FIAT macht's möglich...
Da wird auch seitens des Konzerns ordentlich Kohle reingepumpt...
FIAT macht's möglich...
Da wird auch seitens des Konzerns ordentlich Kohle reingepumpt...
eh, aber alle die bei den großen mitspielen wollen, haben nen finanzstarken sponsor. ohne ginge z.b. auch bei den bayern weniger.
eh, aber alle die bei den großen mitspielen wollen, haben nen finanzstarken sponsor. ohne ginge z.b. auch bei den bayern weniger.
genau so ist es. als ob die bayern als finanzieller underdog zum deutschen serienmeister gereift sind.
ich sag nur katar.
Richtig.
Der Ärmelsponsor, der die große Kohle bringt.
ich gehe mal davon aus, dass dir bekannt ist, dass juventus von 2011 - 2020 alle meistertitel in italien geholt hat und dort auch größen wie del piero, pirlo oder buffon gespielt haben.
Ja, das habe ich alles schon einmal irgendwo gehört. Und Nürnberg und Schalke waren in den Zwanziger- und Dreißigerjahren des 20. Jahrhunderts Serienmeister in Deutschland.
Dort haben damals auch Größen wie Fritz Szepan und Ernst Kuzzora gespielt. Die sollten eigentlich auch Wildcards für die Champions League kriegen.
Richtig.
Der Ärmelsponsor, der die große Kohle bringt.
Es ist immer schön, dass es Menschen gibt, denen 20 Mio € einen Lacher wert sind.
Bei einem Jahresumsatz von über 665 Millionen sind 20 Millionen wirklich viel.
Es gibt Menschen, die auch bei solchen Zahlen den Überblick bewahren.
Hast recht, echt furchtbar diese andere Spezies, die Ausgaben gegenrechnet und dann ohne den Fliegenschiss aus Qatar ein Minus produzieren würde.
Warum sich die bloß diesen Shitstorm wegen dieser monetären Banalität antun? Uli oder Oli werden da sicher eine Antwort geben
Ja, das habe ich alles schon einmal irgendwo gehört. Und Nürnberg und Schalke waren in den Zwanziger- und Dreißigerjahren des 20. Jahrhunderts Serienmeister in Deutschland.
Dort haben damals auch Größen wie Fritz Szepan und Ernst Kuzzora gespielt. Die sollten eigentlich auch Wildcards für die Champions League kriegen.
wenn du so einen mist schreibst, tu ich mir richtig schwer dich ernst zu nehmen. juve war das letzte mal vor 2 jahren meister und net irgendwann in grauer vorzeit. dabei kannst auch geistreich, analytisch und amüsant sein. siehe conny bischofsbergers buch "aus dem leben eines taugenichts" . bitte mehr davon und weniger verbitterung in sachen red bull oder juve.
Nach einem kurzem Zwischenhoch pleitiert Liverpool bei Nottingham Forrest.
Man scheitert an einem grandiosen Henderson im Tor von Nottingham.
In der Overtime Schlussminute verfehlt Nottingham mit einem Stangenschuss die 'laare Hittn' da Becker sich zum Stürmer umfunktioniert hatte.
Kloppo wirkte alles andere als amused...
Happy Birthday Fritz Benko! 🖤🤍 Die Torhüterlegende von Sturm Graz Fritz Benko feiert heute seinen 70.Geburtstag! Der damals 18.jährige Fritz wurde durch seinen "heroischen" Einsatz am 4.11.1970 im Highbury-Stadium gegen Arsenal zur "ewigen" Legende von Sturm Graz!
Den Bayern reicht eine grundsolide Leistung, um in Hoffenheim ungefährdet zu gewinnen.
Choupo trifft erneut.
Mane, naja, da gab es keine gelungene Aktion.
Milan macht mit einer B-Mannschaft gegen Monza keine Gefangenen. 4:1, Brahim mit zwei Toren, das 1:0 ein Weltklassesolo über das halbe Feld. Ein bisschen viele Chancen von Monza wurden allerdings zugelassen.
Erling wieder mit ⚽⚽
17 Tore in 11 PL Spielen.
Ist ja ein wahnsinn wie sich Gianni für den Frauenfußball einsetzt, oder? 🤑
Infantino kritisiert Angebote für TV-Rechte an Frauen-WM
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die seiner Meinung nach zu geringen Gebote für die TV-Rechte für die Übertragung der Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien und Neuseeland kritisiert. Diese seien „100-mal weniger, manchmal sogar noch mehr als 100-mal weniger“ gewesen als für die WM der Männer in diesem Jahr in Katar, sagte Infantino am Rande der Gruppenauslosung für das Frauen-Turnier im kommenden Sommer. „Das ist nicht akzeptabel.
Er wolle die Medienunternehmen und Rundfunkanstalten zwar nicht nennen, ergänzte der Schweizer, „aber die, die da sind, wissen es“. Der Weltverband FIFA habe diese Angebote abgelehnt, „das werden wir nicht hinnehmen“, sagte der Präsident. Man wisse sehr wohl, dass die Einschaltquoten der Frauen-Länderspiele gerade in großen Fußballnationen an die von den Männern heranreichen würden.
Das EM-Finale zwischen Deutschland und Gastgeber England (1:2 nach Verlängerung) hatten im vergangenen Juli in der Spitze mehr als 800.000 Zuschauer in ORF1 gesehen. Den ÖFB-Frauen, die das Viertelfinale bei der EM erreicht hatten, hatten teilweise deutlich über 800.000 Fernsehzuschauer auf die Füße geschaut.
Union stolpert in Bochum doch sehr überraschend.
Jetzt sind alle wieder da - da kann man wirklich nicht sagen, dass die Bundesliga langweilig ist...
DFB-Pokal-Achtelfinale - Auslosung
SV Sandhausen - SC Freiburg
SC Paderborn - VfB Stuttgart
Union Berlin - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98
VfLBochum - Borussia Dortmund
FSV Mainz 05 - Bayern München
RB Leipzig - TSG Hoffenheim
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
Ist ja ein wahnsinn wie sich Gianni für den Frauenfußball einsetzt, oder? 🤑
Infantino kritisiert Angebote für TV-Rechte an Frauen-WM
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die seiner Meinung nach zu geringen Gebote für die TV-Rechte und somit die Summe, die auf seinem geheimen Bankkonto in Zürich landet, für die Übertragung der Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien und Neuseeland kritisiert. Diese seien „100-mal weniger, manchmal sogar noch mehr als 100-mal weniger hat man mir geboten“ gewesen als für die WM der Männer in diesem Jahr in Katar, sagte Infantino am Rande der Gruppenauslosung für das Frauen-Turnier im kommenden Sommer. „Das ist nicht akzeptabel - auch ich leide unter der Inflation. Wovon soll ich meine Flüge zwischen Katar und der Schweiz finanzieren? Soll ich auf First Class verzichten? Oder in 4*Hotels übernachten? Grausamer Gedanke"
Er wolle die Medienunternehmen und Rundfunkanstalten zwar nicht nennen, ergänzte der Schweizer, „aber die, die da sind, wissen es“.
hab das ganze interview reingestellt
Erling wieder mit ⚽⚽
17 Tore in 11 PL Spielen.
Jaja - die deutsche bundesliga ist so schlecht. Ganz klar scort er dort so häufig
Jaja - die deutsche bundesliga ist so schlecht. Ganz klar scort er dort so häufig
Versteh ich nicht....
In der Serie A bleibt alles superspannend und extrem eng; selbst Inter und Juventus (mit einer ziemlich starken Defensive und den wenigsten Gegentoren) kommen allmählich in die Gänge und sind noch nicht so weit weg von der Musik.
Weiterhin stark beide Römer Mannschaften, auch wenn die Roma ein sehenswertes Spiel gegen Napoli, das sich weiterhin beeindruckend stabil zeigt, knapp verliert. Das Siegestor von Osimhen einfach wunderschön. Bei der Roma geht Dybala schon extrem ab. Lazio schafft es auch ohne Immobile gegen Bergamo, das diesmal eher farblos bleibt, zu gewinnen.
Udinese patzt leider gegen Torino; Milan bleibt dafür definitiv der härteste Gegner der SSCN. Fad wird es jedenfalls nicht.
sprachs, der exteamchef
wobei ich da nicht ganz seiner meinung bin. das von ihm kritisierte verhalten gibt es wohl überall.
ob es in deutschland mehr der fall ist ... keine ahnung.
die von ihm angesprochene "ehrlichkeit" sehe ich eher im tempo, kampfgeist u. intensität.
Versteh ich nicht....
Manche Experten haben gemeint, dass sich Haaland in England schwerer tun wird 🤷♂️
Salzburg U19 fertigt Chelsea U19 mit 5:1 ab. 🔝
Konate mit 3 Treffer
Alles im grünen Bereich in Gruppe E. Milan ballert Zagreb aus dem eigenen Stadion und ist so gut wie im Achtelfinale. Leao und Giroud haben jede Menge Spaß mit einer reichlich wackeligen Verteidigung der Kroaten.