1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 23. Januar 2023 um 17:00
    • #22.001

ich fand dortmund-augsburg gestern auch sehr unterhaltsam. beide mannschaften haben sich vor spielbeginn anscheinend darauf verständigt, dass eine solide abwehr völlig überbewertet ist.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 24. Januar 2023 um 07:45
    • #22.002

Inter vermurkst es zu Hause gegen ein gutes Empoli. Wenn Milan heute in Rom nicht gewinnt, kann man in Neapel die Rückrunde ziemlich entspannt angehen.

Zaniolo will übrigens die Roma verlassen und man will ihn auch gehen lassen bei entsprechender Ablöse. Interessenten sollen Tottenham, Leipzig, BVB, PSG und Milan sein.

Edit:

Beim FC Bayern wird es auch nie fad. Tormanntrainer Tapalovic, der Neuer-Vertraute, wurde entlassen mit einer Begleitmusik von Salihamidzic und Tapalovic, die wohl nur der Kategorie "Nachtreten" zugeordnet werden kann und das ganze unter lautem Wehklagen von Manuel Neuer.

Drama Baby Drama. To be continued.

2 Mal editiert, zuletzt von CathrineMeunier (24. Januar 2023 um 14:40)

kankra9
    GOON
    • 24. Januar 2023 um 15:58
    • #22.003

Also die Österreichische Liga erlebt wirklich momentan wieder eine "Aufwertung".

Da ziehen manche Teams ja richtige Talente an Board, kennt man sonst von der Schweiz oder auch der Belgischen Liga.

Nämlich nicht nur RBS sondern auch andere.

Sturm hat sowieso einige die bald in starken Ligen und dass nicht nur bei Teams aus den unteren Drittel der Top Ligen , auflaufen werden.

Böving und Okonkvo als Beispiel.

Aber auch Rapid ist an einem Talent dran, Denso Kasius. Der Niederländer ist ja schon richtig stark unterwegs gewesen , bei Bologna hat er schon ein paar gute Spiele abgeliefert , auch 2 Torvorlagen schon, U21 Teamspieler der Niederlande ist er auch.

Und der LASK hat so im vorbeigehen , von Slavia Prag , den Nigerianer Usor verpflichtet , der ja auch schon performt hat in Tschechien und das nicht so schlecht , auch bei einigen Bundesligisten aus Deutschland schien dieser Name auf.

Das ist aber auch der richtige Weg und so wird es auch für manche heimische Talente schwerer und man darf sich dann auch ins Zeug legen, diese Art von Konkurrenzkampf finde ich notwendig, zu oft wird es manchen zu leicht gemacht und die geben sich dann mit "wenig" zufrieden, mmn.

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 20:37
    • #22.004

min 4 und Köln führt! Weiter so

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Januar 2023 um 22:27
    • #22.005

2 Punkte aus 2 Spielen - oder wie man in München sagt - Fehlstart.

Da ist mächtig Sand im Getriebe - da spielt man bis zum Strafraum recht ambitioniert, läuft sich dann fest und kreiert kaum Chancen - wie gegen Leipzig...

Tolles Tor von Kimmich - durch einen Fernschuss...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. Januar 2023 um 09:59
    • #22.006

Kimmich dann mit einem Traumschuss zum 1:1 für Bayern.

Die Luft wird wohl langsam ein wenig dünner für Herrn Nagelsmann.

Zwei mal 1:1 (Leipzig, Köln), der Abgang des langdienenden Tormanntrainers (Neuer ist wohl überhaupt nicht einverstanden) und nun steht da auch noch Paris in der CL an....

Ich denke die BuLi werden sie bestimmt gewinnen - ist für Bayern jedoch zu wenig

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2023 um 12:10
    • #22.007

geehh, da ist in allen richtungen alles offen.

paris hat zuletzt ja auch geschwächelt.

andere cl-titelkandidaten tun das auch - real. lfc, city, ...

ich sag nur wm.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 26. Januar 2023 um 06:35
    • #22.008

Happy Birthday, Jose Mourinho! The Special One wird heute sechzig.

Langweilig ist es nie gewesen mit ihm und sein Mojo hat er auch noch nicht verloren. Amtierender ECL-Sieger und mit Roma in der Serie A ganz gut unterwegs.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Januar 2023 um 18:24
    • #22.009
    Zitat von coach

geehh, da ist in allen richtungen alles offen.

paris hat zuletzt ja auch geschwächelt.

andere cl-titelkandidaten tun das auch - real. lfc, city, ...

ich sag nur wm.

Ein paar Gründe, mit der ich meine meinung stärke:

_jetzige Hinrunde 22/23: 7punkte weniger als vorsaison

_36pkt hat kovac auch geholt - unterschied: damals war BVB mit favre herbstmeister

_nur 2009/2010 hatte letztes mal ein herbstmeister weniger punkte (bayer 04)

die kritik ist halt noch nicht da, weil kein verfolger im nacken sitzt.

was mit julian nogoals-mann immer in verbindung stehen wird: die ablöse von ca Xmio. (viel geld - für bayern jedoch nicht)

da ists halt nicht so einfach, ihn rauszuschmeissen, da man sein investment schützen muss.

in der liga 1. und in der CL souverän im 1/8finale.

meine aussicht: das investment schützt ihn bis ende saison - danach geht man getrennte wege.

• coach
    YNWA
    • 27. Januar 2023 um 18:34
    • #22.010

das kannst jetzt ja noch gar nicht sagen.

die bayern werden zu 95% meister und wie die cl ausgeht steht in den sternen.

ein einzug ins hf ist für die bayern mind. drin und das ist bei der konkorrenz als erfolg zu werten.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Januar 2023 um 18:56
    • #22.011

ich denke es kommt sehr stark auf das paris-spiel an.

messi/neymar haben zusammen die chance die CL zu gewinnen.

Pokal und Meister ist das minimum - wenn bayern gegen paris untergeht, wars das mMn.

weiters:

So lange tuchel am markt ist, ist das ein gedanke in den köpfen von den bayern-bossen, der gegen nagelsmann spricht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2023 um 19:57
    • #22.012

Warum soll man Nagelsmann rauswerfen?

Erstens hat er noch lange Vertrag.

Zweitens sind die Leistungen jetzt nicht so schlecht, um einen Rauswurf zu rechtfertigen...

Und sich einen Tuchel antun, der überall verbrannte Erde hinterlässt?

Das wird man in München nicht machen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Januar 2023 um 21:39
    • #22.013
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Warum soll man Nagelsmann rauswerfen?

Erstens hat er noch lange Vertrag.

Zweitens sind die Leistungen jetzt nicht so schlecht, um einen Rauswurf zu rechtfertigen...

Und sich einen Tuchel antun, der überall verbrannte Erde hinterlässt?

Das wird man in München nicht machen.

mehr als meine argumente vorbzubringen, kann ich leider nicht 🤷‍♂️
    lesen mussts schon selber ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2023 um 22:32
    • #22.014

Ich habe deine Argumente gelesen - sehe sie aber nicht als sonderlich stichhaltig.

Man ist Tabellenführer, noch im Cup dabei und hat die CL Gruppe mit 18:0 Punkten gewonnen.

Gegen PSG kann man ohne weiteres auch ausscheiden - würde in München jetzt nicht die große Freude bereiten - dort spielen aber ausrechend Weltstars gegen die man auch verlieren kann.

Die augenblickliche Leistungsdelle sehe ich, wie der Coach, der WM geschuldet. Da sind einige Leistungsträger mental, aber auch physisch noch nicht auf 100%.

Und Tuchel als Trainer unter Kahn und Brazzo - das wäre wohl zu viel Eigensinn, Starrsinn und Krawall...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Januar 2023 um 17:26
    • #22.015

Karim Onisiwo mit einem Triplepack für Mainz

• Unicum99
    EBEL
    • 28. Januar 2023 um 18:39
    • #22.016

Eisern Union ist Stadtmeister! :prost: Unglaublich, was dort mit relativ überschaubaren Mitteln bewegt und erreicht wird. 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Januar 2023 um 20:27
    • #22.017

Recht überschaubar, was die Bayern da zur Zeit abliefern.

Schon wieder nur 1:1.

Da klappt nach vorne wenig bis gar nix...

Manche Spieler stehen völlig neben sich - Coman, Gnabry, auch Musiala, dem so gut wie nix gelingt...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. Januar 2023 um 23:59
    • #22.018

Karim Onisiwo mit einem Triplepack für Mainz

Dazu zwei torvorlagen!

Bayern wieder nur 1:1 und wieder nicht zu null.

Das Gegentor eine absolute Frechheit - 0körperliche Präsenz in der Defense. Schaulaufen und zusehen war da angesagt. 4Bayern-Spieler gegen 2 Frankfurter.

"Wir müssen wach werden" hiess es vorm Spiel. Wann werden sie das?

Mittwoch kommt Pokal und in 17Tagen Paris.

"Dosenöffner fehlen" meint Julian.

Krise will er noch nicht hören - er weiss jedoch selbst, dass die Bayern andere Ansprüche haben als nur unendschieden zu spielen.

MMn fehlt da viel mehr als Dosenöffner.

Richtige Erklärungen konnte er im Sportstudio nicht nennen.

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Januar 2023 um 09:22
    • #22.019

Vielleicht sollten die Bayern bei ihrem Partner beim Bau des SAP Gardens nachfragen, der kennt sich aus mit Dosenöffner 😅

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Januar 2023 um 14:02
    • #22.020

Für Tuchel wird bald ein Trainerposten bei Milan frei. :kaffee:

• CathrineMeunier
    Gast
    • 29. Januar 2023 um 14:35
    • #22.021

Tatsächlich eine etwas ausbaufähige Leistung vin Milan. Für mich ist das alles rätselhaft. Die Verletztenliste ist natürlich eine Hypothek, aber das ist schon bitter. Momentan fehlt mir ein bisschen der Glaube, dass man gegen Inter und Tottenham wieder in die Spur finden wird, noch dazu bis auf weiteres ohne Maignan, der schön langsam dringend gebraucht wird.

Na gut, Napoli verdient es in dieser Saison auf jeden Fall. Denen traue ich Scudetto und CL zu.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 29. Januar 2023 um 17:45
    • #22.022

Für Tuchel wird bald ein Trainerposten bei Milan frei. :kaffee:

Oder bei Bayern oder bei Liverpool. Tuchel und Zidane können sich echt aussuchen, zu welchem großen Namen sie gehen wollen.

Bobby
    KHL
    • 29. Januar 2023 um 18:01
    • #22.023

Oder Juventus ….

• CathrineMeunier
    Gast
    • 30. Januar 2023 um 10:12
    • #22.024

Derweil kann auch die Roma trotz einer sehr engagierten und guten Leistung SSC Napoli nicht stoppen.

Osimhen mit einem Zaubertor und Simeone mit einem Gewaltschuß entscheiden eine spektakuläre Partie im Maradona zugunsten von Napoli. Vorher stürzt nach Milan auch noch Juve daheim ab.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2023 um 10:30
    • #22.025

Napoli ist wohl nicht mehr zu stoppen.

Bei Juve dürfte das Feuer erloschen sein.

Da dürfte sogar noch was nachkommen in puncto Strafen. Man spricht sogar bereits über einen weiteren Zwangsabstieg...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 8 Besucher
  • kankra9
  • divis
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™