1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Oktober 2022 um 15:30
    • #21.601

Mein Mitleid mit Manè hält sich in Grenzen.

Er hat sich für den Beruf Fußballprofi entschieden.

Da muss wohl auch Veränderungen in Kauf nehmen und hin und an aus der Wohlfühlzone raus.

Und so schlimm ist jetzt ein Engagement bei RBS auch nicht. ;)

Im Endeffekt hat er über RBS den großen Sprung geschafft...

• Bobby
    KHL
    • 8. Oktober 2022 um 16:41
    • #21.602

Zuerst Salzburg und jetz auch noch Bayern…. Man hat es nicht leicht im Leben.

• Unicum99
    EBEL
    • 8. Oktober 2022 um 20:46
    • #21.603

Der BVB erzielt den Ausgleich kurz vor Ende des Spieles und Oli K........ :D

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Oktober 2022 um 20:49
    • #21.604

Milan besiegt Juve hochverdient mit 2:0. Ein mehr als peinlicher Auftritt von Juve, speziell in der zweiten Hälfte völlig hilflos, aber auch ohne große Leidenschaft. Eigentlich ein Offenbarungseid und wohl der Abschied aus dem Kreis der Spitzenmannschaften. So geht es eher Richtung Conference League, wenn überhaupt. Außer Allegri wird demnächst gefeuert und Tuchel küsst diese tote Truppe wach.

Milan bissig, spielfreudig, defensiv viel besser als zuletzt in der CL und spielfreudig, Diaz mit dem Tor des Abends. Leao trifft zweimal Aluminium, Juve noch ganz gut bedient.

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2022 um 09:56
    • #21.605
    Zitat von Bobby

Zuerst Salzburg und jetz auch noch Bayern…. Man hat es nicht leicht im Leben.

du darfst aber nicht die schlimme zeit in liverpool vergessen :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Oktober 2022 um 11:34
    • #21.606

Mane selbst hat aber mehr oder weniger explizit die Zeit in Salzburg als Hölle auf Erden bezeichnet. Er wird es ja wohl am besten wissen.

• semen
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2022 um 14:18
    • #21.607

Also bitte. Wenn er so gar nicht nach Salzburg wollte, dann hätte er den Vertrag halt nicht unterschreiben dürfen ... Denn wenn niemand einen Vertrag mit Salzburg unterschreibt, dann kann Salzburg dezent schei*** gehen und Mane wäre nie ins ach so böse Salzburg gekommen ...

Vermutlich ging es aber wie so oft ums liebe Geld -> der abgebende Verein bzw. Sein Umfeld (Berater, Familie, ...) Werden schon schön ihren "positiven" Einfluss spielen lassen haben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Oktober 2022 um 14:32
    • #21.608

mane ist sowieso ein Pfosten, dass was er damals in Malmö abgezogen hat ist der beste Beweis dafür

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Oktober 2022 um 15:29
    • #21.609
    Zitat von Cathy Miller

Mane selbst hat aber mehr oder weniger explizit die Zeit in Salzburg als Hölle auf Erden bezeichnet. Er wird es ja wohl am besten wissen.

Wie lange muss man den studieren um das herauszulesen?

Eh wurscht, jedenfalls hält er sich dafür ziemlich oft in Salzburg auf.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Oktober 2022 um 15:35
    • #21.610

Ich bin ziemlich angetan von der Zusammenfassung des gestrigen Pifgonenclassico.

Mir taugt die angebliche Rumpelliga.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2022 um 15:44
    • #21.611

Manè sollte froh sein, dass er nach Salzburg gekommen ist.

Da konnte er sich so richtig in die Auslage stellen, wie so viele andere...

In Frankreich wäre er wohl kaum das geworden, was er zur Zeit ist.

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. Oktober 2022 um 19:09
    • #21.612

Die weltweit beliebteste Sportart Fußball wurde heute erstmals (?) auch in Wien „interpretiert“. Wenn mich Corona nicht niedergestreckt hätte, würde ich mich maßlos darüber ärgern, dass ich jeweils 22 x-beliebig ausgewählten Instagram-Hawaran beim kunstlosen Treten der Wuchtl verfolgt habe.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2022 um 19:47
    • #21.613

Liverpool verliert in London bei den Gunners.

Langsam aber sich verliert Liverpool auch den Anschluss zur Spitze, 11 Verlustpunkte, auf Platz 4 6 Punkte...

Da wartet viel Arbeit auf Kloppo.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Oktober 2022 um 20:27
    • Offizieller Beitrag
    • #21.614

Was Hütteldorf so sympathisch macht, Derby Choreographie heute:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2022 um 21:05
    • #21.615
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Liverpool verliert in London bei den Gunners.

Langsam aber sich verliert Liverpool auch den Anschluss zur Spitze, 11 Verlustpunkte, auf Platz 4 6 Punkte...

Da wartet viel Arbeit auf Kloppo.

viel arbeit ist gut ...

ins spiel wiedermal mit 0:1 gestartet, verteidigt wiedermal wie schüler.

dann überraschend das spiel in den griff bekommen, mehr als verdient der ausgleich und dann wieder ein tor wie man es einfach nicht bekommen darf als top-team.

die zweite hz gehörte klar arsenal die dann erst das gespielt haben was sie im moment auszeichnet.

der ausgleich durch bobby firmino eigentlich aus dem nichts - auch die einzig richtige chance in hz2 für den lfc.

der entscheidende elfer war zwar unglücklich, aber der sieg für arsenal sicher verdient.

nachdem heute t.a.a. u. diaz verletzt raus mussten ist das auch nix was so in ein bis zwei wochen behoben werden kann. wenn die gunners heute gas gegeben haben, hat man gesehen wie weit der lfc von der letztjahresform (mit fast der selben mannschaft) weg ist.

für mein dafürhalten kann man den schaden bis zur wm nur begrenzen, schauen das man so habwegs den anschluß an die cl-plätze in der liga hält u. das man sich durch die gruppenphase der cl wurschtelt ... und hoffen das nach der wm ein turnarround (wie auch immer, ich hab da keine idee) gelingt.

SO ist der titel in der pl sowiso kein thema und in der cl gibs da ganz klar andere favoriten heuer.

• Unicum99
    EBEL
    • 9. Oktober 2022 um 21:51
    • #21.616

Union gewinnt mit 1:0 in Stuttgart und bleibt nach 9 Spieltagen mit 20 Punkten Tabellenführer.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2022 um 22:10
    • #21.617

Ein tolles Tor von CR7 bringt ManU den Sieg.

Unverständlich, dass der Coach CR7 weiterhin nur als Einwechselspieler bringt...

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Oktober 2022 um 22:36
    • #21.618

Schönes Wochenende für die Familie Simeone. Zwei Siege und ein Tor für den Sohn beim 4:1 von Napoli in Cremona. Kvaratshkelia wieder stark, Elfer herausgeholt und ein traumhaftes Assist.

Udinese und Bergamo trennen sich mit einem.gerechten Unentschieden. Udinese kommt nach einem 0:2 nach einer schwachen ersten Halbzeit richtig auf Touren, gleicht aus und hat noch zwei Großchancen zum Sieg, der die Tabellenführung bedeutet hätte, aber das x passt auch.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. Oktober 2022 um 08:48
    • #21.619

Ich schätze Aytekin wirklich - bin der Meinung, dass er der beste deutsche Schiri ist neben Brych.

Das Spiel Bayern Dortmund hat er jedoch mMn entschieden.

Der Tritt ins Gesicht gegen Davies, welcher sogar ins Krankenhaus musste, wurde mit keine Karte geahndet.

Bellingham war bereits vorbelastet und hätte ab dieser Aktion nicht mehr mitspielen dürfen.

Wenn man sich im Vergleich die zweite gelbe Karte von Coman ansieht, muss man diese Schlussfolgerung treffen.

Klar - BVB war am Drücken - dies sollte jedoch keinen Einfluss haben.

Im Doppelpass wirds auch erklärt - ja, Coman hält Adeyemi fest. MMn eindeutig auch eine gelbe Karte und somit der Platzverweis korrekt.

Bellinghams Foul war keine Absicht - ist auch ok - dennoch hat er Davies hoch im Gesicht getroffen und dieser musste ersetzt werden. Die Absicht sollte hier keine Rolle spielen.

Bsp zum Hockey: hoher Stock wird auch mit 2min geahndet, Absicht oder nicht

Bsp Fussball: wenn ich durch eine blöde Aktion jemanden den Arm oder so breche, werde ich auch mit der Karte bestraft - selbst, wenns keine Absicht war.

Man könnte jetzt argumentieren, dass Bayern ab der 70.Minute viel zu wenig fürs Spiel gemacht hat - ändert aber nix daran, dass Bellingham runter hätte müssen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Oktober 2022 um 13:34
    • #21.620

Da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Aytekin war es wohl selbst auch etwas peinlich, dass er mit seiner Bewertung daneben gelegen ist.

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. Oktober 2022 um 19:50
    • #21.621
    Zitat von OldSwe

Was Hütteldorf so sympathisch macht, Derby Choreographie heute:

…jo mei, wenn Kung Fu Wien Fussball auch spielen könnt…. Aber so blühn halt wieder mal,die Veilchen…. :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Oktober 2022 um 22:18
    • #21.622

ich hab mich gewundert, dass sowas zugelassen wird.

der stachel von didulica sitzt tief.

die antwort habens eh nach 4 minuten bekommen :)

forza viola

• shadow2711
    NHL
    • 10. Oktober 2022 um 23:27
    • #21.623
    Zitat von watchitburn

Die Absicht sollte hier keine Rolle spielen.

Doch sie spielt eine Rolle und wie du selbst geschrieben hast, Aytekin hat es im Doppelpass sehr gut erklärt, wie ich finde.

Bellingham sieht Davis gar net, weil er von der Seite kommt und hier gab es für Aytekin Spielraum (gab auch eine Schulung zu diesen Aktionen beim DFB) wie er gemeint hat (gestreckte Bein frontal oder von der Seite mit voller Absicht, oder eben so eine Aktion, Spieler will Ball spielen und sieht den Gegenspieler gar net!).

Von daher hat er diesen Spielraum in der Szene genutzt was er auch darf und er wollte das Spiel nicht zu sehr durch gelb/rot in der Phase beeinflussen, hat er gemeint (Stichwort: Fingerspitzengefühl)!

Bei der Aktion von Coman gab es einfach keinen Spielraum, da taktisches Foul in der Spielfeldmitte, Angriff dadurch unterbunden immer eine gelbe Karte nach sich zieht.

Ich fand seine Erklärungen im Doppelpass sehr schlüssig, verstehe aber natürlich auch jeden Bayern Fan, den das ärgert und der es anders sieht!

Zitat von Cathy Miller

Aytekin war es wohl selbst auch etwas peinlich, dass er mit seiner Bewertung daneben gelegen ist.

Wo war ihm das peinlich :/

Er setzt sich nach dem Spiel am nächsten Tag in ein TV Studio und steht Rede und Antwort zu jeder heiklen Szene und erklärt warum und wieso er so gepfiffen hat.

Das hat noch nie zuvor ein Schiri gemacht und ich hab nix von "peinlich" in seinen Ausführungen bemerkt!

• Malone
    ✓
    • 11. Oktober 2022 um 06:19
    • Offizieller Beitrag
    • #21.624
    Zitat von tiQui.taQua

der stachel von didulica sitzt tief.

Didulica traf Lawaree mit dem Knie - das soll Boskovic gg Leovac darstellen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2022 um 07:30
    • Offizieller Beitrag
    • #21.625
    Zitat von Malone

Didulica traf Lawaree mit dem Knie - das soll Boskovic gg Leovac darstellen

Ich glaube er weiß das und meinte es soll eine Art Retourkutsche sein, mir ist allerdings keine Choreographie vom Didulica foul bekannt. Wenn es soetwas gegeben hat wäre es natürlich ebenso abartig, wobei wenn ich die Fussballfans richtig einschätze sind sie jetzt von der Aktion getriggert und wir sehen beim nächsten Derby eine Didulica Chore in violett :-D.

Abgesehen davon haben sie eine am Galgen aufgeknüpfte Puppe vom Didulica im Rapid Sektor gehabt damals wenn ich mich recht erinnere.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™