1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2023 um 17:28
    • #22.101

Die Bayern gewinnen recht sicher gegen Bochum, können sich aber bei Saidy Janko bedanken, der allein zwei Tore verursacht hat.

Starkes Einwechseldebut von Ibrahimovic.

Die TSG Hoffenheim im direkten Fall - die haben das Glück, dass man mit Schalke und Hertha zwei klare Abstiegskandidaten hat.

Chelsea wieder nur 1:1 gegen Westham - Der Zauberlehrling Potter wackelt wohl recht heftig...

• CathrineMeunier
    Gast
    • 11. Februar 2023 um 19:31
    • #22.102
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Chelsea wieder nur 1:1 gegen Westham - Der Zauberlehrling Potter wackelt wohl recht heftig...

Und der Managerzauberlehrling Boehly, der so gescheit war, einen Weltklassetrainer zu feiern und einen Potter zu holen, wackelt nicht und darf weiter Geld -nicht nur sein eigenes- verbrennen.

Muß man auch erst einmal zusammenbringen, dass die Chelsea-Fans nach ein paar Monaten vermutlich schon einem Roman Abramowitsch nachtrauern.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2023 um 19:56
    • #22.103

Das war ja der, der Tuchel nahegelegt hatte, mit einem 4-4-3 System zu spielen...

• Unicum99
    EBEL
    • 11. Februar 2023 um 20:41
    • #22.104

Union bleibt stabil! 8)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 11. Februar 2023 um 20:43
    • #22.105
    Zitat von CathrineMeunier

Und der Managerzauberlehrling Boehly, der so gescheit war, einen Weltklassetrainer zu feiern und einen Potter zu holen, wackelt nicht und darf weiter Geld -nicht nur sein eigenes- verbrennen.

Muß man auch erst einmal zusammenbringen, dass die Chelsea-Fans nach ein paar Monaten vermutlich schon einem Roman Abramowitsch nachtrauern.

endlich mal ein avatar der was taugt :thumbup: ;)

auch ich hab ihn live in udine gesehen ... ein virtuose :love:

• CathrineMeunier
    Gast
    • 13. Februar 2023 um 06:27
    • #22.106

Seine Nachfolger waren dafür gestern etwas zerstreut in der Defensive und mussten sich gegen Sassuolo mit einem 2:2 trotz eines Führungstores nach 25 Sekunden zufriedengeben. stark Neuzugang Thauvin. Der Weltmeister von 2018 mit viel Energie und durchdachten Aktionen in der zweiten Hälfte.

Napoli bleibt weiterhin souverän. Kvara und Osimhen und der ganzen tollen Truppe zuzuschauen, wie sie die Serie A zerlegen, macht echt Spaß.

Milan endlich wieder siegreich, aber spielerisch ziemlich enttäuschend. Ob das gegen Tottenham morgen reicht?

• kankra9
    GOON
    • 13. Februar 2023 um 10:11
    • #22.107

Hans Krankl hat morgen Geburtstag.

Aus seinem Interview ein wie ich finde schöner und ehrlicher Auszug.

STANDARD: Warum hat es als Trainer nicht geklappt?

"Ich hatte nicht das Glück, das ich als Spieler gehabt habe, es gab nur bescheidene Erfolge. Die großen, die ich wollte, gelangen mir nicht. Aus Eigenverschulden. Ich habe mich nie so präsentiert, dass ich mich fürs Ausland angeboten hätte. Ich dachte, es geht von alleine. Da habe ich zu wenig getan. Oft hatte ich Pech mit Stangenschüssen, mit Verlängerungen. Als österreichischer Teamchef war ich ganz gut, 30 Spiele, zehn Siege, zehn Unentschieden, zehn Niederlagen sind eine ordentliche Bilanz. Jetzt gibt es 40 Legionäre, ich hatte zwei, den Stranzl und den Manninger.

Das habe ich von ihm , bewusst , noch nie gelesen.

Finde ich schön dass er es einsieht.

Und folgendes fand ich auch lustig.

STANDARD: Welche Fehler haben Sie gemacht?

Krankl: Eigentlich will ich nichts missen. Ein Fehler war, dass ich von Barcelona gleich zu Rapid zurückgegangen bin und nicht das Angebot vom AC Milan angenommen habe. Das tut mir immer noch leid. Ich war ein Sturschädel. Diese Entscheidung war in erster Linie deppert.

^^

• coach
    YNWA
    • 13. Februar 2023 um 10:15
    • #22.108

und er hat auch meine meinung bestätigt das jede zeit ihre großen u. größten fußballer hat u. hatte, die zeiten ansich aber nicht vergleichen kann u. soll :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 13. Februar 2023 um 14:26
    • #22.109
    Zitat von coach

und er hat auch meine meinung bestätigt das jede zeit ihre großen u. größten fußballer hat u. hatte, die zeiten ansich aber nicht vergleichen kann u. soll :thumbup:

Kann man auch nicht.

Aber nicht nur das Sportliche direkt , auch das drumherum. Von den Medien usw, brauchen wir nicht reden,. Aber auch die Verhältnisse was Material und Umwelt angeht, die Plätze, früher war es normal auf Ackern zu spielen auch in den großen Ligen, da würden die Messis von heute nicht mal trainieren. Fußballschuhe, das Gewicht des Balles usw. usw.

Bin sowieso nie dafür zu sagen, es gibt den besten. Es ist nun mal ein Mannschaftssport und so viele Dinge gehören dazu um Titel zu gewinnen.

Nur eines ist gleich geblieben, Fußball wird auch immer noch, evtl. zu oft, entschieden von Kleinigkeiten, du kannst 90 Minuten das Spielfeld beackern und läufst und spielst dich durch , triffst nicht und in der 90.Minute kommt ein Ball in deinen 16.er und der ist drinnen und du fragst dich, wie kann es sein.

Evtl. ist es am Ende immer so etwas , was uns schlussendlich an dem Sport fasziniert.

• beckman99
    NHL
    • 13. Februar 2023 um 14:44
    • #22.110
    Zitat von kankra9

Hans Krankl hat morgen Geburtstag.

Aus seinem Interview ein wie ich finde schöner und ehrlicher Auszug.

STANDARD: Warum hat es als Trainer nicht geklappt?

"Ich hatte nicht das Glück, das ich als Spieler gehabt habe, es gab nur bescheidene Erfolge. Die großen, die ich wollte, gelangen mir nicht. Aus Eigenverschulden. Ich habe mich nie so präsentiert, dass ich mich fürs Ausland angeboten hätte. Ich dachte, es geht von alleine. Da habe ich zu wenig getan. Oft hatte ich Pech mit Stangenschüssen, mit Verlängerungen. Als österreichischer Teamchef war ich ganz gut, 30 Spiele, zehn Siege, zehn Unentschieden, zehn Niederlagen sind eine ordentliche Bilanz. Jetzt gibt es 40 Legionäre, ich hatte zwei, den Stranzl und den Manninger.

Das habe ich von ihm , bewusst , noch nie gelesen.

Finde ich schön dass er es einsieht.

Und folgendes fand ich auch lustig.

STANDARD: Welche Fehler haben Sie gemacht?

Krankl: Eigentlich will ich nichts missen. Ein Fehler war, dass ich von Barcelona gleich zu Rapid zurückgegangen bin und nicht das Angebot vom AC Milan angenommen habe. Das tut mir immer noch leid. Ich war ein Sturschädel. Diese Entscheidung war in erster Linie deppert.

^^

Alles anzeigen

wenn sogar schon der hansi sowas ähnliches hat wie einen hellen moment, vielleicht gibt es für diese welt doch noch hoffnung.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (13. Februar 2023 um 15:29)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. Februar 2023 um 16:19
    • #22.111

Schöne Geste.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. Februar 2023 um 18:52
    • #22.112
    Tschechischer Nationalspieler outet sich: Jakub Jankto will sich "nicht länger verstecken"
    Der tschechische Fußball-Nationalspieler Jakub Jankto hat seine Homosexualität öffentlich gemacht. "Ich möchte mich nicht länger verstecken", sagte er in einem…
    www.gmx.at

Super Sache 👍👍

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Februar 2023 um 06:23
    • #22.113

Happy Birthday Hans Krankl!

Alles Gute zum 70.Geburtstag dem "Goleador" !

Egal wie in hier einige User sehen ... :kaffee:

der Hans bleibt für mich "legendär" ;)

• beckman99
    NHL
    • 14. Februar 2023 um 10:50
    • #22.114

ja eh, er hat sich halt seinen ruf abseits des fußballplatzes hart erarbeitet. ich seh ihn noch in der sendung "sport am montag" sitzen und irgendeinen unsinn wie "armani is wos für edelprolos" von sich geben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2023 um 23:01
    • #22.115

Die Bayern gewinnen in Paris. :thumbup:

AC Milan gewinnt zu Hause!

Ein recht angenehmer Fußballabend.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 14. Februar 2023 um 23:04
    • #22.116

Das war vermutlich vor mehr als vierzig Jahren. Kann man allmählich auch darüber hinwegsehen.

Jede Generation hat ihre Kicker, die etwas verhaltensauffällig sind. Die tuntigen Fummel von Gnabry waren auch kein Glanzlicht.

Derweil findet Milan allmählich wieder in die Spur. Hochverdienter Sieg gegen Tottenham mit einer soliden Vorstellung. Die Abwehr endlich mal wieder aufmerksam und konzentriert bei der Sache.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Februar 2023 um 23:06
    • #22.117

Ja, aber ein 1:0 wird fürs Rückspiel wohl nicht reichen. :saint:

Thiaw hat mir gefallen.

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2023 um 23:12
    • #22.118

die bayern am ende glücklich, aber insgesamt verdient.

die spurs mit mehr ballbesitz, das sind sie nit gewohnt u. kann nicht gut gehn ^^

• AM34
    Blaues Bluat
    • 14. Februar 2023 um 23:16
    • #22.119

Schade dass Thiaw oder CDK nicht das Quäntchen Glück hatten und zumindest eine der beiden Chancen noch drin war.

Von dem was ich gesehen habe hatte man aber defensiv alles ziemlich gut im Griff, was ich nicht erwartet hätte nach der Unform der letzten Wochen. Bin zufrieden!

Übrigens der erste Sieg von Milan gegen die Spurs jemals, gut, war auch erste das 5. Pflichtspiel seit 1972 ^^

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Februar 2023 um 23:18
    • #22.120

PSG wird halt für nächste Saison Haaland für 3 Mrd. Euro kaufen müssen, dann könnt es was werden. :saint:

• AM34
    Blaues Bluat
    • 14. Februar 2023 um 23:25
    • #22.121

Bei PSG übrigens der 16 Jährige Zaire-Emery in der Startelf, hatte den jemand am Schirm?

Spielte zuletzt auch in der Liga regelmäßig, aber ein CL KO Spiel gegen die Bayern ist doch nochmal eine andere Hausnummer als ein Ligue 1 Spiel.

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2023 um 23:34
    • #22.122

zaire-emery ist für das spiel schwer zu beurteilen da psg in der ersten hz kaum am selbigen teilgenommen hat.

aber für 16 jahre ist der bursche extrem physisch unterwegs, schnell, zweikampfstark. seine offensiven qualitäten (die er sicher hat - #box to box player - sind wie gesagt in dem spiel verborgen geblieben.

• kankra9
    GOON
    • 15. Februar 2023 um 05:49
    • #22.123

Da ist noch alles drinnen, für alle 4 Teams.

Wobei die Bayern Zuhause schwer zu schlagen sein werden.

Milan würde ich es gönnen aber man wird sehen.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 15. Februar 2023 um 06:43
    • #22.124

Wo wir Tottenham auch nicht so furchteinflößend war, dass man sich ganz große Sorgen machen müsste.

Nebenbei erwähnt, waren die Schiedsrichterleistungen bei Spielen von Milan gegen englische Teams in dieser CL-Saison auch nicht gerade beeindruckend und Chelsea und gestern Tottenham waren immer die Nutznießer. Romero hätte wohl glatt Rot verdient

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2023 um 07:09
    • #22.125

o.k., und was war mit dem elfer den die spurs hätten bekommen müssen? frag nur für einen freund.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™