1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2023 um 16:48
    • #21.976

Mit dem 'Rumpelfußball Simeones' wollte ich ja nur deine Reflexe prüfen.

Du warst zu milde in letzter Zeit mit Red Bull ect...

Hab mir schon Sorgen gemacht ;)

Passt, alles okay.

Und ich nehme den 'Rumpelfußball' zurück :prost:

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2023 um 17:46
    • #21.977

den rumpelfußball liefert im moment wohl ein team 45min westlich von manchester.

schlechter als in den letzten beiden spielen geht´s gar nimmer.

das ist auch kein formtief. da haperts an den basics, und das ist das allerschlimmste.

btw. das 1:1 von manu ... ist ja wohl ein schlechter witz den treffer zu geben :rolleyes:

• CathrineMeunier
    Gast
    • 14. Januar 2023 um 18:44
    • #21.978

Ja, das war etwas befremdlich. Und Milan schüttet sich auch gerade an gegen Lecce.

Irgendwie taugt mir das, dass wenigstens in England und Italien die üblichen Verdächtigen in der Saison so richtig abgekocht werden.

Napoli und Arsenal sind natürlich auch keine Dorfmannschaften; aber wir die bisher spielen, ist schon imponierend.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Januar 2023 um 18:49
    • #21.979
    Zitat von coach

btw. das 1:1 von manu ... ist ja wohl ein schlechter witz den treffer zu geben :rolleyes:

Welchen ManCity-Spieler hat hier Rashford behindert ?

Für mich kurioser, aber dennoch regulärer Treffer.

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2023 um 19:14
    • #21.980

durch sein handeln und seine anwesenheit hat er die szene ganz klar beeinflusst u. somit ins spiel eingegriffen.

denk ihn dir einfach weg. der ball wäre mit sicherheit geklärt worden bevor fernandez ihn bekommt.

Zitat von CathrineMeunier

Napoli und Arsenal sind natürlich auch keine Dorfmannschaften; aber wir die bisher spielen, ist schon imponierend.

genau deshalb. die spielen beide einen solch erfrischenden fußball das man es beiden nur wünschen kann. ich schau mir arsenal diese saison total gern an, macht spaß. von napoli sehe ich nicht so viel, aber das was ich sehe imponiert.

deshalb beiden die daumen drücken.

Einmal editiert, zuletzt von coach (14. Januar 2023 um 19:23)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. Januar 2023 um 01:11
    • #21.981
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mit dem 'Rumpelfußball Simeones' wollte ich ja nur deine Reflexe prüfen.

Du warst zu milde in letzter Zeit mit Red Bull ect...

Hab mir schon Sorgen gemacht ;)

Passt, alles okay.

Und ich nehme den 'Rumpelfußball' zurück :prost:

erinnert mich ein wenig an den roten hanni aus der spö nö 😀

• kankra9
    GOON
    • 16. Januar 2023 um 18:13
    • #21.982

wow, bin gespannt.

Hat ja schon gute Kritiken bekommen auf der Insel, war auch im u 18 Nationalteam Mal dabei. https://www.laola1.at/de/red/fussbal…l-zum-sk-sturm/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Januar 2023 um 22:11
    • #21.983

Mudryk für roundabout 100 Millonen Euro zu Chelsea.

Vertragsdauer 8 1/2 Jahre

Nach Joao Felix (Leihgebür 11 Millionen Euro) der zweite große Transfercoup.

Die PL schafft das Geld ab...

• beckman99
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 16:19
    • #21.984

ich finde ja, der neue chelsea coach schaut a bissi aus wie der abramowitsch.

• Malone
    ✓
    • 17. Januar 2023 um 19:01
    • Offizieller Beitrag
    • #21.985

Wusste gar nicht, dass Chelsea die PL ist. Hat lt dieser Logik auch 2018 die Serie A das Geld abgeschafft?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Januar 2023 um 23:54
    • #21.986

Da gibt es noch Newcastle, die noch nicht wissen, wie viel Millionen (127 bis 130 für Enzo Fernandez projektiert, Liverpool hat da mit einem Gebot von 120 Millionen den Kürzeren gezogen) sie für Spieler ausgeben wollen, Liverpool, wie gesagt, mischt da heftig mit, beide Manchester, Arsenal und selbst die Mittelständler wie Leeds (da wurde ein Georginio Rutter - den fast jeder kennt - von Hoffenheim, mit einem Marktwert von 16 Mio für 40 Mio geholt - schütten mit Millionen um sich...

Ich denke, da kann man schon sagen, dass die PL das Geld abschafft... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (18. Januar 2023 um 00:08)

• coach
    YNWA
    • 18. Januar 2023 um 21:45
    • #21.987

das ist relativ u. es gibt auch in der pl eine mehr-klassengesellschaft.

in bezug auf chelsea oder manu (90 mio für antony :banghead: ) hast sicher recht.

und ja, city u. newcastle tun sich mit scheichgeld halt ein weniger leichter als so manch anderer in der liga.

aber du kannst nicht sagen das die ligue 1 das geld abgeschafft hat nur weil psg für 3 spieler 100mio im monat an gehalt zahlt. oder das die bayern für 4 monate knappe 10 mio an gladbach für sommer überweisen. hinzu kommt dann sicher noch gute 5 mio an sommer-gehalt. knappe 15 mio für 4 monate ... deshalb hat die deutsche bl das geld auch nicht abgeschafft.

wir können gerne in spanien bei real, atleti oder überhaupt barca weitermachen. oder magst von juve was hören?

es geht im allgemeinen um summen, da schlackerst mit den ohren.

70mio für einen spieler den man kaum kennt (mudryk) u. der sich bei keinem größeren verein noch unter beweis gestellt hat - irre.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Januar 2023 um 23:00
    • #21.988

Hab jetzt ja speziell von der PL gesprochen.

Nicht von anderen Auswüchsen.

Mudryk - zu den 70 Mio kommen noch 30 Mio drauf als Boni

Rutter - mag ein Talent sein - von 16 Mio Marktwert - 40 Mio bezahlt.

Das sind Spieler, die im Prinzip noch nix geleistet haben.

Ebenso Enzo Fernandez - mit 130 Mio - okay, eine WM, auch nur ein Rädchen im argentinischen Team - völlig überbezahlt.

Was jetzt Sommer betrifft - das sind nur 10 Mios - für einen Klassemann.

Und so einen bekommt man nicht so ohne weiteres für dieses Geld.

Bayern ist in einer Notsituation - die Verletzung von Neuer dürfte komplizierter sein, als kolportiert - man spricht jetzt von einem offenen Schien- und Wadenbeinbruch - da ist ein Comeback im Herbst eher unwahrscheinlich. Es wird auch bereits von einem Karriereende gemunkelt.

Sommer ist jetzt 34 - für einen Tormann ein gutes Alter. Er kann gut und gerne noch 2, 3 Jahre spielen.

Bis dahin hätte Bayern Zeit, sich einen jüngeren Tormann für weitere 10 Jahre zu holen. Kobel ist da Langzeitfavorit, der bis dann wohl, als main target, ablösefrei zu haben sein wird.

Das Thema Nübel dürfte endgültig durch sein. Er ist nicht gewillt die Challenge anzunehmen und dümpelt lieber weiter in der französischen Liga.

Eher gut für die Bayern - so toll ist Nübel jetzt auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (18. Januar 2023 um 23:07)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Januar 2023 um 00:09
    • #21.989

Jetzt gibt es die Details des Sommer deals.

Es sind nur 8 Mio fix - 1,5 Mio dazu, beim Gewinn der CL - okay - die 1,5 Mio können die Bayern sich sparen.

Vertragsdauer bis 2025

Gladbach holt im Gegenzug Jonas Omlin von Montpellier für in etwa die gleiche Summe...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (19. Januar 2023 um 00:18)

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2023 um 11:32
    • #21.990

passend dazu:

sport.ORF.at
    sport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen…
    sport.orf.at

wennst mehr erwirtschaftest kann halt auch mehr ausgeben.

und das die pl-clubs soviel an tv-geldern bekommen liegt halt daran das die pl die attraktivste ist und somit auch am meisten gesehen werden will.

und weil vaclav da auch den lfc genannt hat.

es sollte klar sein das der lfc bei battles mit gewissen vereinen finanziell immer den kürzeren ziehen wird.

deshalb kann der lfc nur mit sich selbst punkten oder holt spieler aus der zweiten kategorie.

und diese zweite kategorie hat leider auch finanzielle ausmaße angenommen das einem schlecht wird.

Premier League: So will Klopp Bellingham überzeugen
    Jeder will IHN – aber WER bekommt ihn? Jürgen Klopp gibt alles, was er hat – im Poker um BVB-Star Bellingham.
    m.bild.de

Einmal editiert, zuletzt von coach (19. Januar 2023 um 17:05)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 19. Januar 2023 um 19:24
    • #21.991

Im Morgenland spielt gerade Cirkus Krone aus Paris gegen den Vereinigten saudischen Nationalcircus. Und, was soll man sagen, Habakuk der Clown von Ryad, durfte schon zweimal netzen und alle Kinder schauen dem gebotenen Spektakel ehrfürchtig staunend zu. Und Habakuk ist bestimmt überglücklich; was ist da schon eine vergeigte WM-Teilnahme, wenn man die Geschichte eines dermaßen bedeutenden Events schreiben kann?

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 19:43
    • #21.992
    Zitat von CathrineMeunier

Im Morgenland spielt gerade Cirkus Krone aus Paris gegen den Vereinigten saudischen Nationalcircus. Und, was soll man sagen, Habakuk der Clown von Ryad, durfte schon zweimal netzen und alle Kinder schauen dem gebotenen Spektakel ehrfürchtig staunend zu. Und Habakuk ist bestimmt überglücklich; was ist da schon eine vergeigte WM-Teilnahme, wenn man die Geschichte eines dermaßen bedeutenden Events schreiben kann?

und du schaust dir das an?

• CathrineMeunier
    Gast
    • 19. Januar 2023 um 20:07
    • #21.993

Na, echt net.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Januar 2023 um 20:26
    • #21.994

Bah, anstrengend ein Beitrag bei dem man Mal (nach)denken muss wer und was gemeint ist. 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Januar 2023 um 22:30
    • #21.995

Die Bayern remisieren nach durchwachsener Leistung.

Da kam offensiv nicht viel, ein Stangenschuss - sonst kaum Chancen...

Choupo hat mal wieder getroffen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Januar 2023 um 22:31
    • #21.996

Fußball: 15 Punkte Abzug für Juventus Turin - sport.ORF.at

Das ist schon eine recht harte Strafe für Juve.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Januar 2023 um 22:45
    • #21.997
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Fußball: 15 Punkte Abzug für Juventus Turin - sport.ORF.at

Das ist schon eine recht harte Strafe für Juve.

Das ist erst der erste Schritt, da kommt bald mehr dazu. Ich gehe davon aus, dass ich Juve nächste Saison in Bozen sehen kann. 8)

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Januar 2023 um 04:55
    • #21.998

Mit Juventus wird's nie fad

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Januar 2023 um 16:28
    • #21.999

Ibra bei Milan im Sommer wohl vor dem Aus - das operierte Knie macht weiter Probleme.

Gibt es da noch ein Platzerl neben Ronaldo bei Al-Nassr?

• coach
    YNWA
    • 22. Januar 2023 um 19:46
    • #22.000

neidig blickt der lfc-fan nach london.

aber wer wirklich geilen fußball sehen will dem empfehle ich mal ein spiel von arsenal zu schaun.

was die jüngste truppe der pl so auf den rasen bringt ist tempo u. technik pur.

mich begeistert vor allem martin ödegaard. der bringt echt alles mit was ein moderner offensivspieler haben sollte u. ist sich auch defensiv für nichts zu schade :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™