von coach (11. April 2023 um 16:02)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2023 um 16:03
    • #22.546

Du bist wirklich ein Halbinformierter, der auf jede Schlagzeile dankbar anspringt.

Haaland war bei den Bayern nie ein echtes Thema, da er einfach nicht zu finanzieren war.

Und das lange bevor er sich für City entschieden hatte.

Nur bei BILD und andere deutsche Medien wurde Bayern gelegentlich ins Spiel gebracht - damit Leser wie du ihren Spaß haben...

Real und United waren echte Interessenten.

Real hat sich zurückgezogen, da man mit Benzema gut aufgestellt war.

Und United kam für Haaland nicht in Frage.

• Bobby
    KHL
    • 11. April 2023 um 16:20
    • #22.547

Deswegen lese ich nur Qualitätsmedien wie die Krone-Zeitung.

:veryhappy: :ironie:

• beckman99
    NHL
    • 11. April 2023 um 17:29
    • #22.548
    Zitat von coach

und darüber schon gar nicht

https://m.bild.de/sport/fussball…%2Fm.bild.de%2F

man hat im sommer nur gehört was für eine horrende gehaltssumme barca doch lewa bezahlt.

und wiedermal scheinheiligkeit pur von der mia san mia fraktion.

naja, barcelona finanziell voll im eck und trotzdem gekauft was das zeug hergibt.

ob das mit dem 250 mio stimmt, sei mal dahingestellt. wenn ja, hätten sie zumindest einen der talentiertesten jungen stürmer der welt und einen der sich schon bewiesen hat, für das geld bekommen. ausgestattet z.b. mit einem 7 jahresvertrag und mal vorausgesetzt, er trifft weiter so wie bisher, vielleicht nicht mal schlecht investiertes geld. von der nächsten ablösesumme ganz zu schweigen.

• kankra9
    GOON
    • 11. April 2023 um 19:26
    • #22.549
    Zitat von coach

kankra9

du brauchst mir nix vorrechnen. wenn du meine posts über den lfc liest dann weisst du auch das ich kein fanboy bin der alles schönredet. außerdem ist es komplett unsachlich und hat nichts mit der bayern-sache zu tun. manch einer nennt es whataboutism.

btw. die infos stammen nicht von der bild, sondern vom kicker - https://www.kicker.de/bayern-wollte-…-946151/artikel - also sehr seriös u. zweitens ging es nicht um die ablöse, sondern um den gehalt, die ablöse war mit 75 mio ja festgesetzt ... nur für jene die zu "BLÖD" sind sinnerfassend zu lesen

Ich hab den Artikel nicht gelesen weil du die Bild verlinkt hast(im ersten Post), und auch völlig egal ob es stimmt. Nur Bayern kann es sich leisten, die spielen jedes Jahr CL und sind im Grunde ein sicherer 1/4final Teilnehmer jedes Jahr, sind der Verein mit den meisten Mitgliedern der Welt und diesen Verein , ob es dir passt oder nicht, wird es auch nachdem dem x-ten Eigentümer Wechsel von Liverpool, Chelsea, Manchester usw. geben.

Ist doch eh alles krank was diese Summen angeht.

Aber auch darum gehts mir nicht, es geht darum, dass du ähnlich wie ein user über Red bull und Sabitzer schreibt , du ziemlich aktiv bist in diese, ähnliche, Richtung, fast schon ein eigenes Feindbild mit dem FC Bayern aufbaust, interessant und auch einfach lustig hier mitzulesen. Fühlst dich da irgendwie immer angegriffen? :)

Denn wenn du einen "sauber" geführten Fußballverein willst, wirst du diesen sehr sehr lange suchen müssen. ;)

Bei diesen Summen ist "Scheinheiligkeit" absolut "normal", so läuft es in der Wirtschaft, in jedem Bereich in wirklich jedem.

Hier, wenn du schon so ein "Wirtschaftsexperte" sein willst, dann empfehle ich dir diesen Artikel.

Strategisch scheinheilig

Btw. es steht auch im kicker Artikel keine Quellenangabe nur "nach kicker-Informationen"...

DAs DAs

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (11. April 2023 um 19:35)

• beckman99
    NHL
    • 11. April 2023 um 20:14
    • #22.550

bayern macht auf mich den eindruck, sehr gut geführt sein. von allen großen vereinen auch irgendwie am ehesten geerdet.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™