1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2023 um 21:12
    • #22.451
    Zitat von watchitburn

Wusste nicht, dass man als Trainerfrau /-freundin nebenbei beruflich tätig sein muss.

Verdient man in München als Cheftrainer soviel wie die Jugendtrainer? Also knapp am Lebenslimit?

Wusste ich nicht - aber anscheinend setzt Bayern da auf Gleichberechtigung

Die Dame ist recht frisch an seiner Seite und ist jetzt nicht wirklich die klassische Spieler/Trainerfrau.

Jetzt sind beide auf Jobsuche.

Ich kenne jetzt nicht dein Weltbild von einer Freundin oder Ehefrau - das scheint ein recht Antiquiertes zu sein, wenn du einer Frau absprichst, auch einem Beruf nachgehen zu wollen, egal wie viel der Freund/Ehemann verdient.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (24. März 2023 um 22:49)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2023 um 21:56
    • #22.452

The Butcher vormals Sachsen Paule zeigt heute groß auf.

Bombenfreistoßtor zum Doppelpack.

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. März 2023 um 21:57
    • #22.453
    Zitat von Vaclav Nedomansky

The Butcher vormals Sachsen Paule zeigt heute groß auf.

Bombenfreistoßtor zum Doppelpack.

wenn der auch noch einen Ball stoppen könnte, wär er Weltklasse. Bevor´s die Cathl schreibt. ;)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 24. März 2023 um 22:33
    • #22.454

Na gut, der Gegner war jetzt eher nicht gerade aus der Bel Etage des Fußballs, sondern mehr aus der Kategorie Fallobst. Gegen Greuther Fürth und Eintracht Braunschweig hat er ja in der Bundesliga auch fallweise passabel gespielt.

Wenn der einem Mitspieler die Kugel auf fünf Meter hinspielt, knallt er sie ihm vor die Füße als ob er einen Elfer in das Lattenkreuz nageln müsste. Schaut dann immer ein bisschen unbeholfen aus, heute auch wieder zu sehen gewesen. Mir taugt der nicht so.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2023 um 22:38
    • #22.455

Auch diesen Gegner muss man erst schlagen.

Alles in allem ein guter Start in die EM Quali.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. März 2023 um 22:40
    • #22.456

@CathrineMeunier wenn er dir ned taugt, voll ok. aber dieses ewige hinpecken unter der gürtellinie zeigt was für ein geistes kind du bist, da täuschen auch deine, zu oft, verwendeten fremdwörter nicht darüber hinweg.

super start in die quali, so kann’s weitergehen. belgien schiesst die schweden mit 3:0 ab, 3x lukaku, neben ibra und benzema einer meiner lieblingastürmer

• CathrineMeunier
    Gast
    • 24. März 2023 um 22:57
    • #22.457

Kein Wunder, dass dir der Lukaku gefällt, wenn du auch den Sabitzer anhimmelst. Das ist auch so ein Buachener, wie man bei uns sagt. So wie der Ewald Roscher früher.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2023 um 22:58
    • #22.458

Nagelsmann bereits bei Tottenham im Gespräch.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. März 2023 um 23:20
    • #22.459
    Zitat von CathrineMeunier

Kein Wunder, dass dir der Lukaku gefällt, wenn du auch den Sabitzer anhimmelst. Das ist auch so ein Buachener, wie man bei uns sagt. So wie der Ewald Roscher früher.

wo genau liest du heraus dass ich den sabitzer anhimmle?

bin da eher bei dir, mir taugt er a ned wirklich, aber respekt sollte schon sein.

zu meiner aussage bez. hinpecken unter der gürtellinie hast nix zu sagen, aber irgendwelchen blödsinn zusammenreimen und mich damit ins lächerliche ziehen, bist ein richtiger internet held👏

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. März 2023 um 08:09
    • #22.460

Ist ja gut. Mein Respekt vor einem, der einen Gegner umschneidet in der Manier eines Verteidigers aus den Achtzigern und sich danach grinsend darüber freut, dass er nicht mit einer Roten vom Platz geflogen ist, hält sich echt in Grenzen.

Und wenn der dann nach zig Länderspielen, in denen er mit komplettem Desinteresse geglänzt hat, einmal einen Freistoß direkt verwandelt, ist er deshalb noch nicht direkt ein Nationalheld.

Seien wir bitte ein bisschen realistisch bei der Bewertung des Herrn Sabitzer.

Allzu viel.kann der nicht. Deshalb wurde er auch bei den Bayern als entbehrlicher überzähliger Spieler im Mittelfeld angesehen, obwohl dort sein Förderer aus Leipzig der Trainer war und man eine absurde Ablöse für ihn hingeblättert hat und die Konkurrenten im Bayern-Mittelfeld auch oft genug schwach gespielt haben.

Und bei Manchester kommt er ja auch meistens nur in der letzten Viertelstunde zu Kurzeinsätzen. "Manchester United-Star Sabitzer", wie da in heimischen Hausmeisterblättern zu lesen war, ist doch kompletter Unsinn. Das sind vielleicht Casemirro oder Fernandes, aber wohl kaum so ein Ergänzungsspieler.

Diese Übertreibungen ärgern mich wirklich, aber vielleicht hängen die mit der von dir Beklagten Internetkultur zusammen.

• coach
    YNWA
    • 25. März 2023 um 09:14
    • #22.461

das mag alles so stimmen herr anwalt. aber hätte sabitzer keine rb-vergangenheit wäre das alles für dich kein thema. so hast du ihn zu deiner persönlichen nemesis erklärt und tust das hier permanent kund. bissl auffällig halt.

und so btw. wird es gründe haben warum sabitzer von einem spitzenverein zum anderen kommt u. in leipzig sogar von der mannschaft gewählter kapitän war. somit wird er als fußballer u. führungsspieler schon a bissl was drauf haben, das sollte auch von dir respektiert werden.

Entschuldige bitte, aber ein kleines "danke schön" auch im offiziellen Statement wäre schon nett gewesen.

ach gehh, glaubst der nage ist nach der aktion noch heiß auf gefühlsdusselei?

wie gesagt, ich kann den trainertausch, sogar zu dem zeitpunkt nachvollziehen.

was viel schlimmer wiegt als die "nichtdanksagung" im instagram-post ist wohl die tatsache das nagelsmann von den medien (kicker) von seiner entlassung erfahren musste.

noch dazu präsident hainer am ! montag !:

"Julian macht das sehr gut."

"Wir planen langfristig mit Julian."

"Wir haben das mit einem Fünfjahresvertrag dokumentiert, weil wir mit ihm etwas aufbauen wollen."

"Ich finde, Julian ist unheimlich weit."

"Ein Top-Trainer."

jaja, die bayern-familie . mia san mia :S

hinzu kommt noch der finanzielle fingerzeig nach paris u. england. die bayern?

zahlen 25 mio für einen trainer ablöse. entlassen ihn, müssen ihn 1,5 jahre weiterzahlen (zu geringeren bezügen) und holen einen der teuersten trainer.

wie gesagt. sportlich sicher nachvollziebar, aber ...

für mich der scheinheiligste verein der welt.

5 Mal editiert, zuletzt von coach (25. März 2023 um 11:08)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 25. März 2023 um 09:27
    • #22.462

... ich lese ja hier immer gerne mit wenn im Witze-Thread nix los ist, obwohl ich mit dieser Sportart überhaupt nix am Hut habe und daher möchte ich diese Scharmützel auch nicht "abwürgen" ...

Aber kann mir jmd. erklären, warum man der Meinung eines einzelnen Users, nur weil er sich gewählt auszudrücken weiß und viel Zeit zu haben scheint ob der ausführlichen Beschreibungen der Leistungen eines "Lieblingsspielers", eine dermaßen große Bedeutung zuerkannt, dass er nach jedem post über die dann scheibar doch vorhanden Vorzüge dieses Spielers vergebens aufgeklärt wird?

Er geniest es, über ihn herzuziehen (jeder Mensch sollte schließlich ein Hobby haben), so what?

:prost:

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. März 2023 um 11:06
    • #22.463
    Zitat von coach

ach gehh, glaubst der nage ist nach der aktion noch heiß auf gefühlsdusselei?

wie gesagt, ich kann den trainertausch, sogar zu dem zeitpunkt nachvollziehen.

was viel schlimmer wiegt als die "nichtdanksagung" im instagram-post ist wohl die tatsache das nagelsmann von den medien (kicker) von seiner entlassung erfahren musste.

noch dazu präsident hainer am ! montag !:

"Julian macht das sehr gut."

"Wir planen langfristig mit Julian."

"Wir haben das mit einem Fünfjahresvertrag dokumentiert, weil wir mit ihm etwas aufbauen wollen."

"Ich finde, Julian ist unheimlich weit."

"Ein Top-Trainer."

jaja, die bayern-familie . mia san mia :S

für mich der scheinheiligste verein der welt.

Alles anzeigen

Sicher wird das dem Nagelsmann eher wurscht sein; der hat seine festgeschriebene Abfertigung und einen Karriereknick wird es auch nicht geben, falls es wirklich Richtung Tottenham für ihn gehen sollte.

Es ist nur unglaublich stillos und mit so einem tölpelhaften Auftritt und mit dem Geschwätz von Hainer wird halt dieses Selbstbild von Bayern München, der etwas bessere und seriösere Weltclub zu sein, ziemlich lädiert. Aber das ist deren Problem

• milan1287
    KHL
    • 25. März 2023 um 11:20
    • #22.464

Es ist nur unglaublich stillos und mit so einem tölpelhaften Auftritt und mit dem Geschwätz von Hainer wird halt dieses Selbstbild von Bayern München, der etwas bessere und seriösere Weltclub zu sein, ziemlich lädiert. Aber das ist deren Problem

Ach du meinst so stillos wie der von dir gefeierte AC Milan? Haben die nicht mal vor einem Zwangsabstieg gestanden wegen Manipulation? Wie viel Stil hat das denn für dich?

Dein moralischer Kompass funktioniert anscheinend nur wenn es dir in deine Argumentationskette passt.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. März 2023 um 12:19
    • #22.465

Geh komm, lass gut sein. Und Schalke war in den Siebzigern in den Bundesligaskandal verwickelt und

Juventus, Barcelona und City haben auch ihre Leichen im Keller. Nur hört man dort nirgends so viele selbstgefällige, überhebliche Sprüche wie sie Herren wie Hoeneß und Rummenigge ständig auf den Lippen tragen, obwohl sie beide eine nicht unbeschriebene Speisekarte haben.

• milan1287
    KHL
    • 25. März 2023 um 12:48
    • #22.466

Geh komm, lass gut sein. Und Schalke war in den Siebzigern in den Bundesligaskandal verwickelt und

Juventus, Barcelona und City haben auch ihre Leichen im Keller. Nur hört man dort nirgends so viele selbstgefällige, überhebliche Sprüche wie sie Herren wie Hoeneß und Rummenigge ständig auf den Lippen tragen, obwohl sie beide eine nicht unbeschriebene Speisekarte haben.

Rolex Rummenigge zählt doch bei dir auch immer, obwohl es 10 Jahre her ist. Jedoch der Manipulationsskandal in Italien, der vor knapp 17 Jahren war, wird mit Schalke der 70er weggewischt. Aber so schafft man sich Feindbilder und sieht die Schatten seiner eigenen Teams oder gemochten Personen nicht.

Solltest mal ähnliche Maßstäbe ansetzen.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. März 2023 um 13:38
    • #22.467

Du kannst ja offenbar nicht einmal lesen. Ich habe Juventus eh explizit genannt. Schwierig mit jemanden zu diskutieren der eh ständig nur seine eigenen Vorurteile recycelt und gar nicht an sich heranlässt was ein anderer schreibt, weil das ja möglicherweise eine Auseinandersetzung mit Inhalten erforderlich machen könnte.

• kankra9
    GOON
    • 25. März 2023 um 14:51
    • #22.468
    Zitat

City haben auch ihre Leichen im Keller. Nur hört man dort nirgends so viele selbstgefällige, überhebliche Sprüche wie sie Herren wie Hoeneß und Rummenigge ständig auf den Lippen tragen, obwohl sie beide eine nicht unbeschriebene Speisekarte haben.

Unabhängig der Bayern Geschichte, City solltest du da mal rausnehmen. Die haben nach ihrem UEFA Skandal, sie wären ja ausgeschlossen diese Saison wenn es nach der UEFA geht, gleich den nächsten Gerichtstermin, nämlich mit der PL

War doch erst letzten Monat, da kommt schon noch was.

Man City | „Sind bereits verurteilt“ – trotziger Guardiola reagiert auf Anklage der Premier League
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com

Auszug.

Apropos Feinde: „Burnley, Wolves, Leicester, Newcastle, Spurs, Arsenal, United, Liverpool, Chelsea“, zählte Guardiola mit unverhohlener Abscheu auf – all diese Klubs hätten City schon in der Auseinandersetzung mit der UEFA um angebliche finanzielle Unregelmäßigkeiten gerne um den wohl verdienten Erfolg gebracht. „Seid vorsichtig!“, rief er ihnen zu, so leicht seien City und er nicht klein zu kriegen.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 25. März 2023 um 14:55
    • #22.469

Schwierig mit jemanden zu diskutieren der eh ständig nur seine eigenen Vorurteile recycelt und gar nicht an sich heranlässt was ein anderer schreibt, weil das ja möglicherweise eine Auseinandersetzung mit Inhalten erforderlich machen könnte.

Eine perfekte selbstdiagnose, Bravo weiter so 👏

• milan1287
    KHL
    • 25. März 2023 um 15:21
    • #22.470

Du kannst ja offenbar nicht einmal lesen. Ich habe Juventus eh explizit genannt. Schwierig mit jemanden zu diskutieren der eh ständig nur seine eigenen Vorurteile recycelt und gar nicht an sich heranlässt was ein anderer schreibt, weil das ja möglicherweise eine Auseinandersetzung mit Inhalten erforderlich machen könnte.

Deine erste Zeile ignoriere ich einfach mal. :prost:

Ich habe dich schon genau verstanden, nur hab ich von Milan geschrieben und nicht von Juventus, Florenz oder Lazio Rom.

Du recycelst doch wohl eher deine Vorurteile und persönlichen Abneigungen gegen Vereine, Firmen und Personen hier im Forum. Ich habe lediglich geäußert, das es auch mal angebracht wäre gleiche Maßstäbe bei von dir unterstützten Vereinen etc. anzusetzen wie du es gebetsmühlenartig bei RB, Bayern, Rummenigge, Sabitzer,… machst.

Wie war das doch gleich mit der Auseinandersetzung?

• coach
    YNWA
    • 25. März 2023 um 16:51
    • #22.471

also die erste pc von tuchel war souverän und auch nicht unsymphatisch.

ich halte tuchel für einen top-top-trainer u. im gegensatz zu vielen anderen kann ich ihn auch leiden.

er ist sicher kein einfacher typ, aber welcher spitzentrainer ist das schon.

die bayern haben nach den gescheiterten ancelotti u. nagelsmann wieder einen trainer mit großer reputation an der outlinie.

ob sie es schaffen tuchel so arbeiten zu lassen wie er es will steht auf einem anderen blatt papier.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. März 2023 um 17:25
    • #22.472
    Zitat von coach

die bayern haben nach den gescheiterten ancelotti u. nagelsmann wieder einen trainer mit großer reputation an der outlinie.

Wieso bezeichnest du Nagelsmann und Ancelotti im Zusammenhang mit dem FC Bayern als "gescheitert"? Gut, sie haben die CL mit dem FC Bayern nicht gewonnen, aber das hat Guardiola in zig Anläufen auch nicht geschafft (ebenso wie er es bisher mit City nicht geschafft hat).

Nagelsmann war immerhin Meister und wurde stillos rausgeschmissen zu einer Zeit, als er eine makellose CL-Bilanz im laufenden Bewerb aufweisen konnte und beste Chancen hatte, drei Titel zu gewinnen.

Und was passt an der Reputation von Ancelotti im Vergleich zu der von Tuchel nicht? CL-Sieger als Trainer mit zwei Vereinen, Meister in Italien, Spanien und Deutschland. Bei allem Respekt vor Tuchel, der auch schon ein paar mal als Trainer hinausgeschmissen wurde und der einen einzigen CL-Titel aufzuweisen hat, den er zur Hälfte geerbt hat, weil er ja auch erst während der Saison zu Chelsea gekommen ist, sehe ich da die größere Reputation ziemlich klar bei Ancelotti.

Gegen Tuchel habe ich nix; das ist schon ein interessanter und ziemlich beeindruckender Typ - aber da gleich seine Vorgänger als gescheitert und mit minderer Reputation ausgestattet abzuqualifizieren, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2023 um 18:10
    • #22.473

Mit Kahn und Brazzo im Nacken wird es Tuchel nicht leicht haben.

Auch nicht mit der einen oder anderen Primaballerina im Kader.

Zu Nagelsmann - ja - er hatte schon seine Erfolge, nur sollte man das mit diesem Kader voraussetzen.

Die vorjährige Cuppleite und das sang- und klanglose Ausscheiden gegen Villarreal - PSG, City, Liverpool, Real, da kann man rausfliegen, keine Frage - nur Villarreal - das wurde ihm wohl weiterhin, zumindest indirekt, vorgeworfen. Und die 10 Punkte Verlust auf den BVB haben das Fass zum Überlaufen gebracht.

Auch gab es da - das sickert jetzt so langsam durch - in der Kabine so manchen Zwist. Das Theater um den Tormanntrainer von Neuer, die Streitereien mit Sane und Gnabry und jetzt die Maulwurfaffäre - da wurde sogar die Freundin von Nagelsmann verdächtigt - waren zu viel.

Auch hatten Kahn und Brazzo wohl Angst, dass ihnen Tuchel erneut durch die Lappen geht.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. März 2023 um 18:25
    • #22.474

Ein bisschen kommt mir ein Typ wie Brazzo (oder seinerzeit ein Leonardo bei PSG) vor wie ein. Mensch, der emotional wie ein Sechsjähriger ist.

Will jedes neue Spielzeug haben (Nagelsmann um 25 Millionen bei Leipzig rausgekauft, Fünfjahresvertrag, das heißeste Ding seit der Erfindung der Nähmaschine). Kaum ist er da, ist der Herr Salihamidzic unglücklich, weil Nagelsmann Nagelsmann und nicht Tuchel ist.

Sollte Tuchel die CL nicht gewinnen und Zidane kundtun, dass er gerne wieder bei einem renommierten, richtig richtig großen Verein arbeiten möchte, wird er wahrscheinlich Tuchel kicken, weil der so ein unleidlicher Soziopath ist und Zidane einen Zehnjahresvertrag andienen.

• coach
    YNWA
    • 25. März 2023 um 18:45
    • #22.475

@müller katl

du liest da etwas raus was ich nicht geschrieben habe.

eigentlich müsstest du wissen was ich von ancelotti halte und gescheitert im sinne von "den bayern nicht entsprochen".

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™