Haben sie nicht
glaub ich schon. es legen sich ja nicht einzelne länder mit der fifa an, sonder in form der uefa mit ceferin als präsidenten der, so scheints, auch kein fan von infantino ist. wird wohl wichtig sein, seinen mitgliedern klar zu machen, dass einem das hemd näher sein sollte als die jacke. infantino hats dbzgl den europäern leicht gemacht.
Würde ja auch nichts bringen, zumindest bei einem der das ganze FIFA System umkrempeln würde. Der ganze Verein ist so verrucht und verseucht, des kannst leima ganz auflösen, dass sich da was ändert.
laut einem ehemaligen, geschassten mitglied, hat sich das system sehr wohl nach dem blatter/platini skandal geändert. es wurde eine ethik kommission eingeführt und jede menge reformen angestoßen. der typ, ein deutscher, der das in dem beitrag im deutschen tv erzählt hat, wurde anscheinend durch eine vasallin infantinos ersetzt und erzählt eben, dass sehr wohl viele reformen auf den weg gebracht wurden, aber die leute die diese posten jetzt besetzen, würden diese reformen im sinne infantinos interpretieren, womit das alles für die würst gewesen wäre.