1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 18. September 2022 um 23:16
    • #21.401

ja schon cool was in italien u. deutschland (und damit meine ich nicht diese beleidigenden u. komplett deplazierten spruchbänder) jetzt abgeht. fortsetzung erwünscht.

ich hab nur einen teil vom spiel gesehen aber was du bislang mit CdK hast ... keine ahnung.

er hatte eine passquote von 79%, keine einzige balleroberung und auf fotmob die schlechteste bewertung aller spieler, wurde obendrein in der phase wo es einen rückstand aufzuholen galt ausgewechselt.

Einmal editiert, zuletzt von coach (19. September 2022 um 11:43)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. September 2022 um 06:34
    • Offizieller Beitrag
    • #21.402

Milan Napoli war wirklich unterhaltsam und noch dazu mit dem für mich richtigen Sieger.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 19. September 2022 um 08:08
    • #21.403

coach:

CdK hatte einige Phasen, in denen er ziemlich unsichtbar war (wie in den meisten Spielen, die ich gesehen habe außer der Bologna-Partie; die war überragend), aber er hatte auch großartige Szene n und sehr schöne Passes, die leider nicht zu Toren geführt haben. Gerade kurz vor dem Wechsel, der für mich nicht ganz verständlich war.

• coach
    YNWA
    • 19. September 2022 um 08:12
    • #21.404

o.k., danke für die info.

ich hab ja heuer noch nicht so viel gesehen von milan und da ist mir der kerl jetzt nicht besonders (positiv) aufgefallen.

aber du hast das potential erkannt, er wird halt noch seine zeit brauchen.

was ich aber gegen salzburg gesehen habe ist die arbeit gegen den ball, die meidet er ganz gern wie der teufel das weihwasser.

da wird er auf alle fälle zulegen müssen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. September 2022 um 09:47
    • #21.405
    Zitat von BigBert #44

Launiger Spruch ^^ ...wer meinte da wen damit?

Ich denke es war an Eberl und wohl auch Rose gerichtet. Obwohl Rose ja ohnehin von RB Salzburg zu Gladbach kam.

An Eberl war dann später auch ein eigener Spruch gerichtet:

Monatelanges Gepoker mit einem Konstrukt ohne Seele - Max Eberl dein Sinneswandel macht uns krank.

• Malone
    ✓
    • 19. September 2022 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    • #21.406

Soweit ich es verstanden habe, war das der erste Spruch - Nr.2 und 3 waren dann die Beleidigungen.

Wenn diese Fangruppierungen den Material- und Zeitaufwand anstatt für diese geistigen Ergüsse für etwas Sinnvolles nutzen würden, wären diversen Institutionen wie Kinderheimen, Notunterkünften,... weitaus mehr geholfen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 19. September 2022 um 12:02
    • #21.407
    Zitat von Bobby

Der Banner und Spruch war sicherlich unter jeglichen Kommentar und Gürtellinie, aber so ganz kauft man dem Eberl sein Burnout auch nicht mehr ab. Der Ausstieg inkl. „Burnout“ hat ihn vermutlich halt auch vor div. Vertragsklauseln gerettet.

Weil wer mal mit Burnout zu tun hat, kann bestätigen, dass es keine Wunderheilung in ein paar Monaten gibt mit einem langen SchweizUrlaub

eberl ist niemandem rechenschaft schuldig. es kann ja wohl net sein, dass fans, egal ob geistig minderbemittelt oder nicht, über das leben einer person entscheiden. vom heilsbringer zum h..sohn, just like that. des erinnert mich an ivanschitz, den man bei einem nationalteamspiel in hütteldorf nach seinen wechsel zu sbg als judaschitz beschimpft und bespuckt hat, sodass ordner mit nem regenschirm dort stehen mussten wenn er nen eckball getreten hat. des is einfach nur erbärmlich.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. September 2022 um 17:22
    • #21.408
    Zitat von beckman99

eberl ist niemandem rechenschaft schuldig. es kann ja wohl net sein, dass fans, egal ob geistig minderbemittelt oder nicht, über das leben einer person entscheiden. vom heilsbringer zum h..sohn, just like that. des erinnert mich an ivanschitz, den man bei einem nationalteamspiel in hütteldorf nach seinen wechsel zu sbg als judaschitz beschimpft und bespuckt hat, sodass ordner mit nem regenschirm dort stehen mussten wenn er nen eckball getreten hat. des is einfach nur erbärmlich.

manche leute, die keine schöne kindheit hatten und auch nicht reflektieren oder aufarbeiten können, die zu Hause einen Fliesentisch im Wohnzimmer stehen haben, den man aber nur schwer erkennt, weil sie u.a. noch das essgeschirr des vortages drauf stehen haben und daneben ihre zigarettenmaschine zum selbststopfen stehen haben, verwenden genau solche methoden, um ihren frust loszuwerden.

in ihrem leben haben sie leider nicht das erreicht, was sie sich vorgenommen haben - die schuld wird der politik/den eltern oder wem auch immer zugeschoben und dass nun ein wohlverdienter, alles für den geliebten verein aufopfernder mensch sich nach einem burnout - welches man selbst nie erleben wird - einen anderen verein anschliesst - das geht nicht. und in diesem hass kann man seine energie loswerden - am besten durch niveaulose sprüche, die live via sky und sportschau ins land getragen werden

dass sowas purer hass ist und nicht ins stadion gehört, verstehen diese leute nicht

• coach
    YNWA
    • 19. September 2022 um 17:58
    • #21.409
    Zitat von watchitburn

manche leute, die keine schöne kindheit hatten und auch nicht reflektieren oder aufarbeiten können, die zu Hause einen Fliesentisch im Wohnzimmer stehen haben, den man aber nur schwer erkennt, weil sie u.a. noch das essgeschirr des vortages drauf stehen haben und daneben ihre zigarettenmaschine zum selbststopfen stehen haben, verwenden genau solche methoden, um ihren frust loszuwerden.

in ihrem leben haben sie leider nicht das erreicht, was sie sich vorgenommen haben - die schuld wird der politik/den eltern oder wem auch immer zugeschoben und dass nun ein wohlverdienter, alles für den geliebten verein aufopfernder mensch sich nach einem burnout - welches man selbst nie erleben wird - einen anderen verein anschliesst - das geht nicht. und in diesem hass kann man seine energie loswerden - am besten durch niveaulose sprüche, die live via sky und sportschau ins land getragen werden

dass sowas purer hass ist und nicht ins stadion gehört, verstehen diese leute nicht

sehr treffend illustriert.

das ganze gibs aber auch hier im forum, in abgeschwächter form halt.

• Haxo
    NHL
    • 19. September 2022 um 21:00
    • #21.410
    Zitat von watchitburn

"It all keeps adding up

I think I'm cracking up..."

Hinaus muss es, so oder so...

• coach
    YNWA
    • 20. September 2022 um 13:12
    • #21.411

das gewisse taten/handlungen fast immer wie die faust aufs auge zu einem verein passen.:

Widerliche Gesänge der Atlético-Fans gegen Vinicius
    Nach dem Rassismus-Skandal in der Vorwoche gibt es beim Madrid-Derby den nächsten Aufreger rund um Vinicius. Die Real-Stars reagieren auf dem Platz und…
    m.sportbild.bild.de

und wie schön es doch ist wenn 2 so junge u. geniale fußballer die antwort sportlich geben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. September 2022 um 21:28
    • #21.412

Salzburg-Sportdirektor Freund widersteht Chelsea-Lockruf

Christoph Freund hat dem Lockruf des Chelsea FC widerstanden. Der 45-Jährige sagte dem englischen Großclub ab und bleibt Sportdirektor von Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg. Das gab Freund heute in einer Presseaussendung des Clubs bekannt. Damit bleibt ein wichtiger Baumeister der Salzburger Erfolgsgeschichte an Bord.

Sehr schön!!!

Ösi-Power
    NHL
    • 21. September 2022 um 10:57
    • #21.413

So, jetzt ist es passiert. Franco Foda ist Ex-Coach vom FC Zürich.

Lorenzo72
    NHL
    • 21. September 2022 um 12:30
    • #21.414
    Zitat von Ösi-Power

So, jetzt ist es passiert. Franco Foda ist Ex-Coach vom FC Zürich.

Halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer, aber das war wohl jetzt zu erwarten.

• coach
    YNWA
    • 21. September 2022 um 12:33
    • #21.415
    Zitat von Lorenzo72

Halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer, aber das war wohl jetzt zu erwarten.

mich hat seine defensive ausrichtung im NT angezipft, weil es halt auch zur "DNA" etlicher spieler im team nicht gepasst hat.

Lorenzo72
    NHL
    • 21. September 2022 um 12:47
    • #21.416
    Zitat von coach

mich hat seine defensive ausrichtung im NT angezipft, weil es halt auch zur "DNA" etlicher spieler im team nicht gepasst hat.

Da geb ich dir voll recht, der falsche Trainer zur falschen Zeit....

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. September 2022 um 15:34
    • #21.417

Und jetzt kommen dann nach der Reihe die Nationalmannschaften, die glauben. mit einer Kapitänsbinde während der WM ein Zeichen setzen zu können.

_Polen (Lewandowski) will mit der Ukraine-Flagge als Binde spielen

_Schweiz (Xhaka) will mit einem bunten Herz und dem Schriftzug "one Love" auftreten

Alles so lauwarme Aktionen meiner Meinung nach. Und eine Kapitänsschleife wird jetzt ja auch nicht grossartig auffallen.

• kankra9
    GOON
    • 21. September 2022 um 21:06
    • #21.418

Bin schon auf Cham gespannt.

Hatte ein Spiel von Clermont gesehen, da hat er schon tolle Dinge am Ball gezeigt.

Marseille und Leverkusen haben schon die Fühler ausgestreckt.

Rangnick scheint angetan zu sein.

Unglaublich wenn man bedenkt, dass der vor 4 Monaten noch in der Zweiten Österr. Liga gekickt hat.

• PEPSImax
    NHL
    • 21. September 2022 um 21:32
    • #21.419
    Zitat von watchitburn

Alles so lauwarme Aktionen meiner Meinung nach. Und eine Kapitänsschleife wird jetzt ja auch nicht grossartig auffallen.

das sieht Oli Pocher anders. Der fühlt sich als Held der Unterdrückten mit seine Regenbogenbinde. Nicht zu packen der Typ 🤦

• beckman99
    NHL
    • 22. September 2022 um 16:41
    • #21.420
    Zitat von watchitburn

Und eine Kapitänsschleife wird jetzt ja auch nicht grossartig auffallen.

würde ich so nicht sagen. auf der kapitänsschleife der deutschen nationalmannschaft steht "spielführer" und immer wenn ich hinschaue, lese ich nur "führer" und jedesmal reißts mich aufs neue :) .

• watchitburn
    502BadGateway
    • 22. September 2022 um 16:44
    • #21.421
    Zitat von beckman99

würde ich so nicht sagen. auf der kapitänsschleife der deutschen nationalmannschaft steht "spielführer" und immer wenn ich hinschaue, lese ich nur "führer" und jedesmal reißts mich aufs neue :) .

Fällt vor allem bei den Deutschen auf - da ihr C ohnehin gefühlt 90Minunten den Arm oben hat zum Reklamieren

• beckman99
    NHL
    • 22. September 2022 um 16:58
    • #21.422

wohl eher weil man das wort führer im falle von ösis und deutschen mit der dunklen vergangenheit verbindet. musste grad zur kenntnis nehmen, dass man die für deutsche so beliebte kurzform in diesem forum nicht schreiben darf.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (22. September 2022 um 17:14)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2022 um 18:33
    • #21.423

Dann darfst aber auch keinen 'Führerschein' besitzen...

Man kann alles übertreiben...

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. September 2022 um 20:47
    • #21.424

Das neue weiße Teamdress schaut aus wie ein 8euro Leibl vom kik 8|

• PEPSImax
    NHL
    • 22. September 2022 um 20:50
    • #21.425
    Zitat von weile19

Das neue weiße Teamdress schaut aus wie ein 8euro Leibl vom kik 8|

Besser kann man es garnicht beschreiben 😄 die neuen WM Puma Trikots san echt eine Katastrophe

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™