war a echt spannende partie gestern. die glasner elf hat in den letzten zwei jahren echten unterhaltungswert geboten,

Fußball aus aller Welt
-
-
war a echt spannende partie gestern. die glasner elf hat in den letzten zwei jahren echten unterhaltungswert geboten,
absolut. die arbeit, den aufwand den frankfurt gegen ball u. gegner betreibt ist enorm u. sorgt manchmal für echten rock´n roll.
-
Atletico hat sich völlig verzockt.
Nicht mal mehr Euroleague...
Und das in einer Gruppe, die eigentlich machbar gewesen wäre.
-
Also Salzburg ist in Hälfte eins in San Siro ebenbürtig. Tolle Leistung bisher und weiter so
-
Bayern Prämienkrösus in der Gruppenphase
Siege in der CL zahlen sich aus.
Das spült ordentlich Schotter in die Kasse.
-
Also Salzburg ist in Hälfte eins in San Siro ebenbürtig. Tolle Leistung bisher und weiter so
Nur 45 min mitspielen reichen halt nicht.
-
nur hinten stellen sie sich leider schon dilettantisch an.
-
Das war es wohl für RBS.
Jetzt muss man hoffen, dass Chelsea durchzieht.
-
Nur 45 min mitspielen reichen halt nicht.
nur wenn milan gegen andere teams solche räume hergibt wirds im achtelfinale auch nicht reichen.
wahnsinn das salzburg da liegen hat lassen.
natürlich siegt am ende verdient die offensive klasse u. routine.
-
Kjaer und Tonali haben heute nicht ihren besten Tag. Zumindest ersteren wirst du im Achtelfinale nicht mehr sehen.
-
natürlich siegt am ende verdient die offensive klasse u. routine.
Routine ist bei Milan allerdings ebenso wenig vorhanden wie bei Salzburg.
Ich finde das Spiel ist eher ein offener Schlagabtausch wo sich dann die doch höhere individuelle Klasse durchsetzt.
Theo heute übrigens gefühlt als 10er aufgelaufen. Tonali und Bennacer sichern hinten gut ab nachdem Kjaer wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Bin gespannt auf die Auslosung, Forza Milan
Nachtrag: Am Ende schon sehr souverän, so wie ich es mir eigenlich gewünscht aber nicht gedacht hätte.
4:0 musst du auch Salzburg erstmal schlagen, das haben in jüngster Vergangenheit nicht viele geschafft (Das Achtelfinal Rückspiel gegen die Bayern jetzt ausgenommen).
-
Kjaer und Tonali haben heute nicht ihren besten Tag.
die räume waren hauptsächlich im mittelfeld und da hatte tonali wirklich nicht seinen besten tag.
du bist ein wahrer experte
zum AF
da für den lfc nur 4 mögliche gegner übrig bleiben, könnte es zu einem kracher gegen bayern oder real kommen.
ein duell der bayern gegen den lfc ist sogar das allerwahrscheinlichste aller varianten und liegt bei 37%.
-
du bist ein wahrer experte
Konstruktive Kritik hab ich am liebsten, vor allem in voller Länge.
Aber der einzig wahre Fußballexperte im Forum bist eh Du, sorry dass ich Dich mit meinen minderwertigen Kommentaren wieder einmal aufgewühlt habe
-
warum minderwertig? bullshit halt.
und dafür musst dich im fußball nichtmal auskennen, sondern nur geburtsdaten lesen können.
btw. durchschnittsalter der milan startelf knapp 28 jahre.
-
Die Geburtsdaten sagen aber nicht viel über CL Erfahrung bzw. Routine aus.
Vermutlich hat der Salzburg Kader sogar mehr Champions League Spiele in den Beinen als der Milan Kader.
Klar, ein Giroud, Kjaer oder Tatarusanu sind da ausgenommen.
Wobei der Goalie in dieser Hinsicht irrelevant ist, in dem Fall sogar eher ein Unsicherheitsfaktor und Kjaer heute der schwächste Mann am Platz war wie ich finde.
Die 2 Tore von Giroud sprechen für sich, ohne ihn hätte man dann halt nur 2:0 gewonnen
Bitte nicht alles von mir für bare Münze nehmen, allerdings sehe ich mir jedes Milan Spiel an und weiß glaub ich schon sehr gut über deren Routine und abgeklärtheit bescheid. Meine Meinung dann hier als „bullshit“ stehen zu lassen fällt mir etwas schwer
-
btw. durchschnittsalter der milan startelf knapp 28 jahre.
Und das trotz zwei 36 jährigen in der Startelf, da kannst den Wert ja durch 12 rechnen
-
Bitte nicht alles von mir für bare Münze nehmen
darum würde ich dich auch bitten.
denn dein satz ist einfach ... nicht richtig wenn du es dir ohne vereinsbrille anschaust.
und NEIN, ich bin kein rb-fan.
-
Im CL Achtelfinale:
Deutschland (4): Bayern München, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig
England (4): Manchester City, Chelsea, Liverpool, Tottenham Hotspur
Italien (3): SSC Napoli, Inter Mailand, AC Milan
Portugal (2): Benfica Lissabon, FC Porto
Spanien (1): Real Madrid
Belgien (1): Club Brügge
Frankreich (1): Paris Saint Germain
-
darum würde ich dich auch bitten.
denn dein satz ist einfach ... nicht richtig wenn du es dir ohne vereinsbrille anschaust.
und NEIN, ich bin kein rb-fan.
Alles klar, ich bin dabei
Und zur Routine: Da hast du recht, mein Satz ist, so wie ich mich ausgedrückt habe falsch. Allerdings hab ich später noch geschrieben das ich mich jetzt auf internationale Spiele bzw. „K.O. Spiele“ wie es heute eines war beziehe. Und dann stimmts wohl wieder das beide Teams sehr unerfahren sind.
Und nur der Altersschnitt ist im Fall Milan so eine eigene Sache, da die Schere zeischen jung und 2-3 seeehr alten Spielern so groß ist. Im heutigen Fall waren zumindest Tatarusanu und Kjaer sicher nicht die Differencemaker.
In meinen kühnsten Träumen gibts ja wieder einmal ein Milan vs. Liverpool CL Finale, dann gehts richtig ab zwischen uns
-
Man darf aber schon auch erwähnend das RBS doch einige Spieler fehlten , über die ganzen 6 Spiele gesehen, immer wieder mal welche.
Das Chelsea da drüber kommt war nicht so deutlich wie es am Ende da steht , und Milan hatte gegen Chelsea, so ehrlich muss man sein, schon auch Pech in mehrerer Hinsicht.
Also die Guppe könnte auch anders aussehen.
Schön für die doch so schwache Bundesliga, wie es hier oft heißt, dass sie 4 Teams weiter bekommen hat.
Bin gespannt wie es am Ende aussieht. Die WM wird noch , leider, einige Verletzte und müde Spieler nach sich ziehen, da kann sich noch viel tun.
Für heute würd ich mir wünschen, dass Sturm Gruppen erster wird, weil als 2.er dann die CL Teams warten und dies wäre schon ne Hausnummer.
Barca, Juve, Ajax, Wow , also dass ist wohl, von den Namen her, die stärkst besetzte EL Saison überhaupt.
-
dennoch denke ich kann man aus Sicht der Bullen zufrieden sein. Man hat mit einer jungen Truppe (ja ich weiß schon Erfahrung usw) dennoch einige Nadelstiche setzen können. und dies ist als Vertreter Österreichs schon etwas wert.
wenn man es objektiv sieht, würde ich sagen, kann man zufrieden sein.
-
Ich freu mich jetzt jedenfalls auf die Europaleague KO Phase. Wünsch mir ja Barca und dass sie diesen mitlerweile Hundsverein raushaun
-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich jetzt jedenfalls auf die Europaleague KO Phase. Wünsch mir ja Barca und dass sie diesen mitlerweile Hundsverein raushaun
Das geht in der Playoff-Runde nicht, da spielen die Gruppendritten aus der CL gg die Gruppenzweiten aus der EL.
-
theo? 25, französischer teamspieler, ... rebic? 29, kroatischer teamspieler, ...
willst du den in bezug auf routine mit den salzburger buben gleichsetzen ?
selbst leao ist in bezug auf NT u. alter ein "routiner" gegenüber so manchen rbs-spieler wo einige heuer das erstemal cl gespielt haben.
deto bennacer. der hat mit 24 bereits 40 spiele für algerien absolviert. ich glaub alle salzburger zusammen habennicht soviel a-nationalmannschaftsspiele. kann mich da aber auch täuschen.
Schön für die doch so schwache Bundesliga, wie es hier oft heißt, dass sie 4 Teams weiter bekommen hat.
das ist relativ. leverkusen ist aus der cl ausgeschieden.
alle 4 hat nur die pl weitergebracht. 3x gruppensieger.
aber das ist egal. es zählt sowiso nur was im frühjahr in der k.o.-phase passiert und außerdem hab ich den eindruck das die spitze in europa näher zusammengerückt ist (gottseidank). die portugiesen, italiener u. die deutschen (außer bayern, die sind sowiso immer dabei) haben den abstand meiner meinung nach klar verkürzt. benfica, porto, frankfurt, milan, inter, neapel oder auch brügge aus belgien sind die besten beispiele dafür. das ist gut so.
-
Zitat
das ist relativ. leverkusen ist aus der cl ausgeschieden.
alle 4 hat nur die pl weitergebracht. 3x gruppensiege
Egal, relativ kann ich vieles sehen.
Auch , dass Chelsea und Tottenham "Glück" hatten , bei dem Verlauf der Gruppe. Fakt ist, es stehen 4 deutsche Teams im 1/8 Finale und mit Frankfurt eher eines aus der mittleren Tabellen Hälfte . Das sagt schon einiges aus.
Das muss evtl Sturm erledigen, wenn sie zweiter werden.
-