1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2023 um 23:00
    • #22.176

Neapel wird definitiv ernst genommen werden müssen.

Ob sie dann bis ins Finale kommen ist die Frage.

Da kommt schon auch die fehlende Erfahrung dazu, aber wer weiß.

Real , "Ergebnistechnisch" wohl weiter aber es war weniger "Königlich" als das Ergebnis hergibt.

Liverpool bietet unfassbar viel an , Real allerdings auch.

Bayern oder Neapel z.b hätten heute Real locker gepackt.

Aber Modric muss man hervorheben, der ist 37 und spielt eine WM mit 7 spielen, hatte weniger Vorbereitung , wegen einer Verletzung, Klub WM, spanische Liga Super Cup usw. und rennt 90 Minuten in Liverpool den jungen/ jüngeren davon.

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2023 um 23:09
    • #22.177

du sprichst von den bayern die in 21 spielen in der deutschen bundesliga 20 punkte abgegeben haben.

und dann noch "locker gepackt" :S

danke fürs fußballtechnische outing

napoli ist einfach nur mehr beeindruckend. bin echt gespannt wo da die reise in der cl noch hingehen kann.

Einmal editiert, zuletzt von coach (21. Februar 2023 um 23:27)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2023 um 23:21
    • #22.178

2:5 ist schon eine schöne Packung.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber zu Hause 5 Stück... das ist sportlich...

Und ich dachte, Liverpool wäre zurück...

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Februar 2023 um 16:42
    • #22.179
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und ich dachte, Liverpool wäre zurück...

...sind sie auch; mit 3 Toren :P

• coach
    YNWA
    • 22. Februar 2023 um 16:59
    • #22.180

der lfc wird mit diesem kader niemals mehr zu alter stärke zurückkehren. die probleme in der defensive wurden gestern von einem supercoolen real wieder klar aufgezeigt. woran es liegt hab ich eh schon öfter geschrieben.

• beckman99
    NHL
    • 22. Februar 2023 um 17:42
    • #22.181
    Zitat von kankra9

Bayern oder Neapel z.b hätten heute Real locker gepackt.

das ist reine spekulation. ich fand reals leistung letzlich beeindruckend. wir reden hier von einer mannschaft, die sich seit ca drei jahren praktisch in einem durchgehenden transition year befindet. da wurde praktisch, mal von tchouameni abgesehen, nichts gekauft. der rest kam ablösefrei, war/ist ne leihe oder spielt wie kroos, benzema oder modric schon ne ewigkeit für real. die mannschaft erinnert mich an milan der 2000er jahre mit alten aber erfahrenen spielern wie maldini, inzaghi oder ein seedorf. die für mich beste mannschaft die ich bisher gesehen habe und wer war der trainer? jawohl, der carlo wars :).

• kankra9
    GOON
    • 22. Februar 2023 um 17:59
    • #22.182
    Zitat

du sprichst von den bayern die in 21 spielen in der deutschen bundesliga 20 punkte abgegeben haben.

und dann noch "locker gepackt" :S

danke fürs fußballtechnische outing

Du weist doch genau was ich meine. Liverpool ist kein Maßstab diese Saison, die werden nächstes Jahr , je nach Verlauf , nicht mal EL spielen.

Zu Real, diese haben gestern wie auch schon die Wochen davor, bei der Klub WM z.b, hinten sehr viel schwächen offenbart.

Wenn die , so wie gestern , gegen Bayern oder ManCity so verteidigen , schepperts nicht nur 2x , sie kommen auch nicht ins Spiel zurück. Liverpool war da ein dankbarer Gegner , auch wenn es hart für dich ist aber Liverpool ist kein Top Team momentan, zumindest keines für die CL KO Runde.

Real ist aber auch nicht umsonst 8 Punkte hinter Barca und diese waren nur eine Halbzeit in der Lage mit Bayern z.b mitzuhalten, bei 2 spielen.

Real hat einfach die Fehler ausgenützt bzw. Liverpool hat es ihnen so leicht gemacht , da war es fast unmöglich diese nicht auszunützen, speziell Tor 2 und 5.

Aber sieht man das Game nüchtern, war da einfach nichts dabei wo man sagen muss, "Wow real ist der Hammer".

Fehlpässe waren beide bei 70 - 80. Bayern im Schnitt, als Beispiel , hat 60 pro Spiel.

Torschüsse, auf das Tor , waren es 6 zu 4 für Real.

9 Schüsse gaben beide ab. Dein lieblingswert, Expected Goals z.b, da hatte Liverpool 2,15 Real 1,78.

Gefährliche Angriffe, da hatte Liverpool Doppelt so viele mit 64.

Deshalb, nein Real war da nicht so gut und besser , Liverpool war einfach noch schlechter und fehleranfälliger , als eben Real.

So egal jetzt, bin gespannt wie Leipzig heute spielt, bei City fehlt De Bruyne, könnte ne Chance sein. Bin auf Laimer gespannt.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 22. Februar 2023 um 18:15
    • #22.183
    Zitat von beckman99

da wurde praktisch, mal von tchouameni abgesehen, nichts gekauft. der rest kam ablösefrei, war/ist ne leihe oder spielt wie kroos, benzema oder modric schon ne ewigkeit für real.

Camavinga hat man sich schon ein bisschen was kosten gelassen.

• beckman99
    NHL
    • 22. Februar 2023 um 18:18
    • #22.184
    Zitat von kankra9

Wenn die , so wie gestern , gegen Bayern oder ManCity so verteidigen , schepperts nicht nur 2x , sie kommen auch nicht ins Spiel zurück.

du kannst dich aber schon daran erinnern, wie das letztes jahr gegen man city geendet hat? und gegen psg und gegen chelsea :).

• beckman99
    NHL
    • 22. Februar 2023 um 18:20
    • #22.185
    Zitat von CathrineMeunier

Camavinga hat man sich schon ein bisschen was kosten gelassen.

is a scho wieder zwei jahre bei real und hat 50 mio gekostet. ich wär fast geneigt zu sagen, ein schnäppchen :).

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (22. Februar 2023 um 18:26)

• coach
    YNWA
    • 22. Februar 2023 um 19:15
    • #22.186
    Zitat von beckman99

das ist reine spekulation. ich fand reals leistung letzlich beeindruckend.

this

kankra9

tut mir leid, aber aus der nummer kommst mit den argumenten nicht mehr raus.

für dich ist die spanische liga ja die beste der welt und in genau dieser hat das für dich schwächelnde real in 22 spielen 15 punkte abgegeben und weil sie defensiv so schwach sind haben sie in 22 spielen "satte" 17 tore bekommen. bayern eh wissen ...

kein experte würde jemals sowas in den mund nehmen da es sogar mehr als spekulation ist, sondern an den haaren herbeigezogen. denn kein spiel ist wie das andere u. je nach gegner immer unterschiedlich.

das einzige wo ich dir recht gebe ist die tatsache das der lfc ein dankbarer gegner war, und das leider schon die ganze saison. selbst für nachzügler in der pl. sie flakert ja immer wieder mal auf, die flamme des "alten" (so lang ist´s nicht her) lfc. aber sind leider immer nur strohfeuer. mit dem kader wird das nichts mehr. da muss im sommer einiges passieren um wieder in die spur zu kommen.

nur ausnutzen muss das halt auch erstmal in einer art u. weisse wie keiner es besser kann als real. beispiele dafür gibs ja genug. beim letzten cl-finale hat eine einzige unachtsamkeit vom lfc genügt u. den titel zu holen.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (22. Februar 2023 um 19:27)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Februar 2023 um 22:56
    • #22.187

Barcelona ist raus.

United kämpft sich zurück und bringt den knappen Vorsprung über die Zeit.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 23. Februar 2023 um 23:00
    • #22.188

Makellos, wie die Teams der Serie A durch Europa rauschen:

Napoli momentan in Überform, Inter und Milan auch mit Hinsiegen, Roma, Juventus und Lazio in den anderen Bewerben auch weiter.

• Unicum99
    EBEL
    • 23. Februar 2023 um 23:04
    • #22.189

Union schmeißt Ajax raus! :prost:

• kankra9
    GOON
    • 24. Februar 2023 um 03:40
    • #22.190
    Zitat von CathrineMeunier

Makellos, wie die Teams der Serie A durch Europa rauschen:

Napoli momentan in Überform, Inter und Milan auch mit Hinsiegen, Roma, Juventus und Lazio in den anderen Bewerben auch weiter.

Die deutschen aber auch. Leverkusen 4:2 in Monaco, in der Form musst erst mal schaffen und ich meine mit Form eigentlich "Unform" in der sich Leverkusen gerade befindet.

Und Union schreibt sowieso ihre eigene Geschichte. Freiburg ist noch dabei und in der CL hat nur Frankfurt "ausgelassen" , gegen eine der Formstärksten Mannschaften in Europa.

Zitat

für dich ist die spanische liga ja die beste der welt und in genau dieser hat das für dich schwächelnde real in 22 spielen 15 punkte abgegeben und weil sie defensiv so schwach sind haben sie in 22 spielen "satte" 17 tore bekommen. bayern eh wissen ...

Hab ich schon vor Monaten geschrieben, dass dies im Spitzenfeld nicht mehr so ist, leider, siehe CL, ein Team ist noch dabei.

LaLiga hängt der PL und dieses Jahr auch der deutschen Liga , hinterher.

Zitat

das einzige wo ich dir recht gebe ist die tatsache das der lfc ein dankbarer gegner war

Eben, Liverpool die letzten Jahre, hätte dieses Spiel gewonnen. Weil gerade, du hast es ja gesehen , Gegentor 2 (gut sowas passiert dir einmal in 10 Jahren) und 5 nichts mit "Real war Kaltschnäuzig und dies ist eine einzigartige Klasse" zu tun hat.

Real , diese Saison , hat nichts mir dem Team vom letzten Jahr gemein , da ich eben die LaLiga schon verfolge, da sind spiele dabei wo die einfach nur durch Kleinigkeiten gewinnen und man auch oftmals , weil die LaLiga insgesamt einfach hinterher hinkt , momentan , im Vergleich zu anderen Ligen, keine große Leistung zeigen muss. Dass man soweit von Barca weg ist, liegt nicht an Barcelona.

Aber gut, wir werden sehen. Ich sage, Real, egal wer der Gegner ist, wird im 1/4 Finale rausfliegen , auch gegen Inter oder Benfica, sollte dies so kommen.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (24. Februar 2023 um 05:46)

• Unicum99
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 08:15
    • #22.191

Europa League 22/23 Auslosung Achtelfinale (24.02.22, 12:00 Uhr)

Topf 1
    Arsenal London
    Betis Sevilla
    Real Sociedad San Sebastian
    SC Freiburg
    Fenerbahce Istanbul
    Union Saint-Gilloise
    Feyenoord Rotterdam
    Ferencvaros Budapest

Topf 2
    Manchester United
    Sporting Lissabon
    FC Sevilla
    1.FC Union Berlin
    Juventus Turin
    Schachtjor Donezk
    Bayer Leverkusen
    AS Rom

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2023 um 11:01
    • #22.192

das einzige was man jetzt schon sagen kann das die bundesliga u. vor allem die serie A international wieder kräftig mitreden ... und das ist gut so. aber wer jetzt wo weiterkommt oder ausscheidet steht echt in den sternen, gerade deswegen weil alles viel ausgeglichener ist.

• Unicum99
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 12:29
    • #22.193

Auslosung für das Achtelfinale

Union Berlin - Union Saint-Gilloise

FC Sevilla - Fenerbahce Istanbul

Juventus Turin - SC Freiburg

Bayer Leverkusen - Ferencvaros Budapest

Sporting Lissabon - Arsenal London

Manchester United - Betis Sevilla

AS Rom - Real Sociedad

Schachtjor Donezk - Feyenoord Rotterdam

• kankra9
    GOON
    • 24. Februar 2023 um 12:34
    • #22.194

Freiburg gegen Juventus, das ist ja mal super.

Union hat, vom Namen her , ein leichetres Los, wenn die auch noch ins 1/4Finale kommen , glaub ich drehen die durch.

Wahnsinn was die ableisten , wie auch Freiburg, tanzen immer noch auf 3 Hochzeiten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2023 um 22:41
    • #22.195

Liverpool kommt nach einem durchwachsenen Spiel nur zu einem 0:0 gegen Crystal. Das hilft nicht wirklich weiter...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2023 um 19:28
    • #22.196

Ein sehr souveräner Sieg der Bayern gegen die Eisernen.

Das hätte auch gut und gerne klar höher ausfallen können.

Und Chelsea verliert schon wieder...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2023 um 19:42
    • #22.197

United holt den Ligapokal :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• CathrineMeunier
    Gast
    • 26. Februar 2023 um 22:45
    • #22.198

Maignan is back!

Zlatan is back!

Milan is back!

Sauberer 2:0 Sieg gegen Bergamo.

• Columbo
    Gast
    • 27. Februar 2023 um 07:18
    • #22.199

Zur aktuellen Diskussion bezüglich Fehlentscheidungen der Schiris. Bestes Beispiel Lask vs Lustenau.

Es gibt Leute im Profifußball die € 500.000,- und mehr in der WOCHE verdienen. Und bei Spielen müssen Menschen als Schiedsrichter herhalten die noch einem Beruf nachgehen und nur einen Bruchteil dessen bekommen, was die anderen so absahnen. Ich würde mich als Funktionär oder Fußballer schämen diese zu kritisieren, sondern eher ein Lob für die Zweifachbelastung, Beruf und Sport, ausbringen. Wenn solch ein Mensch ein Problem in seiner Firma oder Anstellung hat, kann ihn das leicht aus der Konzentration werfen. Außerdem braucht heute ein Schiri die gleichen physischen Werte wie eine Profikicker. Das alles unter einen Hut zu bringen ist schon nicht einfach und gebührt Respekt.

Die Verbände werfen nur so um sich mit Geld und eine Minderheit von "sehr wichtigen Akteuren" sind Amateure. Das passt einfach nicht zusammen und gehört geändert. Der Oberschiedsrichter ist für fast das ganze Spielgeschehen verantwortlich. Also rauf und runter den Platz und dann einmal nicht auf Augenhöhe und die Fehlentscheidung ist da. So einfach ist das Ganze nicht. Hier gehört schon lange reformiert und nicht kritisiert. Wenn man bedenkt, dass viele der Schiris nicht nur bedroht, sondern auch noch Morddrohungen erhalten, könnte mir der Sport gestohlen bleiben. In den Amerikanischen Ligen sind alles Profis und da kann man dann die Kritik in Ruhe anbringen. Und nicht wie ein Klopp der Zähneknirschend vor einem Schiri steht und dessen Wut nichts Gutes erahnen lässt. Total "bekloppt".

Das ist als wenn du einen Pfleger die Anästhesie machen lässt. Der kriegt das schon hin, Ausbildung hin oder her. Egal ob er vorher schon eine 12 Stunden Schicht hatte, nachher ist halt er schuld.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 27. Februar 2023 um 07:42
    • #22.200

abgesehen davon, dass ich deinem post nix abgewinnen kann, ist das lask spiel als beispiel völlig ungeeignet. um diese situation richtig zu beurteilen, braucht man genau null experience. das da manche von einstandsgeschenk oder gar betrug reden braucht niemand zu wundern.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™