1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 22. September 2022 um 20:54
    • #21.426

Dafür ist dieses eine Augenweide

Bilder

• IMG_20220922_205348.jpg
      • 391,94 kB
      • 896 × 1.031
    kankra9
    GOON
    • 22. September 2022 um 21:26
    • #21.427

Frankreich wird noch die 20-30 Torschüsse schaffen, 12 Habens schon.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. September 2022 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    • #21.428

Solange sie nicht treffen oder Penz hält können sie auch gerne 50 Schüsse haben am Ende des Spiels.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 22. September 2022 um 22:00
    • #21.429
    Zitat von OldSwe

Solange sie nicht treffen oder Penz hält können sie auch gerne 50 Schüsse haben am Ende des Spiels.

Und Sabitzer mit dem Fehler 🙈

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. September 2022 um 22:34
    • #21.430

Sabitzer, du Wappler! Ein bisschen mehr Konzentration darf schon sein. Zuerst den Ball sinnlos hergeschenkt und dann lasch nach hintengearbeitet - für sowas wirst in meiner Hobbytruppe ausgelacht.

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. September 2022 um 22:39
    • #21.431
    Zitat von Cathy Miller

Sabitzer, du Wappler! Ein bisschen mehr Konzentration darf schon sein. Zuerst den Ball sinnlos hergeschenkt und dann lasch nach hintengearbeitet - für sowas wirst in meiner Hobbytruppe ausgelacht.

Mörderschnitzer von Sabitzer, das ja, aber er ist doch zurückgesprintet, um das Schlimmste zu verhindern. Gelungen ist es aber nicht.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. September 2022 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    • #21.432

Heute war der Weltmeister einfach zu stark. Wobei wenn Penz nicht spekuliert hält er den Schuss von mbappe und sie müssen weiter zittern.

kankra9
    GOON
    • 23. September 2022 um 03:35
    • #21.433

Ohje, da wurde man also vorgeführt von einem Team , dass nicht mal Vollbesetzt spielte,.

Die Anfangs Euphorie ist dahin aber so weiß man wo man steht und muss damit arbeiten.

Auch der so viel gelobte "Rangnick" Fußball , ist nicht das Allheilmittel.

Sind wir uns ehrlich, mit mehr Konsequenz , fährt Österreich da mit einem 4 oder 5:0 nach Hause und Benzema war nicht mal dabei.

Schlimm finde ich, da gab es nicht einen Schuss aufs Tor, nicht einen.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. September 2022 um 04:17
    • #21.434
    Zitat von kankra9

Ohje, da wurde man also vorgeführt von einem Team , dass nicht mal Vollbesetzt spielte,.

Die Anfangs Euphorie ist dahin aber so weiß man wo man steht und muss damit arbeiten.

Also, dass du dir jetzt schon den Rangnick Fußball erwartest ist dann doch etwas verfrüht. Gar so oft wird er mit den Jungs noch nicht trainiert haben, um ihren Spiel seinen Stempel aufdrücken zu können. Es gab ja erst zwei Einberufungstermine für die Spieler unter ihm, mit den jeweiligen Spielen und Trainingseinheiten.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. September 2022 um 05:09
    • #21.435
    Zitat von PEPSImax

Also, dass du dir jetzt schon den Rangnick Fußball erwartest ist dann doch etwas verfrüht. Gar so oft wird er mit den Jungs noch nicht trainiert haben, um ihren Spiel seinen Stempel aufdrücken zu können. Es gab ja erst zwei Einberufungstermine für die Spieler unter ihm, mit den jeweiligen Spielen und Trainingseinheiten.

So kannst das aber auch nicht sagen. Der Großteil der Truppe hat einmal in Salzburg oder in Leipzig gespielt oder tut es noch oder hat irgendwann einmal unter Rangnick, Rose, Nagelsmann oder Jaissle gespielt. Die sollten eigentlich alle mit der Spielidee von Rangnick vertraut sein.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. September 2022 um 07:33
    • #21.436
    Zitat von Cathy Miller

So kannst das aber auch nicht sagen. Der Großteil der Truppe hat einmal in Salzburg oder in Leipzig gespielt oder tut es noch oder hat irgendwann einmal unter Rangnick, Rose, Nagelsmann oder Jaissle gespielt. Die sollten eigentlich alle mit der Spielidee von Rangnick vertraut sein.

du mit deiner Dosenphobie ;)

Also ich denke ohne dass ich jetzt der große Trainerfuchs bin (dafür hab ich keine anerkannte Ausbildung) dass die Trainer die du da beschreibst auch sicher ihre eigene Handschrift haben und nur weil Rangnick von 2012-2015 in Salzburg mal Sportdirektor war, dass alles bei RB S noch auf seine Philosophie und seine Spielvorsellung ausgelegt ist.

und so nebenbei:

Also gestern am Platz waren:

Pentz RB Vergangenheit > mal bei den Junioren zählt eher nicht

Trimmel RB Vergangenheit > nicht, dass ich wüsste

Lienhart RB Vergangenheit > nicht, dass ich wüsste

Alaba RB Vergangenheit > definitiv nicht

Wöber RB Vergangenheit > definitiv - Kontakt zu Rangnick zu seiner Zeit bei RB - nicht dass ich wüsste

Weimann RB Vergangenheit > definitiv nicht

Seiwald RB Vergangenheit > definitiv - Kontakt zu Rangnick zu seiner Zeit bei RB - eher nicht in seinem Alter

Schlager RB Vergangenheit > definitiv - Kontakt zu Rangnick zu seiner Zeit bei RB - keine Ahnung

Sabitzer da wirst Recht haben

Onisiwo RB Vergangenheit > nicht, dass ich wüsste

Arnautovic RB Vergangenheit > definitiv nicht

Ljubicic RB Vergangenheit > nicht, dass ich wüsste

Baumgartner RB Vergangenheit > definitiv nicht

Gregoritsch RB Vergangenheit > definitiv nicht

Posch RB Vergangenheit > nicht, dass ich wüsste

Schmid RB Vergangenheit > die haben sich verpasst

also von den 16 Spieler haben meines Wissen 6 Spieler mal bei deinem Konzern gespielt. Und wer hatte unter Rangnick als Trainer bzw. Sportdirektor gespielt? Sorry mein Lieber, aber mMn ist dein Argument fürn Kübel. (ohne dir nahe treten zu wollen und bei allem Respekt)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. September 2022 um 07:52
    • Offizieller Beitrag
    • #21.437
    Zitat von kankra9

Bei aller berechtigten Kritik am Spiel gestern, aber das ist kein Parameter der beim Kader der Franzosen valide ist. Ich meine die haben Dembele und Nkunku in der 70ten einwechseln können.

kankra9
    GOON
    • 23. September 2022 um 08:06
    • #21.438
    Zitat von OldSwe

Bei aller berechtigten Kritik am Spiel gestern, aber das ist kein Parameter der beim Kader der Franzosen valide ist. Ich meine die haben Dembele und Nkunku in der 70ten einwechseln können.

Das ist richtig aber jetzt nach 2 1/2 spielen, Zweite Halbzeit FRA, Dänemark und Gestern, da darf man schon mehr als zwei Schüsse aufs Tor erwarten, ja so viele oder wenige waren es.

Eigentlich stört mich das gar nicht, weil ich es ja erwartet habe ,weil wir halt Österreich sind.

Aber wenn da jetzt Foda der Trainer wäre, ja du weißt ja selbst. ;)

Man muss von diesem ,"Red Bull Gen" Mist wegkommen, was soll dass auch sein.

Red Bull hat ein enormes Scouting, dass sie mit Haaland , Adeyemi, Camara auf die ,positive" Spitze getrieben haben. Aber der Grund für ihr auftreten International die letzten 3 Jahre ist nicht das System sondern sind/waren die Einzelspieler, die einen Unterschied ausmachen können.

Wenn man mit diesem super super Pressing auf Teams trifft wie Bayern usw war es auch schnell vorbei mit alles ist toll.

Liverpool kann pressen, Bayern, City aber Österreich und Rangnick, müssen sich ihrem Potential anpassen.

Wir haben keinen Adeyemi, Haaland, Aronson, Camara usw.usw. dass wir jetzt da immer Hauruck spielen.

Dann ist auch diese Abnormale Erwartungshaltung anders und für alle leichter.

Außer Alaba haben wir keinen Weltklassespieler.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2022 um 08:34
    • #21.439

Auch Rangnick wird aus dem Österreich VW keinen Österreich Porsche machen.

Dazu fehlt die an sich notwendige Klasse der Spieler.

Diese, etwas übertriebene Erwartungshaltung ist nicht ganz verständlich.

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 23. September 2022 um 08:35
    • #21.440
    Zitat von kankra9

Naja, es ist auch etwas "unfaire" Betrachtung, wenn man gegen die beste Mannschaft der Welt, deren 3. Garnitur immer noch besser ist als unsere erste, spielt. Rangnick wird unsere Spieler jetzt nicht markant besser machen als sie sind.

Frankreich ist und wird auch nie unser Gradmesser sein, wie ich finde. Achtungserfolge wie das 1:1 sind zwar schön, aber wichtiger wird es sein mal eine gute EM-Quali zu spielen (für eine EM kannst dich eh fast nicht nicht qualifizieren), vl dort mal eine PO-Runde überstehen und danach dann eventuell auch mal wieder an eine WM heran zu schnuppern. Dann wäre ich schon zufrieden

kankra9
    GOON
    • 23. September 2022 um 12:23
    • #21.441
    Zitat von darkforest

Naja, es ist auch etwas "unfaire" Betrachtung, wenn man gegen die beste Mannschaft der Welt, deren 3. Garnitur immer noch besser ist als unsere erste, spielt. Rangnick wird unsere Spieler jetzt nicht markant besser machen als sie sind.

Frankreich ist und wird auch nie unser Gradmesser sein, wie ich finde. Achtungserfolge wie das 1:1 sind zwar schön, aber wichtiger wird es sein mal eine gute EM-Quali zu spielen (für eine EM kannst dich eh fast nicht nicht qualifizieren), vl dort mal eine PO-Runde überstehen und danach dann eventuell auch mal wieder an eine WM heran zu schnuppern. Dann wäre ich schon zufrieden

Ja stimmt schon, weiß ich ja auch aber Foda und am schluss Koller 2017 wurden dafür kritisiert , für, wie du sagst,

Zitat

Rangnick wird unsere Spieler jetzt nicht markant besser machen als sie sind.

Man muss halt realistisch sein und dass was Foda erreicht hat , 1/8 Finale einer Endrunde, ist das Maximale außer man hat wirklich Losglück, egal wer bei AUT auf der Bank sitzt.

Wir werden sehen.

Alles halb so wild, sind ja im Grunde eh nur bessere FL Spiele , so ehrlich muss man sein.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2022 um 23:32
    • #21.442

Autsch - das ging für die Hansi Buben aber daneben...

kankra9
    GOON
    • 24. September 2022 um 03:28
    • #21.443

Unglaublich eigentlich, in der Gruppe ist Ungarn Gruppensieger und England abgestiegen, also wenn Ungarn das letzte nicht verliert..

Das hättest halt tippen müssen. :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. September 2022 um 07:09
    • #21.444

Ziemlich blutleer, wie Deutschland und England da gestern aufgetreten sind und sich ihre verdienten Niederlagen abgeholt haben. Ungarn resp. Italien hatten ja durchaus ihre Chancen zu weiteren Toren gegen die beiden ziemlich anfälligen Abwehrreihen der WM-Starter, die sich erheblich steigern müssen, wenn sie längere Zeit im Morgenland verbringen wollen.

Ansonsten: die Dame, die in Mailand God Save The King und Fratelli d'Italia gesungen hat, könnte auch Glas zersingen und die erbarmungslosen Pfeifkonzerte der Milanisti gegen Donnarumma sind schon ziemlich rachsüchtig.

• coach
    YNWA
    • 24. September 2022 um 11:52
    • #21.445

solange southgate in england regie führt gewinnen die einen blumentopf, da kann der kader 10x der teuerste der welt sein.

ein trainer der davor nur einen (unerfolgreichen (abstieg aus der pl)) job gehabt hat.

ich glaub es gibt auf dem niveau echt keinen schlechteren trainer ... und alle schaun schon jahrelang zu.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. September 2022 um 12:17
    • #21.446

Na gut, fairerweise muß man sagen, daß er England im vorigen Jahr in das EM-Finale geführt hat, dabei das englische Deutschland-Trauma der letzten Jahrzehnte überwunden hat und mit seiner Truppe im Finale erst - zweifellos verdient - im Elferschießen verloren hat. Das ist auch nicht ganz nix, obwohl die Nations League sicher blamabel war. Für Deutschland und Frankreich aber auch.

• coach
    YNWA
    • 24. September 2022 um 15:34
    • #21.447

hast schon recht, aber mit dem kader komm ich mit dir als co-trainer auch ins finale.

einziger unterschied ... wir hätten es gewonnen ... zum leidwesen für deine italiener :)

• AM34
    Blaues Bluat
    • 24. September 2022 um 15:59
    • #21.448

Vielleicht sollte man in Betracht ziehen das der Kader viel schwächer ist als es der Marktwert vermuten lässt, weil dieser nur duch den aufgepushten englischen Markt so hoch ist Popcorn

Soll jetzt nicht heißen das England oder die PL schlecht sind, nur sooooo gut ist der englische Kader such nicht. Kann er garnicht sein sonst gwinnst zumindest gegen Ungarn.

• coach
    YNWA
    • 24. September 2022 um 16:02
    • #21.449
    Zitat von AM34

Kann er garnicht sein sonst gwinnst zumindest gegen Ungarn.

du hast zum teil recht, nur mit dem satz gar nicht. als ob eine niederlage etwas über einen kader aussagt.

und den marktwert bestimmt ja nicht die pl. die wird z.b. von transfermarkt.de festgelegt.

• beckman99
    NHL
    • 24. September 2022 um 16:06
    • #21.450
    Zitat von coach

hast schon recht, aber mit dem kader komm ich mit dir als co-trainer auch ins finale.

einziger unterschied ... wir hätten es gewonnen ... zum leidwesen für deine italiener :)

nein, hättest du nicht 😊.

btw die coolsten trikots die die deutschen jemals hatten 😎.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™