1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2023 um 12:54
    • #22.376

Da haben die Dusel Bayern wieder das schwerste Los gezogen.

Nach PSG also City.

Aber okay. Ein interessantes Duell.

Real ist wohl Favorit, wobei sich Chelsea ein wenig gefangen hat.

Auch das wird wohl eine brisante Begegnung.

Neapel, auf Grund ihrer Dominanz in der Serie A klar vorne.

Benfica und Inter wohl 50/50

• milan1287
    KHL
    • 17. März 2023 um 13:26
    • #22.377
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das muss nicht ankommen.

Genau das sage ich ja, wenn du weniger emotional, aber aufmerksamer lesen würdest.

Sei es wie es sei...

Will die Bundesliga in Zukunft im Konzert der Großen mitspielen, sollte man sich etwas überlegen.

Das Beharren auf 'Werten' ist zwar nett, im heutigen Profifußball aber nicht zielführend.

Die PL Klubs haben da weniger Scham, sich an jeden, aber auch wirklich jeden, zu verkaufen.

Alles anzeigen

Du schreibst dir ein Zeug zusammen das geht auf keine Kuhhaut.

Du kamst erst später mit dem Argument „Geld“ daher. Zu Beginn war deine Aussage einfach nur „sie verlieren an Boden“ ohne zu sehen das 7 Teams in der KO-Phase waren und gegen wen, die teilweise spielen mussten. Mein Vergleich mit dem Geld, bezog sich nicht darauf, das in Italien mehr Geld vorhanden ist, sondern welche Teams sich da duelliert haben. Hätte als Beispiel Dortmund oder Leverkusen gegen Turin gespielt, sieht das nämlich ganz anders aus. Würdest du nämlich mal richtig lesen und es auch verstehen WOLLEN, wäre dir das aufgefallen.

Du stellst immer eine Behauptung in den Raum und beginnst dann Argumente und Aussagen zu verdrehen, selbst teilweise deine eigenen und merkst es nicht mal.

Auf den restlichen Käse den du da geschrieben hast geh ich nicht mehr ein. Denn wie erfolgreich man mit jeder Menge Geld sein kann, sieht man ja bei PSG.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2023 um 13:31
    • #22.378

Sorry, aber mit dir zu diskutieren ist jetzt auch keine Freude... :prost:

Darum lasse ich es lieber. Schönen Tag noch!

• kankra9
    GOON
    • 17. März 2023 um 13:33
    • #22.379
    Zitat von coach

was für ein geiles spiel in london. das momentum wogte hin und her. arsenal mit zig hochkarätern und das elferschießen mit englischer beteiligung ... eh wissen. aber ein super spiel für den neutralen zuseher mit irrem tempo. sporting hat echte raketen im kader. :thumbup:

Portugal generell mit einigen super Spielern, man siehe auch Benfica, wenn man bedenkt wen die alles abgegeben haben, ist das schon nicht so verkehrt.

Das Sporting in London "gewinnt" war jetzt so nicht zu erwarten aber man sieht, es ist alles möglich.

Zitat

Also, bei dem Elfer war wohl.nicht viel zu meckern. Die VAR-Intervention bei der nicht wirklich leicht erkennbaren Abseitsstellung beim Tor ist war eh schon sehr gnädig für Freiburg

Im Vergleich zu anderen Elfer diese Woche auf jeden Fall, dennoch ist es hart gewesen weil die Entfernung so knapp war und die Gelb Rote war einfach unnötig, doppelte Bestrafung halt.

Am Ende hilfts nix aber dennoch gute Saison der Freiburger, selbst zu 10 waren sie immer mal dran.

AS Roma gestern mit mehr Glück als Verstand, ja liebes Sociedad, dass habt ihr im Hinspiel verhauen.

Gestern 19:3 Torschüsse pro Sociedad.

Aber kann nur jedem empfehlen die weiter auf dem Schirm zu haben, dadurch, dass Barca evtl. doch nicht so shoppen kann wie sie wollen und hatten ja 2 Spieler auf dem Zettel von Real S., kann Sociedad das "neue" Villareal werden, daheim spielen die immer sehr stark.

Zitat

bin für den rest der cl-saison napoli-fan. mit benfica könnt ich auch gut leben.

So geht es mir auch, Benfica hätte aber schon was, nach dem Aderlass vor und während der Saison, wäre es super sie könnten es bis ins Finale schaffen.

Schade dass die eine Englische Top Mannschaft ,der ich noch Vernunft Nachsage, Liverpool, nicht mehr dabei ist.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 17. März 2023 um 13:38
    • #22.380

Da haben die Dusel Bayern wieder das schwerste Los gezogen.

Nach PSG also City.

Aber okay. Ein interessantes Duell.

Vaclav, bitte!

Ja, die Bayern haben keinen einfachen Gegner. Es gab aber auch keinen wirklich schwachen Gegner in der Auslosung; deswegen ist es ja die Champions League.

Und vor einem Jahr war Villarreal auch zu gut für den FCB; als ob ein nominell leichterer Gegner eine Aufstiegsgarantie gewesen wäre.

Aber du bist nicht allein, in anderen Foren tschentschen die Bayern-Fans genauso herum.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2023 um 13:53
    • #22.381

Wer tschenscht?

City (mit Haaland) ist mit Real diese Saison wohl der klare Favorit der CL.

Wie ich schon sagte - ein interessantes Duell.

Die Bayern werden wohl City nicht unterschätzen, wie im Vorjahr Villarreal. Und das ist gut so.

Dein derzeitiger Überschwang wegen der Serie A Vereinen ist zwar irgendwie verständlich, aber wohl kaum begründet. :prost:

• CathrineMeunier
    Gast
    • 17. März 2023 um 14:08
    • #22.382

Dein derzeitiger Überschwang wegen der Serie A Vereinen ist zwar irgendwie verständlich, aber wohl kaum begründet.

Ich habe zwar immer gedacht, du teilst den, aber offenbar doch nicht.

Jedenfalls ist die Chance, dass ein Vertreter der Serie A im Finale sein wird, statistisch um einiges größer als die Chance, dass er dort auf die Bayern treffen wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2023 um 14:55
    • #22.383

Ja, ich habe große Sympathien für den italienischen Fußball, wie für Italien im Allgemeinen.

Nur bleibe ich Realist.

Napoli räume ich Chancen ein, im Konzert der Großen mitzuspielen - die haben eine äußerst homogene Mannschaft, diese Saison.

Im Herzen bin ich rot schwarz - und deshalb mit dem Los doch etwas unglücklich...

• milan1287
    KHL
    • 17. März 2023 um 15:33
    • #22.384
    Streich in Rage: "Warum nicht wie im Handball?"
    Video: Freiburg-Coach Christian Streich lässt seiner Wut über ungeahndetes Zeitspiel freien Lauf. Er fordert konsequente Verwarnungen für das berühren des…
    www.kicker.de

Er ist einfach ein cooler Typ.

• coach
    YNWA
    • 17. März 2023 um 18:20
    • #22.385
    Zitat von kankra9

Schade dass die eine Englische Top Mannschaft ,der ich noch Vernunft Nachsage, Liverpool, nicht mehr dabei ist.

da muss im sommer so einiges passieren das wir den lfc wieder in einem cl-(halb)finale sehen werden. is leider so.

man hat den cut um ein jahr verschlafen, is auch schwierig spieler auszusortieren mit denen man eine der erfolgreichsten saisonen gespielt hat. wäre aber notwendig gewesen.

• Malone
    ✓
    • 17. März 2023 um 18:42
    • Offizieller Beitrag
    • #22.386
    Zitat von milan1287

Du stellst immer eine Behauptung in den Raum und beginnst dann Argumente und Aussagen zu verdrehen, selbst teilweise deine eigenen und merkst es nicht mal.

Naja, du diskutierst immerhin mit jemanden, der von sich selbst behauptet, dass er in 90% der Fälle immer recht hat - da benötigt es schon eine sehr flexible Argumentation. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2023 um 20:06
    • #22.387

Neidisch ?

• kankra9
    GOON
    • 18. März 2023 um 12:36
    • #22.388

Diese ganze Europacup Saison hat generell einen eigene Flair, auch in der EL und Conference League, die ich echt gerne anschau.

Mit Anderlecht , generell 2 Belgischen Teams im 1/4 Finale, die übrigens in der 5 Jahreswertung Rang 5 inne haben, wenn man nur diese Saison nimmt, ist es auch so, dass eine Liga wieder in den Fokus rückt, die in den 70er und 80ern zu den Top 5 Ligen den Europa gehört haben, durchgehend.

Die jüngeren wissen es evtl. nicht mehr aber in den 70er, und 80ern, gab es mit Anderlecht und Brügge 2 Teams die man erstmal schlagen musste um den Wettbewerb zu gewinnen. Anderlecht war 3x Gewinner eines Wettbewerbs und dazu kamen mehrere Final und Halbfinal Teilnahmen, in allen 3 Wettbewerben.

Dazu der Erfolg von Mechelen damals, bei deren ersten Europacup Teilnahme gleich der Titel, Europacup der Pokalsieger, heraussprang, 1988.

Und natürlich dass Italien in der CL-ehemals Landesmeister Cup, wider zurück ist, mit sogar 3 Teams im 1/4Finale und das Top Team kommt nicht aus Mailand oder Turin, sondern aus Neapel, Fußballromantiker wie ich, haben momentan echt eine schöne Zeit.

Schade dass noch kein Österreichisches Team da mitspielt, wie früher Rapid, Austria und Innsbruck, aber kommt schon noch.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 18. März 2023 um 23:15
    • #22.389

Äußerst unterhaltsamer Abend in der bummvollen Dacia-Arena.

Zlatan trifft zwar beim zweiten Versuch vom Elferpunkt zu einem historischen Tor, aber Milan ohne Hernandez viel zu schusselig gegen eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft von Udinese, das verdient 3:1 gewinnt.

• Unicum99
    EBEL
    • 19. März 2023 um 17:36
    • #22.390

Union geht auf dem Zahnfleisch und holt trotzdem 3 wichtige Punkte gegen Frankfurt. Die Länderspielpause kommt zur richtigen Zeit.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2023 um 18:21
    • #22.391

Sehr charmant die Anzeigetafel in der Alten Försterei.

Da wird noch händisch die Torzahlentafel eingeschoben. :)

• Unicum99
    EBEL
    • 19. März 2023 um 18:23
    • #22.392

Sehr charmant die Anzeigetafel in der Alten Försterei.

Da wird noch händisch die Torzahlentafel eingeschoben. :)

Die soll auch im neu ausgebauten Stadion erhalten bleiben.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2023 um 19:31
    • #22.393

Die Bayern verlieren verdient - nach sehr schwacher Leistung - in Leverkusen.

Zweimal VAR - macht zwei Elfer - jeweils berechtigt.

• coach
    YNWA
    • 19. März 2023 um 20:01
    • #22.394

unser "antikicker"(© müller katl) in der pl macht bei manu sehenswert das gwg gegen fullham.

bravo sabe.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. März 2023 um 20:04
    • #22.395

nun haben die bayern also die tabellenführung hergegeben.

wie auch immer man das mit diesem kader schafft

• CathrineMeunier
    Gast
    • 19. März 2023 um 20:12
    • #22.396
    Zitat von coach

unser "antikicker"(© müller katl) in der pl macht bei manu sehenswert das gwg gegen fullham.

bravo sabe.

Bei Fulham waren ja nicht mehr besonders viele Spieler am Platz, die "The Butcher" daran hindern hätten können.

Trotzdem schön, dass die Therapiesitzungen beim Psycho-Doktor nicht ganz umsonst waren; er hat ja zuletzt etwas desorientiert gewirkt.

Einmal editiert, zuletzt von CathrineMeunier (19. März 2023 um 20:37)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2023 um 23:01
    • #22.397

Dramatico im Clasico...

Real schießt wenige Minuten vor Schluss das 1:2, das der VAR aber wegen Abseits zurücknimmt.

Kurz darauf, in der OT, macht Barca den Sack zu.

• coach
    YNWA
    • 19. März 2023 um 23:27
    • #22.398
    Zitat von watchitburn

wie auch immer man das mit diesem kader schafft

ich wiederhol mich da gern.

in keiner anderen liga wirst mit so vielen verlustpunkten meister. die bayern werden es trotzdem schaffen.

• kankra9
    GOON
    • 20. März 2023 um 06:53
    • #22.399

So , die Meisterrunde beginnt.

Sturm holt nochmal 3 wichtige Punkte und RBS lässt in Altach überraschend aus.

Somit beträgt der Rückstand, in der Meisterrunde, 4 Punkte. Absolut machbar diese Saison.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 20. März 2023 um 12:53
    • #22.400

Die Defense von PSG war am Wochenende auch mal wieder im CL-Modus und hat gegen Rennes zwei Tore eingefangen, die man so auch nicht kriegen muss.

Die Überheblichkeit der deutschen DAZN-Kommentatoren, die die Bayern gestern mit massig viel Bräsigkeit (seltsames Wort, aber hier passt es) zum CL-Favoriten ausgerufen haben, weil sie "den Topfavoriten" im AF aus dem Bewerb genommen haben, wurde im Laufe der 90 Minuten in Rennes und in Leverkusen als ziemlich unangebracht entzaubert. PSG war mit der Verteidigung nie ein Favorit auf den CL-Sieg und die Bayern sind es in der Verfassung auch nicht; da kann der Nagelsmann noch so viel an seinen Fingernägeln knabbern.

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™