1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Unicum99
    EBEL
    • 1. April 2023 um 20:47
    • #22.501

Nur mal so. 8)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 1. April 2023 um 22:38
    • #22.502

den bayern wird der titel wieder am silbertablett serviert. so blöd können die sich gar nicht anstellen das sie nicht meister werden.

lfc? ohne worte ... oder doch, eines fällt mir ein - "unwürdig"

• CathrineMeunier
    Gast
    • 2. April 2023 um 11:47
    • #22.503
    Zitat von coach

lfc? ohne worte ... oder doch, eines fällt mir ein - "unwürdig"

Wenn "unwürdig" zu Liverpool passt, das wenigstens gegen City gespielt hat, was passt dann zu Chelsea, das vor zwei Monaten unter Einsatz mehrerer Jahresbudgets einer mittelgroßen Stadt aufgehübscht wurde und gegen Aston Villa untergegangen ist? Unter aller Sau?

Bin gespannt ob der Herr Boehly einmal sich selbst hinterfragen wird oder ob es vorher einen weiteren Austausch von Trainerteam.und Kader geben wird.

Und wenn ich mir anschaue, wie hochbezahlte und allseits wertgeschätzte Torleute performen wie der Pepi Schicklgruber, dann hat Milan vielleicht doch eine Chance, die CL zu gewinnen. Maignan patzt wenigstens nicht.

• coach
    YNWA
    • 2. April 2023 um 12:22
    • #22.504

du weisst ja das ich den lfc anders bewerte als andere teams. und was da innerhalb von wenigen monaten is negative gerutscht ist tut schon sehr weh. ich hab sogar meinen geplanten tripp zum schlager gegen arsenal gecanceld. und wenn man die cl nicht erreicht (und das wird so werden), wird der umbau umso schwerer da die meisten wunschspieler sicher auch cl-spielen wollen. der lfc hat es jetzt über jahre geschafft mit weniger invest als die konkurrenz top-top in england u. europa zu sein. nur im sommer hätte man einfach investieren müssen, das wurde versäumt.

und für chelsea freut mich das richtig. wenn man so sinnlos geld verbrennt soll das genau so sein.

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:02
    • #22.505

chelsea hat sicher gut eingekauft, hat aber einen bislang völlig überbewerteten trainer der genau nichts zusammenbringt. die haben ernsthaft geglaubt, ein trainer der mit ner mittelmäßigen mannschaft glänzt und a bissi wie der abramowitsch ausschaut, ist auch automatisch ein guter trainer mit nem topteam. tja zu doof, dass der tuchel bei bayern unterschrieben hat.

• kankra9
    GOON
    • 2. April 2023 um 18:27
    • #22.506

Sturm Rapid ist echt unterhaltsam und es ist richtig Tempo drinnen.

Da ist schon ein Niveau Anstieg zu erkennen bei manchen Teams in Österreich.

Emegha ist schon ein sehr starker Stürmer , läuft die ganze Zeit und presst wow, da winken die nächsten 15-20 Millionen. Hoffe erst nach nächster Saison

• SMG99
    99er
    • 2. April 2023 um 19:49
    • #22.507
    Zitat von kankra9

Da ist schon ein Niveau Anstieg zu erkennen bei manchen Teams in Österreich.

Aber sicher nicht bei Rapid. :D

Querfeld und Auer jeweils mit katastrophalen Querpässen unbedrängt zum Gegner, welche beide zu Gegentoren führten. Auch offensiv ging kaum etwas. Mit so einer Leistung kämpft man gegen Klagenfurt um Platz 5.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2023 um 19:51
    • #22.508

Ein Sieg gegen Rapid freut immer besonders! ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2023 um 02:14
    • #22.509

Der AC Milan deklassiert Napoli in Neapel mit 0:4.

Wird jetzt Napoli nicht weiter stören.

Aber ganz wichtige Punkte für Milan.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 3. April 2023 um 07:52
    • #22.510

Was für eine Machtdemonstration von Milan in Neapel!

Drei sehr wichtige Punkte und vor allem hat Spaletti jetzt eine ganze Menge zum Nachdenken für das CL-VF. Plötzlich ist das eine höchst offene Angelegenheit. Leao einfach World World Class, endlich zeigt der Junge mal wieder wie unfassbar gut er ist.

Apropos guter Junge: Bologna fertigt ein ziemlich orientierungsloses Udinese 3:0 ab und Posch steuert ein Traumtor aus 25 Metern bei. Der hat sich echt etabliert.

Einmal editiert, zuletzt von CathrineMeunier (3. April 2023 um 08:08)

• coach
    YNWA
    • 3. April 2023 um 12:10
    • #22.511

freut mich für dich, freut mich für milan.

aber einen sieg gegen ein team welches schon zu 99% als meister feststeht sollte man nicht überbewerten.

• beckman99
    NHL
    • 3. April 2023 um 17:10
    • #22.512

napoli hat sicher nicht freiwillig verloren, denke die leistung von milan war schon ordentlich.

chelsea hat die optische abramowitsch kopie entlassen, zeit wars.

• coach
    YNWA
    • 3. April 2023 um 19:39
    • #22.513
    Zitat von beckman99

napoli hat sicher nicht freiwillig verloren, denke die leistung von milan war schon ordentlich.

wo hätt ich das geschrieben?

• beckman99
    NHL
    • 3. April 2023 um 20:44
    • #22.514

wennst schreibst, dass ein sieg gegen eine mannschaft, weil sie praktisch schon meister, nicht überbewertet werden sollte, dann interpretiere ich das für mich, dass sie es dmn schleifen haben lassen. und das glaube ich eben nicht, vielleicht hat milan einfach nur gut gespielt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2023 um 21:07
    • #22.515

Das Spiel wurde sehr emotional geführt.

Das hat nicht so ausgesehen, als hätte Napoli es schleifen lassen.

Milan hat diesmal die vielen Chancen, die sie sonst auch haben, verwertet.

Und Maignan war in Hochform.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2023 um 20:03
    • #22.516

Da hätte man heute gut und gerne 3 Handselfer für Union geben müssen.

Da war dreimal nix mit angelegtem Arm bzw Hände...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2023 um 23:29
    • #22.517

Ja - die Bayern.

Mit einem Julian Nagelsmann Gedenkspiel.

Fehlpässe, Ballverluste und völlig ohne fortune.

Berechtigt ausgeschieden.

Mal sehen, wer jetzt Trainer der Bayern wird...

• beckman99
    NHL
    • 5. April 2023 um 09:09
    • #22.518
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da hätte man heute gut und gerne 3 Handselfer für Union geben müssen.

Da war dreimal nix mit angelegtem Arm bzw Hände...

ich habe spielberichte auf drei verschiedenen kanälen gesehen und nur in einer zusammenfassung, in der ard nach dem bayern spiel, wurde ein handspiel mit angelegter hand/arm erwähnt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2023 um 10:02
    • #22.519

Zweimal Arm, einmal beide Hände - zwar aus kurzer Distanz angeschossen, aber das spielt ja keine Rolle mehr.

• beckman99
    NHL
    • 5. April 2023 um 11:24
    • #22.520

anscheinend jedesmal angelegt, sonst hätte es eine rolle gespielt. jedenfalls waren alle sender, alles dritte deutsche programme, der meinung dass der sieg von frankfurt verdient war,

• coach
    YNWA
    • 5. April 2023 um 12:56
    • #22.521

was für eine tolle sky-konferenz gestern abend.

das einzig positive war das defensivtaktik von freiburg.

die bayern wiedermal eine wundertüte, chelsea u. der lfc zeigten gestern warum sie dort stehen wo sie eben stehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2023 um 22:51
    • #22.522

So - jetzt hat es auch den BVB erwischt.

Ja - der Cup.

Das zweite Tor in der 99.Minute - der Schiri hat eh so lange wie möglich spielen lassen ;) - vier Leipziger gegen einen BVB Verteidiger, weil Kobel im Leipziger Strafraum verblieben ist...

Real versenkt Barcelona im spanischen Cup mit 0:4

Benzema erneut mit einem Triplepack.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (5. April 2023 um 22:59)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2023 um 23:02
    • #22.523

Die Schwoarzen im Cupfinale. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das war ein sehr dramatisches, ausgeglichenes Spiel.

• beckman99
    NHL
    • 7. April 2023 um 11:21
    • #22.524

war mal ein gutes cupspiel, aber kein vergleich zu den deutschen spielen. bei den deutschen stimmt einfach alles, von der berichterstattung über den stellenwert bis hin zu der qualität der spiele.

• coach
    YNWA
    • 7. April 2023 um 13:14
    • #22.525

hast recht. bayern gegen freiburg war bis auf die letzten 3 minuten wirklich der burner schlechthin. :S

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™